Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Diskutiere Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... im Foto Studio Forum im Bereich Community; tussy on tour passt bei Belli aber auch :razz: das war das erste Mal und das einzige mal das wir seitdem weck waren ^^ mit 2 Katzen geht sowas...
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #121
tussy on tour passt bei Belli aber auch :razz:

das war das erste Mal und das einzige mal das wir seitdem weck waren ^^ mit 2 Katzen geht sowas noch, jetzt nimmer :oops:

ohhh gibts davon dann bilder :?:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #122
Deswegen war ja die Frage, ob ihr immer noch mit Tatzies verreist, weil mit 5 stell ichs mir au bissi kompliziert vor..

Kann ja mal eins zeigen wie es bisher aussieht, aber noch ned fertig is...der kleinste "musste" testen..;-)

Anhänge

• Versuch1.JPG
    Versuch1.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 16
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #123
ui sieht schon mal gut aus :) wir haben auch einen (kommt noch spööööter) und ich plan in gedanken schon wie es nach nem umzug aussieht ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #124
Is ja nur der erste Teil...im Kopp hätt ich eh noch soooooooooooooo viel, aber im Moment gehts erstmal step by step...da GöGa das eh alles nur für mich macht!!..

So etz bist Du aber wieder dran..is ja Dein Fred hier:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #125
ach keine Bange, hier ist OT absolut erlaubt ;)

da bin ich ja mal gespannt...meiner ist zum glück ähnlich verrückt wie ich :D

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #126
Naja, sagen wir es so..er hatte immer Katzen (daheim und mit Ex), aber selber "bräuchte" er keine..also ned falsch verstehen, er mag die Katzingers schon sehr..*aber total verknallt in die bin nur ich*..;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #127
ich such seit gestern mein stickgarn...das macht mich wahnsinnig..wie soll man so denn schreiben? :eek:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #128
wat????:shock:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #129
puuuhh gefunden :eek: die Katzis hatten es versteckt, da bin ich mir sicher...

und das hab ich dann heute geschafft:

15695288oc.jpg

15695290ia.jpg

noch zusammennähen und füllen und fertig sind die Baldriankissen :oops:

aber mal weiter in der Geschichte...

wir hatten ein paar tolle Tage bei meinen Eltern, dann kam aber wieder der Rückweg mit den beiden Damen. unterwegs hörten wir so ein komisches Geräusch, mhhh ja was war das nur? *hinhören* klang irgendwie als ob wir ganz schnell an wen anders oder ein anderes auto ganz schnell an uns vorbei flitzen wirden...kennt ihr dieses geräusch?

wir schauten auf den Tacho...so schnell waren wir nicht und überholt hatte uns auch keiner...ich schaute mich in der Dunkelheit um...und sah FLECKCHEN... hä? ja ne is klar unsere katze mauzt komisch :roll: sobald wir langsamer fuhren wars wieder gut... kaum fuhren wir wieder schneller meeeeeeeeeeeeeeeeeeow ...ich hab so lachen müssen ^^

Fleckchen chillt aufm Sofa
15695533xm.jpg

15695534rg.jpg

und noch ein paar tolle Bilder *hach*
15695530ae.jpg

15695531rp.jpg

15695532np.jpg

Zwischendrin war nichts mehr sicher. Die Mietzen haben rausgefunden wie sie die Magnete vom Kühlschrank abbekommen. Jetzt sitzen sie oben aufm Kühlschrank, ziehen die Magnete nach oben und dann ab und spielen dann damit. Alles fliegt durch die Küche, nichts ist mehr sicher vor den Monstern, Ich glaub davon muss ich mal ein Video machen.

Der April war dann alles in allem etwas turbulent...

21.04.2012:
Belli hat die Woche 2 mal gekotzt und eine von beiden hat durchfall, wir können aber nicht bestimmen welche. Timo war mit Belli beim Tierarzt, der konnte es sich nicht erklären, Fieber hat sie keins und sonst war alles normal. Die Kotprobe die Timo mitgenommen hat war auch unauffällig. Es kann sein das sie halt was gefressen hat, was sie nicht verträgt oder so und sich jetzt den magen verdreht hat sozusagen. Sie hat die letzten Tage auch kaum gefressen. Für Belli gabs ja dann die Woche einen Tag kein Futter. Muss jetzt mal gucken, wie es im Katzenklo ausschaut, wenn noch nicht besser, bekommt Fleckchen morgen mal nen Schontag für den Magen.

Schesir hat sie dann gefressen aber auch nicht viel. Heute hab ich ihr von Almo Nature das Daily Menü angeboten, da hat sie nun relativ gut reingehauen. Auch Trockenfutter und leckerlis hat sie angenommen, also denk ich sie mag Grau und Catz Finefood nicht mag. Haben jetzt mal Hermanns heute gekauft zum testen und beim Fressnapf gabs jetzt was neues "Real Nature" gekauft. Außerdem hab ich fleisch gekauft und wollt heute abend 2 barfmenüs fertig machen. (mich mal dran testen)

Dazu kommt, das sie sich vor ein paar Tagen scheinbar unter unserem Bett total erschreckt hat. Weshalb weiß ich nicht, es war nichts anders als sonst, nur sie hat unterm bett rumgewüttet und dann auf einmal ging das los. Sie ist nun total ängstlich und vorsichtig. Ins Schlafzimmer hat sie sich danach fast garnicht mehr getraut und hat nur aus dem Flur geschaut und da gelegen. Nachts hat sie dann aber bei mir geschlafen. Vom Bett runter geht sie nur ganz vorsichtig, macht sich total lang und schaut. Sie erschreckt bei jedem bisschen total
a040.gif

Kann jetzt natürlich auch einfach alles zusammen kommen.

und an diesem Tag hatten wir sogar noch eine Zicke mehr im Haus :oops: dazu aber beim nächsten Mal mehr ;)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #130
Oh dei Schatzi kriegt auch ein Baldriankissen????:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #131
Schöne Bilder hast Du da. Auf dem einen, wo Du Dich umdrehst, siehst Du etwas genervt aus. :mrgreen:
Aber dass wir das mit der anderen Zicke erst wieder später erfahren sollen.....gemein.
Aber na gut, ich werde geduldig sein!

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #132
ich glaub auf dem einen hab ich nur so geschaut, weil belli an meiner schulter getretelt hat ^^

ja Schatzi hat auch erst gedacht das er eins bekommt und war dann ganz depremiert das es für den kater von ner freundin ist ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #133
ja Schatzi hat auch erst gedacht das er eins bekommt und war dann ganz depremiert das es für den kater von ner freundin ist ^^

ach geh***des sagst etz nur, damit die Freude an Nikolausi ned raus ist oder so...:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #134
so neue woche, neuer scheiß :D ich will wieder wochenende :cry:

na gut... wie gings weiter? erstmal kamen wir durch das Erlebnis mit Tildi zum Tierschutz. Wie gesagt kamen unsere Mädels von einem (nicht eingetragenen - jedenfalls zu diesem Zeitpunkt) Verein, mit dem wir ständig in Kontakt waren. So entschlossen wir uns also, durch Tildi, entweder is uns alles egal, oder wir helfen dem Leid der Mietzen entgegen zu treten. Naja wir entschieden uns für zweiteres ^^ und begannen wir die Homepage für den Verein zu machen/zu aktualisieren (was ich bis heute noch mache bzw. baue ich gerade an ner neuen Homepage) und fuhren am 21.04.2012 also "zum Verein". Vorsorglich hab ich natürlich wie ich bin :oops: einen Kennel mitgenommen.

und es kam wie es kommen sollte... ich entschied mich, wir werden Pflegestelle und das war die Maus noch beim Verein/ihrer dortigen Pflegestelle:

15695535wx.jpg

15695536gg.jpg

In Spanien taufte man die Maus Montse. Sie kommt dort aus einem Animal Hording Haushalt und kam mit ihren Kitten nach Deutschland. In ihrem altem Zuhause lebte sich mit 20 oder waren es 40 (?) Katzen in einer kleinen Wohnung. Die Maus war ziemlich traumatisiert. Sie verprügelte später ihre Kitten. Diese konnten alle vermittelt werden, und die arme kleine schwarze Maus saß nun schon eine Weile dort und fand nichts. Also nahmen wir sie mit und wurden ihre neue Pflegestelle und schrieben ihre Vermittlungsanzeige, die ich euch mal präsentieren möchte:

Ich bin Montse. Nein nicht Monte, also nichts zu essen, auch wenn ich zum anbeißen süß bin. Meine Dosenöffner* haben mich zumindest früher so genannt. Jetzt bin ich in einer Pflegestelle und werde Luna genannt, das klingt doch schon viel besser.
Ich bin schon 2 Jahre alt. Laut wissenschaftlichen Kriterien von der Triudingens Universität in Katzmandu habe ich die schönsten Augen von Allen. Ich bin zwar eine schwarze Katze, habe aber noch nie an mystischen Ritualen teilgenommen und verfüge auch über keine magischen Kräfte, leider – jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Also, ich meine, nichts was über eine normale Katze hinausgeht.
Bei meinen früheren Dosenöffnern* habe ich mit mehr Katzen, als ich Klauen habe, in 2 kleinen Zimmern ohne Katzenklo gelebt. Himmel war das schlimm, zum Glück bin ich da raus. Animal Hoarding nennen meine neuen Menschen* das.
Jetzt wünsche ich mir einfach nur eine schöne Wohnung, ein paar Katzenkumpel, nicht zu viele bitte, nur ein paar oder auch nur einen Dosenöffner*, der mich viel streichelt. Vielleicht ein eigenes Katzenklo. Das wäre schön. Ein Balkon zum Rausgucken wäre toll, muss aber nicht sein. Und regelmäßig was zu Futtern, ist doch klar, muss ich nicht extra erwähnen, oder? Sonst bin ich eigentlich ganz anspruchslos.
Meine Pflegeeltern sagen, das ich total kuschlig und verschmust bin, wenn ich einen Ball sehe oder höre, dass ich fressen bekommen, kann ich aber ganz schön loslegen.
Meine Menschen sagen, ich sei “FIV und FeLV negativ”, was auch immer das bedeutet. Negativ klingt so “negativ”, aber die sagen das, als sei es was Tolles. Außerdem bin ich geimpft, gechipt und “kastriert”, das klingt irgendwie unheilvoll. Ich glaub ich mag das Wort nicht. “kastriert”. Da läuft mir ein Schauer durch das Fell. Wo war ich? Ach, ich glaub das war alles.
Bis Bald
Luna (Montse)

*Wusstet ihr eigentlich, dass Katzen für “Mensch” und “Dosenöffner” das gleiche Wort verwenden?

Wenn du nicht mit mir kuschelst, muss ich halt weiter den Kratzbaum nehmen, aber das willst du doch nicht oder?

Also auf dem Heimweg überlegten wir dann wie wir sie nennen sollten, den Montse klang einfach nur nach Monte und ziemlich grausam. Irgendwann fiel mir die schwarze Katze von Sailor Moon ein :oops: und schwubs hieß sie luna, passt ja auch ;-)

Fleckchen kannte sie im grunde schon, da sie auf der gleichen Pflegestelle waren.

am Abend schrieb ich:
Belli faucht ein wenig und schaut was sie treibt, aber bisher ganz gesittet.

aber irgendwie hab ich mich ja schon in sie verliebt
love.gif

und später noch:
Wir würden uns auf jedenfall sehr freuen wenn wir sie vermitteln könnten (hab nen Kitten im Blick, dass wenn es alt genug ist aus Spanien her kommt). Aber sie ist echt goldig. Man hört ab und an gefauche hier, dafür gerade ein absolut tolles bild:

Belli sitzt/liegt auf dem Kühlschrank oben drauf, Fleckchen liegt nen
Meter weiter auf Schatzis Rücksack und im moment steht so ein
schreibtischdrehstuhl in der Küche/Flur da lag Luna drauf. Also alle ca.
nen Meter von einander entfernt im dreieck und ganz friedlich
love.gif

ich bin auch sehr gespannt wie es weiter geht mit den mäusen.

Wir sind echt verrückt, seit Ende Januar unsere ersten Katzen, die 1. gleich mal an ner FIP verloren und nun schon ne Pflegekatze
eek.gif
aber ich bin wie ein neuer besserer Mensch durch die süßen
schaem.gif

und das ist noch ein Bild vom Abend des Tages
15708213ox.jpg

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #135
*weiter-weiter-weiter*;-)..ich könnte leider keine Pflegestelle machen, könnte mich niemals trennen....

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #136
weiter gehts erst heute abend wenn ich an meinem Rechner bin und da die Bilder hab, noch muss ich auf arbeit sitzen und dreh hier sicher bald durch ^^

ja das mit der Pflegestelle hab ich mir auch anders vorgestellt, aber es kommt ja meist anders als man denkt

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #137
*les ich dann wohl erst wieder morgen..GöGa hat die Woche frühschicht und da ists Abends blöd hier abzuhängen*

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #138
was macht euer Catwalk und die Mietzen? :)

sitz gerade allein auf arbeit und hab auf das was ich zu tun hab weniger als 0 Bock ^^:oops:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #139
Müssen erst noch neue Schrauben und so kaufen , dann gehts weiter..der einzigste der ihn nutzt ist der kleine...
Heute oder morgen muss ich meinen Nacktmull baden, mal schauen wie des wird..*riecht bissi muffig der gute*;-)

...was musste denn machen???

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #140
ach das mit dem nutzen kommt noch ;)

oh gibts dann nasse nacktmul bilder? :razz:

das darf man eigentlich keinem erzählen :x

Thema:

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten