31.07.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #21 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Suuuuper, danke diiir
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #22 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Indianern. Tut mir leid, dass es einer der Kleinen nicht geschafft hat, komm gut rüber, kleiner Zwerg ... Aber ich bin froh, dass es Saphira schon wieder so gut geht und auch alle Kitten wohlauf sind. Weiterhin gute Besserung und alles Liebe
Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Indianern. Tut mir leid, dass es einer der Kleinen nicht geschafft hat, komm gut rüber, kleiner Zwerg ... Aber ich bin froh, dass es Saphira schon wieder so gut geht und auch alle Kitten wohlauf sind. Weiterhin gute Besserung und alles Liebe
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #23 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Von uns auch alles Liebe für die kleinen Indianerchen Wunderschöne Herzensbrecher sind das! Und auch noch 4 Weisse dabei, ich muss mal mit meinem Freund reden glaub ich. Sind ja noch nicht alle reserviert, oder? :mrgreen: Komm gut rüber kleiner Mann...
Von uns auch alles Liebe für die kleinen Indianerchen Wunderschöne Herzensbrecher sind das! Und auch noch 4 Weisse dabei, ich muss mal mit meinem Freund reden glaub ich. Sind ja noch nicht alle reserviert, oder? :mrgreen: Komm gut rüber kleiner Mann...
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #24 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Herzliche Glückwünsche auch von mir an die stolze Mama und natürlich auch an dich Dass der kleine Cheveyo es nicht geschafft hat, tut mir auch sehr leid :-( Aber es freut mich, dass es allen anderen offensichtlich im Moment den Umständen entsprechend gut geht und hibbele schon weiteren Fotos entgegen
Herzliche Glückwünsche auch von mir an die stolze Mama und natürlich auch an dich Dass der kleine Cheveyo es nicht geschafft hat, tut mir auch sehr leid :-( Aber es freut mich, dass es allen anderen offensichtlich im Moment den Umständen entsprechend gut geht und hibbele schon weiteren Fotos entgegen
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #25 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Auch ich möchte Herzlich Gratulieren zu 7 Gesunden Kitten und der supertapferen Mami! Ich wünsche dem kleinen Tiger alles Liebe beim Überqueren der Regenbogenbrücke, wache gut über deine Geschwisterchen kleiner Geisterkrieger Auf Nitika bin ich schon seehr gespannt, wie sich die Kleine wohl entwickeln wird. Freu mich auf jedenfall schon sehr auf neue Fotos
Auch ich möchte Herzlich Gratulieren zu 7 Gesunden Kitten und der supertapferen Mami! Ich wünsche dem kleinen Tiger alles Liebe beim Überqueren der Regenbogenbrücke, wache gut über deine Geschwisterchen kleiner Geisterkrieger Auf Nitika bin ich schon seehr gespannt, wie sich die Kleine wohl entwickeln wird. Freu mich auf jedenfall schon sehr auf neue Fotos
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #26 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 PinkBerry schrieb: Von uns auch alles Liebe für die kleinen Indianerchen Wunderschöne Herzensbrecher sind das! Und auch noch 4 Weisse dabei, ich muss mal mit meinem Freund reden glaub ich. Sind ja noch nicht alle reserviert, oder? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab zwar Anfragen für die Kätzchen, aber vergeben sind die noch lange nicht. D.h. weitere Interessenten sind natürlich willkommen. NickySim schrieb: Dass der kleine Cheveyo es nicht geschafft hat, tut mir auch sehr leid :-( Aber es freut mich, dass es allen anderen offensichtlich im Moment den Umständen entsprechend gut geht und hibbele schon weiteren Fotos entgegen Zum Vergrößern anklicken.... Saphira und ihren Kitten geht es ausgezeichnet. Ich bin wirklich erstaunt, wie Saphira das alles wegsteckt. Sie ist ganz entspannt, kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs, frisst gut und war auch schon mal kurz draußen. Um den getigerten Cheveyo tut es mir auch sehr leid, zumal schon jemand auf genau so ein Katerchen gewartet hatte.
PinkBerry schrieb: Von uns auch alles Liebe für die kleinen Indianerchen Wunderschöne Herzensbrecher sind das! Und auch noch 4 Weisse dabei, ich muss mal mit meinem Freund reden glaub ich. Sind ja noch nicht alle reserviert, oder? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab zwar Anfragen für die Kätzchen, aber vergeben sind die noch lange nicht. D.h. weitere Interessenten sind natürlich willkommen. NickySim schrieb: Dass der kleine Cheveyo es nicht geschafft hat, tut mir auch sehr leid :-( Aber es freut mich, dass es allen anderen offensichtlich im Moment den Umständen entsprechend gut geht und hibbele schon weiteren Fotos entgegen Zum Vergrößern anklicken.... Saphira und ihren Kitten geht es ausgezeichnet. Ich bin wirklich erstaunt, wie Saphira das alles wegsteckt. Sie ist ganz entspannt, kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs, frisst gut und war auch schon mal kurz draußen. Um den getigerten Cheveyo tut es mir auch sehr leid, zumal schon jemand auf genau so ein Katerchen gewartet hatte.
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #27 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Herzlichen Glückwunsch zu einem wieder mal super tollen Wurf Für ihren ersten Wurf hat das Saphira echt toll gemacht und dass es gleich soo viele geworden sind ist ja der Wahnsinn :shock: Danke an dich, dass du trotz der nicht so schönen Umstände das Röntgenbild mit uns teilst. Es ist sehr interessant mal zu sehen, wie das alles von innen aussieht. Weiterhin Alles Gute für die Mäuschen.
Herzlichen Glückwunsch zu einem wieder mal super tollen Wurf Für ihren ersten Wurf hat das Saphira echt toll gemacht und dass es gleich soo viele geworden sind ist ja der Wahnsinn :shock: Danke an dich, dass du trotz der nicht so schönen Umstände das Röntgenbild mit uns teilst. Es ist sehr interessant mal zu sehen, wie das alles von innen aussieht. Weiterhin Alles Gute für die Mäuschen.
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #28 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Pinaja schrieb: Danke an dich, dass du trotz der nicht so schönen Umstände das Röntgenbild mit uns teilst. Es ist sehr interessant mal zu sehen, wie das alles von innen aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... ich freu mich natürlich sehr, wenn alles ohne Probleme und wie im Bilderbuch abläuft und man dann nur die schönen Seiten zeigen kann. Aber das andere gehört auch dazu und sollte jedem bewusst sein, der sich darauf einlässt, dass seine Katze Junge bekommt. Saphira hat das zum Glück gut überstanden, das kann aber auch anders ausgehen, vor allem wenn man nicht merkt, dass etwas nicht stimmt oder man keinen Tierarzt hat, der jederzeit erreichbar und verlässlich ist.
Pinaja schrieb: Danke an dich, dass du trotz der nicht so schönen Umstände das Röntgenbild mit uns teilst. Es ist sehr interessant mal zu sehen, wie das alles von innen aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... ich freu mich natürlich sehr, wenn alles ohne Probleme und wie im Bilderbuch abläuft und man dann nur die schönen Seiten zeigen kann. Aber das andere gehört auch dazu und sollte jedem bewusst sein, der sich darauf einlässt, dass seine Katze Junge bekommt. Saphira hat das zum Glück gut überstanden, das kann aber auch anders ausgehen, vor allem wenn man nicht merkt, dass etwas nicht stimmt oder man keinen Tierarzt hat, der jederzeit erreichbar und verlässlich ist.
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #29 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Borealis schrieb: Ich hab zwar Anfragen für die Kätzchen, aber vergeben sind die noch lange nicht. D.h. weitere Interessenten sind natürlich willkommen. Saphira und ihren Kitten geht es ausgezeichnet. Ich bin wirklich erstaunt, wie Saphira das alles wegsteckt. Sie ist ganz entspannt, kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs, frisst gut und war auch schon mal kurz draußen. Um den getigerten Cheveyo tut es mir auch sehr leid, zumal schon jemand auf genau so ein Katerchen gewartet hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Silke, wenn auch für dich nicht gut, so doch eine wichtige Geschichte. Ich wünsche Saphira und den sieben kleinen Indianern, dass alle gesund groß werden. Dabei habe ich bei dir keine Sorge. Wichtig darum, damit viele Leute lesen, dass "die Natur" eben nicht immer alles gut macht. Ohne deine Obhut wäre es Saphira und ihren Kindern womöglich so ergangen wie einer Katze die mit diesen Komplikationen draußen allein war. Man fand sie erst, als sie, das bereits geborene Kitten und die die noch in ihr waren ihr Leben verloren hatten.
Borealis schrieb: Ich hab zwar Anfragen für die Kätzchen, aber vergeben sind die noch lange nicht. D.h. weitere Interessenten sind natürlich willkommen. Saphira und ihren Kitten geht es ausgezeichnet. Ich bin wirklich erstaunt, wie Saphira das alles wegsteckt. Sie ist ganz entspannt, kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs, frisst gut und war auch schon mal kurz draußen. Um den getigerten Cheveyo tut es mir auch sehr leid, zumal schon jemand auf genau so ein Katerchen gewartet hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Silke, wenn auch für dich nicht gut, so doch eine wichtige Geschichte. Ich wünsche Saphira und den sieben kleinen Indianern, dass alle gesund groß werden. Dabei habe ich bei dir keine Sorge. Wichtig darum, damit viele Leute lesen, dass "die Natur" eben nicht immer alles gut macht. Ohne deine Obhut wäre es Saphira und ihren Kindern womöglich so ergangen wie einer Katze die mit diesen Komplikationen draußen allein war. Man fand sie erst, als sie, das bereits geborene Kitten und die die noch in ihr waren ihr Leben verloren hatten.
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #30 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Ohne Kaiserschnitt hätte Saphira das nicht überlebt, weil keine Chance bestand, dass das steckengebliebene Kitten auf natürliche Weise hätte geboren werden können. Dem Katerchen, das durch Kaiserschnitt lebend geboren wurde, merkte man den Stress noch einige Stunden an. Aber heute ist er auch ganz fit.
Ohne Kaiserschnitt hätte Saphira das nicht überlebt, weil keine Chance bestand, dass das steckengebliebene Kitten auf natürliche Weise hätte geboren werden können. Dem Katerchen, das durch Kaiserschnitt lebend geboren wurde, merkte man den Stress noch einige Stunden an. Aber heute ist er auch ganz fit.
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #31 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Es ist immer traurig, wenn jemand gehen muss.... Um so schöner, Mama und Kitten gesund und mopsfidel sind. Gratulation zu den süßen Kleinen.
Es ist immer traurig, wenn jemand gehen muss.... Um so schöner, Mama und Kitten gesund und mopsfidel sind. Gratulation zu den süßen Kleinen.
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #32 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Es gibt die ersten Einzelfotos von den Zwergen: Winona (Kätzin): Nitika (Kätzin): Nayeli (Kätzin): Inola (Kätzin): Lesharo (Katerchen): Ishani (Kätzin): Macawi (Katerchen):
Es gibt die ersten Einzelfotos von den Zwergen: Winona (Kätzin): Nitika (Kätzin): Nayeli (Kätzin): Inola (Kätzin): Lesharo (Katerchen): Ishani (Kätzin): Macawi (Katerchen):
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #33 C Callistocat Gast Das arme Kerlchen Silke! Wie habt ihr das eigentlich gehandhabt? Konntet ihr die schon geborenen Kleinen ohne Bedenken Zuhause lassen (war ja sicher jemand da) oder mussten sie mit? Wie lange dauert denn ein Kaiserschnitt?
Das arme Kerlchen Silke! Wie habt ihr das eigentlich gehandhabt? Konntet ihr die schon geborenen Kleinen ohne Bedenken Zuhause lassen (war ja sicher jemand da) oder mussten sie mit? Wie lange dauert denn ein Kaiserschnitt?
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #34 LenadellaLuna Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Oh mein Gott sind die süüüüüüüüß! Bin jetzt schon absoluter Fan von Winona und Ishani! Was für Augenfarben können die süßen bekommen?
Oh mein Gott sind die süüüüüüüüß! Bin jetzt schon absoluter Fan von Winona und Ishani! Was für Augenfarben können die süßen bekommen?
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #35 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Bleiben die denn weiß ?? Die sind alle so herzig ❤
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #36 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Callistocat schrieb: Das arme Kerlchen Silke! Wie habt ihr das eigentlich gehandhabt? Konntet ihr die schon geborenen Kleinen ohne Bedenken Zuhause lassen (war ja sicher jemand da) oder mussten sie mit? Wie lange dauert denn ein Kaiserschnitt? Zum Vergrößern anklicken.... Eine frisch gebackene Katzenmutter würde ich nicht von den Kitten trennen. Die waren also alle mit dabei. Während der OP lagen sie unter einer Decke auf einem Wärmepad und haben geschlafen. Saphira war bis zur Einschlafspritze bei ihnen und dann hat alles etwa 1 Stunde gedauert inkl. 1/2 Stunde Aufwachphase, Beobachtung und Infusion. Dann durften die Kitten wieder zu ihr, weil sie wieder wach war. Außer uns war zu dieser Zeit noch niemand in der Praxis. Direkt nach der OP hatte ich den kleinen Lesharo und durfte in trocken rubbeln. Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
Callistocat schrieb: Das arme Kerlchen Silke! Wie habt ihr das eigentlich gehandhabt? Konntet ihr die schon geborenen Kleinen ohne Bedenken Zuhause lassen (war ja sicher jemand da) oder mussten sie mit? Wie lange dauert denn ein Kaiserschnitt? Zum Vergrößern anklicken.... Eine frisch gebackene Katzenmutter würde ich nicht von den Kitten trennen. Die waren also alle mit dabei. Während der OP lagen sie unter einer Decke auf einem Wärmepad und haben geschlafen. Saphira war bis zur Einschlafspritze bei ihnen und dann hat alles etwa 1 Stunde gedauert inkl. 1/2 Stunde Aufwachphase, Beobachtung und Infusion. Dann durften die Kitten wieder zu ihr, weil sie wieder wach war. Außer uns war zu dieser Zeit noch niemand in der Praxis. Direkt nach der OP hatte ich den kleinen Lesharo und durfte in trocken rubbeln.
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #37 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 OMG die sind sooo süß! Aber für mich sehen die weißen alle gleich aus und die dunklen auch xD Bin ja mal gespannt, wenn sie größer sind =D
OMG die sind sooo süß! Aber für mich sehen die weißen alle gleich aus und die dunklen auch xD Bin ja mal gespannt, wenn sie größer sind =D
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #38 I Indy-2011 Gast :shock: *sich überhaupt nicht entscheiden kann* Dann nehm ich eben ALLE. :mrgreen: Sieben auf einen Streich und Saphira ist ein wunderbare Mami ♥
:shock: *sich überhaupt nicht entscheiden kann* Dann nehm ich eben ALLE. :mrgreen: Sieben auf einen Streich und Saphira ist ein wunderbare Mami ♥
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #39 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Ach sind die süß, herzlichen Glückwunsch zu diesen kleinen Zwergen
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #40 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Quiek! Ich steh grad unter Zuckerschock! Sind die mal wieder süß!