Wann ist eine Katze zu dünn?

Diskutiere Wann ist eine Katze zu dünn? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja sie war immer recht zierlich aber nicht so .. Ja, das ihr Sohn. Ja, der katzenvater ist n Main coon & der kommt voll und ganz nach dem katzenvater
  • Wann ist eine Katze zu dünn? Beitrag #41
Ja sie war immer recht zierlich aber nicht so ..
Ja, das ihr Sohn. Ja, der katzenvater ist n Main coon & der kommt voll und ganz nach dem katzenvater

• Wann ist eine Katze zu dünn? Beitrag #42
Hatte mich arg gewundert, da Maine Coon ja Rassekatzen (wozu ja ein Stammbaum gehört) sind. Hätte dann ja nicht gepasst mit ner 'Perser' Mutter.

• Wann ist eine Katze zu dünn? Beitrag #43
Nur halber Main coon ^^

• Wann ist eine Katze zu dünn? Beitrag #44
Wünsche deiner Katze auf jeden Fall nun erst einmal eine zügige Kastra und alles Gute!

• Wann ist eine Katze zu dünn? Beitrag #45
Dankeschön, Am 14.4 hat sie den Termin. :) hoffentlich kommt an etwas an sie ran :)

• Wann ist eine Katze zu dünn? Beitrag #46
Oh, das dauert ja noch. Hast du dem Tierarzt gesagt, dass sie ständig rollt?
Würde auf jeden Fall auf eine sehr gründliche Untersuchung bestehen und dann auch mal auf hochwertigeres Nassfutter achten.

• Wann ist eine Katze zu dünn? Beitrag #47
Ja hab gesagt sie ist alle 2 Wochen rollig, sehr dünn geworden wahrscheinlich deshalb.
Nachuntersuchung ist dabei. Und einmal gründlich durchchecken lasse ich sie auch.
Ja, werde nochmal Futter Wechsel auch ausprobieren auf ein hochwertiges

• Wann ist eine Katze zu dünn? Beitrag #48
Also, ganz ehrlich, wenn es meine Katze wäre und ich keinen früheren Termin bekommen könnte ( 2 Wochen find ich schon arg lang), würde ich wenigstens die Untersuchung jetzt schon machen lassen.
Kastriert der Tierarzt auch bei Rolligkeit? Nicht, dass der Termin in 2 Wochen dann womöglich auch noch platzt!?

• Wann ist eine Katze zu dünn? Beitrag #49
Ja, der kastriert auch bei rolligkeit. Hab ich direkt nachgefragt ..
Ja 2 Wochen ist lang, aber einen anderen Termin war nicht frei.

Und das ist ein sehr guter Tierarzt, da war ich mit meinem Kater auch & nach der Geburt der Babys auch zur Untersuchung & von Familie die sind auch mit ihren Tieren da. Der ist sehr gut der Tierarzt.

Thema:

Wann ist eine Katze zu dünn?

Wann ist eine Katze zu dünn? - Ähnliche Themen

Ist meine Katze zu dünn?: Ist Alice zu dünn wenn man die hüftknochen beim Streichlen spürt? Ich weiß es Grad nicht. War jetzt für 5 Tage krank wahrscheinlich ein Infekt mit...
Neue Katze, gewöhnen an Katzenfutter - wie mach ich es am besten?: Hallo, brauche bitte mal Rat von euch Experten, die Ernährung unseres Katers betreffend. Kurze Zusammenfassung: haben Sammy vor genau 2 Wochen aus...
Hab ich alles? Einzug der ersten Katze: Hallo zusammen, am 27. wird bei uns endlich unsere kleine Zaubermaus einziehen, sie wird Nelly heißen, das genaue Alter kann man leider nicht...
Gibt es gutes Diätfutter wirklich?: Hallo zusammen, die Probleme nach dem Ausflug (sie war 2 1/2 Wochen vermisst) von Lilly reißen nicht ab. Nachdem sie nun Medikamente gegen...
Kastrierte Katze nimmt schnell zu: Hallo, unsere Piper (BKH knapp 8Monate alt ca 4,2kg) wurde vor ca zwei Monaten kastriert. Seitdem hat sie einen Apettit wie nie zuvor. Sie war...
Oben Unten