Guten Morgen!
Leider hab ichs gestern nicht mehr geschafft online zu kommen, wir mussten bissl warten beim
Tierarzt und daheim haben sich die zwei dann quer über meinen Bauch gelegt, sodass da kein laptop mehr Platz hatte :lol:
So, also Mogli wurde erstmal nicht mitbehandelt, da er keine Symptome bisher zeigt, und sie gesagt hat, es kann sein, dass er sich angesteckt hat, aber sie will erst Antibiotika geben, wenn er wirklich Symptome zeigt. Balu hat eine Spritze bekommen, Amoxicillin und Convenia warens nicht, ich hab mir extra sagen lassen wies heißt, aber den Namen krieg ich nicht mehr zusammen

Vorne war ein "C" und hinten glaub ich irgendwas mit "xyd" weiß nicht mehr so genau. Er hat eine Spritze bekommen und soll 5 Tage lang morgens und abends noch eine halbe Tablette kriegen, die hat mir der
Tierarzt mitgegeben.
Sie hat nochmal ganz genau ins göschle der beiden geschaut und bei Balu gesehn, dass der Hals jetzt auch leicht rötlich ist, nicht arg, aber ein bisschen. Geniesst hat er bisher nicht mehr. Sie meinte, bis in 2 Tagen muss deutlich Besserung da sein, sonst wieder melden
Zur Züchterin, hat die TÄ gemeint, gäbe es nur die Möglichkeit sie beim Veterinäramt zu melden, die können aber nur was machen, wenn die Katzen wirklich krank sind... WEIL Massenhaltung ja leider nicht verboten ist...