Stella ist Tod

Diskutiere Stella ist Tod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; 4,08,2013 19.27 Uhr siehe weiter unten
  • Stella ist Tod Beitrag #1
Tschikitta

Tschikitta

4,08,2013 19.27 Uhr
siehe weiter unten

Zuletzt bearbeitet:
  • Stella ist Tod Beitrag #2
Oh nein, das tut mir sehr leid für dich. Mein Beileid! Komm gut rüber ins Regenbogenland liebe Stella!

• Stella ist Tod Beitrag #3
Komm gut rüber Stella

• Stella ist Tod Beitrag #4
Das tut mir sehr leid..*gute Reise kleine Stella*

• Stella ist Tod Beitrag #5
Stella ,komm gut rüber und grüße alle unsere Sternenkatzen!:sad:

Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen!!
Gruß Udo

• Stella ist Tod Beitrag #6
Das tut mir so leid du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Stella. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Stella ist Tod Beitrag #7
Ich mache mir solche Vorwürfe!
Heute um 19.27 Uhr kam mein Schwiegersohn von draußen rein. Er wollte die Blumen gießen.

Er sagte mir, das in der Wassertonne eine tote Katze liegt. Ich bin sofort hin und fand unsere kleine Stella. Sie war ertrunken. Wie lange ihr Todeskampf gedauert hat, weiß ich leider nicht. Sie war jedenfalls schon ganz steif. Um ca.16.00 Uhr hat sie noch was gefuttert. Ich war nur 5 Meter von der Tonne entfernt habe deine Rufe nicht gehört. Vermutlich weil du so eine leise Stimme hattest.
Nun mache ich mir Vorwürfe, denn in der Wassertonne in die sie gefallen ist, waren noch ca. 30cm hoch Wasser. Dieses wollte ich behalten für die Rosen im Garten. Hätte ich es doch nur gestern für den Rest des Gartens verwendet. Dann würde Stella noch leben.

Stella lebte nur 954 Tage bei uns. Sie kam am 23.12.2010 zu uns. Wie alt sie war werden wir nie erfahren.
Mittlerweile ist es 22.00 Uhr durch. Um diese Zeit kamst du jeden Tag und hast mir deine Krallen ins Knie gehauen, weil du gestreichelt werden wolltest
Ich bin so traurig und mache mir solche Vorwürfe.

Und dann ruft noch eine Bekannte an, der wir seinerzeit eine Katze aus Paulas (Tochter von Stella) Wurf gegeben haben, ob wir nicht ihre beiden Katzen nehmen könnten. Sie hat inzwischen eine sehr starke Katzenhaar Allergie und ihr Arzt rät dazu, die Katzen sofort abzugeben.

Leb wohl kleine Stella Maus, meine geliebte Stellinka. Ich werde dich nie vergessen. Komm gut über die Regenbogenbrücke und ins Regenbogenland. Grüße alle Tiere dort, die du hier bei uns kennen gelernt hast.
Irgendwann stehe ich an der Regenbogenbrücke und dann sehen wir uns wieder.

P.S. Haltet mich bitte nicht für einen hartherzigen Mann weil ich hier jetzt schon schreibe. Aber ich muss es einfach.

15397045dc.jpg

15397046yr.jpg

15397051xd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Stella ist Tod Beitrag #8
Oh nein, wie schrecklich :cry:

Ich drück Dich mal ganz, ganz fest ... aber wie soll man denn auch denken, dass so ein bisschen Wasser zur Todesfalle werden kann :cry:

Es tut mir so leid ...

• Stella ist Tod Beitrag #9
Mir auch.... Es ist so schlimm, wenn so ein dummer Unfall passiert, der dann solche Auswirkungen hat.
Es scheint so sinnlos.

• Stella ist Tod Beitrag #10
Der Mensch, der uns so schöne Tier- und Katzengeschichten erzählt, erlebt den Albtraum aller Tierbesitzer.
Fair ist anders.
Stella, komm gut über die RBB.
Nein, Tschikitta, du bist nicht hartherzig, du bist traurig.
Mein tiefempfundenes Mitgefühl.

• Stella ist Tod Beitrag #11
Der Mensch, der uns so schöne Tier- und Katzengeschichten erzählt, erlebt den Albtraum aller Tierbesitzer.
Fair ist anders.
Stella, komm gut über die RBB.
Nein, Tschikitta, du bist nicht hartherzig, du bist traurig.
Mein tiefempfundenes Mitgefühl.

Dem schließe ich mich ohne viele Worte an.

• Stella ist Tod Beitrag #12
  • Stella ist Tod Beitrag #13
das tut mir wahnsinnig Leid. Man denkt so ein bisschen Wasser und dann passiert so etwas.

• Stella ist Tod Beitrag #14
P.S. Haltet mich bitte nicht für einen hartherzigen Mann weil ich hier jetzt schon schreibe. Aber ich muss es einfach.

Natürlich nicht, wenn so ein trauriger Unfall geschieht hilft es sicher darüber zu sprechen.
Es tut mir sehr leid und ich hoffe die Anteilnahme tröstet Dich etwas
Gute Reise zum Regenbogen, Stella, wenn Du Dein Sternchen gefunden hast, schicke Deinem Menschen ein wenig von seinem Licht

Zuletzt bearbeitet:
  • Stella ist Tod Beitrag #15
Oh nein :-(

Das ist so grausam. Und es tut mir so leid für dich. Sowas kann doch keiner ahnen.

• Stella ist Tod Beitrag #16
Oh nein,
bisher hatte ich die Hoffnung (dieser Gedanke ist mir während des Zeitungsaustragen gekommen) das Stella sich beim Sturz in die Wassertonne verletzt hatte, und dadurch nicht lange um ihr Leben kämpfen musste. Doch leider war dem nicht so. In der scheiß (Entschuldigung, ich muss es so schreiben) Tonne kann man ihre Spuren sehen als Stella um ihr Leben gekämpft hat. Keiner hat es gehört, noch nicht mal die Hunde die den ganzen Nachmittag hier unten bei uns waren und sonst jeden Husten eines Flohs mitbekommen.
Ich mache mir solche Vorwürfe. Warum hab ich nicht das Wasser ganz benutzt?

Helmut

Vielen Dank für eure Anteilnahme!

• Stella ist Tod Beitrag #17
Ich habe eure Geschichten immer still mitgelesen.

Es tut mir so leid. Mach dir bitte keine Vorwürfe!

Mach´s gut kleine Stella!

• Stella ist Tod Beitrag #18
Das tut mir so leid....für Stella :cry: und für dich :cry:
Es ist schlichtweg ein Alptraum, was passiert ist ....aber manchmal passiert solch ein grausiges Ereignis und leider kann man nicht immer alles ahnen, sehen oder verhindern....
Mach dir keine Vorwürfe, ich weiß, leichter gesagt, als getan, aber wenn du es hättest verhindern können....du hättest alles getan....

Kleine Stella.....machs gut und hab viel Spaß im Regenbogenland......

• Stella ist Tod Beitrag #19
Lieber Helmut,

es ist so traurig, dass das passieren musste, ich glaube dir, dass es sich noch furchbarer anfühlt, wenn man im Hinterkopf hat, dass diese blöden Umstände dazu geführt haben. Es tut mir sehr sehr leid, ich hoffe, dass Stella nicht zu lange leiden musste und nun von oben auf euch aufpasst.

Traurige Grüße
Isi

• Stella ist Tod Beitrag #20
Huhu Helmut,

tut mir unendlich leid was mit Stella passiert ist.

Hätte......wäre........könnte.......das sind die Worte, mit denen man sich selbst die Schuld gibt. Du warst völlig ahnungslos und hast in meinen Augen keinen Fehler gemacht. Nachher ist man immer schlauer.

Aber ich kann natürlich Deine Gedanken verstehen. Es fällt mir immer schwer die richtigen Worte des Trostes zu finden. Vielleicht hilft es Dir, dass wir alle mit Dir fühlen und über den Verlust von Stella mittrauern.

LG

Thema:

Stella ist Tod

Stella ist Tod - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Oben Unten