Neu

Diskutiere Neu im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ach was sind die niedlich. Wenn es nach mir ginge, würde hier auch noch ein Russenpärchen einziehen... :mrgreen:
  • Neu Beitrag #61
Ach was sind die niedlich.
Wenn es nach mir ginge, würde hier auch noch ein Russenpärchen einziehen... :mrgreen:

• Neu

Anzeige

Schau mal hier:
Neu .
  • Neu Beitrag #62
:D Ok wenn wir schon dabei sind;

Siamesen standen auch gaaanz weit oben in der *habenwill* Liste!!

Aber die Point tabby in seal!! Aber eins nach dem anderen Muahahaha

Ach habe ich das erwähnt?! Ich warte noch auf meinen traum Prinzen der mir in seinem Urlaub, in meinem Garten (Den er zum großen Eigentumshaus erweben wird)
Eine rieeeesigeeee Katzenvoliere bauen wird.... da werden viele kleine katzenkinder toben können :lol:

Aber wie schon gesagt, steb by step :D

• Neu Beitrag #63
Das mit dem Prinzen wird bei mir wohl nix. Die begüterten Herren bevorzugen jüngere Modelle. :mrgreen:

Bei mir sind es übrigens Thais geworden. Knuddelbärchen...!

• Neu Beitrag #64
Bei mir wären es auch Thais gewesen, die modernen sind mir zu mager, und die ohreeen vieeeel zu groß :D

Pfff wer braucht Männer? Mein Kater reicht mir!
:D

• Neu Beitrag #65
Das Kuschelbild der beiden ist ja endlos süß! Russisch Blau ist meine absolute Lieblingsrasse, ich träume schon lange davon, dass noch so ein blaues Grünauge hier einzieht ;-)

Komm ruhig in die Rohfleischecke hier, da lernst du alles, wir barfen auch, man kann es nur befürworten. Nix stinkt, tolles Fell und einfach das Beste was man für die Katz tun kann.

Freue mich auf viele weitere Bilder :)

LG Isi

• Neu Beitrag #66
Ja... ich muss im KaKlo viel seltener das Streu wechseln. Kein Muff zieht durch die Wohnung, wenn ein Puffy abgesetzt wird. Das Fell ist glänzend und seidenweich.
Barf ist toll!

• Neu Beitrag #67
Oh mein Gott, sind die süss, ich wünschte meine zwei Russen wären auch wieder klein ;-)

• Neu Beitrag #68
So ihr lieben, morgen darf ich zu den kleinen! Freu mich so, und meine tochter erst!

Dann werden gaaaanz viele Bilder gemacht :D

Das hier ist Leo vor einer Woche

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 12
  • Neu Beitrag #69
Schon lange her :)

Ich hoff bei euch ist alles gut?

3 Wochen noch!

Das ist Mia <3

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 8
  • Neu Beitrag #70
Ich freu mich schon soooo auf die ersten Berichte wenn sie bei euch einziehen.
Mir kommt es so vor als ob ich schon eeeeeewig mithibbel mit euch :mrgreen:

• Neu Beitrag #71
Oh die sind aber gewachsen.

Ich hibbel mal mit dir!

• Neu Beitrag #72
Awwww, die beiden sind vielleicht süüüüüüß! :d078:

• Neu Beitrag #73
Und die 3 Wochen sind um!
Heute oder am WE?

• Neu Beitrag #74
Nein am 24.10 schon.

War erst um 21.30 Uhr wieder zuhause.
Meine tochter war in der Zeit bei meiner Mama, und natürlich schon im Träumeland als ich ankam.
Somit war gestern unser erster gemeinsamer Tag.

Ein ausführlichen beruht gibt es auf jeden Fall noch!

Heute morgen wurden wir wach 'geleckt' :D
Sie sind in jeder Hinsicht ein Traum!

Und ich bin unendlich froh, dass ich mich für 2 und nicht für ein einzelnes entschieden habe!!

Im Bild ist Mia zu sehen :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 15
  • Neu Beitrag #75
Quietsch!
*Zuckerschock*
Bin gerade auf deinen Thread gestoßen - Herzlichen Glückwunsch!
:g025:

• Neu Beitrag #76
Oooh sind die lieb :)
Bin schon gespannt auf deinen bericht ;)

Ich bekomme auch in 4 Tagen meine zwei kleinen :)

Viel spaß!

• Neu Beitrag #77
Es ist unheimlich viel, und mein Kopf platzt mir bald von den Schultern weg.
Heute war meine Tochter mit ihnen um 5 Uhr wach, habe kein inet zuhause, schreib immer wieder mal wenn ich bei meiner Mum bin ^^

Ein vorgeschmack auf Bilder :*

Anhänge

• ohne Name.jpg
    ohne Name.jpg
    517,7 KB · Aufrufe: 10
  • Neu Beitrag #78
Ich beneide alle, bei denen die Neuankömmlinge sofort zutraulich sind!!
Schööööön!
Das ist absolut nicht selbstverständlich. Selbst bei gut sozialisierten Kitten.

Und zwei sind auf jeden Fall besser. Das wirst du dann auch noch sehen... :mrgreen:

• Neu Beitrag #79
Hallo ihr lieben,

so, wo soll ich anfangen? Die kleinen sind einfach putzig! Der kleine ist typisch kater! will immer schmuse, ist offener und wickelt mich und meine Tochter um den Finger.

Mia ist noch nicht ganz aufgetaut, wobei sie heute des öfteren von sich aus zu mir gekommen ist.
Seit gestern schnurren die beiden auch :)

Meine 4 Jährige tochter hält sich echt gut an die Regeln; Nicht tragen, nicht umarmen, und auch gehen lassen wenn das Kätzchen nicht mehr will.

Was mir beim Bub aufgefallen ist, er hat so einen 'Höngebauch' in der nähe des unterleibs, so ähnlich wie schwaches Bindegewebe. Was könnt das sein?

Und zu guter letzt, meine gardinen sind irgendwie nach ganz oben gerollt, damit die mir keiner zermetzelt, was kann ich da tun? Oder einfach oben lassen bis die kleinen nicht mehr so viel pfeffer im popo haben?

Hat jemand ergänzugen, bzw anmerkungen?? Dann her damit!

• Neu Beitrag #80
Super,dass es schon so gut läuft :)
Bekomm morgen auch meine zwei (Rocky und Joker) und bin total aufgeregt :D

Thema:

Neu

Neu - Ähnliche Themen

Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Kater greift neue Katze an: Hallo, ich bin in diesem Gebiet etwas neu und brauche unbedingt Rat was die Erziehung der Beiden angeht. Ich habe einen kleinen Kater Zuhause...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten