11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #321 Y YuT Gast Jut..damit uns unser Krabbentierchen nicht abhanden kommt ..und ich Kuhkatzen und Lackfellchen seh;-)
Jut..damit uns unser Krabbentierchen nicht abhanden kommt ..und ich Kuhkatzen und Lackfellchen seh;-)
26.08.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Anzeige Schau mal hier:Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... .
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #322 Asukahoney Beiträge 183 Reaktionspunkte 0 muss nur nebenbei narkosefragebogen ausfüllen bzw. fragen beantworten und der herr des hauses füllt aus
muss nur nebenbei narkosefragebogen ausfüllen bzw. fragen beantworten und der herr des hauses füllt aus
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #323 Y YuT Gast Teamwork!:mrgreen:
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #324 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 YuT schrieb: *is einfach viel zu viel in diesem Jahr total scheixxe gelaufen und irgendwann fang auch ich mal an über den Sinn und Unsinn des ganzen zu grübeln..leider*..bin sonst eher die Ausgabe von "schaun ma mal dann sehn mas scho..oder..das wird scha alles wieder"..naja... Zum Vergrößern anklicken.... *Staun* Du bist sonst immer so gut drauf! Glaube mir, es klingt abgedroschen aber "alles hat irgendeinen Sinn",auch wenn es einem noch so unwahrscheinlich erscheint. Ich könnte Dir zig Beispiele nennen. Nicht mehr grübeln. :-(!
YuT schrieb: *is einfach viel zu viel in diesem Jahr total scheixxe gelaufen und irgendwann fang auch ich mal an über den Sinn und Unsinn des ganzen zu grübeln..leider*..bin sonst eher die Ausgabe von "schaun ma mal dann sehn mas scho..oder..das wird scha alles wieder"..naja... Zum Vergrößern anklicken.... *Staun* Du bist sonst immer so gut drauf! Glaube mir, es klingt abgedroschen aber "alles hat irgendeinen Sinn",auch wenn es einem noch so unwahrscheinlich erscheint. Ich könnte Dir zig Beispiele nennen. Nicht mehr grübeln. :-(!
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #325 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: *Staun* Du bist sonst immer so gut drauf! Glaube mir, es klingt abgedroschen aber "alles hat irgendeinen Sinn",auch wenn es einem noch so unwahrscheinlich erscheint. Ich könnte Dir zig Beispiele nennen. Nicht mehr grübeln. :-(! Zum Vergrößern anklicken.... Danke..aber eigentlich bin ich Meisterin im Verbergen meiner Gefühlswelt..auch wenn alles seinen Sinn hat und es meist für was anderes/neues gut ist--aber was zuviel ist is zuviel..
Krabbentier schrieb: *Staun* Du bist sonst immer so gut drauf! Glaube mir, es klingt abgedroschen aber "alles hat irgendeinen Sinn",auch wenn es einem noch so unwahrscheinlich erscheint. Ich könnte Dir zig Beispiele nennen. Nicht mehr grübeln. :-(! Zum Vergrößern anklicken.... Danke..aber eigentlich bin ich Meisterin im Verbergen meiner Gefühlswelt..auch wenn alles seinen Sinn hat und es meist für was anderes/neues gut ist--aber was zuviel ist is zuviel..
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #326 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 YuT schrieb: Danke..aber eigentlich bin ich Meisterin im Verbergen meiner Gefühlswelt..auch wenn alles seinen Sinn hat und es meist für was anderes/neues gut ist--aber was zuviel ist is zuviel.. Zum Vergrößern anklicken.... Ach man :-( Dich mal drückt.
YuT schrieb: Danke..aber eigentlich bin ich Meisterin im Verbergen meiner Gefühlswelt..auch wenn alles seinen Sinn hat und es meist für was anderes/neues gut ist--aber was zuviel ist is zuviel.. Zum Vergrößern anklicken.... Ach man :-( Dich mal drückt.
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #327 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Ach man :-( Dich mal drückt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Krabbentierchen...verspreche auch ab morgen wieder wie sonst zu sein*nur heut meinen "persönlichen supergaudurchängtag" hab..
Krabbentier schrieb: Ach man :-( Dich mal drückt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Krabbentierchen...verspreche auch ab morgen wieder wie sonst zu sein*nur heut meinen "persönlichen supergaudurchängtag" hab..
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #328 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich mag Menschen auch oder gerade wenn sie einen Durchhänger haben! Man muss ja nicht stets der Pausenclown sein.
Ich mag Menschen auch oder gerade wenn sie einen Durchhänger haben! Man muss ja nicht stets der Pausenclown sein.
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #329 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Ich mag Menschen auch oder gerade wenn sie einen Durchhänger haben! Man muss ja nicht stets der Pausenclown sein. Zum Vergrößern anklicken.... *der Pausenclown war ich nie..liegt wider meiner Natur..aber für ein Späßchen in Ehren bin ich gern mal zu haben*
Krabbentier schrieb: Ich mag Menschen auch oder gerade wenn sie einen Durchhänger haben! Man muss ja nicht stets der Pausenclown sein. Zum Vergrößern anklicken.... *der Pausenclown war ich nie..liegt wider meiner Natur..aber für ein Späßchen in Ehren bin ich gern mal zu haben*
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #330 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich auch YuT!:lol: "Hüstel* sind wir OTeeeeeeeeeee?:shock:
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #331 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Ich auch YuT!:lol: "Hüstel* sind wir OTeeeeeeeeeee?:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Na siehste Krabbentierchen(find das klingt voll süß--sorry) brauchst Dich also nicht unwillkommen fühlen, da wir eh fast alle vom ähnlichen Schlag sind....ich denk meine "Platonische kleine Schwester" hat nichts dagegen, während sie die Bilder hochläd muss man sich ja die warterei etwas verkürzen...;-)
Krabbentier schrieb: Ich auch YuT!:lol: "Hüstel* sind wir OTeeeeeeeeeee?:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Na siehste Krabbentierchen(find das klingt voll süß--sorry) brauchst Dich also nicht unwillkommen fühlen, da wir eh fast alle vom ähnlichen Schlag sind....ich denk meine "Platonische kleine Schwester" hat nichts dagegen, während sie die Bilder hochläd muss man sich ja die warterei etwas verkürzen...;-)
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #332 Asukahoney Beiträge 183 Reaktionspunkte 0 *um sich werf* Belli chillt auf dem neuen Kratzbaum danach ist kuscheln angesagt Fleckchen macht sich sogar hübsch für belli schlabber *hüstel* Herr Honigs meisterwerk <3 hach ich liebe diese bisquit-erbeer-sahne-rolle Randstücken Prinzessin auf der Zebradecke waaas machst du da mama? da schlaf ich lieber keine kuschelmaus... oder ne rolle weiße wuschelpuschelmaus vllt. streck ich mich doch mal ein wenig wat willst du schon wieder? rosa kastrabauchi <3 schlabber... und da noch ein bisschen Luna <3 so eine wunderbare süße YuT schrieb: Na siehste Krabbentierchen(find das klingt voll süß--sorry) brauchst Dich also nicht unwillkommen fühlen, da wir eh fast alle vom ähnlichen Schlag sind....ich denk meine "Platonische kleine Schwester" hat nichts dagegen, während sie die Bilder hochläd muss man sich ja die warterei etwas verkürzen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... richtig habt ihr genau richtig gemacht!! und nun dürft ihr guckern
