seit ein bisschen nachsichtig mit mir, sind meine ersten komplett eigenen Miezies und ab und zu bin ich noch bissen hypervorsichtig und mach mich gern verrückt :mrgreen: mir gehts meistens schlechter wie den kleinen :mrgreen: kennt das noch jemand? :mrgreen:
Könnte mir nicht passieren.
Ich mich verrückt machen? Mehr leiden als das Miezelchen?
Nein nein. Niemals nicht.
Keine Chance.

*Nasewächst*
Aber ich dachte nach 3 Tagen Panacur soll Pause gemacht werden, 14 Tage und dann wieder gegeben werden weil ja dann die Eier schlüppen und wieder böse Krabbler im Bauch sind. mein ich zumindest hier gelesen zu haben. jetzt bin ich wieder komplett verwirrt :???:
Alles gut.
3 Tage lang Panacur nach Packungsanweisung, also so viele Striche, wie die Kleinen wiegen. Jeder Strich ist ein Pfund.
Danach 14 Tage Pause.
Dann nochmal 3 Tage Panacur - soviel Striche, wie die Kleinen dann wiegen. Sprich eventuell einen mehr.
Dann 10 Tage nix. Außer liebhaben, füttern, streicheln, spielen, kuscheln, mit ins Bett nehmen.
Dann 3 Tage lang Kotproben von beiden gemeinsam sammeln. In einem Schraubglas. Im Kühli aufbewahren. Dann abgeben und testen lassen.
Ihr männlicher Dosenöffner hat vorher von Real Nature Futter mitgebracht, auf das sind die kleinen auch voll abgefahren, jetzt rollen sie wieder zufrieden auf ihrem "Bäumchen" und träumen (wahrscheinlich wieder vom essen) :roll: :lol:
RealNature ist ein gutes, getreidefreies Futter. Schmeckt gut, keine Verdauungsprobleme bekannt.
Immer schön auf getreidefreies Futter achten.
ALLES, was Du bei Sandras Tieroase bestellen kannst, ist hochwertiges Katzenfutter. Da kannste schomma nix falsch machen.
Die Marken merken. Wenn Du Sonderangebote woanders findest, dort zuschlagen.
Da Kitten viel essen, sind momentan auch die 800-gramm-Dosen für Euch interessant. Gibts von Grau auch bei ZP, nur mal so zum Preisvergleich.
Ich berichte gern und zeig weitere Fotos, wollt hier nur niemand auf die Nerven gehn, hab schon diverse Foren gesehn, wo sowas nicht so gern gesehen war :roll: und wollt mich nicht gleich unbeliebt machen :mrgreen:
Ich glaube kaum, daß sich hier jemand mit hübschen Foddos unbeliebt macht :mrgreen:
Mach doch einen Erzähl-Fred für Deine Buben auf, wo Du weiter berichtest. Findet bestimmt großes Interesse.
Link einfach hier reinsetzen, dann finden es auch alle, die bisher hier mitgeschrieben und -gelesen haben ;-)