26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #21 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mach das. Aber sollten sie die Katze wieder auf den Balkon setzen längere Zeit würde ich die Polizei anrufen! Das kann doch wohl nicht sein, so ein Tierchen einfach auszusperren!:evil:
Mach das. Aber sollten sie die Katze wieder auf den Balkon setzen längere Zeit würde ich die Polizei anrufen! Das kann doch wohl nicht sein, so ein Tierchen einfach auszusperren!:evil:
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #22 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Wohnt ihr zur Miete? Dann würde ich mich beim Vermieter beschweren, stundenlanges Katzengemauze ist schon als Lärmbelästigung anzusehen. Hoffentlich passiert der Maus nicht noch was.
Wohnt ihr zur Miete? Dann würde ich mich beim Vermieter beschweren, stundenlanges Katzengemauze ist schon als Lärmbelästigung anzusehen. Hoffentlich passiert der Maus nicht noch was.
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #23 Mandy1987 Beiträge 176 Reaktionspunkte 2 Ja wohnen zur Miete, aber da hab ich heute leider keinen erreicht! Da ich so lange arbeiten war. Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Ja wohnen zur Miete, aber da hab ich heute leider keinen erreicht! Da ich so lange arbeiten war. Sent from my iPhone using Tapatalk 2
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #24 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wahrscheinlich ist das auch noch ein Einzeltier, vielleicht macht sie dadurch Probleme und die blöde Nachbarin sperrt sie deswegen aus.:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: Ich würd die Katze sogar vom Balkon klauen, wenn sie wieder ausgesperrt wird. Die Frau denkt dann, sie ist runter gesprungen. Berichte bitte weiter. Schade, daß ich in Bayern bin, oder GSD, ich könnte vor Wut platzen !
Wahrscheinlich ist das auch noch ein Einzeltier, vielleicht macht sie dadurch Probleme und die blöde Nachbarin sperrt sie deswegen aus.:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: Ich würd die Katze sogar vom Balkon klauen, wenn sie wieder ausgesperrt wird. Die Frau denkt dann, sie ist runter gesprungen. Berichte bitte weiter. Schade, daß ich in Bayern bin, oder GSD, ich könnte vor Wut platzen !
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #25 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, ich dürfte auch nicht in der Nähe wohnen, ich könnte für nichts garantieren, wenn ich das life erleben würde. :evil:
Ja, ich dürfte auch nicht in der Nähe wohnen, ich könnte für nichts garantieren, wenn ich das life erleben würde. :evil:
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #26 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Raggy-Duo schrieb: Wohnt ihr zur Miete? Dann würde ich mich beim Vermieter beschweren, stundenlanges Katzengemauze ist schon als Lärmbelästigung anzusehen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei all den Vorschlägen mit Amtsvet, Polizei etc. endlich mal die Naheliegenste ;-) Und ich würde mich beim Vermieter nicht nur über das Mauzen beschwerten, sondern auch über die nicht artgerechte Haltung, der Balkon ist kein Daueraufenthalt für Tiere
Raggy-Duo schrieb: Wohnt ihr zur Miete? Dann würde ich mich beim Vermieter beschweren, stundenlanges Katzengemauze ist schon als Lärmbelästigung anzusehen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei all den Vorschlägen mit Amtsvet, Polizei etc. endlich mal die Naheliegenste ;-) Und ich würde mich beim Vermieter nicht nur über das Mauzen beschwerten, sondern auch über die nicht artgerechte Haltung, der Balkon ist kein Daueraufenthalt für Tiere
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #27 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Russian hat es auf den Punkt gebracht. ;-) Das ist der schnellste Weg.
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #28 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ganz aktueller Fall: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_752970.html Da hat wohl eine Nachbarin Anzeige wegen Tierquälerei erstattet, weil der Hund auf dem Balkon ein-, bzw. ausgesperrt war. Solche Anzeigen gehen übrigens auch anonym Und ich glaube, ehe ein Vermieter reagiert, ist die Polizei dann doch schneller. Zuletzt bearbeitet: 26.07.2013
Ganz aktueller Fall: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_752970.html Da hat wohl eine Nachbarin Anzeige wegen Tierquälerei erstattet, weil der Hund auf dem Balkon ein-, bzw. ausgesperrt war. Solche Anzeigen gehen übrigens auch anonym Und ich glaube, ehe ein Vermieter reagiert, ist die Polizei dann doch schneller.
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #29 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Ganz aktueller Fall: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_752970.html Da hat wohl eine Nachbarin Anzeige wegen Tierquälerei erstattet, weil der Hund auf dem Balkon ein-, bzw. ausgesperrt war. Solche Anzeigen gehen übrigens auch anonym Und ich glaube, ehe ein Vermieter reagiert, ist die Polizei dann doch schneller. Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh solche Leute einfach nicht..... und dann solche Aussagen: " Mir wurde gesagt es geht ihm gut...." Wenn ich mein Tiere Liebe nehme ich es mit egal wo hin und er scheint als Fußballprofi ja nicht gerade Geldsorgen zu haben.....PUNKT :evil::evil::evil:
36 Pfoten schrieb: Ganz aktueller Fall: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_752970.html Da hat wohl eine Nachbarin Anzeige wegen Tierquälerei erstattet, weil der Hund auf dem Balkon ein-, bzw. ausgesperrt war. Solche Anzeigen gehen übrigens auch anonym Und ich glaube, ehe ein Vermieter reagiert, ist die Polizei dann doch schneller. Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh solche Leute einfach nicht..... und dann solche Aussagen: " Mir wurde gesagt es geht ihm gut...." Wenn ich mein Tiere Liebe nehme ich es mit egal wo hin und er scheint als Fußballprofi ja nicht gerade Geldsorgen zu haben.....PUNKT :evil::evil::evil:
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #30 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Krabbentier schrieb: Russian hat es auf den Punkt gebracht. ;-) Das ist der schnellste Weg. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, was sollte denn über diesem Weg so fix passieren? Der Vermieter wird sich, wenn überhaupt, erst einmal informieren wollen, oder? Heute ist Freitag, das Wochenende steht an! :roll:
Krabbentier schrieb: Russian hat es auf den Punkt gebracht. ;-) Das ist der schnellste Weg. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, was sollte denn über diesem Weg so fix passieren? Der Vermieter wird sich, wenn überhaupt, erst einmal informieren wollen, oder? Heute ist Freitag, das Wochenende steht an! :roll:
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #31 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 fridolinchen schrieb: Hm, was sollte denn über diesem Weg so fix passieren? Der Vermieter wird sich, wenn überhaupt, erst einmal informieren wollen, oder? Heute ist Freitag, das Wochenende steht an! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich auch. Wenn das jetzt am WE nochmal passieren sollte, würde ich bei der Klingeln. Und ihr gehörig die Meinung sagen, mit Androhung von Anzeige ect. Wenn sie da nicht reagiert, im Beisein die Polizei rufen.
