Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen

Diskutiere Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Boah, das hat echt jetzt gedauert. Ich wartete die ganze Zeit auf den Moment, xxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #81
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #82
Selbstxxxxxxxxxxxxxxxx sich Hilfe zu beschaffen, aber hier rumtrompeten....
Jeder blamiert sich, so gut er kann.

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #83
Link war geplant. Funktionierte nicht.

Bin ich pistentiger?

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #84
Was willst du mit dem Link erreichen? Mir zeigen wie doof ich bin Vollzeit zu arbeiten und keinen Nachwuchs zu bekommen?

nee, Stulle den Paragraphen, den sie herbemüht, zitieren. Da steht nämlich nichts mit Kostenübernahme bei Bettlägerigkeit im Singlehaushalt drin. Für nix.
Nicht für Pflegeleistungen, für Haushaltsführung, für nicht verschreibungspflichtige Medikamente, nicht für Taxifahrten, ...
Nicht für berudfliche Unternehmensschäden und Vertragsklagen, nicht für Verdienstausfall, Rechtsanwalts- und Verfahrenskosten , Mitarbeiterabfindungen,...

ach, ihr seid echt ein Stammtisch hier.. *Prost* *Gehabt Euch*

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #85
xxxxxxxxxxxxxxOkay ab hier ist es für mich zu dämlich. Für wen oder was hältst du dich eigentlich?! Es ist eine Schande, dass man dir noch versucht zu helfen! Schämen solltest du dich ob deiner gnadenlos unhöflichen Artikulation! In Grund und Boden schämen!!!

An dieser Stelle bin ich raus. Gehe mal das Niveau suchen.

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #86
Link war geplant. Funktionierte nicht.

Bin ich pistentiger?

Lorano, ich glaube, Du beziehst hier vieles auf Dich weil Dein Browserfenster die zwischenzeitlich eingegangenen Beiträge nicht aufruft. Ich habe nicht dir geantwortet. Ich habe mich sehr über Deine Nachfrage gefreut.

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #87
Zendaya, sei doch bitte so lieb und trau Dich wenigstens eine Bewertung mit Kommentar abzugeben...

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #88
Lorano: De facto wurde hier von mir die Frage gestellt, da ich durch eine Erkrankung in eine schwierige Situation geraten bin, ob es hier jemanden im Forum gibt, der mir wenigstens bei der Versorgung der Katzen, während ich hier nicht aus dem Bett aufstehen kann, ein wenig unter die Arme greifen kann.

Dies haben einige als Bolzplatz für ihre Befindlichkeiten bzw. als Stammtischportal für ihre schlecht gelaunten Stimmungen benutzt. Natürlich sind diese Störenfriede dieses Fadens wenigstens 350 km Luftlinie, einige davon sogar 700 km entfernt, so dass eine Hilfeleistung ihrerseits sowieso nicht in Frage kommt.

Dass Du mir Deine Hilfe (trotz dieser seitenlangen gezielt den Faden zerstörenden Provokationen) angeboten hast, hat mich wirklich sehr gefreut. Und auch das war mir bereits eine grosse Hilfe. Anteilnahme tut nämlich gut. ;-)

Einen gute Nacht Dir, und Danke, Lorano!

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #89
Das Problem mit der Katzenverbannung aus dem Schlafzimmer ist doch gelöst. Wieso der Stress hier?

Ich glaube die meisten hier wollen echt nur helfen.

Berufsunfähigkeitsversicherung ist das Stichwort. Und wenns dafür zu spät ist vielleicht einfach mal nett um hilfe bitten und diese auch annehmen?! Wenn es nur um kleinigkeiten geht findet sich vielleicht ein jugendlicher aus deinem wohngebiet, der sein taschengeld aufbessern will?

Ach ja: gute besserung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #90
Okay ab hier ist es für mich zu dämlich. Für wen oder was hältst du dich eigentlich?! .
Für eine bettlägrige Frau, die die ganze letzte Woche nicht nur bettlägerig war (das bin ich immernoch), sondern zudem hohes Fieber hatte und fragte, ob ihr jemand hier aus der Umgebung helfen könne, wenigstens die Tiere zu versorgen.

Dafür hielt ich mich jedenfalls vor dem Auftauchen von
-Fundkatze
-saurier
-monterosa
-Pistentiger
wohnhaft in Franken/Wien/München/Pfaffenhofen.

(jeder im Schnitt 5-10 ca. drittelseitiger redundanter, gegenüber Antworten resistente kritikgefüllte Beiträge, ich solle mir doch gefälligst selbst ne Lösung suchen bzw. endlich mal erklären, worum es überhaupt geht)

Und nach der vergeblichen Bitte um moderatives Eingreifen dagegen.

Inzwischen ist es nur noch absurd, da geb ich dir Recht.
Wie man mit meinem Hilferuf hier so umspringen kann, ist mir absolut schleierhaft, aber ich fürchte, das werden dir diese user selbst nicht beantworten können.

PS. ich möchte obiger Liste noch die wichtigen Beiträge zum Thema von 36 Pfoten hinzufügen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #91
Gibt es bei euch keinen regionalen kleinanzeigenmarkt im internet?
Da wirst du doch bestimmt jemanden finden!

Wenn ich in deiner nähe wohnen würde, wäre es gar kein thema.

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #92
Berufsunfähigkeitsversicherung ist das Stichwort.
du weisst schon, wie Berunfsunfähigkeit definiert wird und wann in der Regel eine Solche Versicherung eintritt? Und ich Ahne, Du hattest noch nie die Gelegenheit ein kompliziziertes Antragsverfahren einer Versicherung zu durchlaufen und ca. 6-12 Monate nach Schadensausgleich aus deinem Privatvermögen die zins- und auslagenfreie gekürzte Versicherungsleistung "ohne Anerkennung einer Eintrittspflicht" zu bekommen...:mrgreen:

vielleicht einfach mal nett um hilfe bitten und diese auch annehmen?
genau darum geht es hier.

Es geht nicht um das Ausdiskutieren:
- wer mir Geld zahlt
- wo ich Hilfe her bekommen könnte
- ob ich Hilfe nötig hab

Ach ja: gute besserung!
danke.

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #93
Ich bin für solch einen fall finanziell abgesichert. Aber danke der nachfrage. ;-)

Dann weiss ich echt nicht worum es hier überhaupt geht.
Alles gute für dich und die miezen.

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #94
Ich bin für solch einen fall finanziell abgesichert. Aber danke der nachfrage. ;-)

Dann weiss ich echt nicht worum es hier überhaupt geht.
Alles gute für dich und die miezen.
du brauchst für 6 Monate Erkrankung als Selbstständiger soviel, da wagst du nicht ernsthaft dran zu denken, da wird dir nur Angst von... wie gesagt, zu der vermeintlichen Sicherheit der Versicherungen habe ich micgh oben schon geäussert... das ist aber ein anderes Thema, kam übrigens Anfang August ein interessanter Report drüber im Fernsehen, der Einzelschicksale dokumentierte...da mag ich gerade nicht dran denken...denn: ICH schaff das! :mrgreen:

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #95
Alles Gute für die Katzen; ich hoffe es findet sich jemand der die Versorgung der Tiere übernimmt.
Ist denn absehbar, das Du bald wieder selbst für die Tiere und Dich sorgen kannst?

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #96
Und nach der vergeblichen Bitte um moderatives Eingreifen dagegen.

und das moderative Eingreifen lässt nun auch nicht mehr auf sich warten.
Für eine bettlägerige, hochfiebrige Frau bist Du noch erstaunlich gut in der Lage hier mit Beleidungen und Unterstellungen um Dich zu werfen, Zendaya.

Wenn Du wirklich Hilfe brauchst, hast Du hier genug Rat und Angebot bekommen, wenn Du aber für die ernsthaften Bemühungen der User hier nur Gelächter übrig hast, kann es Dir ja so schlecht nicht gehen und wir können den Thread schliessen.
Also überleg Dir was Du möchtest

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #97
und das moderative Eingreifen lässt nun auch nicht mehr auf sich warten.
Für eine bettlägerige, hochfiebrige Frau bist Du noch erstaunlich gut in der Lage hier mit Beleidungen und Unterstellungen um Dich zu werfen, Zendaya.

