Also weder ich, noch mein Freund müssen sich hier für irgendetwas schämen...Mein Freund ist sonst sehr ausgeglichen und garantiert sehr ausgelastet. Boomer ist nichts passiert und zeigt heute auch weder Respekt noch Angst vor ihm...er ist dieselbe Nervensäge, wie in den anderen Tagen und wird uns auch heute Abend garantiert wieder in den Wahnsinn treiben^^... Meinen Liebsten gings halt darum den Kater ins Bad zu sperren und nicht darum ihn zu verprügeln :-x
Aber leider gibt's immer wieder Mitglieder, die nicht einen Beitrag lesen können, ohne irgendetwas dran zu finden, dass auseinander klamüsert und am besten zur Tierschutz-Diskussion umgemodelt werden kann.
Unseren Katzen geht's gut bei uns.
Und nicht mal du, Nea, kannst mir erzählen, dass du deine Katzen noch nie angebrüllt hast...:roll: Deshalb lieben wir doch unsere Katzen...es sind ganz eigne kleine Persönlichkeiten mit guten und nervigen Seiten...wie wir!
Ich finde es aber sehr erleichternd, dass andere Mitmenschen dasselbe durchmachen/ durchgemacht haben und den ein oder anderen Ausraster nachvollziehen können :lol: Selbstverständlich, ohne dass Tiere zu schaden kommen! ich dachte eigentlich, dass ich das nicht extra erwähnen müsste, aber wie gesagt... wer hier schreibt, muss früher oder später rechtfertigen.
Dieses Verhalten ist einzig allein dem Rüppelalter und vll. der Hitze zuzuschreiben. Unsere Katzen werden weder vernachlässigt, noch schlecht oder zu falschen Zeiten ernährt, noch verbal geschädigt.
Ich gebe diesen Text jetzt offiziel zum "vernichten" frei....und ich wäre doch sehr enttäuscht, wenn nicht jeder Satz einzeln zitiert und kommentiert werden würde! Auf die Plätze.... Fertig...und