fridolinchen schrieb: Hm, was sollte denn über diesem Weg so fix passieren? Der Vermieter wird sich, wenn überhaupt, erst einmal informieren wollen, oder? Heute ist Freitag, das Wochenende steht an! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich auch. Wenn das jetzt am WE nochmal passieren sollte, würde ich bei der Klingeln. Und ihr gehörig die Meinung sagen, mit Androhung von Anzeige ect. Wenn sie da nicht reagiert, im Beisein die Polizei rufen.
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #32 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 Bei meiner Freundin im Wohngebiet gab es auch mal einen ähnlichen Fall. Die Katze/Kater saß stundenlang auf dem Fensterbrett, Fenster zu u. mauzte. Die Nachbarn haben die Polizei geholt. Der Halter meinte nur, das er/sie es immer so kennt. Kam danach aber nicht mehr vor.
Bei meiner Freundin im Wohngebiet gab es auch mal einen ähnlichen Fall. Die Katze/Kater saß stundenlang auf dem Fensterbrett, Fenster zu u. mauzte. Die Nachbarn haben die Polizei geholt. Der Halter meinte nur, das er/sie es immer so kennt. Kam danach aber nicht mehr vor.
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #33 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Hm, was sollte denn über diesem Weg so fix passieren? Der Vermieter wird sich, wenn überhaupt, erst einmal informieren wollen, oder? Heute ist Freitag, das Wochenende steht an! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem WE ist echt Mist in dem Fall. Aber wenn der Vermieter in der Nähe wohnt, könnte er sich eventuell sofort selbst überzeugen. Wenn nicht, dann Polizei.
fridolinchen schrieb: Hm, was sollte denn über diesem Weg so fix passieren? Der Vermieter wird sich, wenn überhaupt, erst einmal informieren wollen, oder? Heute ist Freitag, das Wochenende steht an! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem WE ist echt Mist in dem Fall. Aber wenn der Vermieter in der Nähe wohnt, könnte er sich eventuell sofort selbst überzeugen. Wenn nicht, dann Polizei.
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #34 Mandy1987 Beiträge 176 Reaktionspunkte 2 Das läuft über ne Genossenschaft und die sind erst Montag wieder zu erreichen leider, wenn es nochmal vor kommt gegen wir runter und versuchen nochmal mit ihr zu reden. Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Das läuft über ne Genossenschaft und die sind erst Montag wieder zu erreichen leider, wenn es nochmal vor kommt gegen wir runter und versuchen nochmal mit ihr zu reden. Sent from my iPhone using Tapatalk 2
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #35 Mandy1987 Beiträge 176 Reaktionspunkte 2 Hier mal ein Bild von der süßen Sent from my iPhone using Tapatalk 2
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #36 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Man kann sehr schlecht was erkennen. Das ist aber ganz schön hoch. Ein Wunder dass sie sich beim Runterfallen noch nichts gebrochen hat.
Man kann sehr schlecht was erkennen. Das ist aber ganz schön hoch. Ein Wunder dass sie sich beim Runterfallen noch nichts gebrochen hat.
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #37 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Bitte unternimm doch etwas! :!:
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #38 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Mandy1987 schrieb: Hier mal ein Bild von der süßenAnhang anzeigen 71864 Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott :shock: Und von dort ist sie schon zwei mal runter gestürzt???? Kein Wunder ehrlich gesagt das ist ja null geschützt und davon mal abgesehen wenn sie den Tag über bei der Hitze dort draußen ist.... !?!?!?:shock: Sie sieht noch ziemlich klein aus oder täusche ich mich? Arme Maus!!!! Bitte macht was das ich echt traurig :sad:
Mandy1987 schrieb: Hier mal ein Bild von der süßenAnhang anzeigen 71864 Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott :shock: Und von dort ist sie schon zwei mal runter gestürzt???? Kein Wunder ehrlich gesagt das ist ja null geschützt und davon mal abgesehen wenn sie den Tag über bei der Hitze dort draußen ist.... !?!?!?:shock: Sie sieht noch ziemlich klein aus oder täusche ich mich? Arme Maus!!!! Bitte macht was das ich echt traurig :sad:
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #39 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Stattdessen Fotos zu machen, hilft der Katze ja nicht wirklich!
26.07.2013 Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #40 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist die Katze denn jetzt wieder auf dem Balkon? Die TE schrieb doch, dass sie dann mit ihrem Mann runter will und anschellen.
Ist die Katze denn jetzt wieder auf dem Balkon? Die TE schrieb doch, dass sie dann mit ihrem Mann runter will und anschellen.