Super dann haben ja schonmal zwei Kitten ihre Namen Paulchen gefällt mir und an Flipper hab ich mich schon gewöhnt:mrgreen:
Dann fehlen nurnoch der Tiger und die schwarze Katze mit weniger weis.
Heute hatte ich leider nur wenig Zeit für die Kleinen aber das war für sie sicher auch mal ganz schön. Die Spirale ist wirklich toll, ich bereue den Kauf nicht:smile:
Heute kamen wieder ein paar Sachen an die mir durch meine Flohmarktanzeige sogar gespendet wurden

Muss ich allerdings noch von der Post abholen weil ich nicht da war :sad:
Bis jetzt ist mir leider keine Katze mehr in die Falle aber immerhin die schwarze ist wohl auch schonmal dring gewesen als die Falle nicht scharf gestellt war und die andere Katze die noch da ist und ich noch guckten muss ob sie schon kastriert ist oder nicht konnte ich auch mal erspähen. Also geht es trotzdem auf gewisse Art und Wiese vorwärts.
Was würdet ihr Raten bis jetzt mach ich es so das ich die Falle morgens scharf stelle und wenn bis Mittags sich nichts getan hat entschärfe ich sie und stelle die Schüssel weiter vor (jeden Tag ein bisschen mehr nach hinten). Daraus wird dann auch immer gefressen.
Meint ihr das ist so eine gute Methode oder was würdet ihr machen?
Heute kam ein Anruf das eine ca. 4 Wochen altes Kitten in der Scheune gefunden wurde von Mutter und Geschwistern fehlt seit Stunden jede Spur. Sie haben sie nun nach meiner Anweisung zu sich genommen und Füttern alle 3-4 Stunden. Aufzuchtmilch haben sie jetzt so spät nirgens mehr her bekommen und ich hab sie gebeten sich aus dem Internet ein Rezept für Ersatzmilch rauszusuchen und die anzumixen und morgen früh dann gleich richtige Aufzuchtmilch besorgen gehen. Das Kleine trinkt jetzt auch und sieht gut aus. Nach der Mutter und Geschwistern wird weiterhin ausschau gehalten. Hoffentlich taucht die Mama morgen auf.
Nun noch eine Frage, ich bin mit den Kitten ja schon ein gutes Stück voran gekommen und weis auch soweit wie und was ich da machen kann nur eins weis ich ehrlich gesagt nicht so recht. Wie schaff ich es sie langsam an meine Hand bzw. das Streicheln zu gewöhnen? Also ab und an kann ich ja mal übers Fell fahren aber dann nur wenn sie nicht hingucken sobald sie es sehen wird gefaucht und weggerannt.
Wie mache ich das richtig, ich weis da nicht so recht weiter

Es wird auf jedenfall schon teilweise auf mir herrum geturnt und auch mal meine Hand berührt aber das geschicht dann nur immer im eifer des Gefechts und sobald sie meine Hand als Hand wahr nehmen oder mein Gesicht sehen ist es aus.