Whiskas vs. Felix

Diskutiere Whiskas vs. Felix im Umfragen Forum im Bereich Community; Freu dich :mrgreen:, wir anderen haben dankend abgelehnt, ist nicht so, dass uns das nicht schon mehrfach angeboten worden wäre 8-). So, jetzt...

Whiskas vs. Felix

• Whiskas

Stimmen: 0 0,0%
  • Felix

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Whiskas vs. Felix Beitrag #22
Egal, ob der TE 12 oder 120 ist, den Sinn dieser Umfrage will ich nicht verstehen!

• Whiskas vs. Felix Beitrag #23
Ja, diese Umfrage war nicht so schlau, dies hat der TE selbst bemerkt. Aber anstatt zu sagen warum dies so ist wird gleich drauf los gehackt.
Es reicht langsam, glaubt ihr wirklich i.jemand lernt daraus etwas oder übernimmt in Punkto Umstellung der Katzenernährung etwas?!

Der Thread wird nun geschlossen,...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Whiskas vs. Felix

Whiskas vs. Felix - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Wer soll mit Balu ausziehen?: Hallo ihr Lieben 😊 seit einer Woche ist ja nun entschieden, dass wir zwei Kitten bei unserer Wunsch-Züchterin bekommen werden. Der kleine Kater...
Oben Unten