Von "CATS" zur Katz

Diskutiere Von "CATS" zur Katz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ah wie cool :).. Hübsche Tierchen .. Jahaa den Teppich hab ich auch ;)
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #41
Ah wie cool :).. Hübsche Tierchen ..

IMG_1384.jpg

Jahaa den Teppich hab ich auch ;)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #42
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #43
Hab ich auch grad gesehen :lol::lol::lol:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #44
Da ich momentan meinen Tag mit rumliegen und schlafen verbringe, weil mich eine spontane Mandelentzündung voll umgehauen hat, habe ich noch nicht mal mehr die Kraft zum Fotos machen.
Heute geht es mir aber schon etwas besser als in den letzten beiden Tagen und deswegen lade ich mal ein paar ältere Bilder hoch, die ich noch auf meinem Handy hatte.

20130820_231807.jpg

Ich liiiiiiiebe ihr Kinn :mrgreen: Und glücklicherweise liebt sie es, dort gekrault zu werden!

20130823_101750.jpg

Diese Federangel ist ungefähr 6 Wochen alt. Manchmal überlege ich, ob ein Kauknochen vielleicht was für sie wäre :mrgreen:

20130821_094248.jpg

20130820_091331.jpg

Morgendliche Müdigkeit...

20130820_091313.jpg

20130820_091301.jpg

20130820_091440.jpg

20130820_093424.jpg

Immer wachsam ;-)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #45
Es gibt tolle Neuigkeiten... Wenn alles glatt geht und der Vermieter einer zweiten Katze zustimmt, ist in der 2. Oktoberwoche vierbeiniger Zuwachs geplant :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich bin so glücklich, dass es doch schneller als gedacht klappt!
Also bitte, bitte Daumen drücken, dass der Vermieter mitspielt. Zwar haben unsere Nachbarn 3 Katzen, aber man weiß ja nie. Wir hatten jüngstens doch eher unangenehmen Briefverkehr mit ihm, weil unsere Nebenkostenabrechnung viel zu hoch war und er es scheinbar nach mehrmaligem Auffordern nicht für nötig hielt, mal bei der Ablesefirma nachzufragen. Dabei ist er eigentlich sehr kooperativ und wirklich echt nett. Naja.. vielleicht hatte er einfach nur nen blöden Start aus dem Urlaub (wer verschickt schon die Nebenkostenabrechnungen und fährt dann erstmal 2,5 Wochen weg - kein Wunder, dass sich da ne Menge Arbeit anhäuft). Es hat sich jetzt zwar geklärt und er hat eingesehen, dass diese Rechnung viel zu hoch ist (wir sollten für 2,5 Monate, in denen ich beruflich komplett unterwegs war und nur mein Freund am WE zuhause war, weil er zu dem Zeitpunkt noch seine andere Wohnung hatte, knapp 200€ Heizkosten zahlen - selbst für eine Schätzung ist das utopisch!), aber ein bisschen Daumen drücken kann ja nicht schaden :mrgreen:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #46
Daumen sind gedrückt :), bin schon gespannt auf den Nachwuchs :lol:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #47
*auch die Daumen für Zuwachs drückt*;-)

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #48
Ich schließ mich an, ich hab auch den selben teppich (also bei der sommerdeko) und meine Couch hat den selben Stoff wie deine gg

Jetzt brauch ich eig nur mehr deine katze gg

-> tasche auf - schwups - weg is sie gg *tada*

Super süße maus die du da hast... ich liebe ja die dreifärbigen Mädis soo vieles gg

*winkewink*

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #49
Es gibt tolle Neuigkeiten... Wenn alles glatt geht und der Vermieter einer zweiten Katze zustimmt, ist in der 2. Oktoberwoche vierbeiniger Zuwachs geplant :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen:

Was bedeutet "in der 2. Okt. Woche"? Hast du schon eine Katzi in Aussicht?

*ganzneugierigbin*

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #50
Danke euch allen! Na wenns jetzt nichts wird :mrgreen:

Ich schließ mich an, ich hab auch den selben teppich (also bei der sommerdeko) und meine Couch hat den selben Stoff wie deine gg

Jetzt brauch ich eig nur mehr deine katze gg

-> tasche auf - schwups - weg is sie gg *tada*

Super süße maus die du da hast... ich liebe ja die dreifärbigen Mädis soo vieles gg

*winkewink*

*hüstel* Also so mal nicht, junges Fräulein. Die Katzi bleibt schön bei mir :cool: *hihi* Kannst die blaue Tasche gleich mal wieder wegpacken :mrgreen:
Außerdem hast du doch selbst zwei Schönheiten zu Hause. Die sind ja wirklich zuckersüß!

Was bedeutet "in der 2. Okt. Woche"? Hast du schon eine Katzi in Aussicht?

*ganzneugierigbin*

Nee, noch nicht. Wir planen wieder eine aus dem Tierheim zu holen, die charakterlich und vom Alter her zu Pamira passt. In der 2. Oktoberwoche deshalb, weil ich in der 1. Woche beruflich unterwegs bin und erst ab der 2. Woche Zeit habe um ein Auge auf die Vergesellschaftung zu haben.
Ich schaue aber schon immer mal auf die Internetseite unseres Tierheims und hab mich schon in die ein oder andere verguckt. Aber ob die bis dahin noch da ist, weiß ich ja nicht. Muss ja aber vorrangig vom Charakter her passen, da spielt das Aussehen erstmal die zweite Geige :-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #51
Erstmal schön, mal wieder ein paar Bilder von deiner Süßen zu sehen, das ist ja eine Schmusebacke:smile:

Geht es dir wieder besser?

Hier sind die Daumen und Pfoten bis zum Anschlag gedrückt, dass ihr bald Zuwachs bekommt...
Habt ihr schon eine bestimmte Samtpfote in aussicht?

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #52
Erstmal schön, mal wieder ein paar Bilder von deiner Süßen zu sehen, das ist ja eine Schmusebacke:smile:

Geht es dir wieder besser?

Hier sind die Daumen und Pfoten bis zum Anschlag gedrückt, dass ihr bald Zuwachs bekommt...
Habt ihr schon eine bestimmte Samtpfote in aussicht?

Nee, ist noch nix in Aussicht (wir haben wahrscheinlich gerade zeitgleich geschrieben ^^), siehe meinen letzten Beitrag. Wir lassen uns "überraschen"

Mir gehts auch schon wieder besser. War heute nochmal beim Arzt - gerade nochmal die Kurve gekriegt, jetzt ist es nur noch ein Schnupfen. Zwar auch nicht schön, aber weitaus angenehmer.

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #53
Ok, na du hast ja auch noch ein bisschen Zeit, um dich hier noch über ne 2. Mietz zu informieren.
Ich würde dir raten, eine aus der Pflegestelle zu holen.

Schön, das es dir besser geht...Nun gehts Berg auf:smile:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #54
Nee, noch nicht. Wir planen wieder eine aus dem Tierheim zu holen, die charakterlich und vom Alter her zu Pamira passt. In der 2. Oktoberwoche deshalb, weil ich in der 1. Woche beruflich unterwegs bin und erst ab der 2. Woche Zeit habe um ein Auge auf die Vergesellschaftung zu haben.
Ich schaue aber schon immer mal auf die Internetseite unseres Tierheims und hab mich schon in die ein oder andere verguckt. Aber ob die bis dahin noch da ist, weiß ich ja nicht. Muss ja aber vorrangig vom Charakter her passen, da spielt das Aussehen erstmal die zweite Geige :-D

Sehr vernünftige Einstellung, wenn die mal jeder so hätte. ;-)

Wenn du nix finden solltest, nehme ich Pamira. Die würde meinen bunten Haufen gut ergänzen!!! :mrgreen:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #55
Sehr vernünftige Einstellung, wenn die mal jeder so hätte. ;-)

Wenn du nix finden solltest, nehme ich Pamira. Die würde meinen bunten Haufen gut ergänzen!!! :mrgreen:

Hihi, jaja... Langsam muss ich echt aufpassen hier, die Besitzer der blauen Plastiktüten nehmen zu :mrgreen: Die bleibt mal schön bei mir :cool:

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #56
Kinderchen, es ist so weit!!!!

Die Genehmigung des Vermieters ist daaaaaa :e040::e040::e040::f040::f040::f040::f040:

Dann gibts vielleicht auch bald hier Kuschelbilder von zwei Katzen zu sehen. Ich hoffe so sehr, dass wir, wenn es soweit ist, die richtige Wahl treffen und sich die beiden mögen und schnell anfreunden.

Bis dahin müsst ihr mit einer Katze vorlieb nehmen :cool:

Das Bild ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich bin sooo verliebt :mrgreen:

20130905_165356.jpg

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #57
Oh wie schön, glückwunsch:f050::e040:
Das sind tolle Nachrichten.

Ja fürs erste reicht deine Süße auch, aber dann wollen wir doch bald Bilder von 2 solch Schnuckels sehen.

Wann wollt ihr denn mal ins Heim gucken? Hattest du nicht geschrieben, das du dir vielleicht schon was rausgeguckt hast?

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #58
  • Von "CATS" zur Katz Beitrag #59
Schön das Dein Vermieter eine zweite Katze genehmigt!Toll.Ich bin sehr gespannt auf Euren Neuzugang!:-D

• Von "CATS" zur Katz Beitrag #60
Danke euch allen! Ich bin auch so glücklich! Als nächstes in Planung ist nun ein Catwalk im Flur und morgen bastel ich auch eins dieser tollen Knoten-Bettchen von Tragetasche, die gerade überall im Forum rumgeistern. Ich bin zwar noch nicht davon überzeugt, dass Pamira das überhaupt nutzen wird, aber ich will einfach unbedingt eins machen. Hab heute so wunderschöne Decken gekauft :mrgreen:

Oh wie schön, glückwunsch:f050::e040:
Das sind tolle Nachrichten.

Ja fürs erste reicht deine Süße auch, aber dann wollen wir doch bald Bilder von 2 solch Schnuckels sehen.

Wann wollt ihr denn mal ins Heim gucken? Hattest du nicht geschrieben, das du dir vielleicht schon was rausgeguckt hast?

Ich schaue schon immer auf der Internetseite des Tierheims in der Katzenkategorie nach, leider ist mein Favorit schon vermittelt worden :sad: Aber dann sollte das wohl nicht sein. Ich freu mich natürlich für die Kleine, die nun ein neues Zuhause hat.
Letztendlich fällt die Entscheidung eh erst im Tierheim :mrgreen:
Wer mal schauen möchte klicke bitte :)
Ich mag ja auch noch die kleine Naala, allerdings macht mir die Beschreibung ein bisschen Angst (nagut, man weiß ja nicht, was da vorgefallen ist) und Missy (die wird wohl aber etwas zu jung sein) und die kleine Filly...
Ich bin so gespannt, wie unser Neuzugang aussehen wird!

Thema:

Von "CATS" zur Katz

Von "CATS" zur Katz - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten