Nach 3 Jahren Rechnung von TÄ

Diskutiere Nach 3 Jahren Rechnung von TÄ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @ Zendaya Jetzt wurde es von wirklich vielen hier erklärt... alles was sie anfechten kann ist das sie etwas mehr Zeit bekommt um das Geld zu...
  • Nach 3 Jahren Rechnung von TÄ Beitrag #81
@ Zendaya

Jetzt wurde es von wirklich vielen hier erklärt... alles was sie anfechten kann ist das sie etwas mehr Zeit bekommt um das Geld zu bezahlen. Fakt ist sie muss Bezahlen!!!

• Nach 3 Jahren Rechnung von TÄ Beitrag #82
Sehe ich auch so Zendaya,
nur ich fürchte Du bist hier die Einzige
die eine doppelte Zahlung heraus liest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nach 3 Jahren Rechnung von TÄ Beitrag #83
dann kann man ebenso das Verhalten der TE beanstanden, die Leistung erhalten hat, aber nie weiter sich um die Bezahlung gekümmert hat, da sie aus welchen Gründen auch immer, Umzug oder ähnliches ihren Tierarzt gewechselt hat.

lg
Verena

• Nach 3 Jahren Rechnung von TÄ Beitrag #84
Ich lese dasselbe, wie Saurier heraus.

Vor dem Kartenlesegerät hat sie zwar nach Rechnungen gebeten, diese aber nicht erhalten.

Was daraus schließt, dass sie diese nicht beglichen hat.

Als Kartenzahlung möglich war, hat sie jede erbrachte Leistung sofort beglichen.

Demzufolge hat sie vor dem Kartenzahlungsgerät nicht bezahlt und muss dieses halt jetzt nachholen, Pech für sie.

Aber der Tierarzt hat, nicht nur meiner Meinung nach, das Geld verdient, da er ja offensichtlich die Leistung erbracht hat und dafür noch nicht bezahlt wurde, Punkt!

• Nach 3 Jahren Rechnung von TÄ Beitrag #85
Sorry für's OT - ist dein Avatar süüüüüüüüüüüüüüüüüüß *dahinschmelz* ♥♥♥

Thema:

Nach 3 Jahren Rechnung von TÄ

Oben Unten