Und plötzlich waren sie da...

Diskutiere Und plötzlich waren sie da... im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja, bei Katie und ihren TS-Projekten da geht es immer spannend zu. Unglaubliche Geschichten bekommt man da zu hören. Ganz grosses Kino eben...
  • Und plötzlich waren sie da... Beitrag #141
Ja, bei Katie und ihren Tierschutz-Projekten da geht es immer spannend zu. Unglaubliche Geschichten bekommt man da zu hören. Ganz grosses Kino eben...
editiert da OT

Zuletzt bearbeitet:
  • Und plötzlich waren sie da... Beitrag #142
Es ist so schön hier, und so ruhig und friedlich. Natürlich gibts auch mal nen kurzen Zoff zwischen den Miezen, das ist normal. Aber es erstaunt mich immer wieder, wie sozial eine so große Gruppe von Katzen beider Geschlechter zusammenleben kann und sich dabei alle wohlfühlen.

Sie passen gemeinsam auf die Kitten auf, selbst die Streunerles aus der Scheune beteiligen sich als Aufzucht- und Aufpaßonkels.
Harley ist ja DER Ziehvater schlechthin, seit er hier ist und gesundheitlich stabil, hat er bereits LeAnn, Woody und Whitney erfolgreich aufgezogen. In enger Zusammenarbeit mit Bobby-Lee, dem Katzenrettungshund :-D

Von den Hunden lernen die Kitten auch sehr viel, vor allem, daß es Gefahr bedeutet, wenn sie bellen: dann flüchten sie sofort auf dem kürzesten Weg auf einen sicheren Platz! Denn meine Hunde sind ok - aber fremde sind gefährlich!
Das sind sie leider wirklich. Der Nachbar hat drei völligst unerzogene Hunde, die alle drei Katzen jagen und beißen. Der Älteste nun nicht mehr, weil er sich vor lauter HD und Arthrose kaum noch bewegen kann. Aber der Jack-Russel und die Jagdhundmixhündin geben alles...... :roll: :shock:

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Und plötzlich waren sie da... Beitrag #144
Da ist nur spannend, wann und wieviele Welpen ihre Katzen werfen.
Alles fein. :-?

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #145
Da ist nur spannend, wann und wieviele Welpen ihre Katzen werfen.
Alles fein. :-?

Unkastrierte Katzen neigen dazu trächtig zu werden, insbesondere wenn sich unkastrierte Kater in der Nachbarschaft befinden. Aber Hauptsache es können Kittenfotos bestaunt werden und Geschichten erzählt werden und vielleicht irgendwann eine Spende von gutgläugigen Forumsusern?

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #146
Forengeschichten aus anderen Foren sind hier nicht von Belang und wir werden auch nicht dulden, das diese hier aufgewärmt werden.

Sachliche Kritik ist uns immer willkommen, auf Sticheln und Zündeln können wir allerdings dankend verzichten.

So wenig wie wir es angebracht finden, sich extra bei uns anzumelden um andere User anzuschwärzen.

TanteAnne
im Namen des Teams

Zuletzt bearbeitet:
  • Und plötzlich waren sie da... Beitrag #147
Unkastrierte Katzen auf einem angeblichen "Tierschutz-Hof"? Es wird sicher noch einige Zeit dauern, bis hier ein paar Lichterketten angehen, bei manchen schneller und bei machen langsamer.

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #148
Unkastrierte Katzen neigen dazu trächtig zu werden, insbesondere wenn sich unkastrierte Kater in der Nachbarschaft befinden. Aber Hauptsache es können Kittenfotos bestaunt werden und Geschichten erzählt werden und vielleicht irgendwann eine Spende von gutgläugigen Forumsusern?

Ich glaube, das mußt Du Adri nicht erklären.

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #149
Danke Tante Anne

Zuletzt bearbeitet:
  • Und plötzlich waren sie da... Beitrag #150
Hallo an die Pedi-Family, auf Deine Hund kannst Du stolz sein, eben eine richtige Familie.
Ich hoffe, dass es Tiffany und Harley wieder besser geht und der Schnupfen bei Tiffany sich bessert. Wie ist das eigentlich mit dem AB und dem Milch geben, geht das , Dein Tierarzt hat Dir doch sicher was gesagt.

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #151
Es geht langsam aufwärts. Beim Harley kann man das noch nicht so genau sagen, weil er Krusten an der Nase und auch IN der Nase hat. Also diesmal richtig schlimm.

Sein verbliebenes Öhrchen sieht leider nicht gut aus. Aber wir tun, was wir können, um es solange wie nur möglich zu erhalten.
Er ist sehr empfindlich daran und hat bereits drei Stellen.
Sollte die Unterste mutieren, haben wir keine andere Möglichkeit als..... :shock::shock::shock::-:)-:)-:)-:)-(

Ich möchte so gerne auf Gutes hoffen.

Die Ohrmilben kriegen wir in den Griff, das ist nur eine Frage der Zeit.
Tiffany ist so tapfer, sie ist ein absolutes Schätzchen; ohne die Schwangerschaft hätte ich sie niemals so zahm bekommen. Sie hat sich diese Familie zum Bleiben ausgesucht und ich bin total glücklich darüber. Nun muß sie nicht mehr in Hunger und Kälte versuchen zu überleben - nein, sie hat ein warmes Heim, immer einen schönen Ruheplatz - und sie kommt jeden Tag in mein Bett. :d078:
Ich liebe diese Katze über alles. Sie und ihre Babies werden hierbleiben und ein wunderschönes Leben führen dürfen.

So kann mir auch niemand vorwerfen, daß die Kitten einem Notfellchen einen Platz wegnehmen ;-)
Weil: wenn diese beiden Mädelchen nicht wären, ich hätte GARANTIERT keine weitere Mieze aufgenommen.
Bin heilfroh, daß meine Gruppe so super funktioniert :-D

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #152
Also ich sage mal zu der Sache da auch nicht viel kann TannteAnne nur voll zustimmen, finde ich nicht in Ordnung. Meint ihr eigentlich das wir die Geschichten und Kommentare von euch zu der Userin nicht längst kennen? Trotzdem ist es uns überlassen was wir daraus machen und ob wir hier mitlesen, keine Angst wir haben einen eigenen Verstand.
Sorry für OT musste jetzt raus.

Ich finde es toll was du machst IndianasParadise und wie deine Katzen miteinander klar kommen, lese immer wieder gerne hier mit. Das du nicht perfekt bist und nicht immer die tollsten Kommentare abgibst ist mir egal denn ich bin/tu das auch nicht.

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #153
Ach Mensch, Harley, ich hab so Angst, er ist ein soooo lieber,tapferer, sozialer Kater,
Wenn ich das höre bin ich den Tränen nahe.
Aber, dass mit Tiffany ist ein Lichtblick.

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #154
Wir drücken einfach mal Daumen und Pfötchen für Deine kranken Schätzeleins.

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #155
So, heute Abend den Thread gefunden und komplett gelesen, wünsche den kranken Fellnasen gute Besserung.

Ich finde es ist schon hinreichend erklärt worden warum Tiffany nicht kastriert wurde, das Leben ist halt nun mal kein Ponyhof!

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #156
Guten Morgen, Ihr Lieben :-D

Es ist Mittwoch. Und was ist an jedem Mittwoch?
Geenaaauuuu, Purzeltach. :mrgreen:
Die Zeit mit den Kleinchen ist so schnell vergangen und vergeht so schnell, unglaublich. Sie haben in den letzten Wochen fantastische Fortschritte gemacht. Sie sind zwar klein, sehr klein, aber sie schauen schon wie richtige Katzen aus. Na gut, irgendwie passen die Körperteile noch nicht richtig zusammen, offensichtlich müssen sie sich beim Wachstum auf die jeweiligen Prioritäten besinnen. So sind also kürzlich die Beine dran gewesen. Und nun sind es die Schwänze. Es wird also immer komfortabler, diese zu jagen - und es muß nicht dauerhaft Tiffany's Schwanz dran glauben, die nämlich auch gern mal ihre Ruhe hat ;-)

