• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blut im Urin

Diskutiere Blut im Urin im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; @bob74 Struvit - was ist das und was kann man dagegen tun?
  • Blut im Urin Beitrag #22
oha. das passt doch ganz genau. Ich verstehe nicht, warum mir die Tierärzte dann dieses Trockenfutter empfohlen haben. Das ist ja komplett kontraproduktiv

• Blut im Urin Beitrag #23
So ganz sollte man das Trockenfutter nicht verteufeln. aber gerade bei Blasenproblemen ist das wirklich nicht besonders toll. TÄ sind was Futter /Fütterung für Katzen anbelangt nicht immer besonders gut informiert ....

• Blut im Urin Beitrag #24
Ein Tipp bei Struvit von einer ehemaligen Züchterin war, frisches Hühnerfleisch geben um den Urin anzusäuern.

Thema:

Blut im Urin

Blut im Urin - Ähnliche Themen

Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katze mit Epilepsie hat Blut im Urin: Hallo! Als ich die Toilette unserer WG-Katze säubern wollte, habe ich bemerkt, dass sie Blut im Urin hab. Das Katzenstreu ist rosa gefärbt und...
Womit kann ich meine katze noch unterstützen?: Hallo, mein Kater (16) hat letztes Jahr die Diagnose cni bekommen. Ich habe das Futter dann auf hochwertiges Futter umgestellt. Zurzeit fütter ich...
Blut im Kot?: Hallo zusammen! Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, da eigentlich alles super war. Wir haben unsere Katzen jetzt 2 Jahre und Luna hat von...
Oben Unten