Liebe Zendaya ,
vielen Dank für Deine Info .
Das kenne ich so leider nicht , als wir vor 3 Jahren noch mit unserem Hund Sammy unterwegs waren fiel es mir auf und ich sprach auch mit dem Imker , der das Bienensterben beklagte . Hier in unserem Ort werden nun vermehrt Bienenwiesen angepflanzt .
Desweiteren :
Wir haben leider noch keinen Bericht der Uni München , unser Baby liegt noch eingefroren , genauso wie mein Herz und meine Seele , beim Tierarzt .
Ich habe letztens einen Bericht auf RTL gesehen , wo es genau darum ging , eigentlich nichts genehmigtes ,(Pflanzenschutzmittel ) , doch zu verkaufen .
Ich werde , falls es ein nachweisbares Gift war , Anzeige gegen Unbekannt erstatten , den Tierschutzverein informieren , ebenso ein Gespräch mit dem Bürgermeister suchen .
Gleichzeitig werde ich versuchen Proben von verdächtigen , gesprühten Pflanzen zu nehmen . Was sind das für egoistische Kreaturen , die das tun ?
Wenn es um das Wohl , egal welchen Tieres geht , werde ich alles erdenkliche tun , und wenn ich 24 Stunden putzen geh ,um Geld zu verdienen , dieses zu retten .
Ich hoffe wir erhalten bald Klarheit .
Liebe Grüße und Danke für Deine Hilfe
sammyslive