Hallo ihr Lieben

Ich bin Madlen, 21 Jahre alt und dank eines sozialen Netzwerks bin ich über euer Forum gestolpert,
was mir gerade jetzt sehr gelegen kommt.
Ich möchte auch nicht lange quatschen da die Lage grade etwas angespannt ist :/
Seit gut 1 1/2 Monaten ist der kleine Charlie (13 Wochen alt) mein Mitbewohner

Er hat sich wunderbar eingelebt und ist sehr sehr zutraulich und anhänglich,
selbst wenn er gerade ruht und ich den Raum wechsle steht er auf und tapselt mir hinterher.
Er war auch nie sonderlich auffällig was sein Verhalten angeht, eben ein ganz normaler kleiner, quirliger und manchmal tollpatschiger Kerl
Nun seit heute Morgen benimmt er sich sehr merkwürdig, so als hätte er "Stimmungsschwankungen".
Wenn frühs mein Wecker klingelt ist der erste Weg raus in die Küche, Näpfe auffüllen etc.
Er kam auch fröhlich angerannt und fraß wie immer.
Als er fertig war tapselte er mir wieder hinterher wie gewohnt, ich blieb dann stehen und setzte mich auf den Boden um mich mit ihm zu beschäftigen.
Anders als sonst kletterte er nicht auf meinen Schoß zum kuscheln sondern fing an um mich herum zu laufen, quasi als würde er mich einkreisen dann sprang er auf meinen arm zu, hielt ihn fest und biss mich ( obwohl ich es nicht direkt beissen nennen würde, es war mehr wie ein knabbern nur etwas fester) eigentlich ist das nichts neues, er knabbert gerne an den Händen gerade beim Streicheln und spielen.
Nun, als er das 5 mal hintereinander gemacht hat obwohl ich mit etwas erhöhter stimme immerwieder NEIN gesagt habe dacht ich mir "Lass ihn spinnen, hat wohl nen schlechten tag..." und bin ins Arbeitszimmer gegangen um Papierkrams zu erledigen.
nun kommt das eigentlich verwunderliche:
immer wenn ich raus gehe um mir etwas zu trinken zu holen und er mich sieht faucht er und sträubt das Fell,
Ich gehe dann weiter in der Hoffnung das er mich nicht von hinten attackiert, tut er auch nicht.
nachdem er mich also so extrem anfaucht kommt er zu mir und kuschelt sich an mich, schlängelt sich um meine Beine, schnurrt und will gestreichelt werden.
Da ich das Verhalten wirklich komisch finde und angst habe das etwas nicht mit ihm stimmt habe ich den
Tierarzt angerufen bei dem wir heute noch einen Termin haben (sicher ist sicher)
Wir haben genau diesen Ablauf der Geschehnisse heute sicher schon 8 mal durchgemacht und ich verstehe sein Verhalten absolut nicht.
Habt ihr eventuell ne Ahnung was los sein könnte? :/
ich wäre wirklich für jede Antwort dankbar!
lg
Maddy