30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #1 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Hallo liebe Foris, habt ihr das auch mal erlebt das eine Website gesperrt wird. Was ich besonders komisch finde das es vom Tierheim Heilbronn ist. Das Telefon funktioniert noch aber ich wollte mich nur erkundigen auf der Website ob sie Tiere auch in Pension nehmen tja nun dann werde ich wohl bis morgen warten müssen. Weil wir wollten unsere Katzen nicht mehr in die Pension bringen da sie wo wir sie abgeholt haben ziemlich veränstigt waren. An sich ist die pension sauber und die mitarbeiter auch freundlich aber trotzdem und ich hab mal gehört das pension tiere im heim ein bisschen freigang haben.
Hallo liebe Foris, habt ihr das auch mal erlebt das eine Website gesperrt wird. Was ich besonders komisch finde das es vom Tierheim Heilbronn ist. Das Telefon funktioniert noch aber ich wollte mich nur erkundigen auf der Website ob sie Tiere auch in Pension nehmen tja nun dann werde ich wohl bis morgen warten müssen. Weil wir wollten unsere Katzen nicht mehr in die Pension bringen da sie wo wir sie abgeholt haben ziemlich veränstigt waren. An sich ist die pension sauber und die mitarbeiter auch freundlich aber trotzdem und ich hab mal gehört das pension tiere im heim ein bisschen freigang haben.
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #2 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hallo.... ;-) Ist die Seite richtig gesperrt oder finden nur Wartungsarbeiten statt? Und auch Pensionen können ein wenig Freigang (gesichert) bieten... ;-) Welche Pension war es denn?
Hallo.... ;-) Ist die Seite richtig gesperrt oder finden nur Wartungsarbeiten statt? Und auch Pensionen können ein wenig Freigang (gesichert) bieten... ;-) Welche Pension war es denn?
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #3 Zendaya Beiträge 965 Reaktionspunkte 5 Ich lass meine Herren immer Besuch empfangen, sie bleiben im Urlaub daheim im gewohnten Umfeld. Schau mal: http://www.kitty-allein-zuhaus.de/
Ich lass meine Herren immer Besuch empfangen, sie bleiben im Urlaub daheim im gewohnten Umfeld. Schau mal: http://www.kitty-allein-zuhaus.de/
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #4 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Die Domain "www.heilbronner-tierschutz.de" wurde gesperrt. also ich denke mal das ist gesperrt. Das war ne kleine pension hat keine website an sich wirklich sauber und schön vielleicht bin ich auch panisch und es gut dort aber sicher bin ich mir halt nicht
Die Domain "www.heilbronner-tierschutz.de" wurde gesperrt. also ich denke mal das ist gesperrt. Das war ne kleine pension hat keine website an sich wirklich sauber und schön vielleicht bin ich auch panisch und es gut dort aber sicher bin ich mir halt nicht
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #5 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hm, unsere Mädels kommen nächstes Jahr auch evtl. in ne Pension..... schau mal.....http://www.koenigreich.info/ Und doof wegen der Homepage... :???:
Hm, unsere Mädels kommen nächstes Jahr auch evtl. in ne Pension..... schau mal.....http://www.koenigreich.info/ Und doof wegen der Homepage... :???:
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #6 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 die ist cool. die pension wo meine waren hat nur 2 toiletten nen kleinen kratzbaum und das wars:sad: puh das sind 60 km nach ludwigsburg bissl weit.
die ist cool. die pension wo meine waren hat nur 2 toiletten nen kleinen kratzbaum und das wars:sad: puh das sind 60 km nach ludwigsburg bissl weit.
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #7 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Öhm, also dann wars in meinen Augen keine richtige Pension... :???: Kein Wunder, dass dein Kater so verängstigt ist....
Öhm, also dann wars in meinen Augen keine richtige Pension... :???: Kein Wunder, dass dein Kater so verängstigt ist....
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #8 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Deswegen will ich sie auch nicht mehr dorthin tun. nur sie ist die einzige in unserer nähe und das tierheim sinsheim tu ich sie nicht hin da ist autobahn und bahngleise dieser krach würde ich denen nicht antun
Deswegen will ich sie auch nicht mehr dorthin tun. nur sie ist die einzige in unserer nähe und das tierheim sinsheim tu ich sie nicht hin da ist autobahn und bahngleise dieser krach würde ich denen nicht antun
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #9 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hm, oder halt mal 1,2 Kilometer mehr zu ner Pension fahren? ;-)
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #10 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Zendaya schrieb: Ich lass meine Herren immer Besuch empfangen, sie bleiben im Urlaub daheim im gewohnten Umfeld. Schau mal: http://www.kitty-allein-zuhaus.de/ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja klasse:smile:. Und für die Miezen bestimmt die bessere Lösung als eine Pension.
Zendaya schrieb: Ich lass meine Herren immer Besuch empfangen, sie bleiben im Urlaub daheim im gewohnten Umfeld. Schau mal: http://www.kitty-allein-zuhaus.de/ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja klasse:smile:. Und für die Miezen bestimmt die bessere Lösung als eine Pension.
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #11 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Wäre ein Katzensitter denn keine Alternative? Die gibt es doch mittlerweile wie Sand am Meer. ;-)
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #12 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Zendaya schrieb: Ich lass meine Herren immer Besuch empfangen, sie bleiben im Urlaub daheim im gewohnten Umfeld. Schau mal: http://www.kitty-allein-zuhaus.de/ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dass ist echt klasse.... gibts dass auch für Stuttgart? :mrgreen:
Zendaya schrieb: Ich lass meine Herren immer Besuch empfangen, sie bleiben im Urlaub daheim im gewohnten Umfeld. Schau mal: http://www.kitty-allein-zuhaus.de/ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dass ist echt klasse.... gibts dass auch für Stuttgart? :mrgreen:
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #13 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 gwend0line schrieb: Wäre ein Katzensitter denn keine Alternative? Die gibt es doch mittlerweile wie Sand am Meer. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oder mal beim Deutschen Tierschutzbund schauen, da gibt es doch immer diese Urlaubsbetreuungsaktion: http://www.tierschutzbund.de/aktion/kampagnen/heimtiere/urlaubs-hilfe.html
gwend0line schrieb: Wäre ein Katzensitter denn keine Alternative? Die gibt es doch mittlerweile wie Sand am Meer. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oder mal beim Deutschen Tierschutzbund schauen, da gibt es doch immer diese Urlaubsbetreuungsaktion: http://www.tierschutzbund.de/aktion/kampagnen/heimtiere/urlaubs-hilfe.html
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #14 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Doch schon nur ich hab mit der jungen dame telefoniert sie ist auch zuweit weg von uns ihre mutter würde es machen nur die wohnt auch weiter weg und sie würde nur 1mal am tag kommen. nur dann haben sie keinen freigang mehr leider sie müssten hier in der wohnung bleiben ob das so angenehm ist?
Doch schon nur ich hab mit der jungen dame telefoniert sie ist auch zuweit weg von uns ihre mutter würde es machen nur die wohnt auch weiter weg und sie würde nur 1mal am tag kommen. nur dann haben sie keinen freigang mehr leider sie müssten hier in der wohnung bleiben ob das so angenehm ist?
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #15 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sinchen10 schrieb: nur dann haben sie keinen freigang mehr leider sie müssten hier in der wohnung bleiben ob das so angenehm ist? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du keine Nachbarn bitten, die Katzen zu versorgen? Ein paar qm "Freigang" in einer Pension ist ja überhaupt nicht zu vergleichen mit dem gewohnten Revier.:-?
Sinchen10 schrieb: nur dann haben sie keinen freigang mehr leider sie müssten hier in der wohnung bleiben ob das so angenehm ist? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du keine Nachbarn bitten, die Katzen zu versorgen? Ein paar qm "Freigang" in einer Pension ist ja überhaupt nicht zu vergleichen mit dem gewohnten Revier.:-?
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #16 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 unser vermieter hat ne allergie leider und die anderen nachbarn muss ich erst fragen. ach schauen wir mal irgendeine lösung die alle zufrieden stellt werde ich schon finden
unser vermieter hat ne allergie leider und die anderen nachbarn muss ich erst fragen. ach schauen wir mal irgendeine lösung die alle zufrieden stellt werde ich schon finden
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #17 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ein guter Freund von mir versorgt auch 1-2 mal im Jahr Freigänger-Katzen von wiederum einer guten Freundin. Er zieht dann da für Zeit ein.
Ein guter Freund von mir versorgt auch 1-2 mal im Jahr Freigänger-Katzen von wiederum einer guten Freundin. Er zieht dann da für Zeit ein.
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #18 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Sowas ist natürlich genial nur wir haben niemanden leider. Dem einzigen dem wir soweit vertrauen wohnt auch 40 km weg und muss arbeiten gehen leider.
Sowas ist natürlich genial nur wir haben niemanden leider. Dem einzigen dem wir soweit vertrauen wohnt auch 40 km weg und muss arbeiten gehen leider.
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #19 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sinchen10 schrieb: Sowas ist natürlich genial nur wir haben niemanden leider. Dem einzigen dem wir soweit vertrauen wohnt auch 40 km weg und muss arbeiten gehen leider. Zum Vergrößern anklicken.... Aber immerhin käme derjenige ja in Frage, oder? Könnte der nicht bei Euch "wohnen", während Ihr in Urlaub seid und Ihr zahlt ihm zum Beispiel den zusätzlichen Sprit zur Arbeit? 40 km ist ja nicht sooo weit und fragen kostet nix.;-)
Sinchen10 schrieb: Sowas ist natürlich genial nur wir haben niemanden leider. Dem einzigen dem wir soweit vertrauen wohnt auch 40 km weg und muss arbeiten gehen leider. Zum Vergrößern anklicken.... Aber immerhin käme derjenige ja in Frage, oder? Könnte der nicht bei Euch "wohnen", während Ihr in Urlaub seid und Ihr zahlt ihm zum Beispiel den zusätzlichen Sprit zur Arbeit? 40 km ist ja nicht sooo weit und fragen kostet nix.;-)
30.07.2013 Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #20 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich wollt heut auch auf die Heilbronner Seite... Weiß der Kuckuck wieso die gesperrt is. Wo wohnst du denn?! Evtl kann ich die Miezen versorgen.
Ich wollt heut auch auf die Heilbronner Seite... Weiß der Kuckuck wieso die gesperrt is. Wo wohnst du denn?! Evtl kann ich die Miezen versorgen.