Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Diskutiere Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Am Wochende drauf, also der 17.03.2012 haben wir uns dann also getroffen und Fleckchen geholt. Sie hat gemauzt und sie die ganze zeit an meine...
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #81
Am Wochende drauf, also der 17.03.2012 haben wir uns dann also getroffen und Fleckchen geholt. Sie hat gemauzt und sie die ganze zeit an meine Hand die ich ihr am Kennel hingehalten hab geschmust.

Kaum zuhause angekommen, haben wir sie raus gelassen und sie ist hier rum, als ob sie noch nie wo anders war. Belli musste natürlich zeigen, dass sie der Boss ist und hat gefaucht und gebockt.

Als wir also zuhause ankamen, hat sich mein Freund erstmal ne Pizza warm gemacht, was macht Fleckchen? Springt aufs Bett, knabbert an dem Rand der Pizza rum und hat sogar versucht meinem Freund die Pizza aus dem Mund zu klauen, danach schaute sich hier etwas um und es entstanden diese ersten Bilder:

15670030xm.jpg

15670032od.jpg

Waren dann auch gleich, weil unser Tierarzt Samstag vormittag auf hat, dort um uns mal mit dem neuem Familienmitglied vorzustellen. Haben Pheromone mitbekommen, mit denen wir beide etwas abrubbeln sollten, damit sie gleich riechen.

Danach waren wir ne Stunde ca. einkaufen oder vllt länger, Fleckchen saß zwar hintern sofa als wir wieder kamen, aber als ich sie dann beide begrüßt hab waren sie ganz lieb in der Küche und Belli hat die ganze Zeit an Fleckchen geschnüffelt.

Abends schrieb ich dann:
JA ich glaub wir aktzetieren einander jetzt schon. Seit stunden kein fauchen mehr, Belli hat sogar Fleckchen schon geputzt
f010.gif
Die beiden sind echt ein Traum. Hab mir heute auch unsere ganzen Fotos der letzten 1 1/2 Monate angeschaut. Oh wie süß meine Tildi doch war
fahne.gif
Haben auch schon ein paar echt süße bilder von den beiden gemacht.

Eben auf dem Sofa kam Belli zu mir gekuschelt (hat sie vorher noch nie so gemacht) und dann schaut Fleckchen so und setzt sich auf meinen Schoß
a100.gif
am liebsten nie wieder hergeben die beiden. Hab schatzi auch heute gefragt, was er sagen würde wenn ich in ein paar monaten noch eine dritte haben will :geh:

Fleckchen mauzt auch ganz süß ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll. Sie ist wohl etwas vernachlässig worden und ist nur knapp nem unglück im tierheim entgangen.

Ja ich bin verliebt und glücklich sie zu haben, alle 3!!

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #82
Hat Fleckchen eine irre Zeichnung. :shock: Sowas von toll. :d078:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #83
Rührend..und wunderhübsches Katzentier..*das mit Pizza mitessen wollen kennt*;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #84
Am nächsten Morgen konnte ich schon das hier berichten:
Ich glaub auch langsam das es Liebe auf den ersten Blick war. Und ich glaube auch, dass Fleckchen Belli gut tut, sie wird jetzt auch kuschliger und hat nun hoffentlich jemanden zum spielen, außer uns. Mit Tildi konnte sie ja nicht wirklich spielen, da sie immer krank und noch so klein und schwach war
frown.gif

Fleckchen war früher in einem Tierheim in Spanien, wo die Katzen draußen in so einem Käfig waren. Eines Nachts haben sich Hunde in den Käfig gebuddelt und alle außer eine Katze umgebracht
g070.gif

Zum Glück wurde Fleckchen dort rechtzeitig raus geholt, leider aber viele andere nicht.

Außerdem hat man Fleckchen ein kleines Stück ihres Ohres also die Spitze abgeschnitten was in Ländern wie Spanien darauf deutet, dass die Tiere kastriert sind. Danach werden die Mietzen wieder raus gesetzt und man sieht wenn man eine Katze auf der Straße sieht gleich, dass sie kastriert ist.

Sie war jetzt vorher bei einer, die hatte mind. 10 Katzen (hatte beim Tierschutz
acro_red.gif
wo wir unsere halt her haben geholfen), war dann aber total überfordert, hatte teilweise 2 Darmbakterien im Haus.
a040.gif
Zum Glück hat sie jetzt die Katzen zurück gegeben, aber ich glaub es haben auch welche nicht geschafft und manche mussten dann in die Tierklinik. Fleckchen hat nun also ihren Weg zu uns gefunden und hat nun hoffentlich ein besseres Leben
f010.gif

ds erste Bild ich und die beiden Mädels
15670365nq.jpg

Abends musste ich dann noch berichten:
Boah die beiden haben sich glaube gefunden. Die jagen/ rennen seit stunden durch die wohnung und springen wild rum, dann ist mal kurz 5 minuten pausen und dann gehts weiter. Hoffentlich lassen sie mich dafür wenigstens mal schlafen ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #85
Na das ist doch "Vergesellschaftung" wie man sie sich nur wünschen kann..freut mich voll, dass es so toll geklappt hat mit den zwei Mädels...:d078:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #86
ja irgendwas musste ja auch mal klappen ^^ heute könnte man sagen der Bauer und die Zicke :lol: meine 2 hübschen ^^

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #87
Vielleicht wurde die "Muh-Kuh" von Tildi geschickt...:oops:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #88
nah ich glaub Tildis Vermächtnis kam erst später...das war einfach das richtige gespür von jemand der schon seeeehr lange mit Katzen arbeitet... ich glaub Tildi war noch garnicht so weit

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #89
Nimm mir doch nicht meine "romantischen 5 minuten"...;-)..weiss doch nicht obs nun nur noch positiv weiter geht..

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #90
Jippieh, wie toll sich das liest!!! :e040:

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #91
also Tildi ist unser einziges Sternchen, soweit kann ich vorgreifen, alles andere kommen jetzt die üblichen up and downs mit katzen :D

aber deine romantischen 5 Minuten darfst du hier gerne noch etwas ausleben :)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #93
springen wir mal ein paar Tage...wir schreiben den 29.03.2012...ich habe Urlaub und da mir das zwischenkätzerische noch nicht so bekannt war, dachte ich ja schon die Mädels akzeptieren sich, aber wirklich lieb haben die sich nicht, weil sie sich Abends so gern durch die Wohnung jagen. Da ich ja nun heute zuhause bin hat sich mir dieser Anblick geboten:

15670566uy.jpg

danach hat erst Belli Fleckchen und dann umgekehrt geputzt/geleckt.
fahne.gif
fahne.gif

und zum Tagesabschluss gibts noch jeweils ein Bild von Tildi und Belli was ich gefunden hab

15670567tx.jpg

15670568wj.jpg

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #94
Ganz tolle Bilder und so hübsche Kuhmietzis *schwelg*...Ich wünsch dir nen schicken Abend und für später kunterbunte Träume, weiss noch nicht ob und wann ichs am WE schaffe hier mal rein zu linsen...

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #95
danke das wünsche ich dir auch und dann ein schönes Wochenende, dann hast du montag mehr zum nachlesen :p

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #96
Werd schon Zeit finden nen Blick hier rein zu werfen, aber weiss ned ob Du da auch gerade da bist..also schicket WE Dir *und an Krabbentierchen, wenn sies liest*

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #97
vllt schaust ja nachher nochmal, könnte ja sein das ich gerade noch bilder finde :p

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #98
*Bestimmt*;-)

• Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #99
Werd schon Zeit finden nen Blick hier rein zu werfen, aber weiss ned ob Du da auch gerade da bist..also schicket WE Dir *und an Krabbentierchen, wenn sies liest*

Klar les ich's:mrgreen: Lass mir doch nicht die Pfotenmafia entgehen. So schöne Bilder mit Kuhkatzen und Kuhdecken. Alles schön passend. :mrgreen:

Und Dir auch ein schönes WE YuT.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... Beitrag #100
und da sind sie auch schon, 2 Bilderchen von Kuschel-Belli <3

15670829sp.jpg

15670830gl.jpg

Thema:

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte...

Wie aus der Pfotenmafia die Pfotenmafia wurde und was dann passierte... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten