Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
Heute Morgen lag dein Sohn mal wieder, wie soll es anders sein, in meiner Hose. Nachdem ich ihm diese erst einmal weggenommen habe, habe ich ein Beweisfoto gemacht, welches Du unten sehen kannst. Danach habe ich erst einmal gefrühstückt. Um 12.45 Uhr habe ich deine Dosine dann zum Taxi gebracht. Bis dahin hatte ich deinen Sohn noch nicht gesehen. Anschließend habe ich die Wohnung gereinigt, sprich mit dem lauten Gerät vor dem Du immer weg gelaufen bist gesaugt und gewischt. Dann kamen die Küche und das Schlafzimmer dran. Auch im Schlafzimmer habe ich gesaugt, doch das störte den kleinen Petermann nicht. Er hat zwar einmal die Augen geöffnet, ob der Lärmbelästigung, aber dann hat er sich umgedreht und weiter geschlafen. Gegen 16.00 Uhr habe ich mich dann kurz an meinem Computer gesetzt, weil mir eingefallen ist, dass auf dem alten Computer ein Programm drauf ist, mit dem man Bilder verkleinern kann. Also den Computer angeschmissen und über 1900 Fotos auf einen Stick gezogen und auf dem alten Computer installiert. Das hat gut eine Stunde gedauert, dann habe ich die Arbeit unterbrochen und mich fertig gemacht für meinen Arztbesuch. Bevor ich bei dem war, bin ich noch schnell in einen Laden und habe 4 Solarlampen für euch gekauft. Danach zum Arzt. Ich habe schon gestern geschrieben, das die Wunde die bei der OP gemacht wurde, am nässen ist. Das habe ich dem Arzt erzählt, jedoch sagte der zu mir, das ist nicht die Wunde sondern Eiter der durch den Tränenkanal abgesondert wird. Nichts Schlimmes und nach der OP ganz normal. Gut ich muss ihm glauben. Dann hat er mich noch eine Woche krankgeschrieben, so dass ich nun in der siebten Woche krank bin. Aber am kommenden Montag soll ich wieder arbeiten gehen. Wenn es nicht geht, natürlich sofort wieder zum Arzt. Nachdem ich vom Arzt wieder zu Hause war, habe ich erst einmal 2 Lampen zu euch gestellt. Die anderen Lampen habe ich unter der Deckenlampe auf einem Regal gelegt und die Deckenlampe so eingestellt, dass die Akkus in der Solarlampe geladen werden. Man braucht nämlich nicht unbedingt die Sonne, sondern eine Externe Lichtquelle reicht um die Akkus zu laden. Im 20.15 habe ich mich wieder an die Computer gesetzt und die Fotos auf den alten Computer verkleinert. Jedes Mal wenn eine Datei fertig war, habe ich diese wieder auf den Stick geladen. Im Moment werden alle Fotos auf diesen Computer geladen. Aber auch das dauert seine zeit und diese nutze ich um dir zu schreiben. Das verkleinern habe ich deswegen gemacht, dann werden die Fotos im Forum schneller angezeigt. Nicht bei mir, sondern bei den anderen. Denn nicht jeder hat einen sehr schnellen Computer. Vor einer Stunde hat mir dein Sohn im Übrigen eine Maus gebracht und diese vor meine Füße gelegt. Ist doch nett, dass er an mich denkt.
Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka
Hier das versprochene Foto:
Links mein Hemd und halb rechts mein heißes Höschen: