Stella ist Tod

Diskutiere Stella ist Tod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka Nachdem die Zeitung geliefert wurde, konnte ich um 2.15 Uhr mit dem Verteilen beginnen. Natürlich...
  • Stella ist Tod Beitrag #341
Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

Nachdem die Zeitung geliefert wurde, konnte ich um 2.15 Uhr mit dem Verteilen beginnen. Natürlich waren auch wieder 130 Werbungen für beide Bezirke dabei. In beiden Bezirken waren keine Artgenossen von Dir dabei. Fertig mit dem Verteilen war ich um 6.10 Uhr. Ich habe noch etwas gewartet und bin dann zum Bäcker gefahren. Der macht erst um 6.30 Uhr auf. Darum die Wartezeit. Anschließend bin ich nach Hause. Als ich die Tür öffnete, passierte gar nichts. Kein Peter war zu sehen. Ich habe dann ins Wohnzimmer gesehen. Dort lag dein Sohn noch bei der Dosine im Bett. Nachdem ich die Haustür geschlossen hatte, ist dein Sohn gekommen und ich habe die Tür wieder geöffnet. Raus ist dein Sohn aber nicht gegangen. Er hat nur nach draußen geschaut und dann ist er wieder ins Wohnzimmer. Ich habe mich gewaschen und den Napf mit Futter gefüllt. Nachdem das geschehen war, kam aber nicht dein Sohn sondern Luba. Wo diese war, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat sie den Napf leer gemacht und ich habe ihn wieder auf gefüllt. Luna hat sofort weiter gefuttert. Da auch dein Sohn inzwischen hinter mir stand, habe ich einen zweiten Napf gefüllt und diesem Peter gegeben. Auch er fing an zu futtern. Als ich ins Bett ging, lag dein Sohn schon darin. Er legte sich vor meinen Bauch und ich durfte ihn streicheln. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer dort. Auch als deine Dosine und ich weg gefahren sind, lag er im Bett. Genauso als wir wieder zurückkamen. Nun ist er aber nach draußen gegangen, war aber schon wieder bei mir.

• Stella ist Tod Beitrag #342

Heute Morgen bin ich um 2.45 Uhr ins Bett gegangen. Dein Sohn Peter lag zu der Zeit schon bei der Dosine im Bett. Um 8.15 Uhr bin ich wieder raus aus dem Bett, da heute die Taufe des zweiten Enkels anstand. Um 10.00 Uhr haben deine Dosine und ich das Haus verlassen und ich habe uns bei deinem Sohn abgemeldet. Ich sagte ihm das wir bald wiederkommen, woraufhin er auf die vordere Terrasse ging und sich dort auf den Tisch legte. Gegen 19.00 Uhr waren wir wieder zu Hause. Peter kam sofort und war fürchterlich mit uns am meckern. Schließlich hat es auch sehr lange gedauert. Um Kurz vor acht Uhr hatte er sich soweit beruhigt, dass er ins Wohnzimmer kam und es sich bei mir auf dem Schoß gemütlich gemacht hat. Dort blieb er etwa eine halbe Stunde liegen, dann ging er nach draußen. Inzwischen war er schon zweimal hier im Zimmer. Jedes mal hat er seinen Napf leer gefuttert. Wenn er das nächste Mal rein kommt, werde ich die Türen schließen.

• Stella ist Tod Beitrag #343

Heute Morgen konnte ich um 2.15 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Da es derbe am Regnen war, hat sich im ersten Bezirk keine Katze oder sonstiges sehen lassen. Oft treffe ich die Frau die mit ihrem Hund Gassi geht. Aber heute nicht. Ich hatte extra meine Regenkleidung angezogen, jedoch merkte ich nach einer Stunde dass mir das Wasser aus den Schuhen lief. Im zweiten Bezirk hatte ich dann doch Kontakt zu einer Katze. Ich steckte gerade die Zeitung in einen Briefkasten als ich eine Katze unter einem Auto hervor kommen sah. Sie lief schnell zur Tür, wo ich auch stand und ließ sich anstandslos von mir Streicheln. Dabei redete ich mit ihr. Auf einmal ging die Tür auf und eine Frau stand vor mir. Als sie sah dass ich ihre Katze streichelte meinte sie nur, dass noch nie jemand anderes als sie die Katze streicheln konnte. Woraufhin ich ihr sagte, dass ich ihre Katze schon oft gestreichelt habe. Dann verabschiedete ich mich von den beiden und ging wieder zu meinem Auto. Fertig mit dem Verteilen war ich um 5.53 Uhr. Als ich zu Hause ankam, wollte dein Sohn zunächst nicht nach draußen. Erst als ich hinten die Tür öffnete und zu euch ging, kam er mit. Als ich nach ein paar Minuten wieder rein ging, kam er auch sofort mit. Dann ging er ins Bett. Als ich etwas später auch ins Bett ging, lag dein Sohn auf einem Korb in dem saubere Wäsche lag und war am schlafen. Ich habe ihn liegen gelassen. Als ich wieder wach wurde und deine Dosine zum Taxi gebracht habe, ist dein Sohn auch da gewesen. Nachdem ich wieder im Haus war, habe ich zunächst den Wäschekorb leer gemacht und die Wäsche in den Schrank gelegt. Dann bin ich ins Wohnzimmer und habe meinen Kaffee getrunken. Da ich um 16.10 Uhr einen Termin hatte, habe ich mich von Peter verabschiedet und bin los. Beim Arzt erfuhr ich dann, dass demnächst wohl wieder eine OP ansteht. Ich habe dir ja mal erzählt was es ist. Jetzt ist es wieder so weit. Nach 4 Jahren. Also werde ich bald in die Klinik und bin dann ein paar Tage nicht da. Aber du weißt ja, ich komme zurück.

• Stella ist Tod Beitrag #344

Pünktlich um 2.20 Uhr konnte ich mit dem Verteilen der Zeitung beginnen. Gleich nachdem ich angefangen bin, sah ich unter einer Kinderrutsche einen dunklen Schatten. Bei genauerem hin schauen erkannte ich eine rote Katze. Doch streicheln durfte ich sie nicht. Sie rannte als ich etwa einen Meter von ihr entfernt war weg. Also bin ich weiter und schon kurze Zeit später sah ich Glori auf mich zu gerannt kommen. Das war für mich ganz ungewöhnlich, denn so weit weg vom Kreisverkehr habe ich sie noch nie gesehen. Als sie bei mir war, musste ich sie natürlich streicheln. Etwa 3-4 Minuten hat das gedauert, dann ging sie wieder weg. Ich bin dann auch weiter aber nur 10 Sekunden später war Glori wieder da und hat mich begleitet. Immer wieder habe ich sie zwischendurch gestreichelt. Sie kam bis zur anderen grenze ihres Revieres mit. Dann ging sie wieder und ich habe sie nicht mehr gesehen. Nur 300 Meter weiter, kam ich vor ein Haus welches eine weiße Tür hat. Ansonsten ist es dort dunkel. Nur etwas Licht von einer Straßenlaterne die etwa 30 Meter entfernt steht, fällt dort hin. Vor der Tür saß eine schwarze Katze und beobachtete mich. Ich bin, nachdem die Zeitung in der Rolle war, in die Hocke gegangen und habe mich langsam auf sie zu bewegt. Ganz langsam bin ich näher an sie ran und habe meine Hand ausgestreckt. Sie schnupperte an meiner Hand und ich konnte sie streicheln. Nach etwa einer Minute legte sie sich wieder vor die Tür und ich ging weiter. Als ich um 5.40 Uhr nach Hause kam, ist dein Sohn sofort nach draußen. Nach einer halben Stunde kam er wieder ins Haus und hat etwas gefuttert. Als ich ins Bett ging, legte er sich vor meinen Bauch. Am Nachmittag wollte ich in die Stadt fahren, weil ich dort etwas zu erledigen hatte. Ins Auto, anschnallen, Motor anlassen. Dieser Startete auch, ging aber sofort wieder aus. Die Wegfahrsperre hatte sich aktiviert. Warum auch immer. Also ins Internet und gesucht, was dort los ist. Dann entdeckte ich eine Beschreibung in der genau mein Fehler beschrieben war. Das habe ich dann auch gemacht. Jedoch war es das nicht. Aber es wurde auch beschrieben welches Teil erneuert werden muss damit das Auto wieder läuft. Also die Werkstatt angerufen ob sie das Teil da haben. Hatten die nicht und als ich nach dem Preis fragte, bin ich fast umgefallen. 150 Euro soll das Teil kosten dazu kommen noch einmal 150 Euro, weil das Teil angelernt werden muss. Das ist mir zu viel! Darum habe ich mir das Teil welches streikte einmal genauer angesehen. Nachdem ich etwas an dem Kabel, welches zu dem teil führt, gewackelt habe, konnte ich den Motor wieder starten und er lief weiter. Ich hoffe, dass es nur ein Wackelkontakt war, denn jetzt läuft er wieder.

• Stella ist Tod Beitrag #345
Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

Leider konnte ich heute Morgen erst um 2.50 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen, da diese zu spät geliefert wurde. Zusätzlich wie jeden Mittwoch natürlich wieder die Werbung. Fertig war ich darum erst um 6.20 Uhr. Im ersten Bezirk habe ich auch Glori in der Nähe des Kreisels getroffen. Etwa eine Minute streicheln, dann ging sie erst einmal. Ich auch. Kurz darauf war Glori wieder da. Wieder nur ganz kurz. So ging das mehrere Male. Dann ging sie endgültig. Das war heute die einzige Katze die ich gesehen habe. Als ich nach Hause kam, ist Peter sofort nach draußen. Er hat mich noch nicht einmal begrüßt, so eilig hatte er es. Erst 10 Minuten später kam er wieder rein und jetzt wurde ich begrüßt. Anschließend hat er gefuttert und ist ins Bett. Als ich ins Bett ging, war er wieder draußen. Um 12.30 Uhr weckte mich die Dosine, weil sie zum Taxi musste. Da lag dein Sohn schon im Bett. Erst um etwa 18.00 Uhr ist er aus dem Bett gekommen. Hat etwas gefuttert und ist raus. Bisher war er 5 Mal im Haus. Jedes mal hat er etwas gefuttert, danach sofort wieder raus. Einmal kam er auch ins Wohnzimmer und wollte spielen. Das kann man nun an meinen Händen sehen. Erst danach habe ich seine Maus gefunden und er hat etwa 30 Minutenmit ihr gespielt.

• Stella ist Tod Beitrag #346

Heute Morgen konnte ich um 2.40 Uhr mit dem verteilen der Zeitungen beginnen. Im ersten Bezirk passierte nichts. Auch im zweiten Bezirk passierte nichts Ungewöhnliches. Nur auf der fahrt vom ersten Bezirk zum zweiten hatte ich ein Erlebnis. Ich fuhr mit etwa 80 Km/h auf einem stück dieser Straße als ich im hohen Gras vor mir zwei Augen bemerkten. Ob Katze oder Kaninchen kann ich nicht sagen. Also fuhr ich langsamer und passierte mit etwa 20 Km/h die Stelle an der ich die Augen bemerkt hatte. Als ich diese passiert hatte, gab ich wieder Gas. Am Ende der Straße musste ich nach Links auf die Hauptstraße abbiegen. Als ich das gemacht hatte, beschleunigte ich wiederrum bis etwa 80 Km/h. Plötzlich sprang ein Reh vor mir auf die Fahrbahn. Ich machte sofort eine Vollbremsung. Die einhundert Zeitungen die ich auf dem Beifahrersitz gestapelt hatte, fielen dabei in den Fußraum. Das Reh habe ich nicht getroffen. Ganz kurz hinter dem Reh rauschte mein Auto vorbei. Richtig froh war ich, das Reh nicht getroffen zu haben. Es wäre ansonsten mein drittes Tier gewesen, welches ich mit meinem Auto getroffen hätte. Bei über 4 Millionen gefahrenen Kilometern ist das glaube ich sehr wenig an Tieren die ich überfahren habe. Ich fuhr weiter bis zum ersten Kunden in dem Bezirk, steckte die Zeitung bei ihm in den Briefkasten und räumte anschließend die Zeitung wieder auf den Vordersitz. Danach habe ich ganz normal meine Zeitungen verteilt. Als ich dann um kurz vor 6.00 Uhr zu Hause war, ist Peter wieder sofort nach draußen. Hinten die Tür geöffnet um zu euch zu gehen und schon kam dein Sohn wieder an gelaufen. Er rannte sofort ins Haus und wollte etwas zu futtern. Nachdem er satt war, ist er wieder raus. Als ich ins Bett ging, war er immer noch nicht wieder da. Erst als deine Dosine mich um 11.45 Uhr weckte lag er in meinem Bett bzw. in meiner Hose. Ich bin deshalb so früh wieder aus dem Bett, weil deine Dosine einen Termin bei ihrem Arzt hatte. Der war um 13.00 Uhr. Aus der Praxis sind wir um 14.15 Uhr. Danach sind wir noch etwas einkaufen gefahren und dann nach Hause. Dein Sohn lag nicht mehr im Bett, sondern kam erst gegen 20.30 Uhr wieder ins Haus. Da meckerte er mich sofort an, weil er Hunger hatte. Bisher hat er drei Näpfe mit Futter leer gemacht. Also etwa 300 Gramm hat er gefuttert. Das ist in den letzten drei Stunden gewesen.

• Stella ist Tod Beitrag #347

Heute Morgen konnte ich um 2.30 Uhr mit dem verteilen der Zeitung beginnen. Dabei traf ich wieder auf Glori. Etwa 3 Minuten habe ich sie gestreichelt. Dann ging sie wieder. Später traf ich sie nochmal, dabei waren es nur eine Minute die ich sie streicheln konnte. Fertig mit dem verteilen war ich um 6.40 Uhr. Als ich nach Hause kam, ist Peter wie so oft sofort nach draußen. Ich habe hinten die Tür geöffnet und seinen Napf mit Futter gefüllt. Dann habe ich mich fertig gemacht, da deine Dosine einen Termin um 7.00 Uhr hatte. Jedoch hat sie diesen Termin nicht wahrgenommen. Ich habe versucht in der Praxis an zurufen, jedoch hat keiner das Telefon abgenommen. Da dein Sohn inzwischen wieder im Haus war, er war am futtern, habe ich die Tür hinten wieder geschlossen und bin zur Praxis gelaufen. Diese ist nur 200 Meter entfernt. Als ich wieder zurückgekommen bin, habe ich natürlich die Tür hinten wieder geöffnet. Peter hat das gar nicht mit bekommen das ich die Tür geöffnet hatte. Erst als ich auch die Tür in der Küche geöffnet habe, ist er raus. Als ich dann ins Bett ging, war dein Sohn nicht da. Er kam irgendwann ins Bett als ich am Schlafen war. Denn als ich um 12.30 Uhr aufgestanden bin, deine Dosine musste zum Taxi, lag er in meiner Hose. Heute hat er auch nicht so viel gefuttert wie gestern. Bisher hat er nur zweimal seinen Napf geleert.

• Stella ist Tod Beitrag #348

Heute Morgen konnte ich um 2.30 Uhr mit dem verteilen der Zeitung beginnen. Da diese aber so dich und schwer war und außerdem noch Werbung zusätzlich verteilt werden musste, habe ich bis 6.30 Uhr gebraucht um fertig zu werden. Leider habe ich Glori heute nicht gesehen. Aber im zweiten Bezirk traf ich eine Katze. Diese hatte ich noch nie gesehen. Darum machte ich mich klein und streckte meine Hand aus um sie an meinen Fingern schnuppern zu lassen. Was sie auch machte. Auch über den Kopf ließ sie sich streicheln. Da ich aber eine sehr unbequeme Stellung hatte, habe ich mein linkes Bein bewegt. Dadurch hat sich die Katze erschrocken und ist weg. Ich bin dann auch weiter. Als ich zu Hause die Tür geöffnet habe, ist Peter nach draußen gegangen. Er setzte sich vor die Tür und fing an zu Miauen. Ich habe ihn gestreichelt und dein Sohn kam wieder ins Haus. Zunächst ging er in den Keller und während er dort war, habe ich die Brötchen in die Küche gebracht. Auch Peter kam und ich habe die Wohnungstür geschlossen. Dann gab es etwas zu futtern und danach ist dein Sohn nach draußen. Als ich ins Bett ging, war er wieder am Futtern. Nachdem ich etwa 5 Minuten gelegen habe kam auch dein Sohn und legte sich vor meinen Bauch. Als ich wieder wach wurde, lag Peter in meiner Hose. Bisher war er drei Mal hier bei mir im Zimmer. Einmal legte er mir eine Maus vor die Füße. Natürlich war dann erst einmal Streicheln angebracht. Er war sehr stolz und ist wieder raus. Ich habe die Maus dann entsorgt.

• Stella ist Tod Beitrag #349

Da ich heute keine Zeitung tragen durfte, bin ich um 4.00 Uhr ins Bett. Dein Sohn lag zu der zeit im Wohnzimmer bei der Dosine im Bett. Gegen 6.00 Uhr hat mich dein Sohn geweckt. Er wollte nach draußen. Darum habe ich die Tür geöffnet und er ist raus. Kam aber schon nach 5 Minuten wieder rein und legte sich zu mir ins Bett. Als ich wach wurde, lag er noch immer bei mir im Bett und war am Schlafen. Ich bin dann aus dem Bett und erst einmal unter den Wasserkran gesprungen. Anschließend habe ich meinen Kaffee getrunken. Dabei habe ich mich mit deiner Dosine unterhalten. Irgendwann kam auch dein Sohn und machte einen lauten. Er hatte Hunger, darum habe ich ihm seinen Napf gefüllt. Nachdem er gegessen hatte ist er raus und hat sich in die Sonne gelegt. Ich habe dann an deinem Puzzle weiter gemacht. Seit drei Monaten sitze ich nun daran und habe etwa 60% fertig. Ich will mich ja nicht beklagen! Aber der Trottel der dieses Motiv ausgesucht hat, benötigt doch ein paar Kopfnüsse. Vorhin war dein Sohn laut am rufen. Also bin ich raus um zu sehen was los ist. Er saß auf dem Dach der hinteren Terrasse und kam nicht mehr runter. Also Taschenlampe geholt und ihm gezeigt wie er runter kann. Danach hat er mit mir geschimpft, weil es ihm wohl zu lange gedauert hat, bis ich reagiere.

• Stella ist Tod Beitrag #350

Heute konnte ich um 2.15 Uhr mit dem Verteilen beginnen. Auch Glori war heute wieder da. Sie kam hinter mir her gelaufen als ich schon am Kreisverkehr vorbei war. Ganz laut hat sie nach mir gerufen. Darum bin ich auch sofort stehen geblieben und habe gewartet bis sie da war. Dann war erst einmal streicheln angesagt. Nach etwa 2 Minuten ging sie weiter in die Richtung die ich auch musste. Sie kommt immer bei sechs Häusern mit. So auch diesmal. Jedes mal wenn ich eine Zeitung in den Briefkasten geschmissen habe, gab es Streicheleinheiten und es ging zum nächsten Haus. Beim letzten Haus habe ich sie dann noch einmal kräftig durch geknuddelt und sie ging wieder zurück. Ich in weiter. Auf dem Weg zu meinem zweiten Bezirk, sah ich zwei Augen im Scheinwerferlicht aufleuchten. Ich wusste sofort das ist eine Katze. Denn Augen von Hasen oder Kaninchen leuchten rot im Scheinwerfer. Natürlich bin ich sehr langsam an der Stelle vorbei gefahren wo die Katze ist. Es war noch eine sehr junge Katze. Mich hat nur gewundert dass sie nicht weg lief. Als ich fast auf gleicher Höhe mit der Katze war, sah ich vor der Katze etwas liegen. Ich dachte sofort an eine weitere Katze die von einem Auto überfahren worden ist. Also habe ich angehalten und bin zurück. Die kleine Katze ist dann weg gelaufen. An der Stelle angekommen stellte ich fest, das dort ein Hase lag der überfahren worden ist. Der Hase lebte nicht mehr und ich habe ihn weiter auf den Grünstreifen gezogen. Dann bin ich zu meinem zweiten Bezirk. Fertig mit dem verteilen der Zeitung war ich um 5.35 Uhr. Nachdem ich die Haustür geöffnet hatte, dachte ich dass dein Sohn sofort raus will. Doch nichts da. Also habe ich die Tür geschlossen und bin in die Wohnung. Nachdem die Tür auch zu war, kam erst dein Sohn. Er durfte dann hinten raus. Als ich mein Frühstück machte, kam er auch wieder ins Haus. Seinen Napf hat er nur kurz angeschaut, dann kam der vorwurfsvolle Blick. Also habe ich ihm zwei Scheiben Wurst gegeben. Die hat er auch sofort gefuttert. Dann ist er wieder raus. Als ich wieder wach wurde, war dein Sohn noch immer nicht wieder zurück. Die Dosine sagte mir dass er auf dem Anhänger liegt. So war es auch. Bei dem schönen Wetter kann er das auch.

