Von "CATS" zur Katz

Diskutiere Von "CATS" zur Katz im Foto Studio Forum im Bereich Community; das glaub ich :lol::lol::lol: Die Idee ist auf jeden Fall super, muss das mal Männe zeigen, dann kann er mal künstlerisch tätig werden ;-)
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #21
das glaub ich :lol::lol::lol:

Die Idee ist auf jeden Fall super, muss das mal Männe zeigen, dann kann er mal künstlerisch tätig werden ;-)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #22
das glaub ich :lol::lol::lol:

Die Idee ist auf jeden Fall super, muss das mal Männe zeigen, dann kann er mal künstlerisch tätig werden ;-)

Dann musst du aber unbedingt ein Foto von posten! :mrgreen:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #23
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #24
Wozu kauft die Dosi denn ein super flauschiges Körbchen, wenn ich doch viel lieber auf dem harten Boden liegen will? :roll:

20130817_173252.jpg

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #25
Wozu kauft die Dosi denn ein super flauschiges Körbchen, wenn ich doch viel lieber auf dem harten Boden liegen will? :roll:

20130817_173252.jpg

Naja,einer Muß ja den Fußboden sauber machen!:lol:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #26
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #27
Mein heutiges Tageswerk vollbracht, die Verzierung der Futterstation :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

20130817_165515.jpg
Wow, echt toll gemacht!:p

Danke ihr Lieben! Ich bin auch ganz verliebt <3

Noch ein Foto zum späten Abend :mrgreen:

970642_10151764638197241_696522618_n.jpg
So hübsch deine Flauschmaus!:d078:

20130817_173252.jpg

Das kommt mir sooo bekannt vor, Sachen für die Katz, sind für die Katz, meistens nicht spannend!:roll:
Hier werden neue Sachen mal kurz getestet, um dann doch lieber in Blumentöpfen, Küchenspülen, Bücherregalen und auf meinen Puschen zu schlafen.:shock:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #28
Wow, echt toll gemacht!:p

Danke dir!

So hübsch deine Flauschmaus!:d078:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das kommt mir sooo bekannt vor, Sachen für die Katz, sind für die Katz, meistens nicht spannend!:roll:
Hier werden neue Sachen mal kurz getestet, um dann doch lieber in Blumentöpfen, Küchenspülen, Bücherregalen und auf meinen Puschen zu schlafen.:shock:

Schlimm ist das. Wenigstens nutzt sie jetzt auch mal ihren Kratzbaum auch um zu toben und in den Höhlen (zumindest in einer) zu schlafen. Vorher hat sie nur dran gekratzt und drauf gesessen um die Geckos im Terrarium zu beobachten ;-)

Es gibt wieder ein paar neue Bilder!

IMG_20130821_173100.jpg

IMG_1384.jpg

IMG_1392.jpg

IMG_1407.jpg

Bereit zum Angriff!

IMG_1412.jpg

IMG_1417.jpg

:d078::a102:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #29
Tolle Bilder &#9829;&#9829;&#9829;

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #30
Jaaa, wirklich sehr schöne Fotos von der süßen Maus! :-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #31
Soooooo süß,Deine Hübsche!Jetzt habe ich zum erstenmal diese süßen Tupfen an der Nase sehen können!Ich schmelze!:-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #32
Soooooo süß,Deine Hübsche!Jetzt habe ich zum erstenmal diese süßen Tupfen an der Nase sehen können!Ich schmelze!:-D

Ich könnt auch den ganzen Tag ihr Näschen und die Pfötchen knutschen. Aber leider würde ihr das nicht annährend so gut gefallen wie mir :roll:

Ich seh grad, dass ein Bild nicht geht... öööhm... das hier müsste es sein:

IMG_1384.jpg

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #33
Ich könnt auch den ganzen Tag ihr Näschen und die Pfötchen knutschen. Aber leider würde ihr das nicht annährend so gut gefallen wie mir :roll:

Ich seh grad, dass ein Bild nicht geht... öööhm... das hier müsste es sein:

IMG_1384.jpg

Was für eine hübsche Schnute...:shock::smile:
Hab dein Foto-Fred gerad erst entdeckt und gleich mal abonniert...Ich freue mich schon auf weitere Fotos von der Süßen

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #34
Danke dir!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schlimm ist das. Wenigstens nutzt sie jetzt auch mal ihren Kratzbaum auch um zu toben und in den Höhlen (zumindest in einer) zu schlafen. Vorher hat sie nur dran gekratzt und drauf gesessen um die Geckos im Terrarium zu beobachten ;-)

Es gibt wieder ein paar neue Bilder!

Haste kein Zelt? Macht nix kann das allein!
IMG_20130821_173100.jpg

IMG_1384.jpg

So und jetzt?
IMG_1392.jpg

Ha, da Höhle, ist da Beute?
IMG_1407.jpg

Bereit zum Angriff!

IMG_1412.jpg

So wo ist nun die Beute?
IMG_1417.jpg

:d078::a102:

Süß ist sie!:smile:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #35
@Spaddel
Danke für die tolle Übertitelung :mrgreen: Passt perfekt :cool:

Wenn man einmal die Spiegelreflex draußen liegen hat, macht man ständig Bilder!
Ob ihr wollt oder nicht, weiter gehts:

Grashüpfer im Terrarium! Es gibt Futter für die Geckos...
"Wenn ich doch nur drankommen würde..."
IMG_1434Large.jpg

IMG_1442Large.jpg

IMG_1452Large.jpg

(Uuups... ich könnte mal wieder die Scheibe putzen :shock::oops:)

IMG_1453Large.jpg

Es werden alle Möglichkeiten ausgeschöpft, wie sie da dran kommen könnte...

IMG_1457Large.jpg

IMG_1460Large.jpg

IMG_1461Large.jpg

*gäääääääääääääääääääääääähn*

Müde vom vielen Beobachten

IMG_1468Large.jpg

IMG_1466Large.jpg

"Dosi... kraul mich!"

Hach... die Schnecki :a098:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #36
Hau ab du störst!
IMG_1460Large.jpg

Da kann man sehen, dass sie keine Lust auf Fotos hat.:lol:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #37
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #38
Da kann man sehen, dass sie keine Lust auf Fotos hat.:lol:

Das stimmt wohl. Die Kamera ist ihr noch ein bisschen suspekt. Ist sie ja bisher nur das tonlose Handy gewöhnt. Das Klickern ist noch nicht so ihrs... Aber ich gewöhne sie langsam dran. Bei den Schlaffotos ist sie schonmal nicht vom Klicken aufgewacht. Es wird. Solang ich nicht ständig Bilder mache :mrgreen:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #39
Tolle Fotos &#10084;&#10084;&#10084;

Was sitzt da im Terrarium??

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #40
Thema:

Von "CATS" zur Katz

Von "CATS" zur Katz - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten