Hallo zusammen,
ich bin momentan ganz ausser mir.
Heute flatterte mir eine Rechnung von meiner ehemaligen TÄ ins Haus. An und für sich nix ungewöhnliches, ABER:
Es wurden Leistungen von 2010 (!!) in Rechnung gestellt und die Summe beläuft sich auf 375 Euro!
Auch interessant, die Rechnung ist datiert vom 19.07.13 und zahlbar bis 26.07.13. Der Hammer: Der Poststempel ist vom 23.07.13!!
Wir haben damals immer darauf gedrängt dass sie uns die Leistungen gleich als Rechnung mitgibt als damals noch keine Kartenzahlung möglich war. Danach haben wir immer alles gleich mit Karte beglichen als sie das entsprechende Gerät hatte, aber sie hat es nie fertig gebracht uns die Rechnung mitzugeben und jetzt kommt nach 3 Jahren sowas daher!!!! :evil:
Der Knaller ist dass sie das schon öfter praktiziert hat und mehrere Fälle bekannt sind. Unsere Nachbarin hat auch eine Rechnung nach 3 Jahren über 600 Euro bekommen und ihr Hund war schon lange gestorben.
Ich empfinde das als absolute Frechheit. Ich meine, klar hat sie die Leistungen erbracht aber so ne Nummer abzuziehen find ich echt die Höhe. Wie seht ihr das?
:shock::shock::roll: