Ich habe heute mit einem Auge ins Forum geschaut und war entsetzt, was ich von dir lesen musste :-(.
Calici und Magen-/Darm, das ist heftig. Da scheint das Immunsystem deiner Horde ja ganz schön im Keller zu sein. Hast du was, was das Immunsystem aufbaut? Zylexis wurde teilweise gespritzt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wenn sie nicht fressen oder viel erbrechen, würde ich dir reconvales tonicum empfehlen. Nur das bei dir die Kosten gerade explodieren, kann ich mir gut vorstellen. Aber es beruhigt den Magen- und Darmtrakt, sie bekommen alle wichtigen Nährstoffe und erbrechen nicht mehr.
Das du einige stationär einweisen lassen musstest, weil sie sich nicht gut behandeln lassen, habe ich auch gelesen.
Wäre es eine Option Immunaufbau übers Futter zu geben?
Ich wünsche mir sehr für euch, das ihr es bald überstanden habt, so wie jeder hier wahrscheinlich. Für mich wäre es der nervliche und finanzielle Übergau.
Aber eines hab ich meine ich bei dir rausgelesen: Du bist stark. Manchmal schreibst du hier, als wenn du schwächelst, tust es aber nicht. Du machst weiter. Das ist schon toll. Deine Tiere können stolz auf dich sein, Hut ab!
PS.: Kann man Anatol mieten

. Klasse, das er für dich da ist.