Zur Feier des Tages gabs mal wieder selbstgekochte Hühnersuppe mit riesigen Hühnerschenkeln drin. Die hatte ich solange gekocht, daß die Knochen ganz leicht rausflutschen, und so gabs heute morgen ein Festmahl, mit Schmatzen und Schlürfen und noch zweimal Nachschlag holen.
Nun liegen sie hier mit dick geschwollenen Bäuchen völlig erschöpft in der Gegend herum und versuchen, die Fleischmassen zu verstoffwechseln :mrgreen:
Mit anderen Worten, heute vormittag sind die Bäuchleins ins Unermeßliche gewachsen. Diese haben aber die Angewohnheit, nach einigen Stunden wieder zu schrumpfen, daher ist bereits absehbar, daß in Bälde wieder ordentlich nachgecatert werden muß.

Sie haben zwar noch keine so vorzüglichen Tischmanieren wie diese junge Dame hier ---> allerdings essen sie viel ordentlicher als die Großen. Sie sind sozusagen die Staubsauger im Mini-Fell-Format, die sich all die herumliegenden kleinen Stückchen noch schnappen, wenn die Großen sich bereits am Putzen sind. Ja, diese kleinen Raubtiere wissen nicht nur was gut ist, sondern bunkern auch lieber mal noch über den Appetit hinaus, wenn's richtig gut schmeckt.
Was ich überaus erstaunlich finde, ist die Tatsache, daß bereits 1,5 Std. nach so einem opulenten Mahl wieder die Milchbar leergesuckelt wird. :shock:
Kein Wunder, daß das Klöchen ständig mit Miniwürstchen übersät ist :mrgreen:

Bei den Miezelchen mit den Milben tritt langsam eine Besserung ein. Trotzdem brauche ich Otimectin-Nachschub, die Behandlung muß durchgezogen werden wie angegeben.
Schon allein aus diesem Grund wäre es zu schön, die seit gestern verschwundenen Damen Katie, Lilly-Pli und Whitney würden im Laufe des Tages auftauchen.
Wo sie sich vor dem Siffwetter versteckeln, entzieht sich meiner Kenntnis. Wobei bei Lilly-Pli eigentlich damit zu rechnen ist, daß sie in der Werkstatt auf ihrem Lieblingskissen liegt. Dort traue ich mich aber nicht rein --- da drin ist ein riesiges Hornissennest von locker 30cm Durchmesser :shock: habsch vorher noch nie gesehen, sowas. Kleinere schon, aber so ein Gigantenteil - unglaublich.
Die Hornissen sind aufgrund der Wetterlage momentan nicht so glücklich, also ich werde nach zwei anaphylaktischen Schocks ganz sicher die Allerletzte sein, die sich mit diesen Tieren anlegt oder wagt, sie zu ärgern.
Und wenn dat Lilly schläft, dann schläft dat. Sie wacht auch vom Rufen nicht auf ;-)

Hornissen lassen doch Katzen in Ruhe, oder??? Den Pferden, die direkt daneben wohnen, haben sie bisher auch noch nichts getan. *klopfaufholz*

Hihihi soeben können sie sich wieder geschmeidig bewegen, die lieben Kleinen :-D Sie betoben die Katzenbaumlandschaft ausgiebigst und spielen miteinander.
Das gucksch mir jetzt an, besser als jeder Bestseller im TV ;-)

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #157
Mehr mehr meeeeeeeeeeeeeehr !!! :a065::d090:

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #158
Hihihi Du willst ja nur wissen, was auf Dich zukommt *breitgrins*

Das volle Programm haste dann ab morgen auch. Ich erwarte einen Fred dazu, versteht sich ja wohl von selbst, oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #159
Hihihi Du willst ja nur wissen, was auf Dich zukommt *breitgrins*

Ach gaaaaaaaaaar nicht!! :mrgreen::mrgreen:

Das volle Programm haste dann ab morgen auch. Ich erwarte einen Fred dazu, versteht sich ja wohl von selbst, oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Den gibt es quasi schon :oops:

Ich hoffe, die beiden halten gelegentlich mal still, damit es nicht nur was zum lesen, sondern auch zum gucken gibt... :roll:

• Und plötzlich waren sie da... Beitrag #160
Thema:

Und plötzlich waren sie da...

Und plötzlich waren sie da... - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten