Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Diskutiere Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... im Foto Studio Forum im Bereich Community; weiss noch ned ob ich den dabei knipsen kann;-)...warum top secret oder wat???8-)
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #141
weiss noch ned ob ich den dabei knipsen kann;-)...warum top secret oder wat???:cool:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #142
im moment schauts so aus:mrgreen:

Anhänge

• DSC00103.JPG
    DSC00103.JPG
    285,1 KB · Aufrufe: 15
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #143
das ist liebe <3

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #144
nackte können soooooooooooooooooooooo lästig sein*total verliebt bin*--dabei hab ich die zwei noch ned mal 2 Wochen..:oops:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #145
kleine gremlins :D

hach ich finds toll :d090:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #146
Klein????..das ist nur mein Devon Rex..die zwei Sphynxe sind große Gremlins:mrgreen:...Haben ja gleich 4 extremst anhängliche..also irgend jemand mag immer kuscheln..:d078::d078::d078::d078:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #147
Whaaaaaaaaaa *-*
ich hätte ja nie gedacht das die kleinen Nackedeis soooooo niedlich sein können <3

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #148
hihi das ist doch was :d078:

ich hätte jetzt auch gern was zum kuscheln ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #149
Whaaaaaaaaaa *-*
ich hätte ja nie gedacht das die kleinen Nackedeis soooooo niedlich sein können <3

Ich war erst skeptisch wegen dem "Hautgefühl"..aber..es fasst sich super an:hab ja den ganz nackten, dann Herr Grantlbart, der fasst sich an wie ein Pfirsich und den Devon Rex, der fasst sich wie Wildleder an..und ned zu vergessen meinen OKH, der einzige der hier Pelz trägt;-)

*Mausi dann musst Kopfkino einschalten wennst kuscheln magst*^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #150
hrhr wo muss ich hinkommen zum mal anfassen? :razz:

hrhr aber bei den Themen die ich hier aufm tisch hab, ist kopfkino leider aus, ich hoff einfach das es schnell 18 uhr ist, dann gehts heim und dann wird real gekuschelt und weiter berichtet :)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #152
soweit isses ja garnüscht... 1 h fahrt ....

wenn ich es mal wieder nach Deggendorf schaff, muss ich unbedingt vorbei kommen :!:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #153
Wenn ich vorher Bescheid weiss und es passt geht dat bestimmt!

*so ich muss nun los--vielleicht schaff ichs heut abend mal reinzulinsen*bis später und lass Dich ned ärgern!!*

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #154
dann noch einen schönen Nachmittag :)

ach quatsch, solange wie ich meckern kann, ist alles gut hrhr

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #155
psssssssssssssssssssst ..guckst Du!!!

Badetag mit "MullMull":d078::d078:

Anhänge

• Mullmulls Badetag 1.JPG
    Mullmulls Badetag 1.JPG
    293 KB · Aufrufe: 9
  • Mullmulls Badetag 2.JPG
    Mullmulls Badetag 2.JPG
    256,1 KB · Aufrufe: 8
  • Mullmulls Badetag 3.JPG
    Mullmulls Badetag 3.JPG
    352,2 KB · Aufrufe: 10
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #156
sieht sehr begeistert aus...hach der arme wutzel ... soll ich den mal für den Winter nen kleidchen stricken :lol:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #157
Na erstmal abwarten ob der Mull im Winter nen frierlichen macht*dann darfst stricken*:mrgreen:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #158
den muss er sich dann aber persönlich abholen :p

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #159
ne ne ne ne...alleine darf der "Mullemann" nirgends hin...;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #160
wer hat denn gesagt er soll alleine kommen :O

Thema:

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten