Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Diskutiere Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jut..damit uns unser Krabbentierchen nicht abhanden kommt ..und ich Kuhkatzen und Lackfellchen seh;-)
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #321
Jut..damit uns unser Krabbentierchen nicht abhanden kommt ..und ich Kuhkatzen und Lackfellchen seh;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #322
muss nur nebenbei narkosefragebogen ausfüllen bzw. fragen beantworten und der herr des hauses füllt aus

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #323
Teamwork!:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #324
*is einfach viel zu viel in diesem Jahr total scheixxe gelaufen und irgendwann fang auch ich mal an über den Sinn und Unsinn des ganzen zu grübeln..leider*..bin sonst eher die Ausgabe von "schaun ma mal dann sehn mas scho..oder..das wird scha alles wieder"..naja...

*Staun* Du bist sonst immer so gut drauf! Glaube mir, es klingt abgedroschen aber "alles hat irgendeinen Sinn",auch wenn es einem noch so unwahrscheinlich erscheint. Ich könnte Dir zig Beispiele nennen.
Nicht mehr grübeln. :-(!

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #325
*Staun* Du bist sonst immer so gut drauf! Glaube mir, es klingt abgedroschen aber "alles hat irgendeinen Sinn",auch wenn es einem noch so unwahrscheinlich erscheint. Ich könnte Dir zig Beispiele nennen.
Nicht mehr grübeln. :-(!

Danke:oops:..aber eigentlich bin ich Meisterin im Verbergen meiner Gefühlswelt..auch wenn alles seinen Sinn hat und es meist für was anderes/neues gut ist--aber was zuviel ist is zuviel..

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #326
Danke:oops:..aber eigentlich bin ich Meisterin im Verbergen meiner Gefühlswelt..auch wenn alles seinen Sinn hat und es meist für was anderes/neues gut ist--aber was zuviel ist is zuviel..

Ach man :-( Dich mal drückt. :d038:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #327
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #328
Ich mag Menschen auch oder gerade wenn sie einen Durchhänger haben! Man muss ja nicht stets der Pausenclown sein.

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #329
Ich mag Menschen auch oder gerade wenn sie einen Durchhänger haben! Man muss ja nicht stets der Pausenclown sein.

*der Pausenclown war ich nie..liegt wider meiner Natur..aber für ein Späßchen in Ehren bin ich gern mal zu haben*

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #330
Ich auch YuT!:lol:
"Hüstel* sind wir OTeeeeeeeeeee?:shock:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #331
Ich auch YuT!:lol:
"Hüstel* sind wir OTeeeeeeeeeee?:shock:

Na siehste Krabbentierchen(find das klingt voll süß--sorry) brauchst Dich also nicht unwillkommen fühlen, da wir eh fast alle vom ähnlichen Schlag sind....ich denk meine "Platonische kleine Schwester" hat nichts dagegen, während sie die Bilder hochläd muss man sich ja die warterei etwas verkürzen...;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #332
*um sich werf*

Belli chillt auf dem neuen Kratzbaum
15807704hv.jpg

danach ist kuscheln angesagt
15807710oa.jpg

Fleckchen macht sich sogar hübsch für belli
15807706zk.jpg

schlabber
15807713eb.jpg

*hüstel* Herr Honigs meisterwerk <3 hach ich liebe diese bisquit-erbeer-sahne-rolle
15807708zr.jpg

Randstücken
15807725qj.jpg

Prinzessin auf der Zebradecke
15807730dh.jpg

waaas machst du da mama?
15807729ue.jpg

da schlaf ich lieber
15807737sk.jpg

keine kuschelmaus...
15807747no.jpg

oder ne rolle weiße wuschelpuschelmaus
15807749wj.jpg

vllt. streck ich mich doch mal ein wenig
15807767yj.jpg

wat willst du schon wieder?
15807770qt.jpg

rosa kastrabauchi <3
15807775ma.jpg

schlabber...
15807784dt.jpg

und da noch ein bisschen
15807811ug.jpg

Luna <3
15807792fb.jpg

so eine wunderbare süße
15807797wu.jpg

15807820xn.jpg

15807825pc.jpg

Na siehste Krabbentierchen(find das klingt voll süß--sorry) brauchst Dich also nicht unwillkommen fühlen, da wir eh fast alle vom ähnlichen Schlag sind....ich denk meine "Platonische kleine Schwester" hat nichts dagegen, während sie die Bilder hochläd muss man sich ja die warterei etwas verkürzen...;-)

richtig :) habt ihr genau richtig gemacht!! und nun dürft ihr guckern

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #333
Ich finde es auch süß:mrgreen:
Meine Krabbe hat auch einen neuen Spitznamen: Kräbbchen! :lol::lol:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #334
Wunderschöne Bilder..uff*Kater auf Schulter höher schieben, sonst nix schreiben kann*..aber zu wenige von Luna...:(

@Kräbbchen...auch sehr süß aber für mich bleibste dat Krabbentierchen und dein kräbbchen auch:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #335
luna kommt noch, sie war und ist zum teil auch heute noch, eher zurückhaltend, klar nach nem animalhordinghaushalt.. sie hat mal ihre wilden minuten wo sie wieder ein kitten ist, ist aber hauptsächlich eher ruhig... okay gerade liegt sie bei mir im bett ^^ aber sie war anfangs auch hammer schreckhaft was sich schon ziemlich gelegt hat, außerdem sind das auch noch nur die bilder des ersten monats, wir sind jetzt bei Ende Mai 2012...jetzt gehen dann so langsam die bilder von meiner spiegelreflex los und schwarz ist halt immer schwer in szene zu setzen ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #336
*Timos Backkunst noch loben muss* sorry....:-?

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #337
Das Lackfellchen, so süß! Und dann noch auf einem blauen Stuhl!
Aber der Kuchen, der Kuchen war gemein! :evil::mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #338
der schmeckt auch so lecker wie er aussieht

und nun noch ein extra Luna Bild von meine süße, damit sie wieder lächeln kann <3

15808398by.jpg

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #339
Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Ich wünsche Euch und Euren wunderbaren Mietzen eine gute Nacht. Bis morgen. :f050:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #340
gute nacht auch dir und krabbe und bis morgen, schöne träume

Thema:

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten