Rufe bitte morgen früh in der Klinik an und frage, welches Schmerzmittel gegeben wurde und das Du willst, daß sie weiterhin schmerzfrei gestellt wird. Laß Dir das entsprechende Medikament geben, ansonsten läufst Du Gefahr, daß Mimi wegen Schmerzen die Kleinen abschlägt. Das wäre ein GAU.
Für weniger Streß für die Mieze sollte der Tierarzt zum Spritzen bitte zu Euch kommen, es kann nicht angehen, daß Du täglich die Katze durch die Gegend fahren mußt.
Mimi MUSS schmerzfrei sein können, sonst packt sie das nicht mit vier tretelnden Kitten! Schliesslich ist es ihre erste Geburt - und diese hat sie noch nicht mal mitbekommen....
Hat die TK ihr die Plazenten zum fressen gegeben???
Deinen vorherigen Tierarzt kannst Du leider abhaken.
Dass er keine Ahnung hatte, hat sich ja nun leider bestätigt.
Ich soll am Mittwoch zur nachbehandlung kommen, Mimi soll nochmal AB bekommen, ich soll die Kitten auch mitbringen, da eines noch eine Nabelklemme hat, beim abmachen hat es wieder geblutet.
Als wir Sonntag dort waren, hat sie als an den Zitzen rumgedrückt um zu schauen ob Milch raus kommt, kam aber keine. Ich hab gedacht, dass sie ihr was spritzen zur milchbildung. Auf der Rechnung steht aber nichts davon.
Sie hat auch nicht geröngt, sondern nur per US gesehen das eines Quer liegt.
Ich finde den Schnitt schon ziemlich lang, tut ihr wahrscheinlich sehr weh, die kleinen trampeln ja auf ihr rum.
Ich rufe da gleich nochmal an.
Wir haben heut morgen mal gewogen
Das weiß/Rote wiegt mit Nabelklemme (die ihn sehr behindert) 107 g
Das ganz schwarze 87 g
Schwarz mit heller Nase 84 g
Der Getigerte 98 g
Ist das ok? Kann ich die Nabelklemme ab machen?
Mimi knurrt ziemlich heftig sobald sie ein Geräusch hört, sie ist auch wie ich finde sehr Hektisch wenn sie aus der wurfkiste zum fressen rauskommt und die kleinen schreien.
(Alles in einem Raum)
Soll/muss ich einen neuen Thread bei Kittenaufzucht aufmachen?
Ach so, ich glaube nicht das sie ihr die Nachgeburten zum fressen gegeben haben, hab zwar nicht gefragt aber sie hat gesagt "Geben Sie ihr Zuhause was zu fressen, sie hat bestimmt Hunger!"
Auf der Rechnung steht "Doxapram V"