Die kleinen Indianer sind da!

Diskutiere Die kleinen Indianer sind da! im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Gestern hab ich auch noch Fotos von den Indianerchen gemacht. Lesharo (links) und Nayeli: Nayeli: Ishani: Winona: Inola...
  • Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #181
Gestern hab ich auch noch Fotos von den Indianerchen gemacht.

Lesharo (links) und Nayeli:
4342_i_ndianer__wurf.jpg

Nayeli:
4330_i_ndianer__wurf.jpg

4328_i_ndianer__wurf.jpg

Ishani:
4332_i_ndianer__wurf.jpg

4331_i_ndianer__wurf.jpg

Winona:
4340_i_ndianer__wurf.jpg

4341_i_ndianer__wurf.jpg

Inola:
4338_i_ndianer__wurf.jpg

4337_i_ndianer__wurf.jpg

Macawi:
4334_i_ndianer__wurf.jpg

4335_i_ndianer__wurf.jpg

Nitika:
4326_i_ndianer__wurf.jpg

4325_i_ndianer__wurf.jpg

Lesharo:
4322_i_ndianer__wurf.jpg

4321_i_ndianer__wurf.jpg

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #182
WOW, was für Schönheiten :shock:

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #183
Sind die hübsch!!! :-D

Bei deinem Thread werde ich ganz schnell zum Indianerfan! :-D

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #184
Ich habe auch Herzchen in den Augen, die sind zu schön.
Haben denn schon alle ein Zuhause?, für diese Hübschen müssen die Interessenten doch Schlange stehen :lol:

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #185
jaha, homepage sagt, alle vergeben und ein kleines indianer rauchzeichen bleibt :D

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #186
Am Freitag sind noch einmal Fotos entstanden. Lesharo ist da schon nicht mehr dabei, weil er nun sein Zuhause mit 4 ganz tollen Norwegern und 2 Dosis teilt. Am Samstag sind dann auch Macawi und Nayeli ins neue Zuhause gezogen.

Winona:
4364_i_ndianer__wurf.jpg

Nitika:
4361_i_ndianer__wurf.jpg

Nayeli:
4362_i_ndianer__wurf.jpg

Ishani:
4359_i_ndianer__wurf.jpg

Macawi:
4360_i_ndianer__wurf.jpg

4358_i_ndianer__wurf.jpg

Inola:
4357_i_ndianer__wurf.jpg

Nayeli und Macawi (rechts):
4356_i_ndianer__wurf.jpg

3 Wald-Indianer: :p
4355_i_ndianer__wurf.jpg

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #187
Meine Güte da klopft einem das Dosiherz höher. Wie wunderschön die alle geworden sind! Es gefällt ihnen sichtlich in den Bäumen und der ganzen Natur :)

Wenn ich mir ein Haus nehme dann wird wohl der "Katzengarten" das erste sein was ich fertig stelle :mrgreen: und dann kommen noch mind 2 "Riesenkatzen" dazu! :D

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #188
Wow..deine Tiere sind einfach so unglaublich schön :). Glückwunsch zu der tollen Zucht!

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #189
Vielen Dank für die Komplimente! Ich werde sie an die Plüschmäuse weitergeben. Mir wird schon ganz wehmütig ums Herz, wenn ich daran denke, dass Nitika, Ishani und Winona auch bald ausgezogen sein werden. Der ganze Wurf ist so was von verschmust und ständig am Schurren.

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #190
Silke, ich glaube die könnte ich gar nicht abgeben. Habe mir die schönen Gartenfotos angesehen und wüsste nicht wer mir am besten gefällt, sie sind alle wirklich bildhübsch *schmacht*

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #191
Um mich über den Auszug der 6 Geschwister hinweg zu trösten, wird Inola bei uns bleiben.

4247_inola.jpg

4251_inola.jpg

4252_inola.jpg

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #192
Ich habe schon vergessen, wie niedlich und zerbrechlich die kleinen aussehen. Wirklich süß! Danke für die Fotos!

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #193
  • Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #194
Soo niedlich!!!ich habe auch eine süsse kleine,vor 5 Wochen dazugeholt,heute ist sie 15 Wochen alt,ne kleine BKH American Curl mix,mit Knicköhrchen:mrgreen: schön wie sie in dem Alter drauf sind,würde ja gerne ein Foto hier reinstellen,weis leider nicht wie...

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #195
Die Kätzchen aus dem Indianer-Wurf sind auch schon wieder 17 Monate alt und da wollte ich euch ein Bild von Lesharo nicht vorenthalten, das mir so gut gefällt:

6566_i_indianer__wurf.jpg

Er ist ein sehr großer Kater von fast 6 kg geworden.

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #196
Ich stehe ja nicht auf ganz so viel Fell, ABER ...
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #197
Ein wunderschöner Katermann[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
Die 6kg Marke wird Kenji wohl auch noch knacken :roll:

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #198
Da muss ich mich Heike anschließen.
Ich bin auch ein Fan der Kurzbefellten, aber das ist ein Traumkater!!!

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #199
So ein schöner stolzer Kater [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #200
ein wunderschönes Tier:d078::d078::d078:

Thema:

Die kleinen Indianer sind da!

Die kleinen Indianer sind da! - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
K(osmos)-Wurf von Sinthari: Pünktlich nach 64 Tagen (auch der erste Wurf von Saphira 2013 wurde an Tag 64 geboren) hat Saphira mitten in der Nacht von Dienstag (also gestern)...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück?: Hallo ihr Lieben ich muss mir das alles gerade einfach von der Seele schreiben, hoffe es stört euch nicht :/ Vor 2 Monaten war bei uns ein...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Oben Unten