Whiskas vs. Felix

Diskutiere Whiskas vs. Felix im Umfragen Forum im Bereich Community; Eure Meinung ist gefragt! Welche Marke ist besser? Whiskas oder Felix? Stimmt für eure Marke,die ihr besser findet ab! Das Voting endet am...

Whiskas vs. Felix

• Whiskas

Stimmen: 0 0,0%
  • Felix

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Whiskas vs. Felix Beitrag #1
F

Feuerstern

Gast
Eure Meinung ist gefragt!

Welche Marke ist besser?

Whiskas oder Felix?

Stimmt für eure Marke,die ihr besser findet ab!

Das Voting endet am 31.Juli 2013!
Die Gewinnermarke wird dann bekannt gegeben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Whiskas vs. Felix Beitrag #2
Versteh ich nicht.

Wähle den linken oder den rechten Haufen Schrott.

• Whiskas vs. Felix Beitrag #3
Immer wieder faszinierend was Werbung alles kann...

Man sieht nur die lila Packung (oder eben blau bei Felix) und greift zu ohne mal eine Sekunde nachzudenken was man da kauft, weil die im Fernsehen ja immer sagen wie guuuut das doch für die Katze ist :roll:

• Whiskas vs. Felix Beitrag #4
Ich frage ja nur nach eurer Meinung!
Ich weiß doch,dass das Futter nicht gut ist!
Darf man heutzutage keine Fragen mehr stellen?!

• Whiskas vs. Felix Beitrag #5
Hmm verstehe ich jetzt nicht? Warum soll ich abstimmen, ob Pest oder Cholera toller ist? Finde beides blöd :mrgreen:

• Whiskas vs. Felix Beitrag #6
Naja warum fragst du? Klar darfst du aber ich verstehe es nicht.

Es ist beides einfach Mist :) ein besser finde ich da nicht.

• Whiskas vs. Felix Beitrag #7
Da fehlt der Punkt: Keines von beiden

• Whiskas vs. Felix Beitrag #8
Ich frage ja nur nach eurer Meinung!
Ich weiß doch,dass das Futter nicht gut ist!
Darf man heutzutage keine Fragen mehr stellen?!

Wenn du weißt das es kein gutes Futter ist, warum soll man dann davon eins besser finden als das andere?
Erschließt sich mir nicht.

Aber meine Antwort: Beides gleich Schrott ;-)

• Whiskas vs. Felix Beitrag #9
Ein Beispiel, was hier gemeint ist:

Zusammensetzung von Whiskas herzhaft Kauen Sorte Huhn
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Huhn), Getreide, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse

Zusammensetzung von Felix Raffinee Sorte Huhn

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 4% Huhn), pflanzliche Eiweißextrakte, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Zucker (0,11% im Gelee), pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,002% Salbei im Gelee).
verstehst dus besser? So rein vom Inhalt besteht da kein Unterschied. Dieses Futter ist aufgrund seiner durchweg minderwertigen Bestandteile nicht empfehlenswert.

Dass dies zum gleichen Preis auch anders geht, zeigen Zutatenlisten wie von z.B. , , , etc.

Ein Beispiel-
Sorte Geflügel von Catz Finefood:
Zusammensetzung:
Geflügel 68% (bestehend aus Muskelfleisch, Herzen, Mägen, Lebern und Hälsen), Trinkwasser 27,7%, Preiselbeeren 2%, Löwenzahn 1%, Mineralstoffe 1%, Taurin 0,15%, Distelöl 0,15%.

Zuletzt bearbeitet:
  • Whiskas vs. Felix Beitrag #10
Beide Futtermarken interessieren mich nicht im geringsten da sie für meine Miezen nicht in Frage kommen.
Ich verstehe die Frage hier wirklich nicht, es gibt preisgleiche deutlich bessere Alternativfutter und das weiß hier im Forum doch eigentlich jeder.

• Whiskas vs. Felix Beitrag #11
Wie kann ich diese Umfrage löschen,weil ich halte es nicht mehr aus,dass man mir dauernt an den Kopf wirft was das für eine Blöde Umfrage ist.
Ich habe ja nur gefragt.

• Whiskas vs. Felix Beitrag #12
Eure Meinung ist gefragt!

Welche Marke ist besser?

Whiskas oder Felix?

Stimmt für eure Marke,die ihr besser findet ab!

Das Voting endet am 31.Juli 2013!
Die Gewinnermarke wird dann bekannt gegeben!

Na, Feuersternchen, mal wieder Öl ins Feuer streuen :mrgreen:?

Trollige Grüße :twisted:

• Whiskas vs. Felix Beitrag #13
Wie kann ich diese Umfrage löschen war meine Frage.

• Whiskas vs. Felix Beitrag #14
ist ja nicht schlimmm du User mit dem hübschen Nick :lol:

Fragen ist doch in Ordnung und wichtig, zumal du mit 12 Jahren noch nicht alles wissen kannst.

Sag dir doch:
"Hej, das hab ich noch nicht gewusst!" und sprich das mal mit deinen Eltern durch, was sie davon halten.

Ist das eigentlich deine Katze auf dem Bild?

• Whiskas vs. Felix Beitrag #15
Ja ist es.
Kann ich diese Umrage löschen?

• Whiskas vs. Felix Beitrag #16
Ist ja nicht so, dass wir das nicht schon oder oder erklärt hätten.

• Whiskas vs. Felix Beitrag #17
?????und wieso ist es ungewöhnlich, wenn ein zwölfjähriger diese Fragen nacheinander stellt???????

• Whiskas vs. Felix Beitrag #18
?????und wieso ist es ungewöhnlich, wenn ein zwölfjähriger diese Fragen nacheinander stellt???????

Wenn es ein(e) Zwölfjährige(r) ist, sollte ihm/ihr zumindest nach dem Lesen des ersten und zweiten Links klar sein, dass diese Frage bereis beantwortet war.

Außerdem: Such mal nach den anderen Threads, zielsicher werden da (na so etwas) genau DIE Aufreger gesucht... Ich sollte auch mal "12" ins Profil schreiben *pfeif*.

Egal, ich bin schon wieder weg, kein Problem.

• Whiskas vs. Felix Beitrag #19
Ouh ja. Ich schreib auch ne 12 ins Profil.

• Whiskas vs. Felix Beitrag #20
und wenn es jetzt doch ein Kind ist seid ihr ganz schön gemein, Ihr Alten.
Ich bin jetzt mit Feuerstern übrigens befreundet. *zungerausstreckt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Whiskas vs. Felix

Whiskas vs. Felix - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Wer soll mit Balu ausziehen?: Hallo ihr Lieben 😊 seit einer Woche ist ja nun entschieden, dass wir zwei Kitten bei unserer Wunsch-Züchterin bekommen werden. Der kleine Kater...
Oben Unten