Das mit dem Aufstoßen kann sein. Ich meine, das damals sogar in der Packungsbeilage gelesen zu haben, als ich das meinen Knirpsen gegeben hatte.
Du hast ja "nur" die beiden, oder? Keine anderen Katzen im Haushalt? Ansonsten würde ich denen zur Vorsorge auch was davon geben. Würmer sind hinterhältige kleine Biester, die sofort von einer Katze zur anderen springen.
Dass das nur mittelprächtig mit dem
Nassfutter geklappt hat, glaub ich dir. Haben sie denn überhaupt was davon genommen? Da musst du halt echt stur bleiben, weil die Kleinen ziemlich an ihre Wasserreserven gegangen sind, als sie Durchfall hatten. Das muss jetzt schonend wieder aufgefüllt werden, damit die folgende Entwicklung nicht beeinträchtigt wird. Gerade bei kranken Minis musst du ganz besonders vorsichtig sein, weil die Knirpse leider viel zu schnell dehydrieren.
Kannst ja mal eine ganz leichte (ungewürzte!) Hühnerbrühe kochen und versuchen, ob sie die lieber unterm
Nassfutter mögen. Ist auch ganz schnell gemacht

Vielleicht kannst du ihnen die ja auch als Wasserersatz für 1-2 Tage anbieten, falls sie die mögen. Dann aber wieder auf Wasser umsteigen.
Ich geb dir mal in ner PN meine TÄ durch, falls du in deiner Umgebung keinen guten Katzen-
Tierarzt findest. Ist ja auch für nicht so lange, nur bis die Kitten aus dem Gröbsten raus sind. Da ist es halt gerade ziemlich wichtig, dass der Arzt weiß was er macht. Auch wenn ich hier jetzt vllt nen Aufschrei provozier, aber erwachsene Katzen stecken die eine oder andere weniger optimale Behandlung viel besser weg als kranke Zwerge - was natürlich nicht heißt, dass du zu einem x-beliebigen
Tierarzt gehen sollst, sondern nur deutlich machen soll, wie wichtig gerade für Kitten jemand ist, der weiß was er macht.