29.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #261 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Wenns nicht so weit wäre würd ich glatt sagen: ich komm vorbei und helf Dir putzen ;-) Aber so kann ich nur weiter Daumen drücken :-(
Wenns nicht so weit wäre würd ich glatt sagen: ich komm vorbei und helf Dir putzen ;-) Aber so kann ich nur weiter Daumen drücken :-(
23.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Anzeige Schau mal hier:katzen grüße .
29.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #262 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Patentante schrieb: Wenns nicht so weit wäre würd ich glatt sagen: ich komm vorbei und helf Dir putzen ;-) Aber so kann ich nur weiter Daumen drücken :-( Zum Vergrößern anklicken.... Es ist so lieb von Dir! Danke. Der Tierarzt war da und hat Loup mitgenommen. Er war sehr besorgt, denn Loup sah sehr schlecht aus und hat total abgenommen. Ich mach mir riesige Sorgen.
Patentante schrieb: Wenns nicht so weit wäre würd ich glatt sagen: ich komm vorbei und helf Dir putzen ;-) Aber so kann ich nur weiter Daumen drücken :-( Zum Vergrößern anklicken.... Es ist so lieb von Dir! Danke. Der Tierarzt war da und hat Loup mitgenommen. Er war sehr besorgt, denn Loup sah sehr schlecht aus und hat total abgenommen. Ich mach mir riesige Sorgen.
29.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #263 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Ach Mann, es nimmt einfach kein Ende! Ich hoffe, der Tierarzt hat bald gute Nachrichten für dich & das es jetzt nur noch besser wird! Hier sind alle Daumen & Pfötchen gedrückt für dich & deine Bande!
Ach Mann, es nimmt einfach kein Ende! Ich hoffe, der Tierarzt hat bald gute Nachrichten für dich & das es jetzt nur noch besser wird! Hier sind alle Daumen & Pfötchen gedrückt für dich & deine Bande!
29.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #264 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 IceVajal schrieb: Ach Mann, es nimmt einfach kein Ende! Ich hoffe, der Tierarzt hat bald gute Nachrichten für dich & das es jetzt nur noch besser wird! Hier sind alle Daumen & Pfötchen gedrückt für dich & deine Bande! Zum Vergrößern anklicken.... Ganz, ganz lieben Dank. Edwige futtert grad. Das ist toll. Sie hat nochmal AB gekriegt (nachsorge op), schmerzmittel und vor allem was gegen die übelkeit. Tonio hatte ja heute dauergepisst. Ich hab einen stick reingehalten und dann photographiert. Der Tierarzt sagt: Blasenentzündung sehr wahrscheinlich. Mit bakterien. Hat also auch ein AB bekommen. Mal gucken...
IceVajal schrieb: Ach Mann, es nimmt einfach kein Ende! Ich hoffe, der Tierarzt hat bald gute Nachrichten für dich & das es jetzt nur noch besser wird! Hier sind alle Daumen & Pfötchen gedrückt für dich & deine Bande! Zum Vergrößern anklicken.... Ganz, ganz lieben Dank. Edwige futtert grad. Das ist toll. Sie hat nochmal AB gekriegt (nachsorge op), schmerzmittel und vor allem was gegen die übelkeit. Tonio hatte ja heute dauergepisst. Ich hab einen stick reingehalten und dann photographiert. Der Tierarzt sagt: Blasenentzündung sehr wahrscheinlich. Mit bakterien. Hat also auch ein AB bekommen. Mal gucken...
29.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #265 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Leider hab ich völlig den Überblick verloren... aber Loup war bislang keiner der ganz besorgniserregenden Kandidaten oder? Bockmist! :shock: Dann entkrampfe ich kurz die Daumen um sie dann umso fester für Loup zu drücken.
Leider hab ich völlig den Überblick verloren... aber Loup war bislang keiner der ganz besorgniserregenden Kandidaten oder? Bockmist! :shock: Dann entkrampfe ich kurz die Daumen um sie dann umso fester für Loup zu drücken.
29.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #266 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Patentante schrieb: Leider hab ich völlig den Überblick verloren... aber Loup war bislang keiner der ganz besorgniserregenden Kandidaten oder? Bockmist! :shock: Dann entkrampfe ich kurz die Daumen um sie dann umso fester für Loup zu drücken. Zum Vergrößern anklicken.... Loup ging es bisher ganz ok! Wenig Läsionen im Maul (viel weniger als die andzren), frass gut. Seit vorgestern kötzeln, seit heute wird alles ausgekotzt, was oben reingeht. Struppig und abgemagert, besorgniserregend. Deshalb sofort Tierarzt gerufen...
Patentante schrieb: Leider hab ich völlig den Überblick verloren... aber Loup war bislang keiner der ganz besorgniserregenden Kandidaten oder? Bockmist! :shock: Dann entkrampfe ich kurz die Daumen um sie dann umso fester für Loup zu drücken. Zum Vergrößern anklicken.... Loup ging es bisher ganz ok! Wenig Läsionen im Maul (viel weniger als die andzren), frass gut. Seit vorgestern kötzeln, seit heute wird alles ausgekotzt, was oben reingeht. Struppig und abgemagert, besorgniserregend. Deshalb sofort Tierarzt gerufen...
29.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #267 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ich denk an euch!
29.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #268 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich mach für den armen Loup ein Kerzchen an. Es muß doch endlich mal besser werden. Ich drück dich und alle deine Kätzchen.
Ich mach für den armen Loup ein Kerzchen an. Es muß doch endlich mal besser werden. Ich drück dich und alle deine Kätzchen.
29.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #269 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Ich drück auch weiter alle Daumen.....das gibt's doch gar nicht.... Irgendwann MUSS es doch mal aufwärts gehen.....es tut mir so leid und ich denk ganz fest an den armen Loup
Ich drück auch weiter alle Daumen.....das gibt's doch gar nicht.... Irgendwann MUSS es doch mal aufwärts gehen.....es tut mir so leid und ich denk ganz fest an den armen Loup
29.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #270 N nea Gast 27 Seiten durch... verdammte Sch****! :shock: Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Das muss doch endlich verschwinden!
27 Seiten durch... verdammte Sch****! :shock: Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Das muss doch endlich verschwinden!
29.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #271 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Es WIRD bald besser werden *sich ganz sicher ist*. Wäre doch gelacht, wenn Ihr das nicht schafft. Nach ganz viel Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Ich werde das mittels Daumendrücken beeinflussen! ;-)
Es WIRD bald besser werden *sich ganz sicher ist*. Wäre doch gelacht, wenn Ihr das nicht schafft. Nach ganz viel Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Ich werde das mittels Daumendrücken beeinflussen! ;-)
29.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #272 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Fundkatze schrieb: Ich denk an euch! Zum Vergrößern anklicken.... Basije schrieb: Ich mach für den armen Loup ein Kerzchen an. Es muß doch endlich mal besser werden. Ich drück dich und alle deine Kätzchen. Zum Vergrößern anklicken.... Punkie schrieb: Ich drück auch weiter alle Daumen.....das gibt's doch gar nicht.... Irgendwann MUSS es doch mal aufwärts gehen.....es tut mir so leid und ich denk ganz fest an den armen Loup Zum Vergrößern anklicken.... nea schrieb: 27 Seiten durch... verdammte Sch****! :shock: Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Das muss doch endlich verschwinden! Zum Vergrößern anklicken.... Ich dank Euch allen so sehr für Eure lieben Worte. mach mir solche Sorgen um den armen Loup, das ist so ein schwieriger kleiner Kerl :-( Hoffentlich findet der Tierarzt icht irgendwas ganz Böses Ich sag bescheid, sobald ich was weiss. Krabbentier schrieb: Es WIRD bald besser werden *sich ganz sicher ist*. Wäre doch gelacht, wenn Ihr das nicht schafft. Nach ganz viel Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Ich werde das mittels Daumendrücken beeinflussen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist total lieb von Dir!
Fundkatze schrieb: Ich denk an euch! Zum Vergrößern anklicken.... Basije schrieb: Ich mach für den armen Loup ein Kerzchen an. Es muß doch endlich mal besser werden. Ich drück dich und alle deine Kätzchen. Zum Vergrößern anklicken.... Punkie schrieb: Ich drück auch weiter alle Daumen.....das gibt's doch gar nicht.... Irgendwann MUSS es doch mal aufwärts gehen.....es tut mir so leid und ich denk ganz fest an den armen Loup Zum Vergrößern anklicken.... nea schrieb: 27 Seiten durch... verdammte Sch****! :shock: Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Das muss doch endlich verschwinden! Zum Vergrößern anklicken.... Ich dank Euch allen so sehr für Eure lieben Worte. mach mir solche Sorgen um den armen Loup, das ist so ein schwieriger kleiner Kerl :-( Hoffentlich findet der Tierarzt icht irgendwas ganz Böses Ich sag bescheid, sobald ich was weiss. Krabbentier schrieb: Es WIRD bald besser werden *sich ganz sicher ist*. Wäre doch gelacht, wenn Ihr das nicht schafft. Nach ganz viel Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Ich werde das mittels Daumendrücken beeinflussen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist total lieb von Dir!
