Panther, Tiger & Co

Diskutiere Panther, Tiger & Co im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo :-) Ich hatte bereits gesagt, dass ich Baci und Champ aus dem Vermittlungsthread hier im Forum ein Zuhause geben werde. Am Sonntag war es...
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #1
S

sm0ky

Hallo :)

Ich hatte bereits gesagt, dass ich Baci und Champ aus dem Vermittlungsthread hier im Forum ein Zuhause geben werde. Am Sonntag war es nach gefühlten 100 Jahren dann soweit: Wir trafen uns mit Madame_Luna, um die beiden abzuholen.

Die Heimfahrt verlief problemlos. Baci legte sich sogar zu mir ans Gitter, während ich neben der Transportbox saß. Champ war eher zurückhaltend und lag gaaaanz weit hinten in der Box.

Zuhause angekommen durfen sie als erstes das Bad inklusive Katzenklo Nummer 1 begutachten. Nachdem beide das Klo entdeckt hatten liefen sie auch schon durch den Flur ins Schlafzimmer und verschwanden erstmal unterm Bett.

Nach ein paar Stunden näherte ich mich mit ein paar Leckerli, die sie auch gleich aus der Hand fraßen.

Danach spähten sie ab und an ins Wohnzimmer, waren aber noch sehr vorsichtig und schüchtern.

Beim spielen blühten dann beide auf. Der Katzenangel konnten sie nicht widerstehen;-)

Abends kam Baci dann sogar schon zum schmusen:)

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde des Öfteren aufs Bett gesprungen und geschnuppert. Baci kam auch wieder zum kuscheln. Champ auch am nächsten Morgen. Mein Herz machte einen Sprung:)

Allmählich kristallisiert sich Champ als der wahre Schmusetiger heraus. Baci mag nur ab und an gestreichelt werden.

Ich bin gespannt was die beiden noch alles anstellen und wie sie sich entwickeln:)

Anbei noch zwei Bilder der beiden im Schlummermodus;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 36
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #2
AW: Zwei Kitten ziehen ein

Leider auf dem Kopf:-/

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 27
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #3

Herzlichen Glückwunsch zu zwei wundervollen Miezen :-D

• Panther, Tiger & Co Beitrag #4

Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern, so ein Einzug ist immer etwas ganz Spannendes ;-).

• Panther, Tiger & Co Beitrag #5

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß mit den Schnuckels.

• Panther, Tiger & Co Beitrag #6

Hey super, dass die zwei sich schon bei dir Wohlfühlen. Hast ja lang genug auf sie gewartet;-) Wünsch dir ganz viel Freude mit den zwei Süssen

• Panther, Tiger & Co Beitrag #7

Awww, was für wunderhübsche Kitties! :)

Wie alt sind sie noch gleich? - Hatte das im Vermittlungsthread nicht verfolgt ...

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den beiden süßen!

• Panther, Tiger & Co Beitrag #8

Da sind sie ja die beiden Süßen! Freue mich auf viele Fotos und Geschichten und wünsche ihnen ein wundervolles Leben bei dir, mit wenig Sorgen und viel Freude :)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #9

Vielen Dank euch allen:)

Heute nacht kamen beide zum ausgiebigen schmusen ins Bett:mrgreen:

Jetzt, wo sie ausgeschlafen sind, toben sie wild durch die Wohnung und jagen sich gegenseitig.

Es ist daher schwer Fotos zu machen, ich versuche sie aber weiterhin zu erwischen ;-)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #10

Was süße Schnuckelchen! Ich wünsche dir viel Spaß (und uns viele Fotos ^^)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #11

Awww, was für wunderhübsche Kitties! :)

Wie alt sind sie noch gleich? - Hatte das im Vermittlungsthread nicht verfolgt ...

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den beiden süßen!

Champ ist vermutlich Ende März und Baci vermutlich Anfang April geboren;-)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #12
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #13

Hallo zusammen, ich habe ein paar neue Fotos gemacht:) Kann mir jemand sagen, wie ich mit dem Ipad mehrere Fotos in einem Beitrag anhänge? Es will immernur eins anhängen:-/

Die beiden leben sich von Tag zu Tag besser ein. Sie toben viel miteinander, putzen sich, schlafen gemeinsam in ihrer Schlafmulde am Kratzbaum, aber auch mal auf der Kuscheldecke auf der Couch. Nachts kommen die beiden schnurrend ins Bett und fordern immer mehr Schmuseeinheiten. Bald möchte ich mit ihnen mal beim Tierarzt vorbeischauen, weil die kleine Maus noch kastriert werden muss;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 31
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #14

In der Miniaturansicht stehen die Bilder auf dem Kopf, wenn man draufklickt sind sie richtig herum. Ist das bei euch auch so?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 20
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #15

Und noch eins vom Panther;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #16

Bei mir bleiben sie auf den Kopf..

Kannst du die Bilder nicht über picr.de hochladen und dann einfügen? So mach ich das immer, allerdings am Laptop, da kannst du dann auch mehrere einfügen

• Panther, Tiger & Co Beitrag #17

Beim nächsten Mal probiere ich es aus. Vielen Dank für den Tipp:)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #18

Oh, ich freu mich ein Thread für die Süßen!!!

Ja, Champ ist der totale Kampfschmuser, wenn der sich erstmal angekuschelt hat, klebt er wie Pattex :mrgreen:

Baci schmust auch gerne ( das kommt noch) mit vollem Körpereinsatz. Am liebsten unter der Decke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Panther, Tiger & Co Beitrag #19

Oh, ich freu mich ein Thread für die Süßen!!!

Na klar:) Letzte Nacht hat sie zeitweise neben mir unter der Bettdecke geschlafen:-D
Champ schläft manchmal auf einem;-) Jetzt gerade spielen sie mit dem Scratch'n'play:)

• Panther, Tiger & Co Beitrag #20

Die beiden haben sich mittlerweile gut eingelebt und werden immer frecher:-D. Sie spielen und raufen miteinander, laufen durch die ganze Wohnung wie eine kleine Elefantenherde:lol:
Nachts kommen die beiden eigentlich immer mit ins Bett. Meistens wache ich morges auf und habe auf der einen Seite Baci und auf der anderen Seite Champ neben mir liegen:mrgreen:
Ich habe mir jetzt eine neue Digicam gekauft, dann kann ich demnächst vielleicht auch Videos hochladen, wenn ich herausfinde, wie das geht ;-)

Achso, wir waren mittlerweile auch schon beim Tierarzt

Hier ein paar Schnappschüsse von gestern. Ich habe sie etwas bearbeitet:

Baci lümmelt auf der Couch:
15766707st.jpg

Champ döst auf der Kratztonne:
15766708ip.jpg

Sie haben sich einfach lieb:d078:
15766706mb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Panther, Tiger & Co

Panther, Tiger & Co - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (:: Hallo liebe Mitforis :-) Nach langem Hin-und Herüberlege, habe ich mich nun auch dazu entschlossen meine zwei Mitbewohnerinnen mal etwas genauer...
Oben Unten