27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #301 Sinatra Beiträge 296 Reaktionspunkte 1 Sah aus wie ein bisschen schleimhaut. Hing am po.... Ich bin inzwischen schnell auf 180 wenn ich sowas sehe... Hoffentlich ist nur der Darm etwas gereizt. Ich hab noch spezielles durchfall-futter von hills bekommen. Meint ihr, ich soll das mal geben? Oder lieber bei macs bleiben? Maaannomanoman.... Ich versuche jetzt mal etwas ruhig zu bleiben und meinen geburtstag halbwegs zu genießen.
Sah aus wie ein bisschen schleimhaut. Hing am po.... Ich bin inzwischen schnell auf 180 wenn ich sowas sehe... Hoffentlich ist nur der Darm etwas gereizt. Ich hab noch spezielles durchfall-futter von hills bekommen. Meint ihr, ich soll das mal geben? Oder lieber bei macs bleiben? Maaannomanoman.... Ich versuche jetzt mal etwas ruhig zu bleiben und meinen geburtstag halbwegs zu genießen.
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #302 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ich hab noch spezielles durchfall-futter von hills bekommen. Meint ihr, ich soll das mal geben? Oder lieber bei macs bleiben? Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch hier und das bekommt meine zwischendurch (zuerst täglich, jetzt alle 2-3 Tage). Laut meiner Tierarzt ist das sehr gut verträglich und kann sofort auf Hills "umstellen". Daher würde ich sagen, sollte es keine Probleme geben, wenn du Macs und Hills im Wechsel gibst ;-)
Ich hab noch spezielles durchfall-futter von hills bekommen. Meint ihr, ich soll das mal geben? Oder lieber bei macs bleiben? Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch hier und das bekommt meine zwischendurch (zuerst täglich, jetzt alle 2-3 Tage). Laut meiner Tierarzt ist das sehr gut verträglich und kann sofort auf Hills "umstellen". Daher würde ich sagen, sollte es keine Probleme geben, wenn du Macs und Hills im Wechsel gibst ;-)
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #303 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sinatra schrieb: Sah aus wie ein bisschen schleimhaut. Hing am po.... Ich bin inzwischen schnell auf 180 wenn ich sowas sehe... Hoffentlich ist nur der Darm etwas gereizt. Ich hab noch spezielles durchfall-futter von hills bekommen. Meint ihr, ich soll das mal geben? Oder lieber bei macs bleiben? Maaannomanoman.... Ich versuche jetzt mal etwas ruhig zu bleiben und meinen geburtstag halbwegs zu genießen. Zum Vergrößern anklicken.... Was genau ist denn da drin in dem Hills? Wenn ich Hills und RC hör, klingeln bei mir immer erst mal die Alarmglocken;-) Du hast doch geschrieben, dass sie das Macs gut vertragen haben und es erst schlimmer wurd als du Ropocat zugefüttert hast oder? Wenn so ist, bleib beim Macs und erst mal keine Verusche mehr Ich weiss das es schwer fällt, ging mir genauso:roll:
Sinatra schrieb: Sah aus wie ein bisschen schleimhaut. Hing am po.... Ich bin inzwischen schnell auf 180 wenn ich sowas sehe... Hoffentlich ist nur der Darm etwas gereizt. Ich hab noch spezielles durchfall-futter von hills bekommen. Meint ihr, ich soll das mal geben? Oder lieber bei macs bleiben? Maaannomanoman.... Ich versuche jetzt mal etwas ruhig zu bleiben und meinen geburtstag halbwegs zu genießen. Zum Vergrößern anklicken.... Was genau ist denn da drin in dem Hills? Wenn ich Hills und RC hör, klingeln bei mir immer erst mal die Alarmglocken;-) Du hast doch geschrieben, dass sie das Macs gut vertragen haben und es erst schlimmer wurd als du Ropocat zugefüttert hast oder? Wenn so ist, bleib beim Macs und erst mal keine Verusche mehr Ich weiss das es schwer fällt, ging mir genauso:roll:
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #304 Sinatra Beiträge 296 Reaktionspunkte 1 Beim genaueren hinsehen bin ich auch skeptisch bei den inhaltsstoffen... Sowohl getreide als auch zucker sind drin. Da steht, dass es besonders gut verdaulich ist und speziell bei durchfall gefüttert werden soll. Hmm... Sagt man beim menschen nicht auch "cola und salzstangen" bei durchfall?! Vielleicht hilft es ja, auch wenn es nicht besonders artgerecht ist. Ich bin einfach verunsichert...
Beim genaueren hinsehen bin ich auch skeptisch bei den inhaltsstoffen... Sowohl getreide als auch zucker sind drin. Da steht, dass es besonders gut verdaulich ist und speziell bei durchfall gefüttert werden soll. Hmm... Sagt man beim menschen nicht auch "cola und salzstangen" bei durchfall?! Vielleicht hilft es ja, auch wenn es nicht besonders artgerecht ist. Ich bin einfach verunsichert...
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #305 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Also es ist sicherlich kein "hochwertiges" NF Aber es hilft und wirkt DF auf jeden Fall entgegen. Daher hat meine es auch bekommen :roll:
Also es ist sicherlich kein "hochwertiges" NF Aber es hilft und wirkt DF auf jeden Fall entgegen. Daher hat meine es auch bekommen :roll:
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #306 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich würd es nicht füttern. So weit ich mich erinnere hat Moni es auch gefüttert, es war ne Zeit gut und als sie es abgesetzt hat wurd es umso schlimmer. Du darfst da Menschen und Katzen nicht vergleichen, Katzen können mit Getreide und Zucker nix anfangen. Und wenn der Darm eh schon kaputt ist, braucht es so nen Schrott nicht auch noch. Belastet nur noch mehr. *meine Meinung*;-) Trockenfutter hilft ja auch bei durchfall, aber die Ursache ist dann immer noch da, nur die Symptome sind weg. Ich würd es auf nem gesunden und wenn auch ein wenig längerem Weg machen Zuletzt bearbeitet: 27.10.2013
Ich würd es nicht füttern. So weit ich mich erinnere hat Moni es auch gefüttert, es war ne Zeit gut und als sie es abgesetzt hat wurd es umso schlimmer. Du darfst da Menschen und Katzen nicht vergleichen, Katzen können mit Getreide und Zucker nix anfangen. Und wenn der Darm eh schon kaputt ist, braucht es so nen Schrott nicht auch noch. Belastet nur noch mehr. *meine Meinung*;-) Trockenfutter hilft ja auch bei durchfall, aber die Ursache ist dann immer noch da, nur die Symptome sind weg. Ich würd es auf nem gesunden und wenn auch ein wenig längerem Weg machen
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #307 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hatte das Intestinal Gastro von RC. Ich kann nur sagen: Finger weg! Da ist einfach zuviel Schrott drin und im Endeffekt hilft es gar nicht. Es dickt ordentlich den Kot an, so dass der DF für den Moment anscheinend weg ist. Aber es hilft bei der Ursache Nullkommagarnix. Und ist eher kontraproduktiv, da du mit dem ganzen Getreide die Darmflora wieder belastet und die soll doch in Ordnung kommen. Daher ist es danach eher schlimmer als besser. Ich habe das eine Woche gegeben, danach war der DF wieder da. Dann sollte ich es weiter geben... 2 Wochen... aber auf keinen Fall mischen. Meine hatten nach 2 Tagen schon keine Lust drauf. Und da ich mich inzwischen etwas belesen hatte, habe ich statt dessen hochwertiges Futter von GranataPet gefüttert. Und nur mal die Sorte gewechselt, aber nicht die Marke. Und siehe da... der DF bzw. Weichpups hat sich beruhigt. Siva, ich würde das Futter nie wieder geben. Das ist echt nur Müll.