• Stella ist Tod Beitrag #351

Heute konnte ich erst um 2.45 Uhr mit dem verteilen der Zeitung beginnen. In beiden Bezirken habe ich nichts Besonderes erlebt. Fertig mit dem verteilen war ich um 6.02 Uhr. Als ich nach hause kam und die Haustür und die Wohnungstür öffnete, kam dein Sohn, ging bis zur Haustür und schaute nur nach draußen. Dann drehte er um und ging in den Keller. Ich bin in die Wohnung und habe schon mal die hintere Tür geöffnet. Dann bin ich wieder zur Wohnungstür und dein Sohn kam mir entgegen. Ich habe die Tür geschlossen und Peter gezeigt, das die Tür hinten auf ist. Er ist dann raus. Um sieben Uhr hatte deine Dosine einen Termin zur Lymph Drainage. Da Peter nicht da war, habe ich die Dosine die 200 Meter mit dem Auto weg gebracht. Als ich wieder zurückkam, war dein Sohn noch immer nicht da. Er kam erst um 7.45 Uhr wieder zurück und ist angefangen zu futtern. Darum habe ich schnell die Tür hinten geschlossen und bin zu Fuß zur Praxis um die Dosine wieder ab zu holen. Als wir zurückkamen hat uns Peter ausgemeckert. Danach ging er beleidigt nach draußen und ich habe mich zum schlafen ins Bett begeben. Als ich später wieder wach wurde, bin ich mit der vollen Tasse Kaffee dort hin. Es war Besuch da und wir haben uns unterhalten. Dabei kam auch Luna von draußen rein. Erst als der Besuch ging, habe ich deinen Sohn wieder gesehen. Danach bin ich zur Post, da ein paar wichtige Briefe weg mussten. Im Moment ist dein Sohn noch draußen, aber so wie ich in kenne, wird er innerhalb der nächsten halben Stunde rein kommen und zur Dosine ins Wohnzimmer gehen.

• Stella ist Tod Beitrag #352

Heute Morgen konnte ich um 2.15 Uhr mit dem verteilen der Zeitung beginnen. Zusätzlich natürlich die Werbung. Ich war schon dur4ch den Kreisverkehr durch, als Glori zu mir kam. Natürlich war streicheln angesagt und sie hat mich begleitet. Immer wieder musste ich sie streicheln. Irgendwann ging sie dann zurück zu ihrem Haus. Denn dort habe ich sie nachher gesehen als ich dort vorbei fuhr. Zwar habe ich noch zwei andere Katzen gesehen, aber streicheln ließen sich die beiden nicht. Sie schnupperten nur an meiner Hand bevor sie sich zurückzogen. Fertig mit dem verteilen war ich dann um 5.45 Uhr. Als ich die Haus und die Zwischentür öffnete, kam dein Sohn zwar in den Flur, aber nach draußen ging er nicht. Er ist erst raus, als ich die Tür hinten öffnete und zu euch gegangen bin. Dorthin kam er auch und er sprang in den Baum und legte sich in die Astgabel. Als ich wieder ins Haus ging kam er mit und bekam von mir sein Futter. Als ich ins Bett ging, war er noch nicht im Haus. Erst als ich aufgestanden bin, lag er bei mir im Bett. Gerade hat er mir Proteine gebracht. Er legte mir eine tote Maus vor die Füße. Natürlich habe ich ihn gelobt. Dann nahm er die Maus und ging stolz wieder nach draußen.

• Stella ist Tod Beitrag #353
]Mein Klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

Heute konnte ich um 2.02 Uhr mit dem verteilen der Zeitung beginnen. Am Kreisverkehr traf ich dann auch Glori wieder. Natürlich war erst einmal Streicheln angesagt. Dabei legte sie sich auf den Rücken, so dass ich sie am Bauch streicheln konnte. Wohl 5 Minuten ließ sie das zu. Dann stand sie wieder auf und ging in die Richtung die ich auch einschlagen musste. Ich folgte ihr und steckte dabei die Zeitungen in die Briefkästen oder Zeitungsrollen. Immer wieder blieb sie stehen und ich musste sie streicheln. So ging es bis zum Rand ihres Reviers. Dort ließ sie sich noch mal ordentlich durch knuddeln, dann ging sie wieder. Wir haben uns für Morgen wieder verabredet, wenn es nicht Regnet. Im zweiten Bezirk lief mir eine andere Katze über den Weg. Sie konnte ich aber nur ganz kurz streicheln, dann ging sie weiter um nach Hause zu kommen. Fertig mit dem verteilen war ich um 5.40 Uhr. Nachdem ich zu Hause die Haustür und die Wohnungstür geöffnet habe, ist dein Sohn mal wieder nur bis zum Eingang gegangen. Dort blieb er stehen, schaute nach draußen und ging dann wieder in die Wohnung. Ich habe die Türen geschlossen und ihm etwas zu futtern gegeben. Als ich ins Bett ging, war dein Sohn draußen. Er kam aber nach 5 Minuten zu mir ins Bett und legte sich in meine Hose. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer dort. Damit ich an meine Hose komme habe ich deinen Sohn hochgehoben und in mein Bett gelegt. Dein Sohn war so tief am schlafen, das er das gar nicht mitbekommen hat. Jedenfalls hob er noch nicht einmal seinen Kopf. Später bin ich mit deiner Dosine weg gefahren. Auch das hat Peter nicht mit bekommen. Erst als wir nach ein paar Stunden wieder nach Hause kamen hat er uns derbe aus gemeckert. Nun ist er trotz Regen draußen. Gerufen habe ich ihn schon, aber bisher ist er nicht gekommen.

Mein klitzekleines Mädchen, meine Stellinka

• Stella ist Tod Beitrag #354

Um 2.15 Uhr konnte ich heute mit dem verteilen der Zeitung beginnen. Da es erst vor ein paar Minuten aufgehört hatte zu regnen, rechnete ich nicht damit eine Katze zu sehen. So war es auch. Erst kurz bevor ich die letzte Zeitung verteilt hatte, sah ich eine Katze wie diese nach Hause trottete. Ich habe sie zwar angerufen und ihr Schwanz bewegte sich nach meinem Anruf, aber sie ging weiter. Kurz darauf hatte sie ihr Heim erreicht und legte sich vor die Tür auf die Matte. Ich bin nicht zu ihr, denn die Katze kannte ich nicht und verjagen wollte ich sie auch nicht. Also bin ich weiter damit ich fertig werde. Um 5.45 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren. Als ich dort ankam und die Türen geöffnet hatte, kam dein Sohn zwar in den Flur und er schaute raus, jedoch drehte er sich um und ging in die Küche. Ich habe dann vorne die Türen geschlossen und bin ebenfalls in die küche. Dort habe ich die Tür geöffnet und Peter ging bis zur Türkante. Dort schnupperte er nur kurz und dann ging er ins Schlafzimmer. Dort Miaute er kurz und ich habe dort ebenfalls die Tür geöffnet. Jetzt ging Peter nach draußen. Die Terrassentür im Schlafzimmer ist nur 2 Meter von der Tür im der Küche entfernt und beide führen auf die hintere Terrasse. Als ich später ins Bett ging, kam dein Sohn auch, ließ sich ein paar Minuten streicheln, dann legte er sich in meine Hose. Dort lag er auch noch als ich wieder wach wurde. Später bin ich in die Stadt gefahren und habe mich mit deiner Dosine getroffen. Wir sind einkaufen gegangen. Als wir dann zurück kamen hat uns dein Sohn schon erwartet. Er lag auf dem parkplatz wo sonst mein Auto steht. Zusammen sind wir ins Haus und er hat erst einmal nach gesehen was wir eingekauft haben. Dann ist er wieder raus.

• Stella ist Tod Beitrag #355

Heute Morgen konnte ich um 2.20 Uhr mit dem Verteilen der Zeitungen beginnen. Dazu kamen noch die 80 Werbungen. In keinem meiner zwei Bezirke habe ich eine Katze gesehen. Obwohl heute Morgen einiger maßen schönes Wetter war. Kein Regen und die Temperatur zu beginn meines Spazierganges lagen auch bei 14 Grad. Erst gegen 4.00 Uhr wurde es kälter, blieben jedoch bei 11 grad wärme, so dass ich doch einen leichten Pullover anziehen musste. Vorher bin ich im T-Shirt herum gelaufen. Fertig war ich um 6.20 Uhr, danach bin ich zum Bäcker. Als ich dann nach Hause kam, ist dein Sohn wieder nur bis zur geöffneten Tür gegangen. Dort setzte er sich hin und ging nach etwa einer Minute wieder in die Wohnung. Heute ist er dann durch die geöffnete Küchentür raus gegangen. Um etwa 8.20 Uhr kam er wieder ins Haus und ich habe die Tür geschlossen, da ich zur Apotheke musste. Ich dachte dass die Apotheke um 8.30 Uhr öffnet, jedoch samstags öffnet sie erst um 9.00 Uhr. Pech für mich und ich ging dann erst einmal einen Schaufensterbummel machen. Dauerte etwa 2 Minuten, da wir nur den Lebensmittelladen und einen Reit-Shop in der Nähe der Apotheke haben. Also habe ich eine Verkehrszählung gemacht, die aber auch keinen Spaß gemacht hat. Also nur blöd in der Gegend herumstehen. Als ich dann wieder nach Hause kam, habe ich hinten sofort die Tür geöffnet und dein Sohn ist raus. Nachdem ich mich hingelegt hatte, kam ganz kurz dein Sohn um nachzusehen ob ich jetzt im Haus bleibe. Dann ging er wieder. Als ich wach wurde, lag dein Sohn in meiner Hose.

GsD funktioniert das Internet wieder. Es war etwa 2,5 Stunden nicht in Betrieb. Ob es an meiner Anlage lag, oder von draußen habe ich nicht herausgefunden.

• Stella ist Tod Beitrag #356

Als ich heute Morgen gegen 3.00 Uhr ins Bett ging, lag dein Sohn im Wohnzimmer auf der Couch. Gegen sechs Uhr wurde ich wach, da war dein Sohn immer noch nicht da. Trotzdem habe ich die Tür zur Terrasse geöffnet so dass dein Sohn raus kann. Ob er draußen war, weiß ich nicht, jedoch als ich um 13.00 Uhr wach wurde, lag er in meiner Hose. Natürlich war erst einmal streicheln angesagt, was ich auch ausgiebig machte. Dabei ist dein Sohn wieder eingeschlafen, wie ich an seinem Schnarchen hörte. Ich habe mir die andere Hose geschnappt und diese angezogen. So brauche ich mich heute Nacht nicht mehr umziehen sondern nur noch Schuhe an und dann kann ich los. Morgen Früh soll auch die Zeitung wegen der Wahl erst eine Stunde später angeliefert werden. Klasse, dann bekommt der letzte eben seine Zeitung erst um 6.30 Uhr oder noch später, je nachdem wann denn die Zeitung tatsächlich kommt. Am späten Nachmittag habe ich dein Puzzle weiter gemacht. Ich will es in einem Monat fertig haben. Hört sich lange an, aber ich bin ja auch nur sonntags an dem Puzzle. Ich muss wohl öfters daran gehen.

• Stella ist Tod Beitrag #357

Heute Morgen kam die Zeitung nicht wie ich vermutet hatte, eine Stunde später. Nein, sie kam erst um 3.45 Uhr. Also fast 2 Stunden später. Wäre ich jetzt ganz normal gelaufen hätte der letzte Leser seine Zeitung erst um 7.20 Uhr bekommen. Schließlich habe ich erst um 3.50 Uhr angefangen zu verteilen. Als ich die Zeitung hatte, musste ich noch in meinen Bezirk fahren was auch 5 Minuten dauert. Daher erst um 3.50 Uhr. Als ich im Bezirk war, habe ich richtig Gas gegeben. Mit dem verteilen war ich um 6.48 Uhr. Da habe ich die letzte Zeitung in den Briefkasten gesteckt. Natürlich war ich dann erst einmal Fix und fertig, so dass ich beim letzten Leser erst mal 10 Minuten Pause gemacht habe. Dann bin ich zum Bäcker und habe Brötchen geholt. Als ich dann nach Hause kam, ist dein Sohn wieder nur bis zur Haustür, hat nach draußen gesehen und ist dann wieder in die Wohnung. Nachdem die Türen alle zu waren, habe ich dem kleinen erst etwas zu futtern gegeben. Danach bin ich hinten raus und bin zu euch gegangen. Auch dein Sohn kam mit. Er setzte sich neben mir und war leise am Miauen. Als ich wieder ins Haus ging, kam er auch mit und hat weiter gefressen. Als ich ins Bett ging, war dein Bruder nach draußen gegangen. Irgendwann während ich am schlafen war, ist er rein gekommen und hat sich zu mir gelegt. Als ich aufgestanden bin, blieb dein Sohn im Bett. Schließlich war es draußen auch am Regnen. Erst gegen Abend ist er trotz Regen raus. Das merkte ich daran, weil als er rein kam klatschnass war, so das ich ihn erst abtrocknen musste. Trotzdem ist er irgendwann wieder raus, denn vor 10 Minuten kam er wieder zu mir und er war nass. Also habe ich ihn wieder abgetrocknet. Jetzt liegt er vor meinem Monitor und ist am schnurren. Dabei beobachtet er ganz genau den blauen Punkt am Monitor der anzeigt das der auch an ist.

• Stella ist Tod Beitrag #358

Heute Morgen konnte ich mit dem verteilen der Zeitung beginnen. Fertig war ich um 5.35 Uhr. Heißt ich bin ganz normal gelaufen. Zu berichten hierüber gibt es nichts, da in beiden Bezirken nichts passiert ist. Auch als ich nach Hause kam, passierte alles so wie jeden Tag. Außer das dein Sohn heute an meinem Hintern klebt seit ich wieder zurück von der Klinik bin. Dort in der HNO hatte ich einen Termin und zwar um 13.30 Uhr. Die Anmeldung klappte sofort und dann durfte ich im Wartebereich Platz nehmen. Dieser war sehr voll, aber schnell hatte ich raus, das bei vielen Leuten die einen Termin hatten, eine Begleitperson dabei war. Somit hatte ich nur 10 Leute vor mir. Aufgerufen wurde ich dann um 16.45 Uhr. Solange musste ich warten. Da ich sämtliche bisherigen Untersuchung Ergebnisse einschließlich der CT-Aufnahmen dabei hatte, wurde nur kurz auf meine Beschwerden eingegangen. Diese sind dauerhafte Kopfschmerzen die nur durch Einnahme einer Cortison-Tablette gelindert werden können. Dann schaute sich der Arzt den Befund des CT an und auch die Aufnahmen. Anschließend sagte er zu mir: „Sie sagten gerade, das die Beschwerden schon länger vorhanden sind, da kommt es auf ein paar Tage nicht an um Sie zu operieren. Aber das bespreche ich mit dem Oberarzt. Nehmen Sie solange wieder im Warteraum Platz.“

Also bin ich wieder in den Warteraum. Um 17.30 Uhr, ich war inzwischen der letzte in dem Raum, wurde ich wieder auf gerufen. Diesmal meinte der Arzt zu mir: „Ich habe alles mit dem Oberarzt besprochen. Normalerweise lägen Sie jetzt schon im OP weil die Gefahr besteht das die Sehnerven Ihres rechten Auges geschädigt werden könnten. Da die Beschwerden aber schon länger sind, kommt es wie gesagt nicht auf ein paar Tage an. Sie kommen am Montag wieder zu uns und am Dienstag werden Sie sofort operiert. Wir werden durch Ihre Augenbraue gehen und die Stirnhöhle leer räumen. Ebenso werden wir durch die Nase gehen und die Nebenhöhlen leer räumen.“
Da ich das schon kenne mit dem durch die Augenbrauen gehen, sagte ich dieses auch. Er meinte nur dass er das weiß und genau dieses Loch, welches auch heute, 6 Jahre nach der letzten OP, noch tastbar ist, genutzt wird.

Warten wir mal ab, was die nächste Woche bringt. Zumindest werde ich für ein paar Tage nicht an dich schreiben können. Aber anschließend werde ich alles berichten.

• Stella ist Tod Beitrag #359

Heute Morgen konnte ich um 2.15 Uhr mit dem verteilen der Zeitungen beginnen. Im Kreisel traf ich Glori wieder, die sich streicheln ließ und mich auch begleitete. Sie kam sechs Häuser mit und wartete jedes Mal darauf dass ich wieder zur Straße zurückkam. Dann gab es Streicheleinheiten und es ging weiter zum nächsten Haus. Beim letzten ist sie dann, nach den Einheiten, wieder gegangen und ich bin weiter in meiner Runde. Zu diesem Zeitpunkt war es noch nicht am Regnen. Später, ich war schon in diesem Bezirk mit dem Auto unterwegs, sah ich vor einer weißen Tür eine schwarze Katze liegen. Nachdem diese an meinen Fingern geschnuppert hatte, durfte ich sie streicheln. Das gefiel ihr auch wie ich hörte. Nach etwa zwei Minuten stand sie auf und ging weg. Ich habe dann den ersten Bezirk weiter gemacht. Bei meiner zweiten Lauf tour, diesmal 30 Zeitungen, fing es leicht an zu regnen. Leider steigerte sich der Regen immer mehr und artete in einen richtig schönen Landregen aus. Das hat natürlich vor und Nachteile. Nachteil ist, man wird trotz Regenkleidung nass von den Schuhen her. Sind erst einmal die Socken nass, wird auch die Hose nass, wie ich später als ich wieder zu Hause war gesehen habe. Da war die Hose bis zu den Knien nass. Außerdem lief mir Wasser in den Nacken. Darum habe ich eine andere Regenjacke angezogen. Die ist aber nicht für solch einen Landregen ausgelegt, sodass diese auch nach kurzer zeit völlig durchnässt war. Also wieder die erste Jacke angezogen. Der Vorteil wenn es regnet ist, dass es nicht so staubt wenn ich durch die Gegend laufe!

Als ich wieder zu Hause war, ist dein Sohn nicht raus. Das Wetter war ihm zu schlecht. Er hat was gefuttert und ist dann ins Bett. Auch als ich ins Bett ging lag er noch da. Dein Sohn machte nur wiederwillig Platz damit ich mich hinlegen konnte. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer an derselben Stelle wie als ich ins Bett ging. Im Moment ist er draußen, da es nicht regnet.

Um 16.15 Uhr erhielt ich einen Anruf von der Klinik. Ich hatte schon um kurz nach 8.00 Uhr dort angerufen, aber keiner konnte mir etwas Genaues sagen. Aber nachmittags, da erhielt ich meinen Termin für Montag. Ich soll Montag um 8.00 Uhr da sein, dann geht es erst einmal in die Augenklinik, weil der Bereich um mein Auge geschwollen ist und ich das rechte Auge nicht ganz öffnen kann. Das ist mir selbst nicht aufgefallen, sondern der Arzt in der HNO hat es bemerkt. Darum in die Augenklinik. Dort soll untersucht werden, in wie weit der Sehnerv von der Entzündung angegriffen ist. Ich hoffe nicht dass der Nerv in Mitleidenschaft gezogen ist. Die Gefahr besteht, dass ich auf dem rechten Auge noch mehr Sehkraft verliere wie bisher. Immerhin trage ich eine Sehhilfe. Andere sagen Brille!

Ich hoffe dass es in der kommenden Nacht nicht noch mehr regnet, denn ich muss trotz Vatertag die Zeitung tragen. Erst am Freitag ist frei Tag.

• Stella ist Tod Beitrag #360

Heute gibt es nicht viel zu berichten. Die Zeitung kam erst um 2.45 Uhr, somit konnte ich erst um 2.55 Uhr mit dem verteilen beginnen. Glori war heute nicht da. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich in ihr Revier erst um 3.30 Uhr gekommen bin. Dann ist sie meistens schon zu Hause, weil ihre Dosine um die Zeit schon wach ist. Heute auch weiß ich natürlich nicht. Erst im zweiten Bezirk habe ich eine Katze auf einem gepolsterten Gartenstuhl, der unter einem Dach stand, gesehen. Vor ein paar Tagen konnte ich die Katze streicheln. Heute war es hell und sie ist wohl weggelaufen weil sie mich gesehen hat. Naja, sie ist erst weg, als ich noch etwa einen Meter von ihrem Liegeort entfernt war. Mein normaler weg, führt etwa 5 Meter an dem Stuhl vorbei. Als ich weg ging, ist sie wieder auf den Stuhl. Bein nächsten Mal werde ich eine Kamera dabei haben, dann kann ich sie fotografieren. Fertig war ich um 6.45 Uhr mit dem verteilen, weil ich habe es heute sehr langsam angehen lassen. Außerdem musste ich ja auch 12 zusätzliche Zeitschriften verteilen. Bis auf eine Zeitschrift alles an Leser die auch die Zeitung bekommen. Und für die eine Zeitschrift, brauche ich nur eine Minute länger.
Als ich dann nach hause kam, ist dein Sohn diesmal vorne raus gegangen. Auch Luna ging vorne raus. Aber bevor ich die Haustür schließen konnte, war Luna schon wieder im Haus. Peter wartete hinten an der küche3ntür und wollte wieder rein. Also habe ich beiden schnell ihre Näpfe gefüllt und sofort haben sich beide darüber her gemacht. Heute haben sie nicht getauscht, sondern sind bei ihren Näpfen geblieben. Als ich ins Bett ging, lag dein Sohn schon darin und machte mir auch Platz. Gegen 14.00 Uhr bin ich wieder aus dem Bett. Da lag dein Sohn noch immer vor meinem Bauch.
Später habe ich dein Puzzle weiter gemacht und Peter kam auch dazu. Er legte sich auf den teil des Puzzle das schon fertig war und ist kurz darauf eingeschlafen. Fast zwei Stunden hat er dort gelegen, dann stand er auf, machte einen richtig schönen Katzenbuckel und ging zur Dosine um weiter zu schlafen.

Thema:

Stella ist Tod

Stella ist Tod - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Oben Unten