Ja, es ist wirklich hübsch, wie schön sie schlafen können. WENN sie denn schlafen hihihihi....
Heute mußte ich wieder alles geben.
Von wegen, Tennessee ist bei allem Erlernten die Spätere. Neeheeee, heute nicht.
Ich hatte ja schonmal geschrieben, daß Trinity es durch die Kakla geschafft hatte. Das war ein Irrtum meinerseits. Sie kann es bis heute noch nicht :mrgreen:
Aber Tennessee, jahaa, die kann das nun erwiesenermaßen seit heute ganz wirklich :shock:
Und zwar hat sie es heute schon mindestens viermal getan. Und ich natürlich immer brav hinterher - allerdings durch die Tür ;-)
Das Kittenhüten ist also seit heute noch viel schwieriger geworden.
Gut, bei dem schönen Wetter rentiert es sich, draußen abzuhängen.
Tut mir auch gut.
Bloß bleiben soviele Arbeiten liegen, wenn frau immer brav den Kleinchen hinterherstapft.
Na egal, diese herrliche Zeit gibts nur einmal und nie wieder. Also nutze ich sie. So gut, wie es geht. :-D
Da heute wieder mal Purzeltag ist - Mittwoch, Ihr wißt ja - gibts natürlich wieder Hühnchenschlegel. Versteht sich ja wohl von selbst :mrgreen: Außerdem muß ich ihnen das Innere des Hauses irgendwie schmackhaft machen ;-) und bei diesen irrsinnigen Raubtieren mit ihren wahnwitzig "riesigen" Beißerchen ist es angeraten, ihnen regelmässig frisches Fleisch anzubieten.
Nicht, daß sie irgendwann auf die Idee kommen, mich nachts .... na Ihr wißt schon: Füße beißen ist ja schon sehr angesagt, und selbst die Waden, die Knie, die Oberschenkel haben's schon abgekriegt.
Sollen sie mal lieber beim Hühnchengeschmack bleiben, gelle!??
Nachdem sie ja gestern nach den vielen aufregenden Stunden im schönen Sonnenschein am Abend wie ausgeknipst waren und ich bereits Sorge hatte, sie könnten kaputt gespielt sein, kamen trotz verschlafenen Abendessens mitten in der Nacht die Energien wieder.
Wie es sich gehört, zu Kittenzeiten. (3.18 Uhr in der Nacht)
Was mit menschlichen Schlafenszeiten übrigens herzlich wenig zu tun hat, nur um das mal klarzustellen.
Naja, als wir dann heute morgen allesamt bereits um achte aus dem Bett geklingelt wurden, schauten sie sich erst erstaunt um.
Befanden dann die noch aufgehende Sonne in Verbindung mit dem ersten Herbstnebel für geeignet und stürmten wie die Wilden raus mit mir. Da hatte ich aber meine liebe Not, sie wieder einzusammeln. Mittlerweile sind sie schneller in der Scheune als Michael Schuhmacher - gut, das will heutzutage auch nix mehr heißen, also sagen wir mal, Sebastian Vettel :-D
Also wie gesagt, der hübsche Bub aus Heppenheim würde es auch nicht schneller schaffen :mrgreen:
Heute hat Trinity hingebungsvoll dem Harley geholfen. Er hat ja morgens besonders viel Arbeit, weil er die Heuhalme sortieren muß. Dabei hat sie ihm tapfer geholfen. Dann meinte sie aber, mit den Strohhalmen besser zurechtzukommen. Harley ließ sich überzeugen und sortierte mit ihr ein wirklich großes Häuflein Stroh, ich war sehr zufrieden!
Tennessee fand diese wichtigen Morgenarbeiten nicht so besonders spannend und flirtete lieber mit Öhrchen und Schneeweißchen. Diese ließen sich allerdings von ihrem verdienten Frühstück nicht abhalten - und nein, mitessen ließen sie sie auch nicht. Selbst Woody, der ja vom Öhrchen wochenlang aufgezogen wurde, hatte verloren, als es darum ging, WER genau nun an den zwei Futterschüsselchen sitzen durfte.
Naja, Tennessee ist ein fröhliches Mädchen und läßt sich von sowas gar nicht negativ beeinflussen. Sie setzte eine ordentliche Pfütze in den ungemachten Stall, das paßte ja wie die Faust aufs Auge.
Nachdem die Mädels sich dann aber im selbstgegrabenen Gang in der Heurolle verstecken wollten, hörte der Spaß ganz schnell wieder auf. Ich beförderte sie wieder ins hermetisch abgeschlossene Haus (Ihr wißt, ja wegen der Katzenklappen und so) und schwupps, schon kam der große schöne rote Trecker mit dem neuen Heu.
Als sie -nachdem der Bauer weg war- dieses Heu entdeckten, waren sie nicht mehr zu halten.
Sie gaben echt alles! Haben es aber nicht geschafft, die Rollen zu zerstören. Komisch aber auch :mrgreen:
Könnte ursächlich daran liegen, daß sie noch eingenetzt sind.
Aber das wäre dann ja der einzige Grund, oder? Ich meine, so ein Pfündchen Kitten müßte doch 280kg gepresstes Heu auseinanderkriegen? :mrgreen:
Die beiden Mädels waren jedenfalls zunächst fest davon überzeugt.
Hielten sich dann aber doch an Harley, der sich damit einfach besser auskennt und ihnen gezeigt hat, wie man einen losen Heuhaufen WIRKLICH auseinandernimmt
Mama Tiffany gibt übrigens noch immer nicht auf: weiterhin stillt sie ihre Kitten ohne jeglichen Ansatz der Abneigung. Nein, im Gegenteil, sie geht voll darin auf, sich um ihre so extrem wohlgeratenen Babies zu kümmern.
Ich sage ihr auch immer wieder, wie stolz sie auf die Zweie sein kann - und erkenne dann das zufriedene Leuchten in ihrem wunderschönen Gesichtchen, daß sie es auch ohne meine Worte weiß

Sie ist einfach ein absoluter Schatz, und es war die richtige Entscheidung, das zeigt sich immer deutlicher. Tiffany ist glücklich, die Babies sind glücklich, und mir haben sie nach vielen schlimmen Jahren das Glück auch wieder zurückgebracht
Natürlich werde ich mich auf keine Diskussion mehr einlassen, ob ich sie vermittle. Tiffany gehört zu mir/zu uns, das weiß ich ja schon lange, und die Babies nun auch. Feddisch.