Katze vergiftet

Diskutiere Katze vergiftet im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Und warum muss man den armen Katzen Halsbänder anlegen? Damit sie erkannt werden und sich strangulieren? Vielleicht haben sie sich irgendwo...
  • Katze vergiftet Beitrag #61
Und warum muss man den armen Katzen Halsbänder anlegen? Damit sie erkannt werden und sich strangulieren? Vielleicht haben sie sich irgendwo erhängt mit den Halsbändern traurig...:-|

• Katze vergiftet Beitrag #62
Und warum muss man den armen Katzen Halsbänder anlegen? Damit sie erkannt werden und sich strangulieren? Vielleicht haben sie sich irgendwo erhängt mit den Halsbändern traurig...:-|

Das wäre dann in über 35 Jahren das erste Mal.
Solange hält sie schon Katzen und mit Sicherheit geht sie dabei kein Risiko ein.
Außerdem hätten sie ihre Katzen dann gefunden und die beiden sind einwandfrei völlig spurlos weg, obwohl sich keins der Tiere jemals weit entfernt. Nur leider können sie vom Garten aus rüber in die neue Siedlung und das würde ich auf jeden Fall für die Zukunft verhindern.
Jetzt werden sie übrigens keines mehr tragen, damit man nicht erkennen kann, dass
sie zu ihr gehören. Da hat es nämlich wohl jemand speziell auf ihre Tiere abgesehen.
Der andere Kater, der mit dem Kleinen unterwegs war, kam wohl ziemlich panisch nach Hause wie von Hunden gejagt und der Typ hat auch schon seinen Hund auf Katzen angesetzt, um sie aus seinem ach so schönen Garten zu vertreiben.

• Katze vergiftet Beitrag #63
Noch ein Nachtrag: Nur die Katzen, die noch nicht so lange bei ihr sind, bekommen erst mal
ein Halsband ( mit hoffentlich sicherer Sollbruchstelle ), damit die umliegenden Nachbarn
sie als Hauskatzen zuordnen können.
Der erste verschwundene Kater trug also keines . Puppi und ihr ebenfalls roter Kumpel
trugen eines. Da wirklich die gesamte Umgebung einschließlich Schuppen und Gärten noch am selben Nachmittag abgesucht worden sind, ist ein Hängenbleiben absolut ausgeschlossen. Dann hätte man sie gefunden. Alle Nachbarn und auch die Leute in der neuen Siedlung wissen Bescheid. Überall hängen Plakate mit Bild.
Da will garantiert irgend jemand nichts wissen :evil:

• Katze vergiftet Beitrag #64
Freudige Nachricht : Entwarnung Katze Puppi ist wieder zu Hause.:smile::smile:
Sie wurde 15 km Luftlinie entfernt völlig sauber und unversehrt gefunden nach
12 Tagen.
Fragt sich nur, wie sie so weit gekommen ist. Ich glaube nicht allein.
Aber egal, sie lebt und unsere Tierheimleiter sind überglücklich.

LG

Bea

Thema:

Katze vergiftet

Katze vergiftet - Ähnliche Themen

Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Stück Schwanz amputiert - Katze hechelt und rennt umher !:(: Hallo ihr Lieben , ich bin neu hier mein Name ist Madlin und ich suche dringend nach Rat und Hilfe ...:( ich weiß aber nicht ob ich hier in der...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Katze hat Zweit-Zuhause aber ist krank: Guten Tag, ich habe mir vor ca. einem Jahr hier schon einmal um Rat gefragt, weil einer meiner Kater bzw von meiner Familie, bei einer Nachbarin...
Oben Unten