Wenn Du wirklich Hilfe brauchst, hast Du hier genug Rat und Angebot bekommen, wenn Du aber für die ernsthaften Bemühungen der User hier nur Gelächter übrig hast, kann es Dir ja so schlecht nicht gehen und wir können den Thread schliessen.
Also überleg Dir was Du möchtest

Volle Zustimmung

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #98
Ich mag dich Zendaya. Obwohl du oft genug den Foris hier Dinge vor den Kopf knallst und dir sämtliche Sympathien verscherzt.

Und um Sympathien geht es, wenn man um Hilfe bittet. Niemand wird jemandem helfen, wenn man denjenigen nicht mag. Und auch noch unfreundlich behandelt wird.
Als Unbeteiligter liest man hier und denkt sich: Will man so jemanden helfen, der sogar Leute angreift, die einem geholfen haben?

Ich weiß gar nicht, was bei und mit dir los ist.
Hat sich deine Verletzung verschlimmert?

Ich hatte eine ähnliche Situation. Ich habe 2008 eine superheftige Lungenentzündung mit hohem Fieber gehabt. Am Anfang dachte ich, da kämpfe ich mich allein durch, ist ja halb so schlimm. Aber ich wurde immer schwächer und schwächer. Ich hätte gar nicht die Kraft gehabt, irgendetwas anderes zu tun als mich gelegentlich vom Bett zum Klo und zurück zu quälen. Meine Schwester kam dann etwa 1 x am Tag und hat nach mir gesehen oder sie hat zumindest angerufen, ob alles okay ist. Sie hat für mich eingekauft und für mich gekocht und meine Wäsche gewaschen...
Nach 3 Wochen kam ich dann ins Krankenhaus und auch danach brauchte ich noch Hilfe, weil ich total wackelig auf den Beinen war.

Wenn ich mir das recht zusammenreime, brauchst du jemanden wie meine Schwester.
Deine finanzielle Situation ist so angespannt, dass du zwar den Pflegedienst beauftragen kannst, der aber nur das Nötigste macht. Jeder Handschlag mehr kostet Geld, welches im Moment einfach nicht da ist. Geschweige denn Geld für irgendwelche anderen Dienstleistungen.

Wenn das so ist, warum sagst du das nicht einfach? Warum machst du es dir und anderen denn so schwer?
Was hindert dich, einfach mal die Fakten auf den Tisch zu legen und zu sagen, was Sache ist?
Du hast das und das, wohnst da und da und brauchst das und das.

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #99

Es geht nicht um das Ausdiskutieren:
- wer mir Geld zahlt
- wo ich Hilfe her bekommen könnte
- ob ich Hilfe nötig hab

Aber genau darum geht es doch, nun verstehe ich nix mehr.:-?

Du würdest also Hilfe nur von einem User aus diesem Forum annehmen, oder wie muss man das verstehen?

Katzen versorgen, einkaufen gehen etc. sind doch die idealen Schülerjobs. Ich würde es wie schon geschrieben wurde, mit einem Aushang im Supermarkt oder einer Kleinanzeige in der Tageszeitung oder im Wochenblättchen versuchen.

Du fragtest mich auch, wo ich wohne - in der Nähe von Köln.
Aber selbst wenn ich bei Dir in der Nähe wohnen würde, hätte ich nicht jeden Tag tagsüber Zeit, bei Dir vorbeizukommen. Ich habe nämlich einen Vollzeitjob.:-?

• Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen Beitrag #100
Ich habe mir grad die ganzen Seiten durchgelesen und glaube es so zu verstehen,
das sie Hilfe aus dem Forum möchte,
da sie kein Geld hat um jemanden zu bezahlen oder sie nicht zahlen möchte.
Wobei ich denke das ersteres zutrifft.
Allerdings kann ich auch jeden Einzelnen verstehen, der zwar helfen könnte, aber nicht mehr gewillt ist dies zu tun, da der Ton , der von Zendaya angeschlagen wurde, doch sehr zu wünschen übrig lässt.
Es wurden trotzdem noch so viele Tips gegeben und Fragen gestellt die nicht einmal ansatzweise vernünftig beantwortet wurden.
Auch wenn es jemandem so schlecht geht und momentan alles sehr schwer ist, kann man trotzdem einen vernünftigen Ton anschlagen und nicht nur mit Vorwürfen um sich hauen, denn die anderen User können nichts für deine momentane Situation .

Thema:

Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen

Brauche Rat! Ich muß die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Oben Unten