Ich hatte das Intestinal Gastro von RC. Ich kann nur sagen: Finger weg! Da ist einfach zuviel Schrott drin und im Endeffekt hilft es gar nicht. Es dickt ordentlich den Kot an, so dass der DF für den Moment anscheinend weg ist. Aber es hilft bei der Ursache Nullkommagarnix. Und ist eher kontraproduktiv, da du mit dem ganzen Getreide die Darmflora wieder belastet und die soll doch in Ordnung kommen. Daher ist es danach eher schlimmer als besser. Ich habe das eine Woche gegeben, danach war der DF wieder da. Dann sollte ich es weiter geben... 2 Wochen... aber auf keinen Fall mischen. Meine hatten nach 2 Tagen schon keine Lust drauf. Und da ich mich inzwischen etwas belesen hatte, habe ich statt dessen hochwertiges Futter von GranataPet gefüttert. Und nur mal die Sorte gewechselt, aber nicht die Marke. Und siehe da... der DF bzw. Weichpups hat sich beruhigt. Siva, ich würde das Futter nie wieder geben. Das ist echt nur Müll.
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #308 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Frigida, du meinst also das Hills auch nicht vorübergehend geben? Das RC nichts ist, habe ich jetzt schon sehr oft gelesen :roll: Ich gebe jetzt seit ein paar Tagen GranataPet und das scheint gut verträglich zu sein :mrgreen:
Frigida, du meinst also das Hills auch nicht vorübergehend geben? Das RC nichts ist, habe ich jetzt schon sehr oft gelesen :roll: Ich gebe jetzt seit ein paar Tagen GranataPet und das scheint gut verträglich zu sein :mrgreen:
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #309 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Siva schrieb: Frigida, du meinst also das Hills auch nicht vorübergehend geben? Das RC nichts ist, habe ich jetzt schon sehr oft gelesen :roll: Ich gebe jetzt seit ein paar Tagen GranataPet und das scheint gut verträglich zu sein :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke das Hills als auch das von RC sind da ganz ähnlich, das hilft dem Darm nicht wirklich sondern lindert nur die Symptome und wenn du es nicht mehr fütterst geht es grad von Vorne los. Mit einem hochwertigen Futter kann sich der Darm viel besser aufbauen und erholen und das auch dauerhaft, mit GranataPet liegst du doch schon mal sehr gut.
Siva schrieb: Frigida, du meinst also das Hills auch nicht vorübergehend geben? Das RC nichts ist, habe ich jetzt schon sehr oft gelesen :roll: Ich gebe jetzt seit ein paar Tagen GranataPet und das scheint gut verträglich zu sein :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke das Hills als auch das von RC sind da ganz ähnlich, das hilft dem Darm nicht wirklich sondern lindert nur die Symptome und wenn du es nicht mehr fütterst geht es grad von Vorne los. Mit einem hochwertigen Futter kann sich der Darm viel besser aufbauen und erholen und das auch dauerhaft, mit GranataPet liegst du doch schon mal sehr gut.
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #310 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 *zamaxi voll zustimm*
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #311 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 zamaxi schrieb: Ich denke das Hills als auch das von RC sind da ganz ähnlich, das hilft dem Darm nicht wirklich sondern lindert nur die Symptome und wenn du es nicht mehr fütterst geht es grad von Vorne los. Zum Vergrößern anklicken.... Aber müsste ich es denn dann nicht gleich merken?? Mit einem hochwertigen Futter kann sich der Darm viel besser aufbauen und erholen und das auch dauerhaft, mit GranataPet liegst du doch schon mal sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... Mhhh.... ok... dann ist es wohl besser das Hills komplett weg zu lassen Dachte es wäre nicht sooooo schlimm wie das RC.... aber das schenkt sich dann wohl doch nix :roll:
zamaxi schrieb: Ich denke das Hills als auch das von RC sind da ganz ähnlich, das hilft dem Darm nicht wirklich sondern lindert nur die Symptome und wenn du es nicht mehr fütterst geht es grad von Vorne los. Zum Vergrößern anklicken.... Aber müsste ich es denn dann nicht gleich merken?? Mit einem hochwertigen Futter kann sich der Darm viel besser aufbauen und erholen und das auch dauerhaft, mit GranataPet liegst du doch schon mal sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... Mhhh.... ok... dann ist es wohl besser das Hills komplett weg zu lassen Dachte es wäre nicht sooooo schlimm wie das RC.... aber das schenkt sich dann wohl doch nix :roll:
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #312 Sinatra Beiträge 296 Reaktionspunkte 1 Danke für eure tipps. Ich bin noch unerfahren mit katzenfütterung. Ich dachte das wird denen langweilig wenn ich immer das gleiche fütter. Aber anscheinend sind sie da sehr empfindlich... Dann bleibe ich mal bei macs und dem select gold, was sie von anfang an hier bekommen haben. Das hühnchen in den letzten 2 tagen hat ihnen wohl echt gut getan. Ich hab überlegt diese woche mal ein paar hühner zu kochen und das dann mit der brühe einzufrieren. Damit bei bedarf was vorbereitt ist. Ich bin leider auch total unerfahren was das einfrieren von lebensmitteln angeht. Wie lange kann ich es lagern? Und wie lange muss es auftauen? Bei zimmertemperatur oder im kühlschrank? Ich weiss, das hier ist kein kochforum... :roll: Ich bin jetzt nur noch eine woche zuhause und dann gehts 6 tage auf eine fortbildung. Ich werd mir bestimmt sooo sorgen machen wenn es bis dahin nicht wieder besser ist :sad: Aber ich hab das ganze jahr für diesen workshop gespart und kanns einfach nicht absagen...
Danke für eure tipps. Ich bin noch unerfahren mit katzenfütterung. Ich dachte das wird denen langweilig wenn ich immer das gleiche fütter. Aber anscheinend sind sie da sehr empfindlich... Dann bleibe ich mal bei macs und dem select gold, was sie von anfang an hier bekommen haben. Das hühnchen in den letzten 2 tagen hat ihnen wohl echt gut getan. Ich hab überlegt diese woche mal ein paar hühner zu kochen und das dann mit der brühe einzufrieren. Damit bei bedarf was vorbereitt ist. Ich bin leider auch total unerfahren was das einfrieren von lebensmitteln angeht. Wie lange kann ich es lagern? Und wie lange muss es auftauen? Bei zimmertemperatur oder im kühlschrank? Ich weiss, das hier ist kein kochforum... :roll: Ich bin jetzt nur noch eine woche zuhause und dann gehts 6 tage auf eine fortbildung. Ich werd mir bestimmt sooo sorgen machen wenn es bis dahin nicht wieder besser ist :sad: Aber ich hab das ganze jahr für diesen workshop gespart und kanns einfach nicht absagen...
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #313 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 @ Siva Also sofort nicht, muss ja erst mal durch den Darm, aber am zweiten Tag der Fütterung denke ich schon. Ich habe das RC Intestinal auch mal gefüttert, allerdings ging es nur noch darum einen über Tage andauernden DF zu stoppen damit es für meine Kleine nicht gefährlich wird, alles andere war mir da erst einmal egal, Hauptsache dieser massive DF hört auf, es hat hier aber gar nicht geholfen, lag wohl daran dass die Giardien noch da waren, die mögen ja das viele Getreide in dieser Art von Futter. Der blöde Test beim Tierarzt war falsch negativ:twisted: Zuletzt bearbeitet: 27.10.2013
@ Siva Also sofort nicht, muss ja erst mal durch den Darm, aber am zweiten Tag der Fütterung denke ich schon. Ich habe das RC Intestinal auch mal gefüttert, allerdings ging es nur noch darum einen über Tage andauernden DF zu stoppen damit es für meine Kleine nicht gefährlich wird, alles andere war mir da erst einmal egal, Hauptsache dieser massive DF hört auf, es hat hier aber gar nicht geholfen, lag wohl daran dass die Giardien noch da waren, die mögen ja das viele Getreide in dieser Art von Futter. Der blöde Test beim Tierarzt war falsch negativ:twisted:
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #314 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 zamaxi schrieb: @ Siva Also sofort nicht, muss ja erst mal durch den Darm, aber am zweiten Tag der Fütterung denke ich schon. : Zum Vergrößern anklicken.... Meine Maus war eben auf Klo..... DF!!!! *heul* @ Sinatra Hühnchen ist tatsächlich das beste.... werde auch gleich was auftauen für morgen
zamaxi schrieb: @ Siva Also sofort nicht, muss ja erst mal durch den Darm, aber am zweiten Tag der Fütterung denke ich schon. : Zum Vergrößern anklicken.... Meine Maus war eben auf Klo..... DF!!!! *heul* @ Sinatra Hühnchen ist tatsächlich das beste.... werde auch gleich was auftauen für morgen
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #315 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Sinatra schrieb: Danke für eure tipps. Ich bin noch unerfahren mit katzenfütterung. Ich dachte das wird denen langweilig wenn ich immer das gleiche fütter. Aber anscheinend sind sie da sehr empfindlich... Dann bleibe ich mal bei macs und dem select gold, was sie von anfang an hier bekommen haben. Das hühnchen in den letzten 2 tagen hat ihnen wohl echt gut getan. Ich hab überlegt diese woche mal ein paar hühner zu kochen und das dann mit der brühe einzufrieren. Damit bei bedarf was vorbereitt ist. Ich bin leider auch total unerfahren was das einfrieren von lebensmitteln angeht. Wie lange kann ich es lagern? Und wie lange muss es auftauen? Bei zimmertemperatur oder im kühlschrank? Ich weiss, das hier ist kein kochforum... :roll: Ich bin jetzt nur noch eine woche zuhause und dann gehts 6 tage auf eine fortbildung. Ich werd mir bestimmt sooo sorgen machen wenn es bis dahin nicht wieder besser ist :sad: Aber ich hab das ganze jahr für diesen workshop gespart und kanns einfach nicht absagen... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch eine gute Entscheidung, zwei Futtersorten reichen fürs erste bis der Darm wieder total in Ordnung ist, mehr bringt wieder nur Unruhe. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich lasse Fleisch nicht länger wie 6 Monate eingefroren, andere sind da etwas großzügiger. Auftauen am besten im Kühlschrank und dann entweder in der Mikro oder mit etwas warmem Wasser auf Zimmertemperatur bringen. Ich denke wenn du in kleinen Portionen einfrierst sind diese dann auch über Nacht aufgetaut, man kann da aber auch im warmen Wasserbad etwas nachhelfen.
Sinatra schrieb: Danke für eure tipps. Ich bin noch unerfahren mit katzenfütterung. Ich dachte das wird denen langweilig wenn ich immer das gleiche fütter. Aber anscheinend sind sie da sehr empfindlich... Dann bleibe ich mal bei macs und dem select gold, was sie von anfang an hier bekommen haben. Das hühnchen in den letzten 2 tagen hat ihnen wohl echt gut getan. Ich hab überlegt diese woche mal ein paar hühner zu kochen und das dann mit der brühe einzufrieren. Damit bei bedarf was vorbereitt ist. Ich bin leider auch total unerfahren was das einfrieren von lebensmitteln angeht. Wie lange kann ich es lagern? Und wie lange muss es auftauen? Bei zimmertemperatur oder im kühlschrank? Ich weiss, das hier ist kein kochforum... :roll: Ich bin jetzt nur noch eine woche zuhause und dann gehts 6 tage auf eine fortbildung. Ich werd mir bestimmt sooo sorgen machen wenn es bis dahin nicht wieder besser ist :sad: Aber ich hab das ganze jahr für diesen workshop gespart und kanns einfach nicht absagen... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch eine gute Entscheidung, zwei Futtersorten reichen fürs erste bis der Darm wieder total in Ordnung ist, mehr bringt wieder nur Unruhe. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich lasse Fleisch nicht länger wie 6 Monate eingefroren, andere sind da etwas großzügiger. Auftauen am besten im Kühlschrank und dann entweder in der Mikro oder mit etwas warmem Wasser auf Zimmertemperatur bringen. Ich denke wenn du in kleinen Portionen einfrierst sind diese dann auch über Nacht aufgetaut, man kann da aber auch im warmen Wasserbad etwas nachhelfen.