*um sich werf* Belli chillt auf dem neuen Kratzbaum danach ist kuscheln angesagt Fleckchen macht sich sogar hübsch für belli schlabber *hüstel* Herr Honigs meisterwerk <3 hach ich liebe diese bisquit-erbeer-sahne-rolle Randstücken Prinzessin auf der Zebradecke waaas machst du da mama? da schlaf ich lieber keine kuschelmaus... oder ne rolle weiße wuschelpuschelmaus vllt. streck ich mich doch mal ein wenig wat willst du schon wieder? rosa kastrabauchi <3 schlabber... und da noch ein bisschen Luna <3 so eine wunderbare süße YuT schrieb: Na siehste Krabbentierchen(find das klingt voll süß--sorry) brauchst Dich also nicht unwillkommen fühlen, da wir eh fast alle vom ähnlichen Schlag sind....ich denk meine "Platonische kleine Schwester" hat nichts dagegen, während sie die Bilder hochläd muss man sich ja die warterei etwas verkürzen...;-) Zum Vergrößern anklicken.... richtig habt ihr genau richtig gemacht!! und nun dürft ihr guckern
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #333 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich finde es auch süß:mrgreen: Meine Krabbe hat auch einen neuen Spitznamen: Kräbbchen! :lol::lol:
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #334 Y YuT Gast Wunderschöne Bilder..uff*Kater auf Schulter höher schieben, sonst nix schreiben kann*..aber zu wenige von Luna... @Kräbbchen...auch sehr süß aber für mich bleibste dat Krabbentierchen und dein kräbbchen auch:mrgreen:
Wunderschöne Bilder..uff*Kater auf Schulter höher schieben, sonst nix schreiben kann*..aber zu wenige von Luna... @Kräbbchen...auch sehr süß aber für mich bleibste dat Krabbentierchen und dein kräbbchen auch:mrgreen:
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #335 Asukahoney Beiträge 183 Reaktionspunkte 0 luna kommt noch, sie war und ist zum teil auch heute noch, eher zurückhaltend, klar nach nem animalhordinghaushalt.. sie hat mal ihre wilden minuten wo sie wieder ein kitten ist, ist aber hauptsächlich eher ruhig... okay gerade liegt sie bei mir im bett ^^ aber sie war anfangs auch hammer schreckhaft was sich schon ziemlich gelegt hat, außerdem sind das auch noch nur die bilder des ersten monats, wir sind jetzt bei Ende Mai 2012...jetzt gehen dann so langsam die bilder von meiner spiegelreflex los und schwarz ist halt immer schwer in szene zu setzen ^^
luna kommt noch, sie war und ist zum teil auch heute noch, eher zurückhaltend, klar nach nem animalhordinghaushalt.. sie hat mal ihre wilden minuten wo sie wieder ein kitten ist, ist aber hauptsächlich eher ruhig... okay gerade liegt sie bei mir im bett ^^ aber sie war anfangs auch hammer schreckhaft was sich schon ziemlich gelegt hat, außerdem sind das auch noch nur die bilder des ersten monats, wir sind jetzt bei Ende Mai 2012...jetzt gehen dann so langsam die bilder von meiner spiegelreflex los und schwarz ist halt immer schwer in szene zu setzen ^^
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #336 Y YuT Gast *Timos Backkunst noch loben muss* sorry....:-?
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #337 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das Lackfellchen, so süß! Und dann noch auf einem blauen Stuhl! Aber der Kuchen, der Kuchen war gemein! :evil::mrgreen:
Das Lackfellchen, so süß! Und dann noch auf einem blauen Stuhl! Aber der Kuchen, der Kuchen war gemein! :evil::mrgreen:
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #338 Asukahoney Beiträge 183 Reaktionspunkte 0 der schmeckt auch so lecker wie er aussieht und nun noch ein extra Luna Bild von meine süße, damit sie wieder lächeln kann <3
der schmeckt auch so lecker wie er aussieht und nun noch ein extra Luna Bild von meine süße, damit sie wieder lächeln kann <3
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #339 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Ich wünsche Euch und Euren wunderbaren Mietzen eine gute Nacht. Bis morgen.
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Ich wünsche Euch und Euren wunderbaren Mietzen eine gute Nacht. Bis morgen.
11.09.2013 Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #340 Asukahoney Beiträge 183 Reaktionspunkte 0 gute nacht auch dir und krabbe und bis morgen, schöne träume