Stella ist Tod

Diskutiere Stella ist Tod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Obwohl dein Sohn heute Morgen erst um 2.30 Uhr ins Haus gekommen ist, musste ich um 7.00 Uhr wieder...
  • Stella ist Tod Beitrag #401
Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

Obwohl dein Sohn heute Morgen erst um 2.30 Uhr ins Haus gekommen ist, musste ich um 7.00 Uhr wieder aus dem Bett. Deine Dosine und ich hatten um 8.15 Uhr einen Termin beim Arzt. Da ihr Arzt auch gleichzeitig mein Hausarzt ist, machen wir immer unsere Termine bei der Ärztin zusammen. Bei deiner Dosine war mal wieder die Diabetische Untersuchung angesagt und bei mir musste Blut abgezapft werden, damit geklärt werden kann warum ich vor ein paar Tagen einfach so aus den Latschengekippt bin. Dabei war ich wohl auch einige Minuten ohne Besinnung. Ich schiebe das aber auf meine eigentliche Krankheit, weswegen ich auch schließlich Rente beziehe. In den letzten 8 Jahren bin ich schon mehrmals umgefallen und nie wurde eine Ursache gefunden. Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück, da gleich Termine bei Ärzten für mich gemacht wurden, wo ich noch nie war. Um kurz nach 9.00 Uhr haben wir die Praxis wieder verlassen und sind sofort durchgefahren nach Münster. Dort hatte deine Dosine um 10.00 Uhr einen Termin. Bei ihr wurde eine Punktion am Brustbein gemacht. Bis etwa 12.00 Uhr bin ich bei ihr geblieben, dann bin ich zur Uniklinik gefahren, wo ich in der HNO einen Termin hatte. Um 15.00 Uhr war ich wieder bei der Dosine und wir sind zusammen nach Hause gefahren. Vorher aber noch eben schnell in einen Laden, weil deine Dosine sich unbedingt Keramik Kochtöpfe kaufen wollte. Waren natürlich ausverkauft darum sind wir zu einem Laden der gleichen Kette gefahren und dort bekam sie ihre Pötte. Als wir dann zu Hause ankamen lag dein Sohn in meinem Bett und hob nur kurz den Kopf, bevor er weiter geschlafen hat. Heute Abend war er nur kurz draußen. Wahrscheinlich regnet es ihm zu viel.

• Stella ist Tod Beitrag #402

Heute Morgen als ich wach wurde, lag dein Sohn wie so oft in meiner Hose. War aber die falsche, denn ein heißes Höschen bei diesem Wetter ist sehr unpassend. Ich musste aber aus dem Bett da meine Tochter aus der Stadt angerufen hatte. Ihr Auto ist kaputt und bei dem Regen fragte sie an, ob ich nicht ihren Sohn zum Kindergarten bringen kann. Machte ich natürlich. Als ich dann zurückkam, lag dein Sohn im Wohnzimmer auf der Couch. Da ich noch ein bisschen müde war, habe ich mich ebenfalls noch einmal hingelegt. Natürlich auch auf die Couch. Sofort kam dein Sohn, da die Sitzfläche der Couch nicht sehr groß ist, und legte sich an meinem Kopf nieder. Dabei trat er auch einmal etwas heftiger zu und erwischte genau die Stelle wo ich operiert worden bin. Zum Glück ohne aus gefahrene Krallen. So tat der Druckschmerz eben nur kurz zeitig weh. Eine Stunde später bin ich dann endgültig auf gestanden. Nachdem deine Dosine dann mit dem Taxi weg war, habe ich das Puzzle deiner Tochter weiter gemacht. Es ist fertig! Unten sind jeweils ein Bild von deinem Puzzle und das von deiner Tochter. Auch ein Foto von dem Puzzle welches ich heute bestellt habe, ist als letztes angefügt. Der helle Punkt auf dem Puzzle von deiner Tochter stammt vom Blitzlicht, welches sich in der Glasscheibe gespiegelt hat.

18871830sj.jpg

18871833fm.jpg

18871847hd.jpg

• Stella ist Tod Beitrag #403
Sehr wenig ist heute Passiert. Ich war um 11.00 Uhr zum Arzt um ein Gerät abzuholen für ein Dauer EKG. Anschließend bin ich mit deiner Dosine um 12.15 Uhr zu ihrem Arzt gefahren. Als ich dort ankam, waren zwei der vier Messfühler abgefallen. Da ich nicht genau wusste wo die Teile wieder hinkommen also in die Praxis und dort gefragt. Aber keiner wusste genau wo die Messfühler hinkommen. Ist mir aber auch klar, denn wir waren bei einem Onkologen und nicht beim Internisten. Also habe ich die zwei erst einmal wieder angeklebt und mir dazu auch noch etwas Pflaster geben lassen. Einen der Fühler habe ich falsch angebracht. Darum war ich um 15.015 Uhr wieder beim Internisten und habe mir dort neue Messfühler abgeholt und diese auch gleich richtig ankleben lassen. Inzwischen sind wieder zwei Messfühler locker, so dass ich bevor ich ins Bett gehe, diese zwei noch richtig festkleben muss. Jetzt schreibe ich so spät, weil als ich anfangen wollte zu schreiben, der Computer herunter gefahren ist. Er hat sich Updates aus dem Netz geholt und ich musste warten bis er diese installiert hatte. Auch schreiben auf einem anderen Computer bringt nicht, weil auch dieser mit den gleichen Zeiten für Updates eingestellt ist. Zwischenzeitlich ist auch dein Sohn hier im Zimmer gewesen. Dals ich aufgestanden bin um die Tür zu schließen ist er auch sofort wieder raus gerannt. Jetzt muss ich ihn gleich ins Haus holen.

• Stella ist Tod Beitrag #404

Als ich ins Bett gegangen bin, habe ich extra ein T-Shirt angezogen und ein Short. Damit ich mir nicht in der Nacht die Kabel vom EKG abreiße. Hat auch geklappt! Als ich wach wurde waren noch alle Messfühler an ihrem Platz! Nur als ich das T-Shirt ausgezogen habe, sind zwei Fühler abgefallen. Vermutlich weil ich wegen der Bekleidung so geschwitzt habe. Du weißt ja, das ich normalerweise Shirt und Short nicht an habe, sondern nur in einem heißen Höschen schlafe. Auch im Winter. Falls es dann kalt ist, wird eben schneller mit den Zähnen geklappert und schon wird einem wieder warm. Jedenfalls habe ich dann die anderen Fühler und das Pflaster, mit dem die Fühler zusätzlich befestigt waren, abgemacht und bin unter die Dusche. Danach bin ich los und habe das Gerät wieder zu dem Arzt gebracht. Als ich wieder kam, habe ich erst einmal nach Peter geschaut. Aber der lag noch immer im Bett und war am schlafen. Ins Wohnzimmer kam er etwa gegen 10.00 Uhr. Er Miaute einmal und ich habe ihm was zu futtern gegeben. Nachdem er gefuttert hatte, kam er wieder ins Wohnzimmer und sprang auf die Couch, wo er sich dann ganz dicht bei mir hinlegte, weil er gestreichelt werden wollte. Habe ich gemacht und nach einer Stunde ist er dann gegangen. Auch heute Nachmittag kam er und legte sich zu mir. Als ich dann meinen Ferngesteuerten Panzer ran holte, bei dem brannte in letzter Zeit immer eine Sicherung durch, schaute er interessiert zu. Nachdem ich den Fehler behoben hatte, ist er doch vor den lauten Geräuschen weg gelaufen. Draußen auf dem Anhänger war es ruhiger. Nur die Hunde waren sehr neugierig als ich dann eine Probefahrt gemacht habe.

• Stella ist Tod Beitrag #405

Heute Morgen beim Aufstehen lag dein Sohn bei mir in der Hose. Dabei passt die ihm gar nicht! Aber was soll es. Ganz vorsichtig habe ich die Hose unter ihm weg gezogen. Als ich diese dann in der Hand hatte, ist dein Sohn aufgestanden und nach draußen gegangen. Wenig Später sind deine Dosine und ich einkaufen gefahren. Da Peter im Garten herum lief, haben wir uns von ihm verabschiedet. Er ist dann unter einen Strauch gegangen und hat sich dort hingelegt. Als wir eine Stunde später wieder nach Hause kamen, lag Peter noch immer unter dem Strauch. Natürlich kam er und hat uns Begrüßt. Auch ins Haus ist er mit gekommen, aber nur um hinten gleich wieder raus zu gehen. Am Nachmittag kam dann mein Sohn mit seiner Freundin zu besuch. Zunächst fand dein Sohn das nicht prickelnd, Aber nach einem längerem Zeitraum hat er sich doch streicheln lassen. Auch Luna kam um gestreichelt zu werden. Aber anschließend ging es sofort zum Futtern. Jetzt ist mein Sohn immer noch da und ich muss die beiden gleich nach hause bringen. Dafür werde ich etwas über eine Stunde unterwegs sein.

• Stella ist Tod Beitrag #406

Als ich heute Morgen wach wurde, lag ich ganz alleine in meinem Bett. Gut, es war ja auch schon 10.30 Uhr aber gefallen hat es mir nicht das dein Sohn nirgends herum lag. Aber später als ich ins Wohnzimmer kam, habe ich gesehen das er auf der Brüstung der Terrasse lag. Einmal nur kurz rufen und er kam sofort rein um seine Streicheleinheiten ab zu holen. Dann ging er wieder raus. Gestern Abend habe ich schon festgestellt, dass zwei Lampen bei euch nicht brennen. Aber wegen dem Besuch habe ich nichts an denen gemacht. Aber heute! Ich habe die beiden Lampen hereingeholt und festgestellt, dass beide reif für den Müll sind. Bei der einen Lampe fehlt das Solarpanel und bei der anderen Lampe ist das Innenleben verbrannt. Wieso diese beiden Schäden vorhanden sind, weiß ich nicht. Aber das ist auch egal, denn Morgen werde ich eben zu einem Laden fahren und zwei neue Lampen kaufen. Vielleicht hole ich auch vier. Denn eine der Lampen, von zweien, die noch bei euch stehen sind vom selben Typ wie die zwei kaputten. Somit hätte ich dann, wenn ich vier kaufe, zwei in Reserve falls mal wieder eine kaputt geht. Deiner Dosine geht es heute nicht sehr gut. Sie hat sich irgendwo einen schlimmen Husten eingefangen. Vermutlich bei der letzten Taxifahrt am Freitag, weil darin die Klimaanlage gelaufen ist. Morgen Nachmittag muss ich auch zu meinem Arzt um eine Verlängerung der Arbeitsunfähigkeit ab zu holen. Denn es geht nicht, wie ich vorige Tage festgestellt habe. Außerdem ist die OP-Wunde noch stark am nässen, was auch wohl nicht richtig ist. Das soll sich aber der Arzt Morgen alles ansehen.

