Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen

Diskutiere Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Lebensmittel kann man sich heutzutage übrigens auch bequem ins Haus liefern lassen, falls man wirklich mal bettlägerig ist. Sind natürlich keine...
  • Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #101
Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #102
Ich mag dich Zendaya. Obwohl du oft genug den Foris hier Dinge vor den Kopf knallst und dir sämtliche Sympathien verscherzt.

Und um Sympathien geht es, wenn man um Hilfe bittet. Niemand wird jemandem helfen, wenn man denjenigen nicht mag. Und auch noch unfreundlich behandelt wird.
Als Unbeteiligter liest man hier und denkt sich: Will man so jemanden helfen, der sogar Leute angreift, die einem geholfen haben?

Ich weiß gar nicht, was bei und mit dir los ist.
Hat sich deine Verletzung verschlimmert?

Ich hatte eine ähnliche Situation. Ich habe 2008 eine superheftige Lungenentzündung mit hohem Fieber gehabt. Am Anfang dachte ich, da kämpfe ich mich allein durch, ist ja halb so schlimm. Aber ich wurde immer schwächer und schwächer. Ich hätte gar nicht die Kraft gehabt, irgendetwas anderes zu tun als mich gelegentlich vom Bett zum Klo und zurück zu quälen. Meine Schwester kam dann etwa 1 x am Tag und hat nach mir gesehen oder sie hat zumindest angerufen, ob alles okay ist. Sie hat für mich eingekauft und für mich gekocht und meine Wäsche gewaschen...
Nach 3 Wochen kam ich dann ins Krankenhaus und auch danach brauchte ich noch Hilfe, weil ich total wackelig auf den Beinen war.

Wenn ich mir das recht zusammenreime, brauchst du jemanden wie meine Schwester.
Deine finanzielle Situation ist so angespannt, dass du zwar den Pflegedienst beauftragen kannst, der aber nur das Nötigste macht. Jeder Handschlag mehr kostet Geld, welches im Moment einfach nicht da ist. Geschweige denn Geld für irgendwelche anderen Dienstleistungen.

Wenn das so ist, warum sagst du das nicht einfach? Warum machst du es dir und anderen denn so schwer?
Was hindert dich, einfach mal die Fakten auf den Tisch zu legen und zu sagen, was Sache ist?
Du hast das und das, wohnst da und da und brauchst das und das.

Seit 3 Wochen keine Antwort mehr auf die letzten Beiträge ?
Ich habe mich erst heute hier durchgelesen und bin immer
noch etwas neben der Spur. Ich zitiere hier den Beitrag von Frigida, da sie sehr
verständnisvoll auf die geschilderte Situation reagiert.
Wie eigentlich fast jeder hier. Aber auch ich habe den Eindruck, dass auf gutgemeinte
Ratschläge sehr aggressiv reagiert wird. Ich habe für jeden vollstes Verständnis, der krank ist und körperlich stark eingeschränkt ( bin selber schwerbehindert und brauche auch bei
einigen Sachen Hilfe ) z.B. beim Heben von schwereren Sachen etc.
Ich habe das Glück, Mann, Gute Freunde und hilfsbereite Nachbarn zu haben . Auch einen
Hausarzt , der jederzeit bereit ist Hausbesuche zu machen. ( Frigida, mein Mann hatte
2011 eine schwere Lungenentzündung und sollte eigentlich auch ins Krankenhaus , konnte
aber dank unseres Arztes zu Hause bleiben )

Aber bei Zendaya hat man leider wirklich den Eindruck , dass sie auf Beiträge, die auch
etwas Kritik enthalten sofort beleidigt reagiert.
Da sie sich jetzt seit 3 Wochen nicht mehr geäußert hat, hoffe ich für sie und ihre Katzen.
dass es ihr wieder besser geht oder sie eine gute Hilfe gefunden hat.
Also, daher von mir alle guten Wünsche und Gesundheit an Zendaya.

Und Zendaya : ich weiß wie schwer eine selbständige Tätigkeit sein kann. Mein Mann war
jahrelang selbständig und hatte dadurch früher erhebliche finanzielle
Probleme. Das ist eine Sch...Situation.

LG

Bea

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #103
Sie kann nicht reagieren - sie ist doch gesperrt...

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #104
  • Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #105
Aber wird nicht normalerweise der Name durchgestrichen und "gesperrt" drunter geschrieben wenn jemand gesperrt wird?
Irgendwie scheine ich hier noch nicht ganz durchzublicken :-D

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #106
Jepp. Und wenn man nicht mehr gesperrt ist, dann isses wieder weg. Also ist sie nicht mehr gesperrt.

Thema:

Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen

Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Oben Unten