Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
Heute Morgen war ich schon um kurz nach 9.00 Uhr bei meinem Arzt. Das Gesicht ist noch mehr geschwollen, daher unangemeldet dort hin. Leider kam der Arzt erst frühestens um 11.00 Uhr. Also wieder nach hause und um 11.00 Uhr angerufen. Ich sollte sofort kommen. Also wieder ins Auto, zuvor jedoch von deinem Sohn verabschiedet, der sich daraufhin in ein Blumenbeet legte, und zum Arzt gefahren. Der hatte gerade einen Patienten in Behandlung, aber schon fünf Minuten später war ich im Behandlungsraum. Nochmals 2 Minuten gewartet dann kam er ins Zimmer. Nach der Begrüßung fragte er mich, warum ich denn schon eine Woche vorher, mein Termin ist für den nächsten Montag, zu ihm kommen würde. Als ich meine Brille absetzte, konnte er alles genau sehen. Vermutlich habe ich eine Allergische Reaktion auf ein bestimmtes Medikament, welches ich seit Donnerstag nehme. Also wurde das sofort abgesetzt und ein anderes Medikament verschrieben. Außerdem muss ich jetzt die doppelte Dosis an Cortison nehmen wie vorher. Wenn sich der zustand verschlechtert, bis morgen früh, muss ich wohl wieder in die Klinik. Sollte es gleich bleiben oder sich verbessern, wobei der Arzt von einem Stillstand ausgeht, wird er es weiter behandeln.
Als ich vom Arzt und der Apotheke, die das neue Medikament da hatten, zurück nach hause kam, lag dein Sohn noch immer im Blumenbeet. Jedoch ging er mit ins Haus weil er Hunger hatte. Etwa eine halbe Stunde später habe ich dann deine Dosine zum Taxi gebracht. Diesmal war es sehr schwer, da deine Dosine auch noch drei große Eimer mit Kirschen mitnehmen wollte. Ein Eimer war für den Taxifahrer, ein Eimer für eine Freundin die sie bei der Dialyse kennen gelernt hatte und ein Eimer voll mit Kirschen für die Leute in der Dialysepraxis. Zusammen waren das etwa 30 Kilo. Auf dem Kirschbaum, ich habe nur einen, sind mit Sicherheit noch 10mal so viele Kirschen. Darum verschenken wir diese. Denn dagegen an futtern kann man nicht. Für Mittwoch sind schon wieder 3 Eimer vergeben. Die müssen aber noch von meiner Tochter gepflückt werden.
Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka