Hallo
Ich hatte bereits gesagt, dass ich Baci und Champ aus dem Vermittlungsthread hier im Forum ein Zuhause geben werde. Am Sonntag war es nach gefühlten 100 Jahren dann soweit: Wir trafen uns mit Madame_Luna, um die beiden abzuholen.
Die Heimfahrt verlief problemlos. Baci legte sich sogar zu mir ans Gitter, während ich neben der Transportbox saß. Champ war eher zurückhaltend und lag gaaaanz weit hinten in der Box.
Zuhause angekommen durfen sie als erstes das Bad inklusive Katzenklo Nummer 1 begutachten. Nachdem beide das Klo entdeckt hatten liefen sie auch schon durch den Flur ins Schlafzimmer und verschwanden erstmal unterm Bett.
Nach ein paar Stunden näherte ich mich mit ein paar Leckerli, die sie auch gleich aus der Hand fraßen.
Danach spähten sie ab und an ins Wohnzimmer, waren aber noch sehr vorsichtig und schüchtern.
Beim spielen blühten dann beide auf. Der Katzenangel konnten sie nicht widerstehen;-)
Abends kam Baci dann sogar schon zum schmusen
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde des Öfteren aufs Bett gesprungen und geschnuppert. Baci kam auch wieder zum kuscheln. Champ auch am nächsten Morgen. Mein Herz machte einen Sprung
Allmählich kristallisiert sich Champ als der wahre Schmusetiger heraus. Baci mag nur ab und an gestreichelt werden.
Ich bin gespannt was die beiden noch alles anstellen und wie sie sich entwickeln
Anbei noch zwei Bilder der beiden im Schlummermodus;-)