Update:
Hugo's Humpeln entpuppte sich anscheinend als eine leichte Zerrung, die im Laufe des letzten Wochenendes wieder komplett verschwand. Also nur mit einem Kater zum Tierarzt.
Garfield wurde dort geröntgt (wie auch immer sie es geschafft haben, den kleinen Flummi ruhig zu bekommen fürs Bild). Der Knubbel war zu dem Zeitpunkt ca. haselnussgroß, fest und ließ sich mit der Haut verschieben. Das Röntgenbild zeigte nichts Auffälliges. Da Garfield aber in der Woche vor der "Knubbelbildung" geimpft wurde, ging die TÄ von einer Impfreaktion aus. Da es aber auch zu Impf-Fibrosarkomen kommen kann, sollen wir es beobachten und in 2 Wochen zur Kontrolle kommen. Da ging mir doch natürlich schon wieder der Ar*** auf Grundeis!
Dienstag waren wir beim
Tierarzt, am Mittwoch wurde der Knubbel weicher und deutlich kleiner, gestern war er nur noch erbsengroß und ganz weich, heute kann ich ihn kaum mehr spüren. Es war also wirklich "nur" eine Impfreaktion!
Da der Kleine immer noch ein bissl weicheren Kot hat, hat mir die TÄ noch ein Prebiotikum mitgegeben. Da Garfield die Paste immer wieder ausspuckt, mische ich sie jetzt unters Futter, so haben alle was davon. Das kann ja nicht schaden

Raubtierfütterung + Weihnachts-Deko-Anbringungs-Helferlein

Garfield hat die ulkigsten Schlafpositionen

Das war letztes Wochenende, als es Hugo nicht so gut ging. Garfield und Prince haben ihm ganz viel Liebe geschenkt und deswegen wurde es so schnell wieder besser ❤

Die roten Jungs raufen, während Hugo den ersten Schnee bewundert, der draußen vor dem Fenster fällt.
Fun Fact: mein Freund und ich haben eine Wette abgeschlossen, wie lang der Baum im Hintergrund wohl stehen bleibt. Wir waren uns einig, dass er in der ersten Nacht noch fällt. Wir haben beide die Wette verloren, denn der Baum steht immer noch unversehrt. Ursprünglich wollten wir nur ne Lichterkette dran machen. Dann haben wir uns noch für "etwas"

bruchsichere Deko entschieden - läuft!

Definitiv Einzelkatzen

Sneaky Hugi unter der Bettdecke
Und noch ein Bett-Action-Bewegtbild:
Anhang anzeigen VID_20211202_082837.mp4