29.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #273 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Der Tierarzt wird nichts schlimmes finden! *maldrück*
29.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #274 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Tja :-( die Pechsträhne geht weiter Jetzt gerade hat Capucine alles erbrochen was sie gefressen hat. Das ist ein Magendarm-Infekt. Und ich hoffe, kein zu schlimmer ... Er macht jetzt jedenfalls die Runde. Patentante schrieb: Der Tierarzt wird nichts schlimmes finden! *maldrück* Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hat Loup diese Magengeschichte einfach nur schlimmer als die anderen... Wäre toll, wenns nur das wäre.
Tja :-( die Pechsträhne geht weiter Jetzt gerade hat Capucine alles erbrochen was sie gefressen hat. Das ist ein Magendarm-Infekt. Und ich hoffe, kein zu schlimmer ... Er macht jetzt jedenfalls die Runde. Patentante schrieb: Der Tierarzt wird nichts schlimmes finden! *maldrück* Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hat Loup diese Magengeschichte einfach nur schlimmer als die anderen... Wäre toll, wenns nur das wäre.
30.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #275 Nachtschatten Beiträge 241 Reaktionspunkte 2 Ach nein! D.h. Calici + Magendarm? :-( Ich halte weiterhin fest Daumen gedrückt, dass bald Licht am Ende des Tunnels ist und es schleunigst wieder bergauf geht. So viel Pech auf einmal kann ja nicht sein..
Ach nein! D.h. Calici + Magendarm? :-( Ich halte weiterhin fest Daumen gedrückt, dass bald Licht am Ende des Tunnels ist und es schleunigst wieder bergauf geht. So viel Pech auf einmal kann ja nicht sein..
30.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #276 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Susanne, ich denk jeden Tag an euch und drück euch auch weiterhin fest die Daumen. Das muss doch jetzt langsam mal besser werden!
Susanne, ich denk jeden Tag an euch und drück euch auch weiterhin fest die Daumen. Das muss doch jetzt langsam mal besser werden!
30.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #277 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Sowas dacht ich mir fast schon, dass die armen Nasen nu auch noch Magen-Darm haben :-( Hoffen, wir dass es wirklich "nur" das ist und sie alle mal langsam wieder auf die Pfoten kommen.
Sowas dacht ich mir fast schon, dass die armen Nasen nu auch noch Magen-Darm haben :-( Hoffen, wir dass es wirklich "nur" das ist und sie alle mal langsam wieder auf die Pfoten kommen.
30.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #278 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Es geht nicht dolle. Riri frisst nicht. Tonio frisst nicht und hängt über dem Wassernapf. Edwige frisst nicht. Capucine hat das grosse Kotzen. Agathe frisst. Noah frisst. Nachher mit Capucine in die Klinik... Hoffe, dass die anderen nachher futtern :-( Ich bräuchte im Moment irgendwie 3 Waschmaschinen und ebensoviele Trockner. Ich komm mit der zugekotzten und -gepieselten Wäsche nicht mehr hinterher
Es geht nicht dolle. Riri frisst nicht. Tonio frisst nicht und hängt über dem Wassernapf. Edwige frisst nicht. Capucine hat das grosse Kotzen. Agathe frisst. Noah frisst. Nachher mit Capucine in die Klinik... Hoffe, dass die anderen nachher futtern :-( Ich bräuchte im Moment irgendwie 3 Waschmaschinen und ebensoviele Trockner. Ich komm mit der zugekotzten und -gepieselten Wäsche nicht mehr hinterher
30.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #279 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ach Du. Mir fehlen ein wenig die Worte. Auch wenn Du es Dir gerade nicht vorstellen kannst: Du wirst das schaffen. IHR werdet das schaffen
Ach Du. Mir fehlen ein wenig die Worte. Auch wenn Du es Dir gerade nicht vorstellen kannst: Du wirst das schaffen. IHR werdet das schaffen
30.08.2013 Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici Beitrag #280 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Lieben Dank. Ich seh im Moment das Ende des Tunnels nicht Riri hat massiven Durchfall, er verträgt ja das ganze futter nicht, das er beim Tierarzt hatte - er müsste dringend sein Barf fressen, aber das packt er nicht mit den Geschwüren im Maul und im moment rührt er überhaupt nichts an. Wie soll das eigentlich weitergehen wenn ich Montag wieder arbeite?
Lieben Dank. Ich seh im Moment das Ende des Tunnels nicht Riri hat massiven Durchfall, er verträgt ja das ganze futter nicht, das er beim Tierarzt hatte - er müsste dringend sein Barf fressen, aber das packt er nicht mit den Geschwüren im Maul und im moment rührt er überhaupt nichts an. Wie soll das eigentlich weitergehen wenn ich Montag wieder arbeite?