Die Diva und der Zwerg

Diskutiere Die Diva und der Zwerg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab dann doch mal ein paar Bilder schön vom Sofa aus gemacht:smile:. Guck, guck Puschel: "Ich will spielen, machst du mit?" Puschel...
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #201
Ich hab dann doch mal ein paar Bilder schön vom Sofa aus gemacht:smile:.

Guck, guck
16153374fd.jpg

Puschel: "Ich will spielen, machst du mit?"
16153393ug.jpg

Puschel: "Komm schon"
16153443tu.jpg

"Nur ganz kurz"
16153480hm.jpg

"Hör auf zu nerven, sonst fängst du dir eine"
16153519th.jpg

"Dosi, der Kleine ist soo anstrengend"
16153532vt.jpg

Puschel hat die Fussel natürlich nicht in ruhe gelassen (Finde das Bild zu geil:mrgreen:)
16153571jo.jpg

16153604la.jpg

16153622pf.jpg

16153643ot.jpg

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #202
"Hör auf zu nerven, sonst fängst du dir eine"
16153519th.jpg

Puschel hat die Fussel natürlich nicht in ruhe gelassen (Finde das Bild zu geil :mrgreen:)
16153643ot.jpg

Ich hab gerade soooooo gelacht! Man kann die Unterhaltung der beiden förmlich hören!!
Fussels Drohfaust ist der Knaller! Und dann der Angriff :mrgreen: :mrgreen: *muhahahaha* wirklich zu geil!
Und auf dem letzten Bild denkt Puschel bestimmt: "Man, man, man... Weiber! "

Super Bilder! Ich lach immer noch :mrgreen:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #203
Ich hab gerade soooooo gelacht! Man kann die Unterhaltung der beiden förmlich hören!!
Fussels Drohfaust ist der Knaller! Und dann der Angriff :mrgreen: :mrgreen: *muhahahaha* wirklich zu geil!
Und auf dem letzten Bild denkt Puschel bestimmt: "Man, man, man... Weiber! "

Super Bilder! Ich lach immer noch :mrgreen:

Es hat sich wirklich so abgespielt, ich musste vorhin auch lachen, die beiden sind manchmal wie Katz und Maus:mrgreen::mrgreen:
"Man,man,man...Weiber" könnte hinkommen, denn nachdem Fussel absolut nicht wollte, legte er sich hin und glotzte mich an:cool::mrgreen:
Ich hab die letzten 2 Tage nicht mit Puschel gespielt und das kriegt dann natürlich Fussel zu spüren...

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #204
Hihi, da kann sie die ruhig mal etwas Arbeit abnehmen und mit dem Zwergi spielen. Du hast ja schließlich eine gute Entschuldigung, warum du es nicht kannst :cool:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #205
Hihi, da kann sie die ruhig mal etwas Arbeit abnehmen und mit dem Zwergi spielen. Du hast ja schließlich eine gute Entschuldigung, warum du es nicht kannst :cool:

das finde ich auch ;-) Fussel , spiel gefälligst mit dem kleinen Kampfzwerg.
Mama kann doch nicht. Sie ist krank !!!!!! Also beweg den faulen Katzenpopo und los :mrgreen:

P.S. die Fotos sind zum Brüllen. Was Puschel an Größe fehlt, macht er anscheinend durch Frechheit wett:lol::lol:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #206
Was für ein kleiner liebenswerter Macho!:-D
16153643ot.jpg

Super tolle Fotostory:lol:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #207
Mein Freund hat mir gerade eine Nachricht geschickt, dass er eigentlich essen machen will, es aber nicht geht, weil beide Katzen mit ihm unter einer Decke liegen...Boah und ich bin nicht zu Hause (bin noch auf Arbeit) um mal zu gucken...Ich könnt grad Luftsprünge machen, das ist das 2. mal, das die beiden Katzen zusammen liegen:e040::e040:
Sonst wird Puschel ja immer vertrieben, wenn er mit Fussel kuscheln möchte

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #208
Mein Freund hat mir gerade eine Nachricht geschickt, dass er eigentlich essen machen will, es aber nicht geht, weil beide Katzen mit ihm unter einer Decke liegen...Boah und ich bin nicht zu Hause (bin noch auf Arbeit) um mal zu gucken...Ich könnt grad Luftsprünge machen, das ist das 2. mal, das die beiden Katzen zusammen liegen:e040::e040:
Sonst wird Puschel ja immer vertrieben, wenn er mit Fussel kuscheln möchte

Oh wie wunderbar! Das klingt doch schon sehr nach einem weiteren Fortschritt. Die beiden werden bestimmt noch ganz dicke :mrgreen:
Dann bist du froh, wenn du mal einen allein antriffst!
Schade natürlich, dass du es nicht sehen kannst, noch nicht :-D

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #209
Ganz super Fotos. Zum Knutschen süß, deine beiden Schnuffis :D

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #210
Oh wie wunderbar! Das klingt doch schon sehr nach einem weiteren Fortschritt. Die beiden werden bestimmt noch ganz dicke :mrgreen:
Dann bist du froh, wenn du mal einen allein antriffst!
Schade natürlich, dass du es nicht sehen kannst, noch nicht :-D

Daran glaube ich nicht mehr, dafür ist Fussel zu "speziell" oder nicht wirklich sozialisiert, aber es ist auch nicht schlimm...
Manchmal hat Fussel aber auch ihre "guten" Tage, wie heute zum Beispiel, die sind hier durch die Bude gerannt, wie die kaputten. Ich find das so süß, da brauch man kein Fernseher mehr:smile:. Leider kann Puschel wegen seiner Atemprobleme nicht so lange mitspielen, aber ich hoffe es bessert sich noch...

Ganz super Fotos. Zum Knutschen süß, deine beiden Schnuffis :D

Danke dir:smile:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #211
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #212
Das ist so ein schönes Bild! Ich liebe ihre oddeyes einfach! :d078:

Danke, ich finds auch toll:smile:

Sie hat sich mal wieder in ihrer vollen Pracht gezeigt, einmal von vorne
16197887ai.jpg

und einmal von der Seite
16197894fn.jpg

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #213
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #215
Ich finde Fussel gar nicht dick. Ganz süße Fotos! :)

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #216
:d078:
16210032cw.jpg

16210044my.jpg

Ich find, dass der Kleine eine tolle Augenfarbe hat, schade, das sein eines Auge krank und verletzt worden ist...

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #217
Ich find Fussel auch nicht dick. Sie ist ein wunderbares Plüschtierchen. Das ist alles nur Fell :mrgreen: Da möchte man gleich drin rum wuscheln *hihi*

Und Puschel hat wunderschöne Augen. Ob mit oder ohne Fehler. Der kleine Fehler macht ihn nur noch interessanter :d078:

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #218
Danke euch, ich find Fussel jetzt auch nicht wirklich dick, aber sie ist halt viel runder, als Puschel und man muss bei ihr aufpassen, dass sie nicht zunimmt...
Beide haben ja jetzt schön ihr Winterfell bekommen, vielleicht ist Fussel wirklich nur sehr plüschig;-)

Schaut mal, ich hab ein Bild von den beiden beim futtern gemacht, da sieht man den Unterschied zwischen den beiden. Puschel ist aber auch sehr schlank, ich mach mir vielleicht zu viele Sorgen...
16212408ed.jpg

Puschel sieht auf dem Bild sogar größer aus, weil er immer beim fressen stehen bleibt, während Fussel sich immer hinsetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Diva und der Zwerg Beitrag #219
Die Beiden sind perfekt!Mach Dir kein Kopf!Und das dem Zwerg sein Auge trüb ist,tut seiner Schönheit auch keinen Abbruch!:-D
Ich finde er hat immer so ein Schalk im Blick,als ob er immer was aushecken würde!Süsse Fotos!:-D

• Die Diva und der Zwerg Beitrag #220
Die Beiden sind perfekt!Mach Dir kein Kopf!Und das dem Zwerg sein Auge trüb ist,tut seiner Schönheit auch keinen Abbruch!:-D
Ich finde er hat immer so ein Schalk im Blick,als ob er immer was aushecken würde!Süsse Fotos!:-D

Sie sind doch meine Schatzis, da mach ich mir immer nen Kopf:shock:.

Meistens heckt Puschel wirklich was aus, wenn ich ihn mal vor die Linse bekomme;-).
Nicht das ihr mich falsch versteht, Puschel ist mit Fussel zusammen mein größter Schatz und natürlich sind die beiden für mich die schönsten Katzen, ich find es nur schade, dass Puschel sein Auge verletzt wurde, denn das Auge hat nicht diese schöne mintgrüne Farbe, wie das gesunde Auge.
Da er doch Cortison wegen der Luftnot bekommt, muss ich das Auge jeden Tag kontrollieren und da hab ich schon manchmal gedacht, das es schade ist. Puschel ist das natürlich wurscht:smile:

Thema:

Die Diva und der Zwerg

Die Diva und der Zwerg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten