Ich halte immer die Katzen auf der
Tierheim-Seite im Auge, aber noch macht es keinen Sinn sich für eine zu entscheiden, da wir aus den Beschreibungen nicht viel über ihren Charakter erfahren können (gut, ist eh schwer für die
Tierheim-Mitarbeiter die Katzen in der kurzen Zeit richtig einzuschätzen. Pamira sollte auch ne ganz ruhige Schmusebacke sein und die ruhige Schmusebacke will gefühlt 10 Stunden täglich spielen - und das Schmusen musste sie auch erst "lernen") und natürlich da wir nicht wissen welche Katze bis Anfang Oktober noch da sein wird bzw. wer noch dazu kommt.
Ich habe gestern erstmal noch ein paar zusätzliche Dinge in den zooplus-Warenkorb gepackt, muss mit der Bestellung aber noch warten, weil die Futternäpfe, die ich gerne haben möchte erst ab 22.9. wieder lieferbar sind. :mrgreen: (es sind
diese hier - wir haben schon 3 davon und jetzt sollen nochmal 2 dazu kommen)
Wir brauchen ja schließlich noch ein 2. KaKlo, einen 2. Transportkorb und ich wollte mal wieder ein bisschen neues Futter testen, da Pamsi momentan nur Animonda Carny und hin und wieder etwas Miamor bekommt. Allerdings sind mir diese klitzekleinen Miamor-Döschen auf Dauer zu teuer, da ich lieber 200g bzw. 400g Dosen kaufe. Außerdem hab ich noch nen 10% Rabatt-Coupon auf Futter hier und es wäre doch schade, wenn ich den verfallen lassen würde

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wenn Pamira doch nur wüsste, dass sie nur noch 3 Wochen Einzelkatze ist! Ich hoffe, dass wir die richtige Wahl treffen bei der zweiten Maus... :shock:
Und noch was anderes: Und ich hab gestern den Aufnahmeantrag für den Tierschutzverein hier in Erfurt ausgefüllt

Ich freue mich und hoffe den Wildchen hier etwas helfen zu können!