Die Diva und der Zwerg

Diskutiere Die Diva und der Zwerg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Natürlich liebst Du Deine Mäuse so wie sie sind!Ich kann gut verstehen,dass Du ihn ein gesundes Auge wünscht,das zeigt ja auch Deine Liebe zu...
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #221
Sie sind doch meine Schatzis, da mach ich mir immer nen Kopf:shock:.

Meistens heckt Puschel wirklich was aus, wenn ich ihn mal vor die Linse bekomme;-).
Nicht das ihr mich falsch versteht, Puschel ist mit Fussel zusammen mein größter Schatz und natürlich sind die beiden für mich die schönsten Katzen, ich find es nur schade, dass Puschel sein Auge verletzt wurde, denn das Auge hat nicht diese schöne mintgrüne Farbe, wie das gesunde Auge.
Da er doch Cortison wegen der Luftnot bekommt, muss ich das Auge jeden Tag kontrollieren und da hab ich schon manchmal gedacht, das es schade ist. Puschel ist das natürlich wurscht:smile:

Natürlich liebst Du Deine Mäuse so wie sie sind!Ich kann gut verstehen,dass Du ihn ein gesundes Auge wünscht,das zeigt ja auch Deine Liebe zu ihn.Und natürlich ist man sensiblerer einer Katze gegenüber,wenn sie gesundheitlich nicht top fit ist.Also für mich,völlig normal!:-D

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #222
Dein Puschel ist perfekt. Einfach nur zum Knuddeln :smile:
Und sein Blick ist der Hammer :lol: einfach nur süß ( Na ja , bei dem Adoptiv-Papa ;-) )

Und Fussel finde ich auch nicht zu dick. Das kommt Dir mit Sicherheit so vor,
weil Puschel gegen sie ein Zwerg ist.

Bei unserem Rambo fand ich auch immer, dass er zu moppelig ist.
Das kam wohl auch daher, dass der schwarze Joschi immer zierlich war gegen ihn,
allerdings auch bei weitem nicht so verfressen.:lol:
Als bei Rambo dann seine Schilddrüsenerkrankung festgestellt wurde, konnte ich
sogar froh sein, dass er immer etwas zu viel auf den Rippen hatte. Er war damals
unbemerkt von mir um 2kg abgemagert. Da er ein enorm dickes Fell hatte, war es mir
nicht so extrem aufgefallen, zumal er wie ein Scheunendrescher fraß. Wenn mein Vater
es nicht bemerkt hätte, wären wir wohl noch später zum Tierarzt gefahren.
Durch die Tabletten hatte Rambo dann auch sehr schnell wieder zugenommen.

LG

Bea

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #223
Hallo ihr Lieben,

mein Puschel macht mir gerade wieder Sorgen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich glaube, ich mach mir manchmal zu viele Sorgen, aber bis jetzt war ja immer was, wenn ich mit dem kleinen dann doch zum Tierarzt bin. Oh man und ich könnte, wenn doch was ist, morgen nichtmal selber zum Tierarzt und müsste das meinem Freund überlassen...

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #224
Oh man, der arme Kerl! Hoffentlich ist nix Schlimmes.
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Pamira hatte das auch, aber da hab ich beobachtet, wie ihr eine Fruchtfliege ins Ohr geflogen ist. Die kam dann aber schnell wieder raus, Pamira hat aber trotzdem noch weiter gekratzt. Ungefähr ne Stunde ging das noch so, dann wars wieder gut. Bisher ist es auch nicht nochmal vorgekommen.
Alles Gute für ihn!

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #225
Schick Deinen Freund gleich morgen mit Puschel zum Tierarzt und berichte
uns , wie es dem Kleinen danach geht.
Emil macht sich auch Sorgen :-( Falls es Milben sein sollten, denk dran , dass Fussel
auch mitbehandelt werden sollte. Aber das wird Euch sowieso der Tierarzt dann mitteilen.
Ich denk morgen an Euch und besonders an meinen /bzw. Emils Adoptivsohn :)

LG

Bea

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #226
Ich würde morgen auch zum Tierarzt fahren.Vor Allem dann hast Du Klarheit und sollte nichts sein,umso besser!:-D

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #227
Ich werde Nico morgen mit Puschel zum Tierarzt schicken. Puschel hat sich zwar Nachmittags nicht mehr gekratzt, aber ich will auf Nummer sicher gehen.

Mit den Milben weiß ich bescheid, als Puschel zu uns kam, hatte er Milben und da wurde Fussel schon mitbehandelt.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #228
Dann sag morgen mal unbedingt Bescheid, was rausgekommen ist.
Ich drücke die Daumen, dass es wirklich "nur mal so" gekrabbelt hat. Hat Mensch ja auch manchmal ;-)

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #229
Puschel gehts gut, war doch falscher Alarm.

Sorry fürs Wind machen:oops:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #230
Na lieber so, als andersrum. Das sind doch gute Nachrichten!

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #232
Puschel gehts gut, war doch falscher Alarm.

Sorry fürs Wind machen:oops:

Das ist doch super!Schön,Du (Wir)haben Gewissheit und lässt uns jetzt wieder ruhig schlafen!Lieber einmal mehr was beim Tierarzt abklären lassen,als wenn man was ignoriert!:-D

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #233
Ach das freut mich auch für den kleinen Schatz!
Und lieber einmal zu viel Wind gemacht, als zu wenig.

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #234
Dafür, das ich hier Stress gemacht habe, gibts jetzt wieder Bilder:smile:

Aber Achtung Bilderflut (ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich reinstelle und welches nicht:oops:)

16239618ww.jpg

16239655xd.jpg

16239661rz.jpg

16239676sd.jpg

16239689wp.jpg

16239713hd.jpg

16239719yf.jpg

16239732xi.jpg

16239745kx.jpg

16239755tc.jpg

16239794ox.jpg

16239805uo.jpg

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #235
Ich hätte mich auch nicht entscheiden können.Die sind alle richtig toll,Dein Mädchen ist schon ´ne Hübsche!:-D

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #236
Tolle Bilder!! Allesamt :mrgreen: Da hat sich Puschel ja wieder von ihrer allerschönsten Model-Seite gezeigt.
Der Kratzbaum kommt ja super an. Aber der ist ja auch soooo schön!

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #237
Ich hätte mich auch nicht entscheiden können.Die sind alle richtig toll,Dein Mädchen ist schon ´ne Hübsche!:-D
Danke dir, ich werde das Kompliment weiter geben:smile:

Tolle Bilder!! Allesamt :mrgreen: Da hat sich Puschel ja wieder von ihrer allerschönsten Model-Seite gezeigt.
Der Kratzbaum kommt ja super an. Aber der ist ja auch soooo schön!

Auch dir danke, aber psst, dass auf den Bilder ist Fussel und nicht Puschel;-). Ich finde sie hat ein bisschen ein Teddy-Gesicht:d078:

Der Kratzbaum wird geliebt, gott sei Dank, denn er hat mich ja schon bisschen was gekostet...

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #238
Puschel ist wirklich ein Fotomodel :)
Tolle Fotos!

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #239
Puschel ist wirklich ein Fotomodel :)
Tolle Fotos!

Danke, vorallem hält sie immer stundenlang still, so das die Bilder auch was werden, sie weiß halt, wie es geht.

Ich schreib es gerne nochmal, die Tigerdame heißt Fussel und der kleine schwarz/weiße Zwerg heißt Puschel;-)

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #240
Danke, vorallem hält sie immer stundenlang still, so das die Bilder auch was werden, sie weiß halt, wie es geht.

Ich schreib es gerne nochmal, die Tigerdame heißt Fussel und der kleine schwarz/weiße Zwerg heißt Puschel;-)

Oh sorry, im Beitrag davor stand Puschel, ich war kurzzeitig verwirrt. :mrgreen:
Sorry Fussel :lol:

Thema:

Die Diva und der Zwerg

Die Diva und der Zwerg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten