Muhahaha ^^ Da hält dich die Bande aber auf Trapp. Wie viele Katzen hast du eigentlich ganz genau? Das hab ich wahrscheinlich irgendwo überlesen...

Ich lese hier immer wieder neue Namen von deinen Katzingers :mrgreen:
Schau mal, das sind sie alle - in order of appearance:
Paulchen, Cheffe-Kater (sollte ertränkt werden)
Katie O'Hara, schwarze "Südstaaten"Schönheit (ausgesetzt gefunden auf einer Hauptstraße)
Lilly-Pli & Robinchen, sehr soziale Tigerschwestern (vor meiner Tür in einer Kiste abgestellt)
Victoria, Virginia (Zwillinge) & Juliet (Ziehschwester) (totkrank vom Nachbarsjungen hergebracht)
Romeo Fitzpatrick Loverboy (wurde angefahren und bewußtlos liegengelassen, mein großer Hund hat ihn von der Straße geholt, in sein Körbchen getragen und warm gehalten. Durch das Gesundpflegen wurde das Streunerle zahm; leider seit langem vermißt - er verschwand einfach spurlos :-()
Jackie-Mi & Josephine, schwarz-weiße Schwestern aus nem Viererwurf Handaufzuchten, sind hier "versehentlich hängengeblieben": keiner wollte sie
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung (ja, das ist sein voller Name! :mrgreen

wurde ausgesetzt, hab ihn dreiviertelstot im wirklich allerletzten Moment in einem zugeknoteten Beutel gefunden
LeAnn, schwarzes Lackfellchen aus dem gleichen Dorf wie Katie, hab sie beim Ausreiten allein in einem Gebüsch halbtot gefunden
Woody, Tigerkater, angeschleppt und bevatert von Öhrchen, war totkrank und wurde zahm
Whitney, Silbertigermädchen, Herbstkitten, die einzige, die aus ihrem Wurf überlebte
Tiffany, Ex-Streunerle, war totkrank, mittlerweile gesund & zahm
Tennessee & Trinity (ihre Babies)
zeitweise
Lina Lieschen (kein Mädel! ist ein Kerl :mrgreen

und die beiden Dauer-Scheunenbewohner
Schneeweißchen & Öhrchen
So, jetzt wißt Ihr, was für Katzingers hier wohnen. Wer mehr über die einzelnen Schätze wissen möchte, frage bitte nach. Ich wüßte sonst nicht, wo ich beginnen soll, zu erzählen ;-)
Kochst du da einfach nur Hähnchenschenkel in Wasser? Ich will auch mal was für die Katze kochen

Da würd ich gern mal dein Hühnersuppenrezept nachkochen. Wie lang lässt du das dann auf dem Herd? Und gibst du den Katzis die Hähnchenschenkel mit Knochen? Können die nicht splittern?
Sorry für die Fragenbomberei am späten Abend noch
Ich nehme grundsätzlich nur Hühnerschenkel mit Rückenstück, da ist am meisten Fleisch dran und die paar wenigen Knochen sind schnell rausgepult.
Die Haut bleibt dran und wird mitverfüttert. Dadurch wird auch die Brühe schön reichhaltig und fettig, ein wunderbares Päppelfutter und bei Magen-Darm-Irritationen und kranken oder rekonvaleszenten Katzen m. E. mit das Beste, was es überhaupt gibt.
Ich tu niemals Sellerie oder Petersilie rein, immer nur ein bis zwei große Möhren.
Mit kochend Wasser aufgießen, bis alles bedeckt ist, einmal kurz aufkochen lassen und dann 1,5 bis 2 Std. mit Deckel leise köcheln lassen.
Die Brühe kann auch in Eiswürfelbehältern eingefroren werden, so hat frau immer welche bereits portioniert daheim.
Ich mach das nicht, weil die bei mir sofort von allen weggeschlabbert wird ;-) Ich biete sie ihnen zum Trinken an, und was die Katzingers nicht schaffen, schlabbern die Wauzis :-D