25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #1 F Feuerstern Gast Eure Meinung ist gefragt! Welche Marke ist besser? Whiskas oder Felix? Stimmt für eure Marke,die ihr besser findet ab! Das Voting endet am 31.Juli 2013! Die Gewinnermarke wird dann bekannt gegeben! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.07.2013
Eure Meinung ist gefragt! Welche Marke ist besser? Whiskas oder Felix? Stimmt für eure Marke,die ihr besser findet ab! Das Voting endet am 31.Juli 2013! Die Gewinnermarke wird dann bekannt gegeben!
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #2 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Versteh ich nicht. Wähle den linken oder den rechten Haufen Schrott.
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #3 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Immer wieder faszinierend was Werbung alles kann... Man sieht nur die lila Packung (oder eben blau bei Felix) und greift zu ohne mal eine Sekunde nachzudenken was man da kauft, weil die im Fernsehen ja immer sagen wie guuuut das doch für die Katze ist :roll:
Immer wieder faszinierend was Werbung alles kann... Man sieht nur die lila Packung (oder eben blau bei Felix) und greift zu ohne mal eine Sekunde nachzudenken was man da kauft, weil die im Fernsehen ja immer sagen wie guuuut das doch für die Katze ist :roll:
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #4 F Feuerstern Gast Ich frage ja nur nach eurer Meinung! Ich weiß doch,dass das Futter nicht gut ist! Darf man heutzutage keine Fragen mehr stellen?!
Ich frage ja nur nach eurer Meinung! Ich weiß doch,dass das Futter nicht gut ist! Darf man heutzutage keine Fragen mehr stellen?!
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #5 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Hmm verstehe ich jetzt nicht? Warum soll ich abstimmen, ob Pest oder Cholera toller ist? Finde beides blöd :mrgreen:
Hmm verstehe ich jetzt nicht? Warum soll ich abstimmen, ob Pest oder Cholera toller ist? Finde beides blöd :mrgreen:
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #6 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Naja warum fragst du? Klar darfst du aber ich verstehe es nicht. Es ist beides einfach Mist ein besser finde ich da nicht.
Naja warum fragst du? Klar darfst du aber ich verstehe es nicht. Es ist beides einfach Mist ein besser finde ich da nicht.
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #7 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Da fehlt der Punkt: Keines von beiden
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #8 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Feuerstern schrieb: Ich frage ja nur nach eurer Meinung! Ich weiß doch,dass das Futter nicht gut ist! Darf man heutzutage keine Fragen mehr stellen?! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du weißt das es kein gutes Futter ist, warum soll man dann davon eins besser finden als das andere? Erschließt sich mir nicht. Aber meine Antwort: Beides gleich Schrott ;-)
Feuerstern schrieb: Ich frage ja nur nach eurer Meinung! Ich weiß doch,dass das Futter nicht gut ist! Darf man heutzutage keine Fragen mehr stellen?! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du weißt das es kein gutes Futter ist, warum soll man dann davon eins besser finden als das andere? Erschließt sich mir nicht. Aber meine Antwort: Beides gleich Schrott ;-)
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #9 Zendaya Beiträge 965 Reaktionspunkte 5 Ein Beispiel, was hier gemeint ist: Zusammensetzung von Whiskas herzhaft Kauen Sorte Huhn http://www.fressnapf.de/shop/whiskas-herzhaft-kauen-28x85g schrieb: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Huhn), Getreide, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse Zum Vergrößern anklicken.... Zusammensetzung von Felix Raffinee Sorte Huhn http://www.fressnapf.de/shop/felix-raffiniert-mariniert-12er-mulitpack schrieb: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 4% Huhn), pflanzliche Eiweißextrakte, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Zucker (0,11% im Gelee), pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,002% Salbei im Gelee). Zum Vergrößern anklicken.... verstehst dus besser? So rein vom Inhalt besteht da kein Unterschied. Dieses Futter ist aufgrund seiner durchweg minderwertigen Bestandteile nicht empfehlenswert. Dass dies zum gleichen Preis auch anders geht, zeigen Zutatenlisten wie von z.B. Cats Finefood, MACs, Grau, etc. Ein Beispiel- Sorte Geflügel von Catz Finefood: http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Catz-Finefood/400g-Dosen/Catz-Finefood-No-3-Gefluegel-400g.html schrieb: Zusammensetzung: Geflügel 68% (bestehend aus Muskelfleisch, Herzen, Mägen, Lebern und Hälsen), Trinkwasser 27,7%, Preiselbeeren 2%, Löwenzahn 1%, Mineralstoffe 1%, Taurin 0,15%, Distelöl 0,15%. Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 25.07.2013
Ein Beispiel, was hier gemeint ist: Zusammensetzung von Whiskas herzhaft Kauen Sorte Huhn http://www.fressnapf.de/shop/whiskas-herzhaft-kauen-28x85g schrieb: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Huhn), Getreide, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse Zum Vergrößern anklicken.... Zusammensetzung von Felix Raffinee Sorte Huhn http://www.fressnapf.de/shop/felix-raffiniert-mariniert-12er-mulitpack schrieb: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 4% Huhn), pflanzliche Eiweißextrakte, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Zucker (0,11% im Gelee), pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,002% Salbei im Gelee). Zum Vergrößern anklicken.... verstehst dus besser? So rein vom Inhalt besteht da kein Unterschied. Dieses Futter ist aufgrund seiner durchweg minderwertigen Bestandteile nicht empfehlenswert. Dass dies zum gleichen Preis auch anders geht, zeigen Zutatenlisten wie von z.B. Cats Finefood, MACs, Grau, etc. Ein Beispiel- Sorte Geflügel von Catz Finefood: http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Catz-Finefood/400g-Dosen/Catz-Finefood-No-3-Gefluegel-400g.html schrieb: Zusammensetzung: Geflügel 68% (bestehend aus Muskelfleisch, Herzen, Mägen, Lebern und Hälsen), Trinkwasser 27,7%, Preiselbeeren 2%, Löwenzahn 1%, Mineralstoffe 1%, Taurin 0,15%, Distelöl 0,15%. Zum Vergrößern anklicken....
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #10 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Beide Futtermarken interessieren mich nicht im geringsten da sie für meine Miezen nicht in Frage kommen. Ich verstehe die Frage hier wirklich nicht, es gibt preisgleiche deutlich bessere Alternativfutter und das weiß hier im Forum doch eigentlich jeder.
Beide Futtermarken interessieren mich nicht im geringsten da sie für meine Miezen nicht in Frage kommen. Ich verstehe die Frage hier wirklich nicht, es gibt preisgleiche deutlich bessere Alternativfutter und das weiß hier im Forum doch eigentlich jeder.
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #11 F Feuerstern Gast Wie kann ich diese Umfrage löschen,weil ich halte es nicht mehr aus,dass man mir dauernt an den Kopf wirft was das für eine Blöde Umfrage ist. Ich habe ja nur gefragt.
Wie kann ich diese Umfrage löschen,weil ich halte es nicht mehr aus,dass man mir dauernt an den Kopf wirft was das für eine Blöde Umfrage ist. Ich habe ja nur gefragt.
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #12 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Feuerstern schrieb: Eure Meinung ist gefragt! Welche Marke ist besser? Whiskas oder Felix? Stimmt für eure Marke,die ihr besser findet ab! Das Voting endet am 31.Juli 2013! Die Gewinnermarke wird dann bekannt gegeben! Zum Vergrößern anklicken.... Na, Feuersternchen, mal wieder Öl ins Feuer streuen :mrgreen:? Trollige Grüße :twisted:
Feuerstern schrieb: Eure Meinung ist gefragt! Welche Marke ist besser? Whiskas oder Felix? Stimmt für eure Marke,die ihr besser findet ab! Das Voting endet am 31.Juli 2013! Die Gewinnermarke wird dann bekannt gegeben! Zum Vergrößern anklicken.... Na, Feuersternchen, mal wieder Öl ins Feuer streuen :mrgreen:? Trollige Grüße :twisted:
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #13 F Feuerstern Gast Wie kann ich diese Umfrage löschen war meine Frage.
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #14 Zendaya Beiträge 965 Reaktionspunkte 5 ist ja nicht schlimmm du User mit dem hübschen Nick :lol: Fragen ist doch in Ordnung und wichtig, zumal du mit 12 Jahren noch nicht alles wissen kannst. Sag dir doch: "Hej, das hab ich noch nicht gewusst!" und sprich das mal mit deinen Eltern durch, was sie davon halten. Ist das eigentlich deine Katze auf dem Bild?
ist ja nicht schlimmm du User mit dem hübschen Nick :lol: Fragen ist doch in Ordnung und wichtig, zumal du mit 12 Jahren noch nicht alles wissen kannst. Sag dir doch: "Hej, das hab ich noch nicht gewusst!" und sprich das mal mit deinen Eltern durch, was sie davon halten. Ist das eigentlich deine Katze auf dem Bild?
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #16 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Ist ja nicht so, dass wir das nicht schon hier oder hier oder hier erklärt hätten.
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #17 Zendaya Beiträge 965 Reaktionspunkte 5 ?????und wieso ist es ungewöhnlich, wenn ein zwölfjähriger diese Fragen nacheinander stellt???????
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #18 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Zendaya schrieb: ?????und wieso ist es ungewöhnlich, wenn ein zwölfjähriger diese Fragen nacheinander stellt??????? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es ein(e) Zwölfjährige(r) ist, sollte ihm/ihr zumindest nach dem Lesen des ersten und zweiten Links klar sein, dass diese Frage bereis beantwortet war. Außerdem: Such mal nach den anderen Threads, zielsicher werden da (na so etwas) genau DIE Aufreger gesucht... Ich sollte auch mal "12" ins Profil schreiben *pfeif*. Egal, ich bin schon wieder weg, kein Problem.
Zendaya schrieb: ?????und wieso ist es ungewöhnlich, wenn ein zwölfjähriger diese Fragen nacheinander stellt??????? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es ein(e) Zwölfjährige(r) ist, sollte ihm/ihr zumindest nach dem Lesen des ersten und zweiten Links klar sein, dass diese Frage bereis beantwortet war. Außerdem: Such mal nach den anderen Threads, zielsicher werden da (na so etwas) genau DIE Aufreger gesucht... Ich sollte auch mal "12" ins Profil schreiben *pfeif*. Egal, ich bin schon wieder weg, kein Problem.
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #19 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ouh ja. Ich schreib auch ne 12 ins Profil.
25.07.2013 Whiskas vs. Felix Beitrag #20 Zendaya Beiträge 965 Reaktionspunkte 5 und wenn es jetzt doch ein Kind ist seid ihr ganz schön gemein, Ihr Alten. Ich bin jetzt mit Feuerstern übrigens befreundet. *zungerausstreckt*
und wenn es jetzt doch ein Kind ist seid ihr ganz schön gemein, Ihr Alten. Ich bin jetzt mit Feuerstern übrigens befreundet. *zungerausstreckt*