Katze auf Balkon gesperrt !!!!

Diskutiere Katze auf Balkon gesperrt !!!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Mach das. Aber sollten sie die Katze wieder auf den Balkon setzen längere Zeit würde ich die Polizei anrufen! Das kann doch wohl nicht sein, so...
  • Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #21
Mach das. Aber sollten sie die Katze wieder auf den Balkon setzen längere Zeit würde ich die Polizei anrufen! Das kann doch wohl nicht sein, so ein Tierchen einfach auszusperren!:evil:

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #22
Wohnt ihr zur Miete?

Dann würde ich mich beim Vermieter beschweren, stundenlanges Katzengemauze ist schon als Lärmbelästigung anzusehen.

Hoffentlich passiert der Maus nicht noch was.

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #23
Ja wohnen zur Miete, aber da hab ich heute leider keinen erreicht! Da ich so lange arbeiten war.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #24
Wahrscheinlich ist das auch noch ein Einzeltier, vielleicht macht sie dadurch Probleme und die blöde Nachbarin sperrt sie deswegen aus.:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Ich würd die Katze sogar vom Balkon klauen, wenn sie wieder ausgesperrt wird. Die Frau denkt dann, sie ist runter gesprungen.
Berichte bitte weiter. Schade, daß ich in Bayern bin, oder GSD, ich könnte vor Wut platzen !

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #25
Ja, ich dürfte auch nicht in der Nähe wohnen, ich könnte für nichts garantieren, wenn ich das life erleben würde. :evil:

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #26
Wohnt ihr zur Miete?

Dann würde ich mich beim Vermieter beschweren, stundenlanges Katzengemauze ist schon als Lärmbelästigung anzusehen.

Bei all den Vorschlägen mit Amtsvet, Polizei etc. endlich mal die Naheliegenste ;-)
Und ich würde mich beim Vermieter nicht nur über das Mauzen beschwerten, sondern auch über die nicht artgerechte Haltung, der Balkon ist kein Daueraufenthalt für Tiere

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #27
Russian hat es auf den Punkt gebracht. ;-) Das ist der schnellste Weg.

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #28
Zuletzt bearbeitet:
  • Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #29
Ganz aktueller Fall:

Da hat wohl eine Nachbarin Anzeige wegen Tierquälerei erstattet, weil der Hund auf dem Balkon ein-, bzw. ausgesperrt war.

Solche Anzeigen gehen übrigens auch anonym:cool:

Und ich glaube, ehe ein Vermieter reagiert, ist die Polizei dann doch schneller.

Ich versteh solche Leute einfach nicht..... und dann solche Aussagen: " Mir wurde gesagt es geht ihm gut...." Wenn ich mein Tiere Liebe nehme ich es mit egal wo hin und er scheint als Fußballprofi ja nicht gerade Geldsorgen zu haben.....PUNKT :evil::evil::evil:

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #30
Russian hat es auf den Punkt gebracht. ;-) Das ist der schnellste Weg.

Hm, was sollte denn über diesem Weg so fix passieren?
Der Vermieter wird sich, wenn überhaupt, erst einmal informieren wollen, oder?
Heute ist Freitag, das Wochenende steht an! :roll:

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #31

Das denke ich auch.
Wenn das jetzt am WE nochmal passieren sollte, würde ich bei der Klingeln. Und ihr gehörig die Meinung sagen, mit Androhung von Anzeige ect.
Wenn sie da nicht reagiert, im Beisein die Polizei rufen.

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #32
Bei meiner Freundin im Wohngebiet gab es auch mal einen ähnlichen Fall.
Die Katze/Kater saß stundenlang auf dem Fensterbrett, Fenster zu u. mauzte. Die Nachbarn haben die
Polizei geholt. Der Halter meinte nur, das er/sie es immer so kennt. Kam danach aber nicht mehr vor.

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #33

Das mit dem WE ist echt Mist in dem Fall. Aber wenn der Vermieter in der Nähe wohnt, könnte er sich eventuell sofort selbst überzeugen. Wenn nicht, dann Polizei.

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #34
Das läuft über ne Genossenschaft und die sind erst Montag wieder zu erreichen leider, wenn es nochmal vor kommt gegen wir runter und versuchen nochmal mit ihr zu reden.

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #35
Hier mal ein Bild von der süßenImageUploadedByTapatalk 21374868579.923107.jpg

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #36
Man kann sehr schlecht was erkennen. Das ist aber ganz schön hoch. Ein Wunder dass sie sich beim Runterfallen noch nichts gebrochen hat.

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #37
Bitte unternimm doch etwas! :!:

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #38
Hier mal ein Bild von der süßenAnhang anzeigen 71864

Oh Gott :shock: Und von dort ist sie schon zwei mal runter gestürzt???? Kein Wunder ehrlich gesagt das ist ja null geschützt und davon mal abgesehen wenn sie den Tag über bei der Hitze dort draußen ist.... !?!?!?:shock:

Sie sieht noch ziemlich klein aus oder täusche ich mich? Arme Maus!!!! Bitte macht was das ich echt traurig :sad:

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #39
Stattdessen Fotos zu machen, hilft der Katze ja nicht wirklich!

• Katze auf Balkon gesperrt !!!! Beitrag #40
Ist die Katze denn jetzt wieder auf dem Balkon? Die TE schrieb doch, dass sie dann mit ihrem Mann runter will und anschellen.

Thema:

Katze auf Balkon gesperrt !!!!

Katze auf Balkon gesperrt !!!! - Ähnliche Themen

Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Kater ist den ganzen Tag am Schreien: Guten Tag erstmal, Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Kater Ismael. Ich habe ihn und Lucia vor fast 2 Jahren aus dem Tierheim adoptiert...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Oben Unten