• Stella ist Tod Beitrag #407

Heute Morgen lag dein Sohn mal wieder, wie soll es anders sein, in meiner Hose. Nachdem ich ihm diese erst einmal weggenommen habe, habe ich ein Beweisfoto gemacht, welches Du unten sehen kannst. Danach habe ich erst einmal gefrühstückt. Um 12.45 Uhr habe ich deine Dosine dann zum Taxi gebracht. Bis dahin hatte ich deinen Sohn noch nicht gesehen. Anschließend habe ich die Wohnung gereinigt, sprich mit dem lauten Gerät vor dem Du immer weg gelaufen bist gesaugt und gewischt. Dann kamen die Küche und das Schlafzimmer dran. Auch im Schlafzimmer habe ich gesaugt, doch das störte den kleinen Petermann nicht. Er hat zwar einmal die Augen geöffnet, ob der Lärmbelästigung, aber dann hat er sich umgedreht und weiter geschlafen. Gegen 16.00 Uhr habe ich mich dann kurz an meinem Computer gesetzt, weil mir eingefallen ist, dass auf dem alten Computer ein Programm drauf ist, mit dem man Bilder verkleinern kann. Also den Computer angeschmissen und über 1900 Fotos auf einen Stick gezogen und auf dem alten Computer installiert. Das hat gut eine Stunde gedauert, dann habe ich die Arbeit unterbrochen und mich fertig gemacht für meinen Arztbesuch. Bevor ich bei dem war, bin ich noch schnell in einen Laden und habe 4 Solarlampen für euch gekauft. Danach zum Arzt. Ich habe schon gestern geschrieben, das die Wunde die bei der OP gemacht wurde, am nässen ist. Das habe ich dem Arzt erzählt, jedoch sagte der zu mir, das ist nicht die Wunde sondern Eiter der durch den Tränenkanal abgesondert wird. Nichts Schlimmes und nach der OP ganz normal. Gut ich muss ihm glauben. Dann hat er mich noch eine Woche krankgeschrieben, so dass ich nun in der siebten Woche krank bin. Aber am kommenden Montag soll ich wieder arbeiten gehen. Wenn es nicht geht, natürlich sofort wieder zum Arzt. Nachdem ich vom Arzt wieder zu Hause war, habe ich erst einmal 2 Lampen zu euch gestellt. Die anderen Lampen habe ich unter der Deckenlampe auf einem Regal gelegt und die Deckenlampe so eingestellt, dass die Akkus in der Solarlampe geladen werden. Man braucht nämlich nicht unbedingt die Sonne, sondern eine Externe Lichtquelle reicht um die Akkus zu laden. Im 20.15 habe ich mich wieder an die Computer gesetzt und die Fotos auf den alten Computer verkleinert. Jedes Mal wenn eine Datei fertig war, habe ich diese wieder auf den Stick geladen. Im Moment werden alle Fotos auf diesen Computer geladen. Aber auch das dauert seine zeit und diese nutze ich um dir zu schreiben. Das verkleinern habe ich deswegen gemacht, dann werden die Fotos im Forum schneller angezeigt. Nicht bei mir, sondern bei den anderen. Denn nicht jeder hat einen sehr schnellen Computer. Vor einer Stunde hat mir dein Sohn im Übrigen eine Maus gebracht und diese vor meine Füße gelegt. Ist doch nett, dass er an mich denkt.

Hier das versprochene Foto:
Links mein Hemd und halb rechts mein heißes Höschen:

18918483tr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Stella ist Tod Beitrag #408

Heute Morgen war die Nacht schon um 6.15 Uhr für mich vorbei. Zu der Zeit lag dein Sohn bei mir im Bett und mal nicht in meiner Hose. Als ich aufgestanden bin, wollte er natürlich sofort nach draußen. Aber ich habe die Tür nicht geöffnet. Um kurz vor 7.00 Uhr bin ich dann mit deiner Dosine los. Die hatte einen Termin um 7.00 Uhr. Nachdem ich sie abgeliefert habe, von unserem Haus bis zur Praxis ist es nur 200m) bin ich zum Bäcker und dann erst einmal nach Hause. Nachdem ich die Haustür geöffnet habe, ließ ich diese erst einmal offen stehen und habe dann die Wohnungstür geöffnet. Sofort kam dein Sohn und rannte zur Haustür, blieb jedoch noch im Flur stehen. Er schnupperte kurz nach draußen, dann drehte er um und ging wieder in die Wohnung. Ich habe dann erst einmal seinen Napf gefüllt und auch Milch daneben gestellt. Dann habe ich etwas in der Tageszeitung gelesen. Diese bekomme ich von meinem Rennleiter jeden Morgen, solange ich krank bin, geliefert. Um kurz vor acht bin ich dann wieder los. Ich habe damit gerechnet dass ich mit dem Auto fahren muss, doch das war nicht so. Immer wieder habe ich mich umgesehen ob dein Sohn hinter mir hinterher kommt, doch er hat es wohl nicht mitbekommen das ich weg war. Jedenfalls als deine Dosine und ich kurze zeit später wieder nach hause kamen, meckerte Peter dann doch mit uns. Gegen 16.00 Uhr sind deine Dosine und ich dann in die Stadt gefahren. Da dein Sohn im Vorgarten herum lief, haben wir uns von ihm verabschiedet und er legte sich in ein Blumenbeet. Als wir nach einer Stunde wieder zurückkamen, lag er unter dem Anhänger. So konnte er genau unsere Straße beobachten. Er kam sofort angelaufen und ist auch mit uns ins Haus wo wieder futtern angesagt war. Später kam er dann ins Wohnzimmer und legte sich zu mir auf die Couch, wo er etwa 2 Stunden gelegen hat. die ganze zeit war ich ihn am kraulen.

Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

• Stella ist Tod Beitrag #409

Heute komme ich zu nichts. Keine Arbeit die ich beginne schaffe ich fertig zu machen.Das liegt aber nicht nur an mir. Doch zunächst zum Beginn des Tages:
Aufgestanden bin ich um 8.30 Uhr. Dabei habe ich festgestellt, dass ich mein linkes Auge nicht öffnen kann. Das war durch die Flüssigkeit die durch die Tränenkanäle kommt (Eiter mit Blut vermischt) total verklebt. Bevor ich das ändern konnte, forderte dein Sohn, der bei mir im Bett lag, aber seine Streicheleinheiten. Also erst einmal etwa 15 Minuten mit Peter beschäftigen. Dann unter die Dusche und dabei mein verklebtes Auge gereinigt, so das ich dieses wieder auf machen konnte. Anschließend anziehen und dann zum Telefon gegriffen. Da fiel mir ein, dass die Arztpraxis heute zu hat. Der Arzt hat heute OP-Tag und ist in einem Krankenhaus. Dort ist er Belegarzt. Also muss ich bis Morgen warten damit ich fragen kann ob das normal ist. Als deine Dosine dann mit dem Taxi weg war, habe ich meine Fotoalben (aus Papier) gewälzt. Ich suche noch nach Tierfotos die ich Digitalisieren muss und dann auf diesem PC speichern werde. Diese Fotos brauche ich für den Fotothreat hier im Forum. Ich schätze mal ganz grob, dass ich etwa 10000 Fotos mir anschauen muss. Wieviel ich dann gebrauchen kann, weiß ich noch nicht. Jedenfalls habe ich erst etwa 1000 Fotos gesehen. Dafür habe ich fast 4 Stunden gebraucht. Da kann man auch nichts schaffen. Gegen 23.30 Uhr ist dein Sohn hier ins Haus gekommen und hat etwas gefuttert. Dann hat er mich angeschaut als wenn er sagen wollte: Nun schließe schon die Tür. Ich bin im Haus!
Das habe ich dann auch gemacht. Als ich wieder zum PC zurückkam, lag er vor meinem Monitor. Vor zwei Minuten ist er ins Wohnzimmer.

• Stella ist Tod Beitrag #410
Als ich heute Morgen wach wurde, lag dein Sohn bei meinen Füßen. Ich habe ihn erst einmal gestreichelt, dann bin ich unter den wasserkran gehüpft. Gerade als ich meinen Kaffee kochen wollte, rief die Tochter aus der Stadt an. Ihr Sohn ist Krank und hat hohes Fieber. Ob ich nicht mit ihr zum Arzt fahren kann. Klar, mache ich! Also Kaffeemaschine wieder aus und die Papiere und den Autoschlüssel geschnappt. Bei meiner Tochter angekommen stellte ich dann fest, dass ihr ältester Sohn (4 Jahre) der kranke ist. Egal! Ich habe dann den jüngsten mit dem Maxi-Cosi geschnappt und ins Auto verfrachtet. Während dessen hat meine Tochter den ältesten ins Auto getragen. Anschließend schnell zum Arzt und meine Tochter ist mit meinem Enkel in die Praxis. Da ich im Parkverbot stand und außerdem die Sonne voll auf mein Auto brannte, bin ich wieder weg gefahren und habe mein Auto dann in einer Tiefgarage abgestellt. Schließlich hatte ich ja auch noch den jüngsten Enkel im Auto. Etwa 45 Minuten später rief mich dann die Tochter wieder an und ich bin wieder zur Praxis gefahren. Dann auf dem schnellsten Weg zu ihr nach Hause. Der kleine hat eine Lymphknoten Entzündung die meistens zu Scharlach führt. Als ich dann wieder bei mir zu Hause war, habe ich dann erst einmal meinen Kaffee gekocht. Natürlich auch nach deinem Sohn gesehen, aber der lag noch immer an derselben Stelle in meinem Bett. Später rief die Tochter dann wieder an, ihr Sohn weigert sich die Medizin zu nehmen. Zusammen mit der Dosine bin ich dann los gefahren. Zunächst in einen Laden um etwas zu Kaufen. Deine Dosine kennt nämlich alle Tricks damit die Medizin doch genommen wird. So war es auch, als wir bei der Tochter ankamen. Sie über redete den Enkel dazu mit ihr einen Schnaps zu trinken. Also nahm meine Frau, deine Dosine, eine Flasche mit Saft die wir gerade gekauft hatten und füllte etwas davon in ein Schnapsglas. Auch sie hatte ein Schnapsglas welches sie voll machte. Das die Medizin im Glas des Enkels war, hat dieser gar nicht mit bekommen. Schnell hatte er sein Glas ausgetrunken und bekam zur Belohnung noch einen „Schnaps“. Später als wir nach hause kamen, habe ich nach deinem Sohn gesehen. Er lag noch immer an der gleichen Stelle im Bett.

• Stella ist Tod Beitrag #411

Heute Morgen lag dein Sohn wieder bei meinen Füßen. Da wegen der Katzen im Bett unter dem Laken ein Gummischutz ist, hatte er eine Seite frei gemacht und lag jetzt auf dem Gummi. Klar das ist schön kühl und dumm ist dein Sohn schließlich nicht. Dein Sohn hat das Bett erst gegen 17.00 Uhr verlassen. In der zeit war ich i, Keller, weil ich dort etwas für den besuch vorbereiten muss, der am übernächsten Wochenende kommt. Unten im Keller ist ein Gästezimmer eingerichtet und dort war ich am werkeln. Nach etwa 2 Stunden bin ich wieder hoch und habe einen Schlag mit dem Hammer bekommen. Was war in der Wohnung eine Hitze! Zumindest Küche, Flur und in meinem Zimmer! Im Wohnzimmer war es auch angenehm, weil dort die Jalousien zu sind und ein Miefquirl (Propeller) dort seitdem deine Dosine mit dem Taxi weg war am laufen war. Ich habe mich natürlich erst einmal ins Wohnzimmer gesetzt und ein bisschen in der Post gelesen die heute gekommen ist. Dabei kam auch dein Sohn und wollte etwas zu futtern. Auch Luna kam ins Wohnzimmer. Die sprang jedoch nach ein paar Streicheleinheiten ins Bett der Dosine. Peter bekam sein Futter, dann ging er nach draußen, war aber nach ein paar Minuten wieder im Haus. Erst sehr viel später ist er wieder raus.

• Stella ist Tod Beitrag #412

Heute Morgen ist dein Sohn erst um 2.15 Uhr nach Hause gekommen. Sofort ist er angefangen zu futtern und nachdem ich die Tür geschlossen hatte, hat er nur einmal kurz protestiert, ist dann aber mit mir ins Bett gegangen. Als ich um 8.15 Uhr wieder wach wurde, lag er vor dem Bett auf den Fliesen. Nachdem die Tür auf war, hat er nur den Kopf raus gestreckt und ist dann mit mir in den Duschraum gegangen. Dort ist es noch kühler als im Schlafzimmer. Nachdem ich zusammen mit deiner Dosine gefrühstückt habe sind wir zusammen weg gefahren, natürlich haben wir uns vorher von deinem Sohn verabschiedet. Deine Dosine und ich sind zu einem Möbelhaus gefahren. Wir wollen einen Beistellschrank haben für die Küche, denn die Schränke dort platzen fast aus allen Nähten so voll sind diese. Im ersten Möbelhaus haben wir nicht gefunden was wir suchten. Aber trotzdem haben wir dort ein paar Teile gekauft die wir auch brauchten. Wir sind zu einem anderen Möbelhaus gefahren und dort haben wir dann den Schrank gefunden den wir suchten. Also gekauft und dann anschließend bei der Warenausgabe abgeholt. Nur stand mein Auto etwa 30 Meter von dem Lager entfernt im Schatten. Ich habe einfach nur die 38 Kilo mir unter den Arm geklemmt und bin von dem Lager zu meinem Auto. Ich wollte wissen ob ich wieder belastbar bin oder ob mein Kopf sich wieder meldet. Denn es kamen ja zwei Situationen zusammen. Das sind einmal die 30 Meter zu meinem Auto mit den 38 Kilo Gewicht und zum zweiten war es auch noch 31 grad warm. Hat aber geklappt. Anschließend wieder nach Hause, wo wir etwa gegen 12.30 Uhr eintrafen. Von deinem Sohn war nichts zu sehen. Dann habe ich den Schrank angefangen zusammen zu bauen. Doch schon bald merkte ich, dass es in der Küche zu warm ist. Also in den Keller wo noch ein Ventilator herum stand und diesen in der Küche aufgebaut. Dann habe ich ihn eine Stunde auf höchster Leistung laufen lassen. Erst danach habe ich den Schrank weiter gemacht. Jetzt waren auch die Temperaturen erträglicher. Eine Stunde später stand der Schrank und dein Sohn hat ihn sofort ausprobiert. Gegen 19.00 Uhr sind deine Dosine und ich noch einmal in die Stadt gefahren um etwas ein zu kaufen. Das war erst für Montag geplant, aber ich hatte festgestellt dass kein Kaffee mehr da ist und das geht nun Mal gar nicht. Um kurz nach 20.00 Uhr waren wir dann wieder zu Hause. Dein Sohn lag unter dem Auto der Tochter. Sofort kam er zu uns und zusammen sind wir ins Haus.

• Stella ist Tod Beitrag #413

Als ich heute wach wurde, lag dein Sohn vor meinem Bauch in der Besucherritze. Natürlich bekam er erst einmal seine Streicheleinheiten bevor ich aus dem Bett bin. Nachdem ich geduscht hatte und beim frühstück saß, kam ganz kurz dein Sohn ins Wohnzimmer, machte einmal Miau dann ging er nach draußen. Am Nachmittag bin ich dann in den Keller um unser Gästezimmer auf Vordermann zu bringen, denn am Wochenende bekommen wir Besuch. Da oben bei uns kein Platz ist, muss eben das Gästezimmer für den Besuch herhalten. Als ich so am werkeln war, hörte ich wie dein Sohn laut im Treppenhaus am rufen war. Sofort habe ich nach ihm gerufen und er kam auch sofort angelaufen. Da er bisher noch nie im Gästezimmer war, wollte er auch diesmal nicht herein kommen. Ich habe jedoch mehrmals gerufen und dann kam er doch. Natürlich hat er erst einmal alles Untersucht. Dann sprang er ins Bett, welches aber noch nicht bezogen ist, also kein Problem. Später als ich wieder hoch ging, kam er auch anstandslos mit nach oben. Dort hat er dann wieder etwas gefuttert, bekam dazu einen Napf Milch dann ist er wieder raus. Vorhin war ich bei euch um die Lampen zu kontrollieren. Da rief er wieder nach mir. Er liegt im Moment auf dem Carport und wird wohl später ins Haus kommen.
Nachher muss ich wieder los und Zeitungen verteilen. Es ist mit dem Rennleiter abgesprochen, das falls es nicht geht ich mich sofort bei ihm melde. Er hat noch eine Aushilfe in der Hinterhand, die eventuell, wen es bei mir nicht geht, für mich weiter verteilt. Das muss ich aber erst einmal abwarten. Auf jeden fall werde ich es dir berichten! Auch soll es in dieser Nacht stark regnen. Muss es aber nicht. Der Wetterbericht sagt zwar was anderes, danach soll es jetzt schon regnen, aber draußen ist noch alles trocken.

• Stella ist Tod Beitrag #414
Heute Morgen durfte ich nach 7-wöchiger Zwangspause wieder meine Zeitungen verteilen. Pünktlich um 00.40 Uhr fing es auch noch an zu Regnen. Nicht nur ein kleiner Schauer, nein es war ein richtig schöner Landregen. Obwohl ich meine Regenklamotten angezogen habe, war ich, als ich fertig war mit dem Verteilen, bis auf die Haut nass. Die Zeitung kam um 2.15Uhr. Da ich diesmal in meinem Bezirk auf diese gewartet hatte, konnte ich sofort loslegen. Nur diesmal ganz anders wie sonst. Ich bin mit dem Auto zu beginn von Haustür zu Haustür gefahren, was aber leider aufhält. Also habe ich mich dann entschlossen die Zeitung, wie sonst auch immer, zu verteilen. Also sehr viel laufen. Wozu hat man die Regenschutzkleidung. Nach etwa einer Stunde begannen dann die Kopfschmerzen. Nur leicht aber sie waren da. Tabletten gegen den Schmerz habe ich natürlich, doch lagen diese, wie soll es auch anders sein, auf dem Schreibtisch. Wären die Schmerzen stärker geworden, konnte ich ja eben schnell nach hause fahren um die Tabletten zu nehmen. Da die Schmerzen jedoch gleich blieben, habe ich bis zum Ende durchgehalten. Auf dem weg nach hause rief mich dann eine Kollegin an, weil ihr Auto kaputt gegangen ist. Sie stand mit dem Wagen schon bei einer Werkstatt, nur musste sie auch nach Hause kommen. Ich bin dann erst nach Hause, habe mich umgezogen und die Tür geöffnet, damit dein Sohn raus kann. Als der jedoch bemerkte das es Regnet, ist er von der geöffneten Tür wieder weg und ins Bett gegangen. Erst heute Nachmittag kam er wieder aus dem Bett. Er sprang zu mir auf die Couch, bekam seine Streicheleinheiten und wollte dann etwas zu futtern. Kurz darauf ist er raus, jedoch kommt er laufend rein um einen Happen zu futtern. Dann geht er wieder.

Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka.

• Stella ist Tod Beitrag #415

Heute Morgen kam die Zeitung wieder sehr pünktlich, so das ich um 2.19 Uhr mit dem verteilen beginnen konnte. Das einzige was mich an diesem Morgen geärgert hatte, war dein Sohn. Denn der war als ich das Haus verließ noch nicht da. Wie mir deine Dosine beim zurückkommen erzählte, ist er um 3.30 Uhr ins Haus gekommen. Dabei hat er eine Maus mitgebracht. Zuerst ist er zur Dosine ins Bett gesprungen und als diese die Maus sah, hat sie natürlich einen Lauten gemacht. Da ist Peter wieder raus, kam aber sofort ohne Maus wieder ins Haus. Daraufhin hat die Dosine dann die Tür im Schlafzimmer geschlossen, so dass dein Sohn nicht mehr raus konnte.
Während des Zeitungverteilens habe ich insgesamt 14 (!) Katzen gesehen. Von denen durfte ich 2 Streicheln. Natürlich gehörte Glori dazu. Ich hatte ihren Bereich schon verlassen und wollte gerade wieder in mein Auto einsteigen als ich sie gesehen habe. Ich habe sie gerufen und sie schaute zu mir. Als ich sie noch einmal gerufen habe, kam sie sofort angelaufen. Ich ging ihr etwas entgegen Natürlich haben wir uns beide gefreut und ich gab ihr dann auch ein Leckerli. Nach etwa 5 Minuten mussten wir uns aber trennen, weil ein anderes Auto in die Straße kam. Darum musste ich meines wegfahren. Dieses stand genau in einer Fahrbahnverengung und es konnte keiner vorbei. Im Spiegel sah ich noch wie Glori nach Hause ging. Später habe ich sie vor der Haustür liegen sehen.

Die zweite Katze kannte ich noch nicht. Ich hatte gerade eine Zeitung gesteckt und ging aus dem Vorgarten wieder zur Straße. Dort machte ich das Gartentor zu und als ich mich umdrehte konnte ich die Katze auf der gegenüberliegenden Seite sitzen sehen. Ich habe sie angesprochen und bin langsam auf sie zu. Dabei hatte ich meine rechte Hand ausgestreckt und lies sie an dieser Schnuppern. Anschließend konnte ich sie streicheln. Nach etwa 5 Minuten bin ich dann weiter, nachdem ich auch dieser Katze ein Leckerli gegeben habe.

Um 5.50 Uhr war ich dann zu Hause. Peter begrüßte mich in der Wohnung und wollte sofort raus. Ich habe ihn aber nicht raus gelassen, weil deine Dosine, wie jede Woche um 7.00 Uhr einen Termin hatte. Meine Tochter hat sie weggebracht und auch wieder abgeholt. Ich habe Peter seinen Napf gefüllt und bin dann sofort ins Bett, weil ich um 8.15 Uhr schon wieder aufstehen musste. Ich hatte um 10.00 Uhr einen Termin in einer Klinik wegen meiner Schwindelanfälle. Dort war ich auch pünktlich, doch leider war es die falsche Klinik. Ich musste zur Uni—Klinik! Dort war der Termin, jedoch ist mir das falsch mitgeteilt worden. Also ab zur Uni.

Ich hatte mich schon auf eine große Wartezeit eingestellt, doch nachdem ich mich dort gemeldet hatte, war ich keine fünf Minuten später schon im Untersuchungsraum. Blutdruck messen, dabei wurde dann festgestellt, dass ich unterschiedliche Blutdrücke habe. Links war der gemessene Blutdruck erheblich höher wie am linken Arm. Darum wurde das ganze nun von einem Computer gemacht. Aber auch da dasselbe Ergebnis. Danach dann Untersuchung ob irgendwo eine Verstopfung der Adern ist. War aber nicht so! Auch in der Uni kamen sie zu demselben Ergebnis, wie bei allen bisherigen Untersuchungen, Ursache zunächst unbekannt. Aber das kenne ich schon und habe es in den letzten 8 Jahren oft genug gehört. Natürlich wurde dann die Empfehlung gegeben weitere Untersuchungen durch zu führen. Also weiter warten was nun kommt.

Als ich dann wieder zu Hause war, bin ich gleich wieder ins Bett. Da war es dann schon 13.00 Uhr. Um 16.00 Uhr bin ich wieder aus dem Bett, weil ich Medikamente holen musste. Jetzt warte ich darauf dass dein Sohn wieder ins Haus kommt. Ich hoffe heute ist das eher.

• Stella ist Tod Beitrag #416
Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

Eigentlich war heute nichts Besonderes los. Die Zeitung kam erst um 2.45 Uhr, zusätzlich noch 290 Werbebroschüren. Also ein ganz normaler Mittwochmorgen. Da nun die Werbung dabei war, die jeder bekommen sollte, ob Leser oder Nichtleser der Zeitung, dauerte das verteilen dementsprechend lange. Ich war erst um 6.30 Uhr fertig mit dem Verteilen. Zu Hause angekommen wollte dein Sohn, der um 1.15 Uhr ins Haus gekommen war, natürlich sofort raus. Ich hatte die Haustür darum schon auf gelassen und er stürmte auch sofort Richtung Tür. Bevor er jedoch draußen war, setzte er sich hin und ich habe ihn erst einmal begrüßt. Nachdem dieses geschehen war, ist er kurz nach draußen um an einem Blatt zu schnuppern. Dann ist er wieder ins Haus. Ich folgte ihm und öffnete die Terrassentür in der Küche. Auch dort ging er nur kurz raus und in der Zeit machte ich seinen Napf fertig. Ich war gerade dabei Milch in einen zweiten Napf zu füllen als er wieder herein kam. Dann begann das große Fressen. Nachdem beide Näpfe leer waren ist er ins Bett verschwunden. Als ich später auch ins Bett ging, kam er zu mir und legte sich auf das Kopfkissen. Nach ein paar Minuten legte er sich dann vor meinen Bauch. Als ich wieder wach wurde, lag er in meiner Hose. Daneben lag aber eine zweite die ich dann angezogen habe. Nachdem deine Dosine mit dem Taxi weggefahren war, habe ich mich dann im Wohnzimmer noch etwas hingelegt. Ich hatte vor noch zwei Stunden zu schlafen. Daraus wurden dann aber doch über vier Stunden. Erst als einer der Hunde meiner Tochter, die sind über tags bei uns unten, sich auf meine Beine legte wurde ich wach. Das hat dieser Hund wohl auch erreichen wollen, denn als ich mich aufrichtete, fing er an zu bellen und lief in die Küche. Ich hinterher und er zeigte mir dann, das nichts mehr zu trinken da war. Natürlich gab es sofort frisches Wasser und auch die beiden anderen Hunde kamen um zu trinken. Erstaunlich ist nur dabei gewesen, dass der Napf für die Katzen, indem sich auch Wasser befindet, nicht angerührt wurde, obwohl dieser noch halbvoll Wasser war. Dieser Wassernapf steht genau neben dem Behälter für die Hunde.

• Stella ist Tod Beitrag #417

Heute Morgen konnte ich schon um 2.20 Uhr mit dem Verteilen der Zeitungen beginnen. Zusätzlich kamen noch etwa 20 Werbungen vom Vortag und 13 Wochenzeitschriften dazu. Dadurch war ich um 6.00 Uhr fertig. Unterwegs habe ich neben 2 schwarz-weißen Katzen noch 4 schwarze Katzen gesehen. Davon durfte ich eine Katze streicheln. Das war Glori. Als ich sie anrief kam sie sofort, ließ sich etwa 15 Sekunden streicheln, dann lief sie wieder davon um eine schwarze Katze zu jagen. Etwas später habe ich die beiden noch einmal gesehen. So wie es aussah, waren die beiden am Spielen. Obwohl ich nach Glori gerufen habe, kam sie nicht sondern spielte weiter. Aber das sie meinen Ruf gehört hatte, da bin ich mir sicher. Denn jedes Mal wenn ich ihren Namen gerufen habe, zuckte ihr Schwanz. Darum habe ich die beiden spielen lassen und bin weiter. Als ich fast fertig war, im ersten Bezirk, mit dem Verteilen habe ich die beiden noch einmal gesehen. Sie lagen beide vor einer Haustür und leckten sich gegenseitig ab. Die schwarze Katze scheint, vom Aussehen her, noch sehr jung zu sein. Ob sie zu Glori gehört weiß ich noch nicht. Vielleicht erfahre ich das bald, wenn beide zu mir kommen.
Später als ich nach Hause kam, die Brötchen waren schon geholt, und ich die Tür öffnete, war da nichts. Kein Peter! Erst als ich dann die Haustür geschlossen habe, kam auch dein Sohn. Darum habe ich die Haustür wieder geöffnet damit er raus kann. Doch dein Sohn drehte sich um und ging wieder in die Wohnung. Erst als ich hinten die Tür geöffnet habe, ging er raus. Kam aber nach ein paar Minuten wieder rein um zu futtern. Als ich ins Bett gegangen bin und schon fast am Schlafen war, kam auch dein Sohn und schnurrte mir ins rechte Ohr. Also waren erst einmal Streicheleinheiten statt Schlaf angesagt. Nach ein paar Minuten legte er sich dann vor meinen Bauch, wo ich ihn weiterkraulte bis ich eingeschlafen war. Als ich wieder wach wurde, es war inzwischen 14.00 Uhr, lag er noch immer vor meinem Bauch. Also erst wieder Streicheln und dann raus aus dem Bett und unter die Dusche. Als ich wieder ins Schlafzimmer kam, war dein Sohn nach draußen gegangen. Ich habe ihn erst gegen 21.00 Uhr wieder gesehen denn da hatte er Hunger.

• Stella ist Tod Beitrag #418

Um 2.15 Uhr konnte ich heute Morgen beginnen die Zeitungen zu verteilen. Im ersten Bezirk hatte ich noch etwa eine halbe Stunde zu laufen, als mir eine Katze auffiel die mitten auf der Straße lag. Zunächst befürchtete ich das schlimmste, obwohl in der Straße wo sie lag, nachts vielleicht mal ein Auto fährt. Aber man weiß ja nie! Also bin ich zu der Katze und schon beim darauf zugehen hob sie ihren Kopf. Als ich noch etwa 2 Meter von ihr entfernt war, stand sie auf, blieb aber stehen. Seitdem ich gesehen hatte, das sie ihren Kopf gehoben hatte, war ich mit ihr am reden. Als ich bei ihr war bückte ich mich und hielt ihr meine Hand hin. Sofort drückte sie ihren Kopf gegenmeine Hand und ich begann sie zu streicheln. Das machte ich etwa 15 Minuten lang. Zwar versuchte ich immer wieder weg zu gehen, doch sie stoppte mich immer wieder. Nach den 15 Minuten bin ich dann doch endlich von ihr weg gekommen, nicht ohne zu versprechen morgen wieder da zu sein.
Um 6.00 Uhr stand ich dann beim Bäcker und holte Brötchen. Als ich dann nach hause kam, stand dein Sohn zwar hinter der Tür, aber raus wollte er nicht. Noch nicht einmal ins Treppenhaus ist er gekommen. Erst als ich hinten die Tür geöffnet habe, ist er raus. Ich habe mich dann gewaschen und anschließend die Näpfe mit Futter und Milch gefüllt. Kurz darauf kam dein Sohn auch schon wieder rein. Da ich um10.45 Uhr einen Termin beim Kardiologen hatte, bin ich sofort ins Bett und um 9.15 Uhr war ich schon wieder auf den Beinen. Pünktlich um 10.45 war ich dann da. Ich musste einen Zettel ausfüllen bei dem unter anderem auch gefragt wurde, ob ich Sport treibe. Diesen Punkt konnte ich nicht ausfüllen, darum bin ich zum Empfang und habe nachgefragt. Auch erzählte ich gleich, das ich Zeitungen verteile und somit jeden Morgen Laufe, Gewichte stemme und Rumpf-und Kniebeugen mache. Die Frau am Empfang musste nur lachen und damit war die Sache erledigt. Bei der Untersuchung kam natürlich nichts heraus. Gegen 13.30 Uhr war ich dann wieder zu Hause. Dein Sohn lag im Bett. Auch um 18.30 Uhr lag er noch im Bett. Jetzt ist er draußen und ich warte darauf, dass er rein kommt.

• Stella ist Tod Beitrag #419

Heute ausnahmsweise sehr spät. Aber mein Sohn der bei uns zu Besuch war, deine Dosine hatte Geburtstag, wollte gerade als ich mich hingesetzt hatte um an dich zu Schreiben, es war kurz vor 23.00 Uhr, nach Hause. Also ihn und seine Freundin ins Auto gepackt und los gefahren. Unterwegs fragte er dann noch ob die beiden etwas aus der Wohnung der Freundin holen könnten. Warum nicht, also erst zur Wohnung der Freundin. Dort angekommen stellte sie fest, dass ihr Wohnungsschlüssel bei meinem Sohn zu Hause auf dem Wohnzimmertisch liegt. Ab zur Wohnung meines Sohnes, der wohnt 10 km entfernt, und den Schlüssel geholt. Dann zurück zur anderen Wohnung (nochmals 10km) das Teil geholt und wieder zur Wohnung des Sohnes. Nochmal 10km. Immer mit Tempo 50, da Stadtverkehr! Erst dann konnte ich wieder nach hause fahren. Jetzt bin ich hier seit kurz vor 1.00 Uhr und sitze vor meinem PC. Zwischenzeitlich noch den Besuch der noch da war rausgelassen und kurz nach deinem Sohn gesehen. Aber noch ist er nicht da.

Beim Zeitungsverteilen gestern Morgen, war nichts los. Die Zeitung kam erst gegen 3.00 Uhr. Da auch noch Werbung verteilt werden musste, war ich erst um Kurz nach sieben fertig. Ich habe zwar drei Katzen gesehen aber mehr auch nicht. Als ich dann nach hause kam, ist dein Sohn sofort vorne raus gegangen und ich habe erst einmal gefrühstückt. Ich war gerade fertig, da kam auch dein Sohn um zu Frühstücken. Anschließend ist er wieder raus. Ich bin dann gegen 8.00 Uhr ins Bett. Kurz darauf kam auch dein Sohn zu mir, holte sich seine Streicheleinheiten ab und nach ein paar Minuten legte er sich in meine Hose. Als ich aufgestanden bin, lag er noch immer dort. Ich habe mir die andere Hose angezogen, einen Kaffee getrunken und dann mitgeholfen für die Geburtstagsfeier deiner Dosine.
Dein Sohn lag bis ca. 19.30 Uhr bei mir im Bett, dann ist er raus und er kam bisher auch wie immer zweimal um zu schauen was los ist. Gleich werde ich ihn wohl von draußen herein holen müssen, da er bis jetzt nicht da ist.

• Stella ist Tod Beitrag #420

Heute war dein Sohn fast den ganzen Tag über draußen. Er kam einmal rein um etwas zu Futtern und ein zweites Mal um mit mir zusammen fern zu sehen. Dieses war ein Zeichentrickfilm (Susi und Strolch). Er kam nachdem der Film etwa 10 Minuten am laufen war. Sprang zu deiner Dosine ins Bett und kam dann über den Wohnzimmertisch zu mir um sich auf meinen Schoß zu legen. Er stand erst wieder auf, als der Film zu Ende war. Da ich ihn die ganze Zeit gestreichelt habe, weiß ich nicht ob er geschlafen hat oder sich auch den Film angesehen hat. Ich vermute er hat geschlafen. Anschließend ist er wieder raus und brachte mir nach ein paar Stunden eine tote Maus, die er aber selber gefressen hat. Danach hat er noch etwas Milch getrunken und dann ist er wieder raus. Vor 10 Minuten habe ich ein Geräusch von draußen gehört. Sofort habe ich mir meine Taschenlampe geschnappt und bin nach hinten raus. Dort den ganze Garten abgesucht, doch nichts entdeckt. Also um das Haus herum und vorne nachgesehen. Da hörte ich wieder das Geräusch. Sofort habe ich nach Peter gerufen und er hat auch sofort geantwortet. Mir ist ein mittlerer Felsen vom Herz gefallen. Er saß über mir auf dem Überdachten Grillplatz im Garten. Anschließend ist er auf dem Zaun entlang gegangen. Immer wenn ein Busch ihn daran hinderte weiter zu kommen, habe ich diesen Busch angehoben und er konnte weiter. Bis zum Rosenbogen ist er auf dem Zaun gegangen. Das sind etwa 35 Meter. Da ich nun sicher war, das dein Sohn vor dem Haus bleibt, bin ich hinten wieder ins Haus. Doch kaum saß ich wieder hier vor dem PC da hörte ich deinen Sohn rufen. Ich habe vorne die Tür geöffnet und er kam auch sofort ins Haus. Also habe ich hinten schon einmal die Tür geschlossen. Nun liegt er hier vor dem Monitor und ist wieder am Schlafen. Gut, als ich das Foto gemacht habe, wollte er doch wissen was ich mache, darum hat er seinen Kopf gehoben. Nun schläft er aber schon wieder.

19042706df.jpg

Thema:

Stella ist Tod

Stella ist Tod - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Oben Unten