Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Diskutiere Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... im Foto Studio Forum im Bereich Community; *mei hab i ja gar nix verpasst bisher*schmunzel....*so Kindi ins Bett bring Zeit*
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #101
*mei hab i ja gar nix verpasst bisher*schmunzel....*so Kindi ins Bett bring Zeit*

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #102
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #103
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #104
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #105
Und für den laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen fast leeren Post ist einer meiner Kater zuständig---;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #106
ohhhh knuddel den übeltäter mal <3

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #107
war der kleinste von allen, der scheisst sich nix;-)...*schöne Bellifotos gesehen hat*

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #108
Was für eine traurige und gleichzeitg schöne Geschichte. Ich werde auch weiter mitlesen.

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #109
herzlich willkommen hier cosycats

und da es ja ein bilderfred ist...hier ein paar Bilder ohne weiteren kommentar vom 01.04.2012

15671904im.jpg

15671905tv.jpg

15671906eq.jpg

15671907wt.jpg

15671908ru.jpg

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #110
*soooooooooooooooooooooooo schöne Kuhkatzen--ich wiederhol mich ich weiss, aber sie sind einfach schön*

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #111
das vollkommen okay, sie werden es nicht leid das zu hören :D

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #112
*sich freut das kein Verdacht auf Alzheimer aufkommt*;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #113
Hallo :) *sich auch als Mitleserin outet*

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #114
herzlich willkommen bei uns :) und guten morgen zusammen *sträck gähn räkel*

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #115
wunderhübsche Mädels, die zwei. Vorallem das am Fressnapf, so harmonisch nebeneinander, ganz, ganz knuffig.

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #116
*Mahlzeit nach Freising*;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #117
möönsch du, hier? :razz:

hab noch 1 Bild vom 17.03.2012 gefunden:

15677427ka.jpg

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #118
jaha aber immer nur mal jaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz,..... nettes Bildchen;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #119
*wild zurück wink*

es begab sich also das Ostern kam, ich hab extra ein bissel früher Schluss von der Arbeit gemacht, bin von München nach Freising gegondelt, wo ich von meinem Freund und Belli und Fleckchen abgeholt wurde. Es ging gleich auf die Lange fahrt in die Heimat nach Sachsen-Anhalt.

So sah dass dan unterwegs aus, meine kleine süße zuckerschnute:
15679154gb.jpg

15679155sz.jpg

Die Mädels haben unterwegs viel erzählt, hatten klar hunger, wollten raus, aber haben sich ganz gut gemacht!

Kurz vor Mitternacht kamen wir dann bei meinen Eltern an, machten kurz ihr klöchen fertig während die beiden schon die Wohnung erkundeten ^^ Dann gabs noch Futter und schwubsi lagen wir im Bettchen.

Hier sieht man, das es ihnen gut gefallen hat:
15677430er.jpg

Sie haben vorsichtig die Wohnung umgestaltet und hatten viel spaß.^^und wurden natürlich total verwöhnt, oder haben sich selber verwöhnt als es eines Mittags Leber gab und sich sich den Rest aus der Küche geklaut haben :roll: mal kurz gekostet, durch die Wohnung geschleppt und liegen lassen, saubande die.

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #120
Oh * Tussy..äh ..pussy on tour*;-)..nehmt ihr eure Katzis immer mit auf Reisen???

GöGa hat heut den ersten Teil unseres Catwalks anne Wand "geklatscht"..deswegen immer nur mal mit einem Auge da bin..:cool:

Thema:

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten