Die kleinen Indianer sind da!

Diskutiere Die kleinen Indianer sind da! im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Herzlichen Glück wunsche die sind ja mega süss die kleinen :oops::razz:
  • Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #161
Herzlichen Glück wunsche die sind ja mega süss die kleinen :oops::razz:

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #162
Jaa ich glaube, jeder, der es schafft 7 Kätzchen, die alle nur Unfug im Kopf haben, so brav zusammen in einer Linie posieren zu lassen, gebührt die höchste aller Anerkennungen :mrgreen: Neee, Silke und ich gehören auf jeden Fall nicht zu diesen Meistern - sie hat sie einzeln auf der weißen Decke fotografiert und ich hab dann die Fotos zusammengebastelt - ganz langweilig aber ich find's für den Überblick und Vergleich immer ganz schön einen Wurf zusammen auf einem Bild zu haben :)

Auch das Zusammenbasteln muss gekonnt sein, damit es nicht auffällt.

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #163
Die kleinen süßen Kätzchen kommen langsam, aber sicher in die Rabaukenphase. Es wird viel gerannt, sich gegenseitig aufgelauert und die anderen überfallen. Bei so viel Bewegung ist der Appetit entsprechend groß und Lesharo hat als erstes Kitten die 1-kg-Marke überschritten, knapp gefolgt von Winona.

Alle Kätzche sind ausgesprochen neugierig, suchen von sich aus den Kontakt zum Menschen und vor allem die Katerchen lassen sich schnurrend den Bauch kraulen. Ishani ist immer noch das gesprächigste Kitten und kann dabei recht laut werden. Macawi hat sich ausgesprochen gut entwickelt und ist ein kräftiges Kerlchen geworden.

Nayeli:
4155_i_ndianer__wurf.jpg

4154_i_ndianer__wurf.jpg

Nitika:
4153_i_ndianer__wurf.jpg

4152_i_ndianer__wurf.jpg

Lesharo:
4151_i_ndianer__wurf.jpg

4150_i_ndianer__wurf.jpg

Ishani:
4149_i_ndianer__wurf.jpg

4148_i_ndianer__wurf.jpg

Macawi:
4147_i_ndianer__wurf.jpg

4146_i_ndianer__wurf.jpg

Inola:
4145_i_ndianer__wurf.jpg

4144_i_ndianer__wurf.jpg

Winona:
4143_i_ndianer__wurf.jpg

4142_i_ndianer__wurf.jpg

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #164
Sooooo hübsch, man kann es nur immer wieder sagen *_*
Da würde ich so gerne mal durchwuscheln =D
Hätten wir noch keine 2 Katzen, wäre die Kombination hell-dunkel der Burner gewesen =D

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #165
durchwurschteln - das wärs. Die sind aber auch knuffig. *schwärm*

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #166
Und KNUUUUUUUUUTSCHEN :d078::d078::d078:

Behalte sie doch bitte alle und zeige uns jede Woche neue Foddos von der Bande :mrgreen:

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #167
Ein paar Wochen lang wird es noch regelmäßig Fotos geben, aber dann werden fast alle ausziehen. Aber ein Mädel wird bei uns bleiben und von dem wird es weiterhin Fotos geben. :p

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #168
Gestern sind endlich mal wieder neue Fotos von den Indianerchen entstanden. Dabei ist mir so richtig aufgefallen, dass die Minis auf einmal eine viel längere Nase und längere Ohren bekommen haben. Manche der Kätzchen sehen schon fast erwachsen aus, obwohl sie wirlich noch klein sind.

Heute musste ich so lachen. Saphira hatte ein grünes Heupferd für ihre Kinder in die Wohnung gebracht und Lesharo hat sich aufgeführt, als wäre er eine ganz große, gefährliche Katze, die seine Beute verteidigt. Nichts so appetitlich war das knackende Geräusch, als er es genüsslich verspeist hat. Auf jeden Fall durfte keines seiner Geschwister näher kommen.

Nayeli:
4224_i_ndianer__wurf.jpg

4219_i_ndianer__wurf.jpg

Inola:
img.php

4198_i_ndianer__wurf.jpg

Winona:
4214_i_ndianer__wurf.jpg

4213_i_ndianer__wurf.jpg

Nitika:
4211_i_ndianer__wurf.jpg

4209_i_ndianer__wurf.jpg

Macawi:
4207_i_ndianer__wurf.jpg

4205_i_ndianer__wurf.jpg

Ishani:
4203_i_ndianer__wurf.jpg

4204_i_ndianer__wurf.jpg

Lesharo:
4199_i_ndianer__wurf.jpg

4201_i_ndianer__wurf.jpg

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #169
*sprachlos ist* wunderschön ❤️❤️

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #170
Genau :-D ♥ ohne Ende!

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #171
wow! die weißen gefallen mir am besten! die sind aber echt alle wunderschön" *neidischbin*

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #172
Die kleinen Indianer sind soooooo groß geworden, Silke - und alle sind sie wunderschön. Richtig kleine Flauschekugeln.

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #173
Jetzt sind sie auch schon nicht mehr so glubschäugig. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #174
Sooo, auch hier möchte ich eine Runde Fotospammen :D Übers Wochenende hab ich ja endlich die Indianerchen wieder live erlebt, juchuh!

Winona

4299_indianer-wurf.jpg

4298_indianer-wurf.jpg

4300_indianer-wurf.jpg

4301_indianer-wurf.jpg

Inola

4295_indianer-wurf.jpg

4297_indianer-wurf.jpg

4293_indianer-wurf.jpg

4291_indianer-wurf.jpg

Macawi

4288_indianer-wurf.jpg

4285_indianer-wurf.jpg

4286_indianer-wurf.jpg

4289_indianer-wurf.jpg

Ishani

4284_indianer-wurf.jpg

4282_indianer-wurf.jpg

4281_indianer-wurf.jpg

4278_indianer-wurf.jpg

Nayeli

4272_indianer-wurf.jpg

4273_indianer-wurf.jpg

4276_indianer-wurf.jpg

4277_indianer-wurf.jpg

Nitika

4266_indianer-wurf.jpg

4269_indianer-wurf.jpg

4268_indianer-wurf.jpg

4270_indianer-wurf.jpg

Lesharo

4262_indianer-wurf.jpg

4265_indianer-wurf.jpg

4263_indianer-wurf.jpg

4261_indianer-wurf.jpg

So, Lesharo sagt:

2cd816eb9cc8d9dc5e1d6f854a7b3338.png

"Schluss jetzt!"

:D

(Wer noch mehr Bilder möchte, im gibt's NOCH meeehr)

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #175
Woaaa, so toll *_*
Sie werden ehct immer hübscher, so zum knuddeln <3

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #176
Nach einem für mich aufregenden Tierarzt-Besuch bin ich nun wieder zuhause. Es gab für jedes Indianerchen eine Impfung, der Transponder wurde gesetzt und die Schneeflöckechen mussten die Audiometrie über sich ergehen lassen. Dazu bekamen sie kleine Ohrstecker als Kopfhörer ins Ohr und es wurden 3 ganz feine Nadelchen in die Kopfhaut gepiekst. Das Schlimmste war allerdings, dass sie etwa 6-7 Minuten stillhalten mussten, während der Computer die Messung durchführte. Aber ich glaube, ich habe mehr gelitten als die Kätzchen. Die haben nämlich hinterher immer noch die Leckerlies gefressen. Nur Nayeli war ziemlich beleidigt.

Über das Ergebnis bin ich sehr erleichtert - alle weißen Kätzchen hören beidseitig völlig normal.
192.gif
192.gif
192.gif
192.gif

Am Donnerstag wird dann schon das 1.Kitten ausziehen. Lesharo wird schon sehnsüchtig von Claudi erwartet.

Später werde ich noch Fotos von allen machen.

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #177
Wie schön!
Glückwunsch :lol:

Wann steht denn der nächste Wurf zum mithibbeln an? :mrgreen:
*garnichtgenugvonsüßenkatzenbildernkriegenkann*

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #178
Irgendwann im Winter ist der erste Wurf mit Cheri geplant.

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #179
oh, das ist wirklich klasse, dass die schneeflöckchen so super hören. bist sicher sehr erleichtert. die indianer sind bisher mien absolter lieblingswurf, wobei einfach alles total großartig sind. ich brauch auch noch so ein puschelkätzchen, irgendwann :)

• Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #180
Die Fotos sind wirklich wunderbar! ♥

Alle können hören, SUPI!!!!!!

Thema:

Die kleinen Indianer sind da!

Die kleinen Indianer sind da! - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
K(osmos)-Wurf von Sinthari: Pünktlich nach 64 Tagen (auch der erste Wurf von Saphira 2013 wurde an Tag 64 geboren) hat Saphira mitten in der Nacht von Dienstag (also gestern)...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück?: Hallo ihr Lieben ich muss mir das alles gerade einfach von der Seele schreiben, hoffe es stört euch nicht :/ Vor 2 Monaten war bei uns ein...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Oben Unten