7 auf einen Streich!

Diskutiere 7 auf einen Streich! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Gern geschehen! ♥♥♥ Freut mich, dass es so mundet! :-P
  • 7 auf einen Streich! Beitrag #121
Gern geschehen! ♥♥♥

Freut mich, dass es so mundet! :p

• 7 auf einen Streich! Beitrag #122
oh ja, das hat es. Ich wollte eigentlich noch mehr Näpfe aufstellen, aber die waren so schnell am Mampfen, ich hätte das mit den Fotos dann nicht mehr hinbekommen.

Momentan bin ich bei drei 800g-Dosen pro Tag. Ich hab das Gefühl je grösser sie werden, desto mehr Futter brauchen sie auch.

• 7 auf einen Streich! Beitrag #123
Hihihi, die wilde Schlacht am kalten Buffet! ;-)

• 7 auf einen Streich! Beitrag #124
Es ist schon unglaublich wieviel so kleine Plüschfellchen vertilgen, um groß und stark zu werden! :-D

• 7 auf einen Streich! Beitrag #125
Das Video ist ja herrlich, dieses Geschmatze. Du hast recht das sind wirkliche Futtervernichtungsmaschinen, da kommt man mit 100g Schälchen nicht weit.:shock:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #126
Hihihi, die fressen ja zum Teil einfach aus der offenen Dose :lol:

Mein Paket kommt dann wohl wenn das andere aufgebraucht ist. Bisher wurde es von Sandras leider nicht versendet.

• 7 auf einen Streich! Beitrag #127
Hihihi, die fressen ja zum Teil einfach aus der offenen Dose :lol:

Mein Paket kommt dann wohl wenn das andere aufgebraucht ist. Bisher wurde es von Sandras leider nicht versendet.

Ja, vielen Dank dafür schon mal. Ich melde mich dann hier, wenn es angekommen ist.

Hab mir überlegt jetzt immer mal zwischen durch Bilder zu posten, aber immer nur von einem Kätzchen, da ich mittlerweile verschiedene gesammelt habe. Heute ist Lotte dran :p

15582370nc.jpg

15582371nv.jpg

15582372cq.jpg

15582373xl.jpg

15582374tz.jpg

15582376du.jpg

15582377jf.jpg

15582378bh.jpg

15582379rf.jpg

15582380ta.jpg

15582381wf.jpg

15582382pt.jpg

15582383cf.jpg

15582384gd.jpg

15582385lz.jpg

15582386sr.jpg

15582387ch.jpg

15582388yd.jpg

15582389wt.jpg

15582390tt.jpg

15582391hz.jpg

15582394qe.jpg

15582395lj.jpg

15582396hz.jpg

15582397vx.jpg

15582399dc.jpg

15582401jt.jpg

• 7 auf einen Streich! Beitrag #128
Sie ist einfach so so so so so so so so so süß.
Ich brauch jetzt erstmal n Stück Käse bei so viel Zucker :-D

• 7 auf einen Streich! Beitrag #129
Fazit:

DAS SIND KEINE KATZEN SONDERN FUTTERVERNICHTUNGSMASCHINEN!!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das kenn ich - meine 6 vernichten derzeit 3 Dosen (800g) am Tag - das so viel Futter ist so kleine Katzen reinpassen :D

Und deine 7 sind soooooo süß und wenigstens alle gleich - war dann wohl nur ein Kater am Werk :3
Und Lotte ist einfach nur zum Abknutschen <3

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 auf einen Streich! Beitrag #130
Was für ein Herzchen! :d078:

Wie wirst Du es nur schaffen, Dich von diesen Zuckerschneckchen wieder zu trennen???

• 7 auf einen Streich! Beitrag #131
Was für ein Herzchen! :d078:

Wie wirst Du es nur schaffen, Dich von diesen Zuckerschneckchen wieder zu trennen???

indem ich ganz tolle Adoptanten finde, bei denen sie ein richtig tolles Zuhause finden und die mich hoffentlich danach ncoh ein wenig an ihrer Entwicklung teilhaben lassen:mrgreen:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #132
Ja, vielen Dank dafür schon mal. Ich melde mich dann hier, wenn es angekommen ist.

Hab mir überlegt jetzt immer mal zwischen durch Bilder zu posten, aber immer nur von einem Kätzchen, da ich mittlerweile verschiedene gesammelt habe. Heute ist Lotte dran :p

15582379rf.jpg

15582380ta.jpg

15582381wf.jpg

15582383cf.jpg

15582386sr.jpg

15582387ch.jpg

15582388yd.jpg

15582389wt.jpg

15582395lj.jpg

15582399dc.jpg

15582401jt.jpg

oh Lotteeeeee !!!
ich bin so verliebt!! :d078::d078::d078:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #133
Kath, ich hab dir mal ne PN geschickt :mrgreen:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #134
Also Lotte ist das Kleinste und zierlichste Kitten in der Gruppe. Sie wird deswegen auch oft von den Geschwistern gemobbt. Einmal war ihre Schwester so heftig auf ihr drauf und Lotte hat so jämmerlich geschrien, dass die Mama kam und eingegreifen musste, die Schwester getadelt hat und so dass sie Lotte dann in Ruhe gelassen hat. Sie ist auch sehr ruhig vom Wesen her, sucht nicht unbedingt die Nähe ihrer Geschwister, sie liegt öfters mal alleine irgendwo, kuschelt selten mit den anderen. Zur Mama hat sie eine gute Beziehung. Da Lotte sehr ruhig ist um genau zu sein, sie ist die ruhigste von allen, kann ich mir beides vorstellen, Wohnungshaltung und Freigang, allerdings braucht sie ein ruhiges Gegenüber, kein wildes Kitten, da würde sie nur untergebuttert, weil sie sich auch nicht wehrt, ausser dass sie dann wenn es richtig heftig wird um Hilfe schreit. Ich hab mir das so vorgestellt, sie entweder zu einem ruhigen Kitten zu vermitteln oder zu einer etwas älteren dann aber weiblichen Katze, die vielleicht noch sehr verspielt ist.

• 7 auf einen Streich! Beitrag #135
was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass bei den roten da gibt es einmal die mit weiss und die ohne weiss. Und jeweils in der Kombi männlich-weiblich. Ich hätte jetzt eher vermutet, dass die Mädels sich zusammentun und die Jungs, aber es geht nach Fellfarbe, die snowshoes hängen oft zusammen und die rot getigert, aber die mischen sich unter einander nicht. Ich hatte schon mal so einen Wurf, da war die eine Hälfte Kuhkatzen und die andere getigert und da war es auch so, die kuhkatzen hingen immer zusammen und die getigerten, aber die haben sich auch nie gemischt. Ich fand und finde es noch irgendwie faszinierend. Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

• 7 auf einen Streich! Beitrag #136
Lotte hat eine wunderschöne Gesichtszeichnung hoffentlich findest du den richtigen Platz für Sie.

• 7 auf einen Streich! Beitrag #137
Ich hatte schon mal so einen Wurf, da war die eine Hälfte Kuhkatzen und die andere getigert und da war es auch so, die kuhkatzen hingen immer zusammen und die getigerten, aber die haben sich auch nie gemischt. Ich fand und finde es noch irgendwie faszinierend. Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich kenne das von Pferden. Pferde reagieren auf Farben teils sehr krass, befindet sich z. B. ein einziger Schimmel in einer Gruppe Füchse und Braune, wird dieser gejagt und gemobbt.

Mit Pintos ist es genauso: in einfarbigen Herden sind Pintos immer diejenigen, die am meisten abkriegen.

Es gibt sogar Pferde, die in ihrem Leben noch nie nen Schecken gesehen haben und dann total panisch reagieren.

Katzen sind sehr feinfühlige Wesen, ich könnte mir gut vorstellen, daß da auch die Optik eine Rolle spielt.

Das Verhalten von Kitten kann sich aber noch ins völlige Gegenteil verkehren.
Victoria z. B. war die Kränkeste und Schwächste im Wurf, auch die Kleinste. Hätte ich sie nicht vor den Schwestern geschützt, wäre sie ein schwer gestörtes Tier geworden. Da sie sich nicht wehren konnte, hat sie auch immer nur kläglich um Hilfe geschrieen.

Sie ist auch jetzt immer noch eine sehr sehr kleine Katze, aber ordentlich pummelig, läuft wie ein Preisboxer. Sie hat sich in der Gruppe sehr gut durchgesetzt und schon so einige in Angst und Schrecken versetzt, ist in der Rangfolge ziemlich weit oben. Trotz ihrer körperlichen Kleinheit - mental ganz groß!

• 7 auf einen Streich! Beitrag #138
Huhu, ihr Lieben....heute kam wieder ein Futterpaket. Ich weiss zwar noch nicht genau von wem, aber die bunte Katzenfamilie hat sich wieder sehr gefreut und ist freudig darüber hergefallen. Diesmal war sogar ein bisschen Spielzeug mit drin, daher wurde während des Essens immer wieder pausiert und gespielt.

Zunächst einmal wird das Paket nach Öffnung genauestens untersucht:

15603851ng.jpg

15603853kt.jpg

15603854yb.jpg

15603855fo.jpg

15603856wp.jpg

Ich hatte noch eine halbe Macs Dose also habe ich GranataPet aus dem Futterpaket dazu getan:

15603865hi.jpg

15603866uv.jpg

15603867kg.jpg

15603868rh.jpg

15603869uc.jpg

Ich hab auch noch Videos gedreht wie sie mit dem Spielzeug spielen, aber das dauert ja immer länger mit dem Hochladen. :roll:

Also vielen lieben Dank im Namen der bunten Katzenfamilie für dieses tolle Futterpaket. Sie haben sich wirklich sehr, sehr darüber gefreut.

LG
Sunshinekath

• 7 auf einen Streich! Beitrag #139
So, hier kommt das erste Video:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BwpDZZp-DTk[/YOUTUBE]

Es hat sich jetzt auch mittlerweile herausgestellt von wem das tolle Paket war. Wir danken dir recht herzlich liebe Gwydiane!!! :mrgreen:

hier nun das zweite Video:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LGuSYa72D1E&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• 7 auf einen Streich! Beitrag #140
Bitte, sehr gern geschehen :)

Wie schön sie alle spielen. Das grüne Mäuschen scheint ja das beliebteste Spielzeug zu sein. Warum auch immer. :mrgreen: Passt farblich super zu den roten Knirpsen *g*
Hach und die wunderhübsche Lotte. Die würd ich ja zu gern klauen kommen. ;-) Aber natürlich sind alle extrem süß.

Thema:

7 auf einen Streich!

7 auf einen Streich! - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Oben Unten