• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kitten haben Würmer und Durchfall

Diskutiere Kitten haben Würmer und Durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ihr Lieben :-( ich hab leider nicht so gute Nachrichten udn wollte euch mal auf dem laufenden halten, was sich die letzten Tage so ereignet hat...
  • Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #61
Ihr Lieben :-(
ich hab leider nicht so gute Nachrichten udn wollte euch mal auf dem laufenden halten, was sich die letzten Tage so ereignet hat... Wir waren nochmals beim Tierarzt (am Montag), weil die beiden sich ständig an den Ohren gekratzt haben und Balu einfach nicht mit krächtzen aufhörte. Diesmal allerdings bei der Ärztin die wir schon Jahrelang kennen. Die hat zwei ganz anders durchgecheckt. Waren insgesamt 20 oder 25 Minuten drin. hat Fieber gemessen, Lymphknoten abgetastet, ins Mäulchen geguggt, Bauch abgetastet, Fieber gemessen...

Ergebnis:
Tierärztin hat ebenfalls Würmer festgestellt UND Milben in den Ohren, ich dacht ich flieg um. Wenn ich nicht den anderen Tierarzt extra gefragt hätte ob die Ohren in Ordnung sind. Jajaaaa, die sind in Ordung, brauch man nichts machen. Sie hat die Ohren sauber gemacht, und irgendein Mittelchen reingemacht. Auch wollte sie sie selbst nochmal entwurmen, damit sie 100% sicher ist, dass die beiden auch wirklich die WK komplett abgekriet haben, dann haben beide eine halbe Tablette bekommen, für den Magen enterogelan, ich glaub so heißts, so ein Pulver zum drüberstreuen wegen dem Durchfall und zusätzlich so ne Vitaminpaste, wo die zwei auch ganz wild drauf sind.Wir dachten schon, wir haben jetzt das schlimmste überstanden, jetzt fängt der kleine Balu heute an zu niesen und schleudert dabei grünlich gelben Schleim aus der Nase der klebt... also wieder Tierarzt angerufen... Sie vermutet am Telefon einen schnupfen, den man aber auf jedenfall mit AB behandeln solle, dass er nicht schlimmer oder im schlimmsten Fall chronisch wird... also heut Abend wieder mit klein Balu zum Tierarzt :-(

Ich sags euch, ich bin soooo kurz davor, der Züchterin mal nen Besuch abzustatten und sie zu fragen ob sie eigentlich noch alle Latten am Zaun hat :evil: man eh.

Durchfall bei Mogli ist übrigens deutlich besser. Und die Tierarzt meinte auch, wenn sie das überstanden haben, sind sie wieder zwei Kerngesunde Kerlchen

• Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #62
Menschenskinder, hast Du ein Pech mit den Kleinen. Und die armen Bübchen erst - so jung und schon so viel Leid und Tierarzt-Besuche.

Also den 1. Tierarzt, der meinte, die Ohren sind ok, kannste ja wohl mal voll in der Pfeife rauchen.
Wie alt ist der Typ denn?
Oder fährt der sonst nur Großtiere u hat von Katzen keine Ahnung?

Rechne damit, daß wenn es der Eine hat, der Andere vielleicht auch; oder in Kürze bekommt.
Ich würde sie gemeinsam einpacken u zu zweit hingehen.
Dann soll sie sich auch gleich mal die Mundschleimhaut u das Zahnfleisch nochmal gründlichst angucken.
Könnte, da bereits grün-gelber Eiter vorhanden ist, nämlich auch der Katzenschnupfen-Komplex mit Calici- u Herpes-Viren sein.
Da muß sofort und deutlich behandelt werden.

Lasse Dir bitte auf jeden Fall erklären, welches AB sie spritzen will und weshalb dieses und kein anderes! Vermeide es, daß sie AB-Tabletten nehmen müssen, das zerstört den Darm dann komplett: hier sind Injektionen angesagt!
Also vor der AB-Behandlung: erst sprechen und fragen-fragen-fragen. Dann erst geben lassen.

Gibt Ärzte, die hauen ne Spritze rein in die Katz u sagen dem Dosi nicht einmal was es ist....

• Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #63
Au weia, das hört sich ja nicht wirklich gut an :???:
Tut mir Leid für die beiden Knirpse, dass sie so viel Stress haben müssen.
Aber immerhin hast jetzt ne TÄ, die die Kleinen vernünftig durchcheckt - das ist schonmal ein großer Gewinn.
Schnupfen kann echt böse sein, gerade bei solchen Zwergen muss da wirklich Antibiotikum verabreicht werden. Glücklicherweise bekommst du die Würmer und die Milben recht fix in den Griff, wenn die TÄ weiß was sie macht und auch der Schnupfen sollte mit Antibiotika recht schnell behandelt sein. Ich würde mir aber überlegen, entweder Mogli gleich mit Antibiotika zu geben, oder die beiden zu separieren bis das Antibiotikum angeschlagen hat und dann Mogli trotzdem zu beobachten. Soweit ich weiß ist Schnupfen bei solchen Knirpsen extrem ansteckend.

• Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #64
Oh, was mir noch einfällt: ich vermute mal, sie wird Amoxicillin geben wollen, das ist bei Atemwegs-Infektionen sehr gut.
Laß Dich bitte KEINESFALLS auf Convenia ein. Dieses ist bei Kitten kontraindiziert!!!

Einmal drin wirkt es 10 bis 14 Tage und ein Absetzen ist ja nicht möglich....

• Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #65
ihr seit so lieb, danke für eure Tipps, ich schreib mir alles auf und werd alles nachfragen und dann euch hier nochmal bescheid geben.

Der wo in die Ohren geschaut hat, war auch der mit der WK von einem Strich. Ich schätz, der wird so um die 50-55 sein. Bisher haben wir immer gute Erfahrungen gemacht und die TÄ hat dem alten Herrn meiner Eltern schon oft und sehr gut geholfen, die hatte nur leider ja die Woche davor Urlaub, sonst wären wir gleich dahin gegangen :( und ihre Vertretung hatte so schlechte Bewertungen. Um halb 6 haben wir Termin, ich melde mich danach gleich nochmal.

Heute Abend werde ich die Züchterin nochmals kontaktieren, natürlich schriftlich(!) damit ich was in der Hande habe später, nachdem ich mich mit meiner TÄ besprochen habe, was ich da machen kann, kann ja nicht sein, dass sie kranke Katzen verkauft. Die TÄ ist vorsitzende im Tierschutzverein hier im Umkreis und weiß bestimmt was da zu tun ist.

Ich werde außerdem versuchen, andere Personen, die Katzen bei ihr gekauft haben zu finden und mit denen Kontakt aufzunehmen, wie es ihren Kleinen geht.

• Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #66
Viel Glück für den Termin um 17:30. Bald habt ihr es hinter euch und für Notfälle wisst ihr dann, dass die TÄ was drauf hat - man muss auch immer das Positive in solchen Situationen sehen :)
Daumen sind gedrückt, dass es den Knirpsen bald super gut geht :)

• Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #67
Guten Morgen!

Leider hab ichs gestern nicht mehr geschafft online zu kommen, wir mussten bissl warten beim Tierarzt und daheim haben sich die zwei dann quer über meinen Bauch gelegt, sodass da kein laptop mehr Platz hatte :lol:

So, also Mogli wurde erstmal nicht mitbehandelt, da er keine Symptome bisher zeigt, und sie gesagt hat, es kann sein, dass er sich angesteckt hat, aber sie will erst Antibiotika geben, wenn er wirklich Symptome zeigt. Balu hat eine Spritze bekommen, Amoxicillin und Convenia warens nicht, ich hab mir extra sagen lassen wies heißt, aber den Namen krieg ich nicht mehr zusammen :oops: Vorne war ein "C" und hinten glaub ich irgendwas mit "xyd" weiß nicht mehr so genau. Er hat eine Spritze bekommen und soll 5 Tage lang morgens und abends noch eine halbe Tablette kriegen, die hat mir der Tierarzt mitgegeben.

Sie hat nochmal ganz genau ins göschle der beiden geschaut und bei Balu gesehn, dass der Hals jetzt auch leicht rötlich ist, nicht arg, aber ein bisschen. Geniesst hat er bisher nicht mehr. Sie meinte, bis in 2 Tagen muss deutlich Besserung da sein, sonst wieder melden

Zur Züchterin, hat die TÄ gemeint, gäbe es nur die Möglichkeit sie beim Veterinäramt zu melden, die können aber nur was machen, wenn die Katzen wirklich krank sind... WEIL Massenhaltung ja leider nicht verboten ist...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-08-29 um 08.13.26.png
    Bildschirmfoto 2013-08-29 um 08.13.26.png
    964,6 KB · Aufrufe: 9
  • Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #68
Ach, die beiden Schnuckel *seufz*
Deine Bilder sind ja immer so toll :)

Das hört sich doch gut an. Dann gehts den Minis bald gut und sie können ihr Leben genießen (was sie ja jetzt auch schon tun, aber dann halt noch besser :))
Kannst mal versuchen, sie dem Veterinäramt zu melden. Wenn sie deine Kitten schon krank abgegeben hat, dann wirds den anderen auch nicht arg viel besser gehen, nehm ich an. Wenn die Ische einmal Würmer hat und sie nicht behandelt, dann werden die anderen auch Würmer haben - von den Milben ganz zu schweigen. Krankheiten werden sie also finden.
Und ganz ehrlich? Sie hätte es mehr als verdient.

• Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #69
Und ganz ehrlich? Sie hätte es mehr als verdient.

Zumal sie ja an den beiden weder entwurmten noch geimpften Kitten auch nicht schlecht "verdient" hat.

mogli&balu, sprich sie mal -am besten mit nem zeugen daneben- darauf an. 900 Euronen für zwei kranke Katzen sind kein Pappenstiel.
Verlange mindestens die Behandlungskosten zurück!

Kleiner Tipp: wenn die Dame ihre Einnahmen aus ihrer ...hrrm Katzen"zucht" nicht versteuert, reicht ein kleiner Wink mit dem Finanzamt ;-) Teile ihr das mit, dann wird sie sicherlich bereit sein, die Tierarzt-Kosten zu übernehmen :mrgreen:

Grund: da sie mit den Kitten keine Kosten hatte .... müßte sie den kompletten Betrag als Reingewinn steuerlich angeben.

• Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #70
ohman ich bin mit den nerven am ende :sad: heut morgen noch alles okay und jetzt gehts wieder nur bergarg :sad::sad::sad:

Mogli hat wieder Durchfall wie Wasser und Balu rennt alle 5 Minuten aufs Klo, macht 2 - 3 Tröpfen und rennt danach wieder :sad: gleich wieder Tierarzt angerufen, sie sagt Blasenentzündung :sad:
uns bleibt auch nichts erspart :sad::sad::sad: langsam bin ich total am Ende und weiß auch nicht mehr weiter :sad::sad::sad: ich hab sooo angst, dass wir die kleinen nicht gesund kriegen :sad: grad kommt jeden Tag was neues dazu :sad:

Balu hat übrigens Clamoxyl bekommen, ich hab extra nochmal nachgefragt

Zumal sie ja an den beiden weder entwurmten noch geimpften Kitten auch nicht schlecht "verdient" hat.

mogli&balu, sprich sie mal -am besten mit nem zeugen daneben- darauf an. 900 Euronen für zwei kranke Katzen sind kein Pappenstiel.
Verlange mindestens die Behandlungskosten zurück!

Kleiner Tipp: wenn die Dame ihre Einnahmen aus ihrer ...hrrm Katzen"zucht" nicht versteuert, reicht ein kleiner Wink mit dem Finanzamt ;-) Teile ihr das mit, dann wird sie sicherlich bereit sein, die Tierarzt-Kosten zu übernehmen :mrgreen:

Grund: da sie mit den Kitten keine Kosten hatte .... müßte sie den kompletten Betrag als Reingewinn steuerlich angeben.

Werde auf jedenfall nochmal mit der Frau Kontakt aufnehmen und erst versuchen alles schriftlich zu machen, damit ich was in der Hand hab, ich komm nur gar nicht dazu, weil die ganze Zeit den kleinen Schnuckels hinterherrennen muss :sad::sad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #71
Ohje,
das klingt ja mittlerweile echt schlimmer wie die meisten "vermehrer-kranke kitten" Horrorgeschichten.

Clamoxyl ist Amoxicillin (vom Wirkstoff her), ein Penicillin Präperat, das auch bei Blasenentzündungen wirkt.
Lass dir von deiner Tierarzt genau erklären, was als Nächstes passieren soll. Mittlerweile sind die zwei ja schon wandelnde Medizinschränke.

Zuerstmal wünsche ich den beiden Kleinen ganz viel Gesundheit und drücke mal alle 57 Daumen, dass die beiden schnell wieder fit werden.

Wenn du was gegen die Vermehrerin machen willst, würde ich das nur über einen Rechtsanwalt machen.
Das kostet Zeit und Geld, aber ein Rechtsanwaltschreiben ist meist das einzige, was wirklich etwas bewirkt.

Weiterhin ist ein Hinweis an das Finanz- und Ordnungsamt wegen nicht angemeldeter gewerblicher Zucht und nicht versteuerten Gewinnen genau die Keule, die solche Menschen brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #72
Nimm den Kontakt schnellstmöglich auf!
Sofort ein schriftliches grobes Protokoll anfertigen, wann Du die Kleinchen bekamst, wann die Geldübergabe und die Abholung der Kitten war.
Zustand von Wohnung/Haus und Garten festhalten.
Zustand und Anzahl der Katzen sowie deren ungefähres Alter festhalten.
Wieviele Rassen da rumlaufen, ebenfalls.

Du mußt für Dich persönlich aufschreiben, an was Du Dich erinnern kannst. Hattest Du Begleitung bei den Besuchen dort? Namen, Zeitpunkte usw. aufschreiben. Was besprochen wurde usw.

Ruf sie an, sag die Kleinen sind dauerkrank seit Du sie hast, bauen immer mehr ab. Lasse Dir vom Doc qualifizierte Rechnungen ausstellen, also solche, wo nicht nur drauf steht "Injektion", sondern was genau u in welcher Menge injiziert wurde usw.

Und informiere das Vet-Amt. Dieses hat als Behörde das Recht, zu inspizieren und ev. Schritte einzuleiten.

Ich habe großes Mitleid mit den Kitten und auch mit allen anderen Katzen dort.

Du selbst zahlst jetzt den Preis des sogenannten Vermehrertums, was nicht nur hier im Forum, sondern auch in fast allen anderen sowie im gesamten Tierschutz immer wieder angeprangert wird.
Das sind die Gründe, weswegen wir immer und immer wieder dagegen versuchen anzugehen, daß Katzen verscherbelt, verschenkt werden, von unwissenden Menschen "einfach mal so" produziert.

Vielen Menschen geht es so wie Dir, weil sie sich nicht im Vorfeld gründlich und kompetent genug informieren und dann sowas passiert.
Das soll keine Schuldzuweisung sein!

Jetzt gehts nur darum, Deine Miezelchen gesund zu bekommen und ihnen das Leben so schön wie nur möglich zu machen. Sie hatten einen schlechten Start und zahlen nun mit ihrer Gesundheit, ihrem nicht-mehr-Wohlbefinden und ihren Krankheiten für die Dummheit von Menschen - in diesem Fall vor allem die Dummheit und Ignoranz dieser "Dame".

Die Tiere müssen erleiden, was Menschen verbocken.
Deshalb reagieren auch einige so krass und emotional.
Ich versuche immer, sachlich zu bleiben.
Aber das ist schwer, glaubs.

Also dann, ab mit "Galgenhumor": mach ein Abo beim Doc und lasse Deine Babies wieder gesund werden! Und vergiß den nächsten Urlaub, die Kohle dafür ist leider jetzt schon weg.

Geek stimme ich in allen Punkten zu.

• Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #73
Au weia, das hört sich ja echt ganz schlimm an. Aber toll, dass du weitermachst und die Knirpse nicht einfach "abschiebst", weil sie zu viel Zeit/Geld/Geduld brauchen.
Kann mich da Geek und IndianasParadise nur anschließen und nichts mehr hinzufügen. Viel Glück!

• Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #74
Ihr Lieben, glaubts mir, ich hab mich im vorraus informiert :-( und das nicht zu knapp :sad: aber das ist wieder ne andere Geschichte das hilft mir jetzt alles nichts...

Ich habe viele Videoaufnamen, Fotos und war immer mit mehreren Personen da (war ja insgesamt 4 mal da und haben viele Videos gemacht). Auch hab ich ihr grad eben eine E-Mail geschrieben, in der ich ihr alles erläutert hab, aber dennoch so sachlich wie möglich geblieben bin(nicht dass ich hinterher noch wegen Beleidigung oder sonstwas ne Anzeige krieg). Außerdem hab ich geagt, dass sie zwar jetzt einfach nicht mehr auf die Mail antworten kann, sie dann aber davon ausgehen muss, dass wir andere Schritte einleiten werden. Ich bin gespannt, was wir für eine Antwort bekommen werden.

Außerdem hab ich sämtliche E-Mails die ich mit der Züchterin hatte noch gespeichert, auch die in denen steht, dass die kleinen tierärztlich untersucht wurden, keine Erbkrankheiten oder ähnliches besitzen.

Glaubs mir, ich versteh dass man da nicht sachlich bleiben kann, ich bin seit 3 oder 4 Tagen nur noch am dauerheulen weil ichs selbst nicht verarbeiten kann, ich bin emotional so geladen, dass ich bei jeder kleinigkeit losheulen kann. Aber das bringt nichts, das bringt uns allen hier nichts, ich will nur, dass die kleinen das jetzt bald durchgestanden haben und endlich ihr Leben geniessen können.

Ich kann nicht genau sagen, wie viele Katzen sie wirklich im Haus hat, weil wir die nie ALLE gesehen haben, wir haben nur die Mamas der 2 Würfe und den Papa gesehen, und eben die zwei Hunde. Stimmt gar nicht, da waren ja noch zwei andere, eine von den beiden war ja trächtig...
Sie hatte ein eigenes Zimmer für die Katzen unten, das heißt wir waren nie oben im eigentlich Haushalt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #75
Belaste Dich jetzt bitte nicht mit Schuldgefühlen. Das bringt niemandem etwas und ändert nichts an der Situation.

Ich wollte Dich weder angreifen noch beleidigen oder fertigmachen.
Ich versuche Dir zu helfen. Weil Ihr alle mein Mitgefühl habt, die Kitten natürlich besonders!

Bleib stark. Kämpfe.
Du schaffst das.
Für Deine Miezen, die Dir in den nächsten 20 Jahren viel Freude und Liebe geben werden. Es lohnt sich immer, nicht aufzugeben!
Sie haben nur Dich - bitte tu für sie, was Du kannst.

• Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #76
Glaubs mir, ich versteh dass man da nicht sachlich bleiben kann, ich bin seit 3 oder 4 Tagen nur noch am dauerheulen weil ichs selbst nicht verarbeiten kann, ich bin emotional so geladen, dass ich bei jeder kleinigkeit losheulen kann. Aber das bringt nichts, das bringt uns allen hier nichts, ich will nur, dass die kleinen das jetzt bald durchgestanden haben und endlich ihr Leben geniessen können.

Ich denk, dass das verständlich ist. Würde mir vermutlich nicht anders gehen. Aber schau mal, die Zwerge zeigen dir immerhin nicht, dass es ihnen schlecht geht. Sie tollen doch trotzdem herum und freuen sich, dass sie leben dürfen. Wenn sie nun die ganze Zeit wie ein Schluck Wasser in der Ecke hängen würden, dann würde es ihnen tatsächlich sehr schlecht gehen. Aber so lange sie spielen merken sie es vielleicht selbst gar nicht so stark.
Sei für die Knirpse da, aber lass sie auch nicht zu sehr merken, wie dir das selbst an die Eingeweide geht. Ihr habt das bald überstanden. Jede von den bisher beschriebenen Krankheiten ist heilbar und wenn sie das erstmal hinter sich haben, dann haben sie ein Immunsystem auf das jede andere Katze stolz wär - so schnell wird sie dann nichts mehr in die Knie zwingen.
Ihr braucht jetzt halt ein wenig Zeit. Weißt du, die Knirpse hatten nie wirklich die Gelegenheit dazu, ein intaktes Immunsystem zu entwickeln. Deshalb brauchen ihre Körper jetzt auch verhältnismäßig länger, um gegen die krankheiten anzukämpfen, als es unter normalen Umständen der Fall wäre. Gib ihnen die Zeit und unterstütze sie so gut es geht - sie werden es dir danken.

• Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #77
Das weiß ich, und glaub mir dafür bin ich dir, und allen anderen hier wirklich sehr dankbar :sad:
natürlich geben wir nicht auf. Wir wollen ja auch, dass es den kleinen gut geht. Wie genau läuft das dann eigentlich ab, wenn ich mich beim Vet-Amt melde? Statten die der Züchterin dann einen Besuch ab?

• Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #78
Das weiß ich, und glaub mir dafür bin ich dir, und allen anderen hier wirklich sehr dankbar :sad:
natürlich geben wir nicht auf. Wir wollen ja auch, dass es den kleinen gut geht. Wie genau läuft das dann eigentlich ab, wenn ich mich beim Vet-Amt melde? Statten die der Züchterin dann einen Besuch ab?

Wenn du Anzeige erstattest, dann müssen sie der Anzeige nachgehen (ähnlich wie bei der Polizei). Du wirst erst einen bericht abgeben müssen und wenn er schlimm genug ist, dann statten sie der werten Dame einen Besuch ab, ja. Ich weiß nur nicht, ob sie das vorher ankündigen, oder ob sie dann einfach so vor der Haustüre stehen. Zweiteres wäre sinnvoller^^

• Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #79
Ich denk, dass das verständlich ist. Würde mir vermutlich nicht anders gehen. Aber schau mal, die Zwerge zeigen dir immerhin nicht, dass es ihnen schlecht geht. Sie tollen doch trotzdem herum und freuen sich, dass sie leben dürfen. Wenn sie nun die ganze Zeit wie ein Schluck Wasser in der Ecke hängen würden, dann würde es ihnen tatsächlich sehr schlecht gehen. Aber so lange sie spielen merken sie es vielleicht selbst gar nicht so stark.
Sei für die Knirpse da, aber lass sie auch nicht zu sehr merken, wie dir das selbst an die Eingeweide geht. Ihr habt das bald überstanden. Jede von den bisher beschriebenen Krankheiten ist heilbar und wenn sie das erstmal hinter sich haben, dann haben sie ein Immunsystem auf das jede andere Katze stolz wär - so schnell wird sie dann nichts mehr in die Knie zwingen.
Ihr braucht jetzt halt ein wenig Zeit. Weißt du, die Knirpse hatten nie wirklich die Gelegenheit dazu, ein intaktes Immunsystem zu entwickeln. Deshalb brauchen ihre Körper jetzt auch verhältnismäßig länger, um gegen die krankheiten anzukämpfen, als es unter normalen Umständen der Fall wäre. Gib ihnen die Zeit und unterstütze sie so gut es geht - sie werden es dir danken.

ich krieg schon wieder so n hals auf die Züchterin wirklich. Ich mein für mich war von vornherein klar, dass wir die kleinen Impfen sofort impfen lassen wenn wir sie haben (geht ja nun leider nicht im Moment) und ich hab sie damals gefragt, warum sie sie nicht impfen lässt. Dann meinte sie, dass sie das dehslb nicht macht, weil das impfen ihr Immunsystem zerstören würde.

• Kitten haben Würmer und Durchfall Beitrag #80
Solche Leute haben für alles eine Ausrede. Es ist einfach widerlich.

Thema:

Kitten haben Würmer und Durchfall

Kitten haben Würmer und Durchfall - Ähnliche Themen

Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Durchfall mit hellem Blut: Hallo ihr Lieben. Ich bin schon ein wenig verzweifelt. Unser Neuzugang stormy (12 Wochen) hat seit er bei uns ist Durchfall (schon bevor er auf...
Immer wieder Durchfall: Hallo ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt. Wir haben drei Katzen, alle sind jetzt mittlerweile knapp ein Jahr alt. Vor zwei Wochen fing es an...
Kitten haben Durchfall nach Nassfutter: Hallöchen, Ich bin ganz neu hier. Ich habe seit Freitag 2 Canadian Sphynx Kitten (umstrittenes Thema, ich weiß).Es sind zwei Schwestern und sie...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Oben Unten