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #316 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Na so viel Erfahrung habe ich auch nicht. Erst seit dem 1. Advent im letzten Jahr leben die Katzis hier bei mir. Aber das Forum ist eine super Info-Quelle und man wird immer nett beraten. Und das eine oder andere habe ich mir angelesen oder erfragt.
Na so viel Erfahrung habe ich auch nicht. Erst seit dem 1. Advent im letzten Jahr leben die Katzis hier bei mir. Aber das Forum ist eine super Info-Quelle und man wird immer nett beraten. Und das eine oder andere habe ich mir angelesen oder erfragt.
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #317 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Siva schrieb: Meine Maus war eben auf Klo..... DF!!!! *heul* @ Sinatra Hühnchen ist tatsächlich das beste.... werde auch gleich was auftauen für morgen Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, ich kenn das wirklich nur zu gut, ich hab Zeiten gehabt da habe ich gedacht das geht nie mehr weg, ich habs ja schon oft geschrieben, es hat bei uns Monate gedauert, ich hab manchmal gedacht ich dreh durch. Nicht weinen, das wird, hab Geduld!
Siva schrieb: Meine Maus war eben auf Klo..... DF!!!! *heul* @ Sinatra Hühnchen ist tatsächlich das beste.... werde auch gleich was auftauen für morgen Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, ich kenn das wirklich nur zu gut, ich hab Zeiten gehabt da habe ich gedacht das geht nie mehr weg, ich habs ja schon oft geschrieben, es hat bei uns Monate gedauert, ich hab manchmal gedacht ich dreh durch. Nicht weinen, das wird, hab Geduld!
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #318 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja sei nicht traurig. Das kann zwischendurch immer mal passieren und muss nicht viel heißen.
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #319 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Kot-Untersuchung? Edit: Giardien.... Kopf Hoch und durchhalten. Ich weiß es ist schwierig, aber du musst irgendwie " runterkommen" .. Die spüren deine sorgen und auch das wirkt sich negativ aus. Ich weiß wie schwer das fällt, jedes mal wenn Pinsel nen Asthmaanfall hat könnt ich heulen... Aber es hilft nichts... Ruhig bleiben heißt es.. Bleib bei einem Futter und sei positiv, irgendwann hat das ein Ende und alles ist gut ;-)
AW: Kot-Untersuchung? Edit: Giardien.... Kopf Hoch und durchhalten. Ich weiß es ist schwierig, aber du musst irgendwie " runterkommen" .. Die spüren deine sorgen und auch das wirkt sich negativ aus. Ich weiß wie schwer das fällt, jedes mal wenn Pinsel nen Asthmaanfall hat könnt ich heulen... Aber es hilft nichts... Ruhig bleiben heißt es.. Bleib bei einem Futter und sei positiv, irgendwann hat das ein Ende und alles ist gut ;-)
27.10.2013 Kot-Untersuchung ja oder nein? Beitrag #320 Sinatra Beiträge 296 Reaktionspunkte 1 Ja da habt ihr recht. Nachdem es jetzt 1-2 wochen besser war, hatte ich echt hoffnung. und jetzt hab ich wieder panik... Bin nun auch selbst wieder krank geworden. Zum zweiten mal in 2 monaten. Ich denke mal das ist der stress... :sad:
Ja da habt ihr recht. Nachdem es jetzt 1-2 wochen besser war, hatte ich echt hoffnung. und jetzt hab ich wieder panik... Bin nun auch selbst wieder krank geworden. Zum zweiten mal in 2 monaten. Ich denke mal das ist der stress... :sad: