Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine Jungs bei der Badezimmer-Inspektion und der Untersuchung des neuen /alten Fensterbrettes. Sie konnte ja vorher dort nicht ausgucken :shock:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #281
Meine Jungs bei der Badezimmer-Inspektion und der Untersuchung des neuen /alten
Fensterbrettes. Sie konnte ja vorher dort nicht ausgucken :shock:

16090776lt.jpg

16090777ek.jpg

16090779vs.jpg

16090781wm.jpg

16090783id.jpg

16090785wn.jpg

16090788lr.jpg

16090865sd.jpg

16090866rv.jpg

16090867zs.jpg

16090868sr.jpg

16090869gp.jpg

16090870kw.jpg

16090871js.jpg

16090872ys.jpg

16090873kw.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #282
unsere Frau Möller war neulich in der Siedlung und hat es gewagt, einem Garten etwas zu nahe zu kommen. Daraufhin ist wohl eine Anwohnerin völlig ausgerastet und hat sie aufgefordert, sofort das Grundstück zu verlassen :evil: Dabei stand sie nicht mal auf deren Besitz.
Ich habe auch schon mit dem Roller eine Runde gedreht, aber meistens bekommt man niemand zu Gesicht.
Als diese Siedlung noch nicht gebaut war, gab es nie Ärger und nur nette Nachbarn.
Da sind anscheinend einige hingezogen, denen ihr Garten über alles geht und dabei haben die
nicht mal besonders schöne Gärten :mrgreen:

Idio... !
Ach, wenn die Katzen mal ins Beet machen, ist das der Weltuntergang. Oder einen Vogel fangen :shock:
Wie weit ist das denn weg von Euch ? Ist noch innerhalb des 1 km Radius -Revier ??
Ich würd mich nicht abschrecken lassen, man darf doch wohl noch spazieren gehen ? Oder Ihr schickt mal einen Spion vorbei, der die Gärten bewundert und auf die Katzen schimpft, mal sehen, was sie so von sich geben ?:twisted:

Die Fensterbank ist ja super geworden, finden die Beiden anscheinend auch !
Wünsch Dir einen schönen Tag !!!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #283
und hier noch ein Döner für große Jungs :shock:;-)
hat mein Mann fotografiert. ( keine Ahnung warum :lol: )

16090895or.jpg

16090898lp.jpg

Idio... !
Ach, wenn die Katzen mal ins Beet machen, ist das der Weltuntergang. Oder einen Vogel fangen :shock:
Wie weit ist das denn weg von Euch ? Ist noch innerhalb des 1 km Radius -Revier ??
Ich würd mich nicht abschrecken lassen, man darf doch wohl noch spazieren gehen ? Oder Ihr schickt mal einen Spion vorbei, der die Gärten bewundert und auf die Katzen schimpft, mal sehen, was sie so von sich geben ?:twisted:

Die Fensterbank ist ja super geworden, finden die Beiden anscheinend auch !
Wünsch Dir einen schönen Tag !!!

es ist ca. 400 -500 Meter von hier. Wenn man bei den anderen Nachbarn durch die Gärten
geht kommt man direkt in die neue Siedlung. ( grenzt direkt an den Garten der Tierheimleiterin )
Die Leute da gleich vorne an sind wohl auch tierlieb. Mit Kater Sylvester haben die Kinder immer gespielt und er ist auch eigentlich nie weiter weg gewesen )

Mit dem Spion ist eine gute Idee. Muss bloß noch jemand geeigneten finden ;-)

Ja, die Fensterbank kommt sehr gut an, auch die neue breitere im Schlafzimmer.:smile:

Rasmus muss diese Woche noch zur Tierärztin wegen der weißen Bläschen auf dem Zahnfleisch vorne. Sie möchte sich das doch lieber ansehen. Hoffentlich braucht er kein Cortison :sad:

Wünsche Dir auch einen schönen Tag !

So, wenn mein Männe schon seinen selbstgemachten Döner fotografiert,
setze ich jetzt meine Kartoffel-Gemüse-Allerlei Suppe hinterher :lol:

16091218vc.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #284
Oh oh, deine Katzen leben ja voll ungesund, erst der Döner und dann noch die Suppe.:shock::shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #285
Oh oh, deine Katzen leben ja voll ungesund, erst der Döner und dann noch die Suppe.:shock::shock:

wohl eher mein Mann mit dem Döner.:mrgreen::mrgreen:
Die Suppe ist doch sehr gesund ( mit ganz viel Gemüse :smile: )

Wir sind eigentlich dabei, uns gesünder zu ernähren ( einige Ausnahmen passieren leider ;-))
Meine Werte sind zwar alle in Ordnung , außer etwas erhöhtes Cholesterin, aber bei meinem
Männe war alles viel zu hoch. Cholesterin sowieso, Zuckerwerte und die Leberwerte auch etwas.
Seitdem kaufen wir kaum noch Süsses, sondern mehr Obst und Salat.
Leider hat mein Mann die Probleme mit Übergewicht, seitdem er sich ja auch nicht mehr so gut
bewegen kann wegen dem Morbus-Bechterew.
Früher hat er noch Sport gemacht. Das geht fast Alles nicht mehr und man sitzt viel zu viel.

Hallo an alle ,

ich habe soeben eine ganz tolle Mail meiner Tierheimleiter erhalten
Katze Puppi ist wieder da. Freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15 km Luftlinie entfernt , total sauber und intakt aufgefunden und seit heute zu Hause :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
Wie ist sie da bloß hingekommen ??? So weit läuft eine kastrierte Katze doch nie im Leben,
oder ?
Aber egal, Hauptsache sie lebt.

LG

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #286
wohl eher mein Mann mit dem Döner.:mrgreen::mrgreen:
Die Suppe ist doch sehr gesund ( mit ganz viel Gemüse :smile: )
Also ich kann in der Suppe kaum Gemüse erkennen, da sieht der Döner gesünder aus :lol:

Hallo an alle ,

ich habe soeben eine ganz tolle Mail meiner Tierheimleiter erhalten
Katze Puppi ist wieder da. Freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15 km Luftlinie entfernt , total sauber und intakt aufgefunden und seit heute zu Hause :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
Wie ist sie da bloß hingekommen ??? So weit läuft eine kastrierte Katze doch nie im Leben,
oder ?
Aber egal, Hauptsache sie lebt.

LG

Bea

Das ist ja schön! Man darf die Hoffnung nie aufgeben.
Wie sie da hingekommen ist werdet ihr wohl nie erfahren.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #287
Also ich kann in der Suppe kaum Gemüse erkennen, da sieht der Döner gesünder aus
@Limahl
Ich gebe dir recht, bin der Meinung wir müßten ihr die Katzen entziehen:mrgreen::mrgreen:.
Die Katzen bekommen das bestimmt still und heimlich gefüttert.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #288
Meinst du, ich kann mir nicht vorstellen das die Katzen das freiwillig essen würden :lol::lol:.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #289
Also ich kann in der Suppe kaum Gemüse erkennen, da sieht der Döner gesünder aus
@Limahl
Ich gebe dir recht, bin der Meinung wir müßten ihr die Katzen entziehen:mrgreen::mrgreen:.
Die Katzen bekommen das bestimmt still und heimlich gefüttert.

Schade , dass ich das Gemüse nicht vorher fotografiert habe :evil:
Habe stundenlang geschnippelt. Nun lag bloß leider das Stück Kassler und die Würstchen
oben auf ;-) Im Döner waren übrigens auch reichlich Tomaten ( sehr gesund fürs Herz )
Den Rest vergessen wir mal lieber :lol::lol:

Meinst du, ich kann mir nicht vorstellen das die Katzen das freiwillig essen würden :lol::lol:.

Pfui, Du Böse Du bekommst nie wieder so schönes Essen von mir.:-:)-:)cry::cry::cry::cry:
Nur noch Katzenfutter. Welche Sorte magst Du ?:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #290
Katzenfutter für mich? Na ich packe es ein und gebe es dann ZsaZsa. Ich nehme dann den Döner.
Das Katzenfutter bitte mit Thunfisch :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #291
Katzenfutter für mich? Na ich packe es ein und gebe es dann ZsaZsa. Ich nehme dann den Döner.
Das Katzenfutter bitte mit Thunfisch :mrgreen:

Nachtrag von meinem Mann : im Döner war nur noch gesundes mageres Putenfleisch
und Krautsalat.;-)

Katzenfutter mit Thunfisch kann ich reichlich anbieten. Miamor feine Filets Huhn und Thun
der Thun und Calamari. Mag sie ???:smile:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #292
Prima, dann einen Döner für mich und Thun mit Calamari für ZsaZsa. Das mit dem Huhn kannst du behalten, das ist bäh.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #293
Rasmus kann es überhaupt nicht leiden, wenn Dosi am Laptop sitzt.:evil:

16099303ra.jpg

16099304sj.jpg

16099307wd.jpg

16099310zw.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #294
Rasmus kann es überhaupt nicht leiden, wenn Dosi am Laptop sitzt.:evil:

16099303ra.jpg

16099304sj.jpg

16099307wd.jpg

16099310zw.jpg

Der ist doch lieb, Rita währe schon angefangen die Tasten auseinander zu nehmen.
Sag jetzt nicht das die stramm drauf sin, Rita kann das:evil: ich rede aus Erfahrung. Immer muß man dann überlege wo war das A und H oder sonstige Buchstaben oder Zahlen :roll:.
Nur 1 sek nicht aufgepasst unannehmbar ist es geschehen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #295
Ja das kann ich verstehen. ZsaZsa kann das auch nicht leiden und deshalb muss ich nun auch erst mal Katze kuscheln, da braucht sie ungeteilte Aufmerksamkeit ;-)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #296
Prima, dann einen Döner für mich und Thun mit Calamari für ZsaZsa. Das mit dem Huhn kannst du behalten, das ist bäh.

sehr wählerisch, Deine Süsse :lol: Genau wie die beiden Heiligen Birma von unseren Freunden.
Fressen auch fast nur Thun.
Meine finden dafür anscheinend Dosen mit Rind bäh. Jedenfalls meistens. Kaufe ich jetzt
auch nicht mehr, da sie es ( zumindest Rasmus ) anscheinend auch nicht vertragen.
Rasmus hat dann immer richtig stinkende Blähungen. Bäääääääääääääää.
Als Rohfleisch vertragen sie Rind allerdings prima und lieben es.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #297
Ach,Rasmusschatz!Komm zu mir,ich kann auf das Laptop verzichten und auf das iPhone ausweichen!:lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #298
sehr wählerisch, Deine Süsse :lol: Genau wie die beiden Heiligen Birma von unseren Freunden.
Fressen auch fast nur Thun.
Meine finden dafür anscheinend Dosen mit Rind bäh. Jedenfalls meistens. Kaufe ich jetzt
auch nicht mehr, da sie es ( zumindest Rasmus ) anscheinend auch nicht vertragen.
Rasmus hat dann immer richtig stinkende Blähungen. Bäääääääääääääää.
Als Rohfleisch vertragen sie Rind allerdings prima und lieben es.

Also Rind frisst sie auch mal aber auf keinen fall Huhn, Geflügel ist bäh!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #299
Ach,Rasmusschatz!Komm zu mir,ich kann auf das Laptop verzichten und auf das iPhone ausweichen!:lol:

ich habe Rasmus Deine Mail gezeigt.
Rasmus : ist das die mit dem schönen Garten und Teddy ?:shock:
ich : ja die ist das.
Rasmus : wo sind meine Koffer ?

Rasmus : und tschüss.

Holst Du ihn vom Bahnhof ab ? Er kennt den Weg nicht genau :-(

Ja das kann ich verstehen. ZsaZsa kann das auch nicht leiden und deshalb muss ich nun auch erst mal Katze kuscheln, da braucht sie ungeteilte Aufmerksamkeit ;-)

Rasmus ist gerade auf dem Weg zu Sabine .
Er hat ihre Mail gelesen und dann sofort Koffer gepackt.:cry:
Ich habe den Fehler gemacht, ihm Bilder von Sabines Garten zu zeigen :mrgreen:
Und von seinem Doppelgänger Teddy :smile:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #300
ich habe Rasmus Deine Mail gezeigt.
Rasmus : ist das die mit dem schönen Garten und Teddy ?:shock:
ich : ja die ist das.
Rasmus : wo sind meine Koffer ?

Rasmus : und tschüss.

Holst Du ihn vom Bahnhof ab ? Er kennt den Weg nicht genau :-(

Jahaaaaaaa!Bin schon unterwegs!:lol:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten