20.10.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #181 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Gestern hab ich auch noch Fotos von den Indianerchen gemacht. Lesharo (links) und Nayeli: Nayeli: Ishani: Winona: Inola: Macawi: Nitika: Lesharo:
Gestern hab ich auch noch Fotos von den Indianerchen gemacht. Lesharo (links) und Nayeli: Nayeli: Ishani: Winona: Inola: Macawi: Nitika: Lesharo:
20.10.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #182 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 WOW, was für Schönheiten :shock:
21.10.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #183 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Sind die hübsch!!! :-D Bei deinem Thread werde ich ganz schnell zum Indianerfan! :-D
21.10.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #184 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Ich habe auch Herzchen in den Augen, die sind zu schön. Haben denn schon alle ein Zuhause?, für diese Hübschen müssen die Interessenten doch Schlange stehen :lol:
Ich habe auch Herzchen in den Augen, die sind zu schön. Haben denn schon alle ein Zuhause?, für diese Hübschen müssen die Interessenten doch Schlange stehen :lol:
21.10.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #185 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 jaha, homepage sagt, alle vergeben und ein kleines indianer rauchzeichen bleibt
28.10.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #186 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Am Freitag sind noch einmal Fotos entstanden. Lesharo ist da schon nicht mehr dabei, weil er nun sein Zuhause mit 4 ganz tollen Norwegern und 2 Dosis teilt. Am Samstag sind dann auch Macawi und Nayeli ins neue Zuhause gezogen. Winona: Nitika: Nayeli: Ishani: Macawi: Inola: Nayeli und Macawi (rechts): 3 Wald-Indianer:
Am Freitag sind noch einmal Fotos entstanden. Lesharo ist da schon nicht mehr dabei, weil er nun sein Zuhause mit 4 ganz tollen Norwegern und 2 Dosis teilt. Am Samstag sind dann auch Macawi und Nayeli ins neue Zuhause gezogen. Winona: Nitika: Nayeli: Ishani: Macawi: Inola: Nayeli und Macawi (rechts): 3 Wald-Indianer:
28.10.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #187 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Meine Güte da klopft einem das Dosiherz höher. Wie wunderschön die alle geworden sind! Es gefällt ihnen sichtlich in den Bäumen und der ganzen Natur Wenn ich mir ein Haus nehme dann wird wohl der "Katzengarten" das erste sein was ich fertig stelle :mrgreen: und dann kommen noch mind 2 "Riesenkatzen" dazu!
Meine Güte da klopft einem das Dosiherz höher. Wie wunderschön die alle geworden sind! Es gefällt ihnen sichtlich in den Bäumen und der ganzen Natur Wenn ich mir ein Haus nehme dann wird wohl der "Katzengarten" das erste sein was ich fertig stelle :mrgreen: und dann kommen noch mind 2 "Riesenkatzen" dazu!
30.10.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #188 Loomy Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Wow..deine Tiere sind einfach so unglaublich schön . Glückwunsch zu der tollen Zucht!
30.10.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #189 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Vielen Dank für die Komplimente! Ich werde sie an die Plüschmäuse weitergeben. Mir wird schon ganz wehmütig ums Herz, wenn ich daran denke, dass Nitika, Ishani und Winona auch bald ausgezogen sein werden. Der ganze Wurf ist so was von verschmust und ständig am Schurren.
Vielen Dank für die Komplimente! Ich werde sie an die Plüschmäuse weitergeben. Mir wird schon ganz wehmütig ums Herz, wenn ich daran denke, dass Nitika, Ishani und Winona auch bald ausgezogen sein werden. Der ganze Wurf ist so was von verschmust und ständig am Schurren.
30.10.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #190 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Silke, ich glaube die könnte ich gar nicht abgeben. Habe mir die schönen Gartenfotos angesehen und wüsste nicht wer mir am besten gefällt, sie sind alle wirklich bildhübsch *schmacht*
Silke, ich glaube die könnte ich gar nicht abgeben. Habe mir die schönen Gartenfotos angesehen und wüsste nicht wer mir am besten gefällt, sie sind alle wirklich bildhübsch *schmacht*
30.10.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #191 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Um mich über den Auszug der 6 Geschwister hinweg zu trösten, wird Inola bei uns bleiben.
30.10.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #192 M miau-miau Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ich habe schon vergessen, wie niedlich und zerbrechlich die kleinen aussehen. Wirklich süß! Danke für die Fotos!
Ich habe schon vergessen, wie niedlich und zerbrechlich die kleinen aussehen. Wirklich süß! Danke für die Fotos!
30.10.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #193 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Borealis schrieb: Um mich über den Auszug der 6 Geschwister hinweg zu trösten, wird Inola bei uns bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Eine gute Wahl ♥♥♥
Borealis schrieb: Um mich über den Auszug der 6 Geschwister hinweg zu trösten, wird Inola bei uns bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Eine gute Wahl ♥♥♥
05.11.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #194 Angi54 Beiträge 745 Reaktionspunkte 2 Soo niedlich!!!ich habe auch eine süsse kleine,vor 5 Wochen dazugeholt,heute ist sie 15 Wochen alt,ne kleine BKH American Curl mix,mit Knicköhrchen:mrgreen: schön wie sie in dem Alter drauf sind,würde ja gerne ein Foto hier reinstellen,weis leider nicht wie...
Soo niedlich!!!ich habe auch eine süsse kleine,vor 5 Wochen dazugeholt,heute ist sie 15 Wochen alt,ne kleine BKH American Curl mix,mit Knicköhrchen:mrgreen: schön wie sie in dem Alter drauf sind,würde ja gerne ein Foto hier reinstellen,weis leider nicht wie...
24.01.2015 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #195 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Die Kätzchen aus dem Indianer-Wurf sind auch schon wieder 17 Monate alt und da wollte ich euch ein Bild von Lesharo nicht vorenthalten, das mir so gut gefällt: Er ist ein sehr großer Kater von fast 6 kg geworden.
Die Kätzchen aus dem Indianer-Wurf sind auch schon wieder 17 Monate alt und da wollte ich euch ein Bild von Lesharo nicht vorenthalten, das mir so gut gefällt: Er ist ein sehr großer Kater von fast 6 kg geworden.
24.01.2015 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #196 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich stehe ja nicht auf ganz so viel Fell, ABER ...
24.01.2015 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #197 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ein wunderschöner Katermann[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Die 6kg Marke wird Kenji wohl auch noch knacken :roll:
Ein wunderschöner Katermann[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Die 6kg Marke wird Kenji wohl auch noch knacken :roll:
24.01.2015 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #198 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Da muss ich mich Heike anschließen. Ich bin auch ein Fan der Kurzbefellten, aber das ist ein Traumkater!!!
Da muss ich mich Heike anschließen. Ich bin auch ein Fan der Kurzbefellten, aber das ist ein Traumkater!!!
25.01.2015 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #199 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 So ein schöner stolzer Kater [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️