01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #41 I Indy-2011 Gast Indy-2011 schrieb: :shock: *sich überhaupt nicht entscheiden kann* Dann nehm ich eben ALLE. :mrgreen: Sieben auf einen Streich und Saphira ist ein wunderbare Mami ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Die weißen bleiben weiß, würd ich sagen. ;-)
Indy-2011 schrieb: :shock: *sich überhaupt nicht entscheiden kann* Dann nehm ich eben ALLE. :mrgreen: Sieben auf einen Streich und Saphira ist ein wunderbare Mami ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Die weißen bleiben weiß, würd ich sagen. ;-)
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #42 S sisasu Beiträge 231 Reaktionspunkte 2 LenadellaLuna schrieb: Was für Augenfarben können die süßen bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Die Schneeflöckchen können später gelbe, blaue und (weniger wahrscheinlich) grüne Augen bekommen. Odd-eyed (d.h. ein blaues und ein gelbes/grünes Auge) sind weiße Katzen auch immer mal wieder. Das sieht man aber erst, wenn sie mal so ca. 4 Wochen alt sind Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
LenadellaLuna schrieb: Was für Augenfarben können die süßen bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Die Schneeflöckchen können später gelbe, blaue und (weniger wahrscheinlich) grüne Augen bekommen. Odd-eyed (d.h. ein blaues und ein gelbes/grünes Auge) sind weiße Katzen auch immer mal wieder. Das sieht man aber erst, wenn sie mal so ca. 4 Wochen alt sind
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #43 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Indianern, Silke, auch wenn es traurig ist, das ein Kleines nicht leben durfte. Eisbärchen und Blacksmoke sind aber besonders tolle Farben, sie werden hoffentlich so schön wie ihre Eltern
Herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Indianern, Silke, auch wenn es traurig ist, das ein Kleines nicht leben durfte. Eisbärchen und Blacksmoke sind aber besonders tolle Farben, sie werden hoffentlich so schön wie ihre Eltern
01.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #44 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Ach sind die niedlich! Und sie erinnern mich irgendwie… …ähm… …an meine :lol:
04.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #45 LenadellaLuna Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Gibt es schon neue Bilder von den Indianerchen?!
04.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #46 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 morgen gibt es neue Fotos von den kleinen Maulwürfchen. :-D
04.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #47 LenadellaLuna Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Juhu! Borealis ich finde es klasse wie du und hier an deiner Zucht teilhaben lässt! Ich lese alles total interessiert mit und kann es immer kaum erwarten was neues aus dem Leben deiner Katzen zu lesen!
Juhu! Borealis ich finde es klasse wie du und hier an deiner Zucht teilhaben lässt! Ich lese alles total interessiert mit und kann es immer kaum erwarten was neues aus dem Leben deiner Katzen zu lesen!
05.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #48 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Wir waaaarten =D
05.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #49 K Katzekratz Gast Auch von der BigSugarnoses Bande herzliche Glückwünsche ! Ähnliches, hatte ich mit Donna-allerdings hatte sie eine Wehenschwäche-3 Kitten hatte sie mit Wehenmittel in der Tierarzt Praxis noch geschafft-das letzte steckte fest-fürs letzte Baby dann noch ein Kaiserschnitt und das bei meinem 1. Wurf und an meinem Geburtstag - das letzte Baby hatte es nicht geschafft ! LG
Auch von der BigSugarnoses Bande herzliche Glückwünsche ! Ähnliches, hatte ich mit Donna-allerdings hatte sie eine Wehenschwäche-3 Kitten hatte sie mit Wehenmittel in der Tierarzt Praxis noch geschafft-das letzte steckte fest-fürs letzte Baby dann noch ein Kaiserschnitt und das bei meinem 1. Wurf und an meinem Geburtstag - das letzte Baby hatte es nicht geschafft ! LG
05.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #50 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Das sind aktuelle Fotos von heute (Tag 6): Macawi: Ishani: Lesharo: Inola: Nayeli: Nitika: Winona:
06.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #51 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 So süße Mini's ... Und fangen schon an, die Welt zu erspähen
06.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #52 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Aaaaaaahhhhhh weeeeeeeiße ich dreh ja durch! !!♥♥♥♥
06.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #53 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Sie sind sooo süß! *_* Ishani is toll =D
06.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #54 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Die sind alle total niedlich. Ganz, ganz süßer Wurf!
06.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #55 LenadellaLuna Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Ishani hat mich total verzaubert und Nayeli finde ich auch immer toller süße Bande!
06.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #56 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Jaja, macht ihr man, ICH nehm alle weißen! :mrgreen:
06.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #57 LenadellaLuna Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Ich stell mich schonmal für Cherimoya an, wenn sie in der Zucht mal "ausgedient" hat und einen Platz sucht um ihren wohlverdienten Ruhestand zu genießen! Die kleine faszniniert mich von allen am meisten, ist zwar kein Indianerchen und gehört wohlmöglich nicht hier her...ABER das musste ich mal loswerden!
Ich stell mich schonmal für Cherimoya an, wenn sie in der Zucht mal "ausgedient" hat und einen Platz sucht um ihren wohlverdienten Ruhestand zu genießen! Die kleine faszniniert mich von allen am meisten, ist zwar kein Indianerchen und gehört wohlmöglich nicht hier her...ABER das musste ich mal loswerden!
12.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #58 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Da jetzt bei allen Indianern die Augen offen sind, gibt's neue Fotos. Leider hat mein Fotoapparat den Geist aufgegeben, so dass ich nicht weiß, wann ich wieder mit einem brauchbaren Gerät fotografieren kann. Die Fotos von Macawi sind mit meiner alten Digicam gemacht und ... naja. Winona: Ishani: Lesharo: Nitika: Nayeli: Inola: Macawi:
Da jetzt bei allen Indianern die Augen offen sind, gibt's neue Fotos. Leider hat mein Fotoapparat den Geist aufgegeben, so dass ich nicht weiß, wann ich wieder mit einem brauchbaren Gerät fotografieren kann. Die Fotos von Macawi sind mit meiner alten Digicam gemacht und ... naja. Winona: Ishani: Lesharo: Nitika: Nayeli: Inola: Macawi:
12.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #59 mietze74 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 zum verlieben die Kleinen. Wenn wir nicht schon 2 hätten....
12.08.2013 Die kleinen Indianer sind da! Beitrag #60 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Ich bin schon fleissig dabei meinen Freund zu bearbeiten... ich bin verliebt in in die weissen Indianerchen, besonders Nayeli...
Ich bin schon fleissig dabei meinen Freund zu bearbeiten... ich bin verliebt in in die weissen Indianerchen, besonders Nayeli...