Website vom Tierheim gesperrt

Diskutiere Website vom Tierheim gesperrt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Foris, habt ihr das auch mal erlebt das eine Website gesperrt wird. Was ich besonders komisch finde das es vom Tierheim Heilbronn...
  • Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #1
Sinchen10

Sinchen10

Hallo liebe Foris,

habt ihr das auch mal erlebt das eine Website gesperrt wird. Was ich besonders komisch finde das es vom Tierheim Heilbronn ist.

Das Telefon funktioniert noch aber ich wollte mich nur erkundigen auf der Website ob sie Tiere auch in Pension nehmen tja nun dann werde ich wohl bis morgen warten müssen.

Weil wir wollten unsere Katzen nicht mehr in die Pension bringen da sie wo wir sie abgeholt haben ziemlich veränstigt waren.

An sich ist die pension sauber und die mitarbeiter auch freundlich aber trotzdem und ich hab mal gehört das pension tiere im heim ein bisschen freigang haben.

• Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #2
Hallo.... ;-)

Ist die Seite richtig gesperrt oder finden nur Wartungsarbeiten statt?

Und auch Pensionen können ein wenig Freigang (gesichert) bieten... ;-)

Welche Pension war es denn?

• Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #3
  • Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #4
loginscreen.gif
Die Domain "www.heilbronner-tierschutz.de" wurde gesperrt.

also ich denke mal das ist gesperrt.

Das war ne kleine pension hat keine website

an sich wirklich sauber und schön vielleicht bin ich auch panisch und es gut dort aber sicher bin ich mir halt nicht

• Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #5
Hm, unsere Mädels kommen nächstes Jahr auch evtl. in ne Pension..... schau mal.....

Und doof wegen der Homepage... :???:

• Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #6
die ist cool.

die pension wo meine waren hat nur 2 toiletten nen kleinen kratzbaum und das wars:sad:

puh das sind 60 km nach ludwigsburg bissl weit.

• Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #7
Öhm, also dann wars in meinen Augen keine richtige Pension... :???: Kein Wunder, dass dein Kater so verängstigt ist....

• Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #8
Deswegen will ich sie auch nicht mehr dorthin tun. nur sie ist die einzige in unserer nähe und das tierheim sinsheim tu ich sie nicht hin da ist autobahn und bahngleise dieser krach würde ich denen nicht antun

• Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #9
Hm, oder halt mal 1,2 Kilometer mehr zu ner Pension fahren? ;-)

• Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #11
Wäre ein Katzensitter denn keine Alternative? Die gibt es doch mittlerweile wie Sand am Meer. ;-)

• Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #14
Doch schon nur ich hab mit der jungen dame telefoniert sie ist auch zuweit weg von uns ihre mutter würde es machen nur die wohnt auch weiter weg und sie würde nur 1mal am tag kommen.

nur dann haben sie keinen freigang mehr leider sie müssten hier in der wohnung bleiben ob das so angenehm ist?

• Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #15
nur dann haben sie keinen freigang mehr leider sie müssten hier in der wohnung bleiben ob das so angenehm ist?

Kannst Du keine Nachbarn bitten, die Katzen zu versorgen? Ein paar qm "Freigang" in einer Pension ist ja überhaupt nicht zu vergleichen mit dem gewohnten Revier.:-?

• Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #16
unser vermieter hat ne allergie leider und die anderen nachbarn muss ich erst fragen.

ach schauen wir mal irgendeine lösung die alle zufrieden stellt werde ich schon finden

• Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #17
Ein guter Freund von mir versorgt auch 1-2 mal im Jahr Freigänger-Katzen von wiederum einer guten Freundin.
Er zieht dann da für Zeit ein.

• Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #18
Sowas ist natürlich genial nur wir haben niemanden leider. Dem einzigen dem wir soweit vertrauen wohnt auch 40 km weg und muss arbeiten gehen leider.

• Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #19
Sowas ist natürlich genial nur wir haben niemanden leider. Dem einzigen dem wir soweit vertrauen wohnt auch 40 km weg und muss arbeiten gehen leider.

Aber immerhin käme derjenige ja in Frage, oder? Könnte der nicht bei Euch "wohnen", während Ihr in Urlaub seid und Ihr zahlt ihm zum Beispiel den zusätzlichen Sprit zur Arbeit?
40 km ist ja nicht sooo weit und fragen kostet nix.;-)

• Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #20
Ich wollt heut auch auf die Heilbronner Seite...
Weiß der Kuckuck wieso die gesperrt is.

Wo wohnst du denn?!
Evtl kann ich die Miezen versorgen.

Thema:

Website vom Tierheim gesperrt

Website vom Tierheim gesperrt - Ähnliche Themen

Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten