Website vom Tierheim gesperrt

Diskutiere Website vom Tierheim gesperrt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ja klar fragen werden wir ihn das steht ausser zweifel. wäre ja ne perfekte lösung.
  • Website vom Tierheim gesperrt Beitrag #21
ja klar fragen werden wir ihn das steht ausser zweifel. wäre ja ne perfekte lösung.

Thema:

Website vom Tierheim gesperrt

Website vom Tierheim gesperrt - Ähnliche Themen

Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten