Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na fein, Rasmus macht Gymnastik (ich auch *wuschelwuschel* :-) ) Du bist Draußen und @Limahl auch ! Und ich...sitze im Wartezimmer ...:evil...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.981
Na fein, Rasmus macht Gymnastik (ich auch *wuschelwuschel* :) ) Du bist Draußen und @Limahl auch ! Und ich...sitze im Wartezimmer ...:evil:

Bea, nicht so viel auf Einmal machen !!!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.982
habe gerade ausgiebig Pause gemacht ;-) Geht aber gleich weiter.:)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.983
Morgen ist auch noch ein Tag !! Sonst mußt Du mich auch nicht mehr schimpfen ;-):twisted:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.984
Morgen ist auch noch ein Tag !! Sonst mußt Du mich auch nicht mehr schimpfen ;-):twisted:

Du bist ja immer stundenlang zu Gange ;-) Und machst sicherlich weniger Pausen .
Eigentlich haben Männe und ich dieses Jahr noch nicht viel im Garten gearbeitet :oops:
Immer nur der Senior :lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.985
Bin wieder zurück. Das ist herrlich draussen. Mittagspause war viel zu kurz.

Ich bin nicht so der Garten Mensch. Also buddeln und Graben ist nicht so meins, ich ernte dann lieber wenn die Früchte reif sind.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.986
Bin wieder zurück. Das ist herrlich draussen. Mittagspause war viel zu kurz.

Ich bin nicht so der Garten Mensch. Also buddeln und Graben ist nicht so meins, ich ernte dann lieber wenn die Früchte reif sind.

Gut zu wissen, dann kommst du im Juni zu mir und dann gehen wir Erdbeeren pflücken :mrgreen:.
Ich benötige die immer Kiloweise, mache da Marmelade raus, mhhhhhh, freu mich schon.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.987
Also mit Petra würde ich nicht gehen, Bettina ! Da bleibt dann nichts mehr übrig zum Einkochen !:mrgreen:
*duck und wech*

Du bist ja immer stundenlang zu Gange ;-) Und machst sicherlich weniger Pausen .
Eigentlich haben Männe und ich dieses Jahr noch nicht viel im Garten gearbeitet :oops:
Immer nur der Senior :lol:

Eben, weil Ihr zu wenig an die frische Luft geht zum Garteln , ist es dann zu Viel für auf Einmal !!!

Und wer sagt, daß ICH stundenlang im Garten bin ????:shock: *unschuldig guckt*

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.988
Also ich muss zum Erdbeern pflücken nicht weg. Im Juni habe ich davon Kiloweise im Garten. Ich koche davon auch Marmelade und backe Kuchen. Also im Juni muss ich mich um unsere Erdbeeren kümmern, da kann ich nicht weg.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.989
Also ich muss zum Erdbeern pflücken nicht weg. Im Juni habe ich davon Kiloweise im Garten. Ich koche davon auch Marmelade und backe Kuchen. Also im Juni muss ich mich um unsere Erdbeeren kümmern, da kann ich nicht weg.

Gut zu wissen, dann komme ich bei dir vorbei und hole mir 9 kg gepflückte Erdbeeren ab :mrgreen:.
Sag mir bitte bescheid wenn es soweit ist:mrgreen:.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.990

Du könntest ein paar Forinen einladen, dann mußt Du nicht so viel pflücken und Einmachen ;-):lol:

Hast Du ein eigenes Erdbeerbeet ? Toll !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.991
Und wer sagt, daß ICH stundenlang im Garten bin ????:shock: *unschuldig guckt*
Das muss uns keiner sagen, wir kennen dich Gabilein. Wir wissen das du kein Ende findest wenn du erst mal angefangen hast.

Gut zu wissen, dann komme ich bei dir vorbei und hole mir 9 kg gepflückte Erdbeeren ab :mrgreen:.
Sag mir bitte bescheid wenn es soweit ist:mrgreen:.
Na die 9 kg bekomme ich zusammen, aber nicht an einem Tag. Das ist eher die Ernte von der Saison. Du müsstest dann also täglich kommen. Ich pflücke täglich frisch. Gebe dir dann bescheid wenn es anfängt und erwarte täglich Besuch von dir und vergiss nicht Caro mitzubringen, der möchte auch mal bei mir im Garten in der Sonne dösen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.992
Das muss uns keiner sagen, wir kennen dich Gabilein. Wir wissen das du kein Ende findest wenn du erst mal angefangen hast.

Na die 9 kg bekomme ich zusammen, aber nicht an einem Tag. Das ist eher die Ernte von der Saison. Du müsstest dann also täglich kommen. Ich pflücke täglich frisch. Gebe dir dann bescheid wenn es anfängt und erwarte täglich Besuch von dir und vergiss nicht Caro mitzubringen, der möchte auch mal bei mir im Garten in der Sonne dösen.

Du Caro wohnt hier nicht, aber Carlo :mrgreen:, der würde aber nicht gerne mitkommen.
Wenn dann würde Andy mitkommen, der Kater meiner Schwester, er ist Leinenführig, hat aber auch einen Haken, er kotzt mir dann das Auto voll.
Er kommt gerne mit wenn man Zufuß unterwegs ist, aber Autofahren :a026::a026:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.993
Du könntest ein paar Forinen einladen, dann mußt Du nicht so viel pflücken und Einmachen ;-):lol:

Hast Du ein eigenes Erdbeerbeet ? Toll !

Kannst gerne kommen.

Naja, Erdbeerbeet ist das nicht. Da wächst auch noch so einiges anderes. Es ist ein Gemüsebeet wo 3 Reihen Erdbeeren drin sind.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.994
Also ich bin froh, dass wir hier mittlerweile keine Erdbeeren mehr haben.
Wenn ich daran denke, was meine Mutter früher damit am Hals hatte kann ich gerne
auf Obst und Gemüse im Garten verzichten. Mein Vater hatte früher noch einen zweiten
riesigen Garten dazu gepachtet mit Salat, Bohnen, Erdbeeren und anderen feinen Sachen
und meine arme Mutter hatte reichlich zu tun :-( Ständig am Einkochen usw.
Das muss ich mir nicht antun ;-) Wenn wir jetzt mal z.B.frische Bohnen haben möchten bekommen
wir sie von unseren Freunden aus deren Kleingarten. Die Beiden haben dort sogar ein riesiges
Gewächshaus gebaut. Aber im Sommer sind auch beide in jeder freien Minute dort.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.995
Neeeee, laß mal, diese Bückerei macht Einem nur den Rücken kaputt :p
Könntest mich aber füttern *grins*

3 Reihen ist schon fast ein Feld !!:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.996
Du Caro wohnt hier nicht, aber Carlo :mrgreen:, der würde aber nicht gerne mitkommen.
Wenn dann würde Andy mitkommen, der Kater meiner Schwester, er ist Leinenführig, hat aber auch einen Haken, er kotzt mir dann das Auto voll.
Er kommt gerne mit wenn man Zufuß unterwegs ist, aber Autofahren :a026::a026:
Carlo kann auch ohne Leine mit.
Du ich bin froh das man überhaupt so einigermassen lesen kannwas ich hier schreibe. Ich tippe alles übers Handy. Darf bei der Arbeit nicht privat ins Internet. Also verzeih mir bitte den Caro.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.997
Carlo kann auch ohne Leine mit.
Du ich bin froh das man überhaupt so einigermassen lesen kannwas ich hier schreibe. Ich tippe alles übers Handy. Darf bei der Arbeit nicht privat ins Internet. Also verzeih mir bitte den Caro.

ich habe mich schon gewundert , warum Bettina M4-Kitz mitbringen soll :mrgreen::lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.998
Neeeee, laß mal, diese Bückerei macht Einem nur den Rücken kaputt :p
Könntest mich aber füttern *grins*

3 Reihen ist schon fast ein Feld !!:lol:
Füttern? Ja, aber erst wenn du deine Arme nicht mehr bewegen kannst.

ich habe mich schon gewundert , warum Bettina M4-Kitz mitbringen soll :mrgreen::lol::lol:

:mrgreen: Och ich habe doch nur einen Buchstaben vergessen.

Ihr müsst nun erst mal wieder ohne mich spass haben. Muss noch was tun.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.999
Füttern? Ja, aber erst wenn du deine Arme nicht mehr bewegen kannst.

:mrgreen: Och ich habe doch nur einen Buchstaben vergessen.

Ihr müsst nun erst mal wieder ohne mich spass haben. Muss noch was tun.

Hihi, gib zu du drehst nur Däumchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #2.000
Ja, super, nächstes Treffen bei Limahl! :-D
Bin dabei...

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten